Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Na da schauen wir mal wen demnaechst noch das Babyfieber packt! :lol:

@ Evi: Ich hoffe Adam geht's besser. Mit Insekten bites und stings ist ja gar nicht zu spassen. Ich hab die Teile schon als Kleinkind gehasst und bin panisch davon gerannt. Zu Recht!

Ich kann mit dem Spanken und Co auch nix anfangen - geht mir gegen den Strich. Das ist genauso wie die Leute die meinen Babies spueren eh keinen Schmerz und daher kann man so schoen Beschneiden ohne Betaeubung und poken ohne Ende. Finde ich graesslich, mir wuerde es das Herz zerreissen persoenlich! Ich daemme schon diese doofen newborn procedures ein wo es nur geht.

Schauen wir mal wann Deine Kleine kommt.... :) Sie scheint sich ja schon mal darauf einzustellen! Meine Schwester ist immer noch schwanger - jetzt bei 39+3...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@evi ich tippe mal auf morgen :) dann haette die kleine mit mir zusammen geburtstag :)

Bei uns isses nu schon seit tagen so unheimlich heiss. Ich geh hier echt kaputt.

Also mit so krabbelviechern kann ich auch nix anfangen. Schatzi hat ganz dolle angst vor wespen und bienen usw. Der rennt dann auch immer gleich ins haus :)

Anna, wann bist du eigentlich due??

Mensch little allie is ja echt das einzige maedel hier. Alle anderen erwarten kleine jungs :)

Mein papa und stiefmama kommen heute aus NYC zurueck. :) Freu mich schon. Dann hab ich sie ne ganze woche fuer mich :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

@spanking.. ugh da muss ich zugeben das ich D 1x auf den popo gehauen habe.. :blush: war aber nicht arg und er hatte ne windel.. er hat sogar danach gelacht.. :blink: (er hatte meine diggi cam ins klo fallen lassen.. :crying: ) sonst sagen wir nur NEIN NEIN oder zeigen mit dem finger.. das versteht er bis jetzt.. er ist grad auf dem "trip" alles an und aus zu schlaten (fan, PC & tv am meisten) und steckt FILs verbedienung in den muell eimer.. :devil::whistle:

@windeln & Ftuecher.. am anfang hatten wir auch die pampers (in dtl) und dann die huggies hier in VA.. das waren die einzigen die nicht ausgeloffen sind.. wie er ne groesse 3 war sind wir auf luvs umgestiegen.. jetzt wechseln wir uns immer ab.. entweder die pampers active oder luvs.. was grad im angebot it.. hab vor 3wo bei ebay ne tolle entdeckung gemacht.. 6 riesen packungen (gr 5 & 5+) von luvs & pampers windeln und hab nur $50 dafuer gezahlt.. :dance::thumbs: (davon waren $20 porto..) jetzt hat D genug windeln fuer 3+ monate.. :thumbs: (92windeln reichen fuer ca 3 wochen.. :wacko::blink: ) D ist allergisch auf fast alle FTuecher.. :( wir haben die huggies mit der cucumber und darauf hat er noch keinen ausschlag bekommen.. sogar sensitive war ganz schlecht fuer ihn.. in dtl hat er nur die billig marke von schlecker vertragen.. jetzt schickt meine mama immer die washlotion, lotion und seife von schlecker da er nur das vertraegt und ist viel billiger wie hier.. hier vertraegt er nur die cetaphil marke und das ist a r s ch teuer..

@evi.. sag mal was arbeitet denn eric das er nur am WE da ist? hast es ja bald geschaft.. :) trinkst du noch den himbeertee..? das zeug hat bei mir nie geholfen.. :crying:

sagt mal ist jemand von euch hier bei der navy..? maenne hat die arbeit verlohren und jetzt denkt er nach ob er wieder eintreten soll oder nicht..? (war aber bei der army..) und ich will nicht.. will mit den monsters hier nicht alleine seeeeeeeeein.. :angry:

also die tussi von dem sitterjob hat nicht angerufen.. hatte sie am freitag abend so gegen 21:30 angerufen und sie meinte ihr hubby haette grad vor 5min angerufen und meinte er muesste am SA arbeiten.. also koennen sie nicht zu dem meeting.. meinte dann sie behaelt meine # falls sie mich mal brauchen in paar wochen.. etc yeah right.. whatever.. :whistle::wacko:

@babyecke.. gott was da abgeht.. steffi ich glaub du warst etwas haart mit der warheit.. :lol:

@susanne.. happy B-day!!

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Eric hat nen neuen Job angefangen und arbeitet als Art contractor. die haben aber offiziell noch nicht angefangen, momentan werden Plaene gezeichnet, alles kopiert etc. Office work eben udn den Job hat er auf jeden Fall bis April 2009, danach gehts zu nem anderen Project, das mag in CA sein oder irgendwo in Louisiana oder wo auch immer. Er bekommt zum Glueck ab 11. august frei fuer Baby. Vielleicht wartet die Kleine noch so lange aber von mir aus muss sie das nicht tun, hehe.

92 windeln fuer 3 Wochen??? Das ist aber wirklich arg, oder? Ich hab gar keine Relation mehr, wie lange Windeln so reichen. Ich kauf nen 80er Pack Huggies und das reicht gute 70 Tage, weil wir nur eine Windel pro Nacht verwenden und dann ab und an bekommt er ne disposable wenn er bei granny ist oder Eric nicht stoffien mag.

Tuecher nutze ich von Target, die sind wenigstens weich. Ich mag die Huggies nicht, die aus der Grosspackung kommen, die sind irgendwie so ####### und steif.

@Chnst: Sachemal...nu sind die Maedels in der Babyecke aber ganz schoen eingeschnappt. Ich fand deinen Kommentar uebrigens spitze, genau das was ich sagen wollte aber ich konnts nicht in Worte packen udn jetzt werden sie sauer weil wir uns nicht mehr melden :whistle: .

@Susanne: Nee, ich glaub morgen noch nicht, so schoen es waere. Ich nehme an, dass ich noch wenigstens zwei Wcohen so rumlaufe aber, dass mir der Mucus plug abgeht ist ja schonmal ein gutes Zeichen, things are happening.

Wir sind ja raus ausm Militaer und keiner will Maenne mehr im Militaer, da er ja disabled ist. Er wuerde auch nicht wieder reenlisten. Sein Motto: Once a marine, always a marine, so why reenlist. Militaer ist schon was tolles, vor allem weil man die Sicherheit auf nen Paycheck jeden Monat hat, plus Versicherung etc. ICh kann euch allerdings nich sagen, ob es die richtige oder flasche Entscheidung waere. Fuer uns waer es nix, ich wuerds Maenne ausreden aber das ist eben unsere Situation.

Hier ist ein Bild von Adam's fuessen udn seiner Hand...sieht boes aus. Mir tut er richtig leid. http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...am/DSC04449.jpg

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Am 10. September ist es so weit... Also wir haben noch ein wenig Zeit... Sorry dass es so heiss bei Euch ist, das macht mir immer zu schaffen.

@ Anne: Das waere natuerlich guenstig mit einem geregelten Paycheck in den armed services. Ihr koennt Euch ja auch AF ueberlegen, es behaupten immer alle Kollegen von Paul die vor OTS in der Army oder Navy waren dass es da ein bisschen besser ablaufen wuerde (kuemmern sich mehr um ihre Leute behaupten sie). Muss er ueberhaupt noch mal bootcamp machen??? Fragt doch mal beim lokalen recruiter nach - das verpflichtet ja zu nix!

@ Evi: Oh mein Gott was waren das fuer Moerderameisen? Der Arme schaut ja gefaehrlich aus! Hoffentlich geht das bald weg...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich glaub bootcamp muesste er nochmal machen (oder basic training oder wies genannt wird). Soweit ich weiss - von Eric..ich hab ja keene Ahnung nich - muessten nur Marines nicht nochmal durchs basic wenn die in der Army/Navy reenlisten taeten.

Das waren ganz normale kleine Ameisen. Die sehen aus wie die in Dtl. aber hinterlassen die totalen pusteln. Er hat ja schon ne Narbe am Arm von nem frueheren Biss von ner Ameise und ich hoffe, dass diese Blaeschen einfach so ohne Narben abheilen.

Hier meine Wampe von heute (mit meinem einem SSstreifen :() http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...02/DSC04452.jpg

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

ach gott evi.. der kleine tut mir soo leid!! ruf doch mal beim pedi morgen frueh an und frag ob ihr nicht vorbei komemn koennt.. das sieht ja echt schlimm aus.. :( drueck ihn mal ganz arg von uns..

mhh weiss net ob er wirklich wieder rein will aber er redet immer wie toll das war etc.. naja aber er war ja auch die fast die ganze zeit awol wie er in der army war.. :lol: klar hat es ihm da gefallen.. :whistle: er hat sich jetzt ca 10x beworben in den letzten 2wo und bei 2 firmen musste er sein driving record am freitag abgeben.. ich hoffe das er bald nen job bekommt denn er geht mir sowas von auf die nerven.. :whistle: plus schwiemonster.. die hat noch knapp 3wo urlaub und dann sind wir wieder alleine tagsueber.. :dance: ich zaehl schon die tage.. :lol:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich hab jetzt nochmal rubbing alcohol auf die Hand gemacht, damit sich das nicht infiziert. Er faengt immer an dran rumzuspielen. Hab auch anti itch lotion drauf und ihm wieder ne halbe Dosis Benadryl zum schlafen gegeben. Wir haben am Dienstag nen Appointment beim dermatologen, da kann ich mal fragen, was man noch tun kann. Ich dneke nicht, dass seine Aearztin was andere macht ausser Benadryl zu verschreiben. Ist ja gestern schon passiert und heute sind die Blasen eben da. Dauert ne Weile bis das abheilt.

Wenns deinem Mann in der Army gefallen hat dann warum nicht nochmal reenlisten? Meiner hat nur aufs Militaer geschimpft und wollte so gar nicht. Er hat die Tage gezaehlt bis er raus war und hatte die Nase einfach voll. Fuer ihn wars gut, dass er raus kam obwohl er Anpassungsschwierigkeiten hatte, sehr starke, die sogar zur Ehekrise gefuehrt haben aber er hats in Griff bekommen.

EDIT: Wg. Red Raspberry Leaf Tea...ja trink ich. Miene Doula hat mich komplett mti allem eingedeckt. Ich bin sowieso grosser Teetrinker von daher ist es kein Akt den zu trinken. Schlimm schmeckt er ja nicht und angeblich soll es ja der KS Narbe helfen und den Uterus trainieren (als ob meiner nicht schon seit Monaten mit Contractions trainiert, hehe).

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Evi, diese Bisse sehen ja echt übel aus! Der arme Adam! Er kratzt die hoffentlich nicht auf, oder etwa doch?

Anne, mein Männe ist ja Navy und er würde es jedem empfehlen in den Verein einzutreten. Kommt aber halt auf die individuelle Situation an. Dein Mann muss sich überlegen, ob das was für ihn ist - wenn er erstmal drin ist kommt er so einfach und so schnell nicht mehr raus, da ist nix mit hinschmeissen. Ums boot camp wird er wohl auch nicht rumkommen. Mein Männe durfte das auch 3x machen (1x enlisted, 1x commissioned, 1x marine exchange). Ohne spezielle Fähigkeiten/Kenntnisse etc wird er auch fast 100%ig auf nem Schiff landen und dann siehst du ihn recht selten - auch wenn die Chancen gross sind, dass er auf nem Schiff aus Norfolk landet. Und wenn man mal auf dem Schiff ist, dann ist nix mit awol :whistle: Also, überlegt euch das gut. Er muss sich überlegen, was er mit seinem Leben anfangen will, was seine Ziele sind und ob er auf was hinarbeiten will. Einfach nur enlisten, nur um nen Job zu haben wird ihn meiner Meinung nach nicht glücklich machen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ooooh armer kleiner Adam! Ich hoffe ihm gehts bald besser! Was spielt er auch in nem Ameisenhaufen, der kleine Schelm!

Mann Evi, ich hab ja auf den 31. getippt, aber ich glaub bald das die Kleine doch noch eher kommt....

@Babyecke: nee also da gibts 2 gewisse Damen die mir schon laenger auf die Nerven gehen, und ich hab das mass einfach voll. Und die die regen sich jetzt auf, das WIR diejenigen sind, die andere verurteilen... Getroffene Hunde beissen, sagt man doch so schoen.

Also ich find's schade, aber ich finde das Niveau hat total nachgelassen.

@Susanne: viel Spass mit Deinen Eltern!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich stimme zu Steffi. Ich glaub ich weiss, wer die zwei Damen sind, gehen mir auch aufn Keks, staendig kommt ein schnippischer Kommentar wenn man mal ne andere Ansicht hat. Sollen sie ihre Kinder weiter mit Acid Reflux Zeugs fuettern, soll mir egal sein. Klar werden die Kleinen auch so gross aber auf so nen kleinen Koerper in so kurzer Zeit schon die ganzen Medikamente, das versteh ich nicht, zumahl nach ner IMpfung ja nichtmal nen Fieberschub kommen MUSS. Kann man nicht beobachten, das Kind ausziehen, eventuell lauwarm baden etc??? Ist doch nur ne Impfung und das Fieber eventuell abzusehen, von daher kann man sich doch darauf einstellen und muss nicht schon einen Tag vorher anfangen Tylenol zu geben... :unsure:

@Susanne: Viel Spass mit dienen Eltern, das hatte ich ganz ueberlesen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Huja die reagieren ganz schoen bissig... War aber nie sonderlich aktiv in dem Thread... Aber Tylenol und Co verstehe ich auch net so ganz und was die da treiben... Ich hab ja noch kein Kind, aber ich hatte mal meine Schwester gefragt was sie davon haelt da ich das aus Dland net kannte. Meine Schwaegerin gibt meiner Nichte immer Tylenol gegen teething-Schmerzen (ist aber sonst total oeko, hat mich gewundert). Meine Schwester fand das nicht so prickelnd. Was macht man eigentlich dagegen, so mal aus Neugier? Gekuehlte Beissringe?

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich wuerd einfach abwarten bzw. das hab ich gemacht. Ein Fieber muss ja nicht ausbrechen, kann aber. Ich hab Adam an dem Tag (vor allem als er die ersten Shots bekam) recht leicht bekleidet gehalten und wir haben ihm nen lauwarmes Bad gegeben, damit er runterkuehlt. Abends war alles vergessen. Die Impfungen danach waren alle halb so wild und er hatte nichtmal ne erhoehte Temperatur.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

evi-

oh no, der arme adam :-( das sieht so schlimm aus.. der kleine tut mir voll leid.. ich hoffe die bisse werden schnell abheilen.

steffi

gluekwunsch zu dem job. oh je, du musst um 6 uhr schon anfangen oder aufstehen? bis wieviel uhr musst du arbeiten?

Tylenol

jedes baby is anders. lamees z.b. hatte nie fieber von den shots gehabt. ueberhaupt hat sie nur 2-3 mal fieber gehabt, zweimal als sie ihre zaehnchen bekommen hat, und einmal nur fuer ein tag, da weiss ich auch nicht warum, virus oder so, aber da habe ich ihr gar nichts gegeben weil es nicht so hoch war. es gibt freunde in meinem freundes kreis da geben sie tylenol wenn das kind fussy ist, sei es denn von teething oder leichtem schnupfen, und damit sie dann besser schlafen. ich bin da eher vorsichtig.

habe allerdings mit lamees cry out method probiert, ich weiss manche eltern verstehen das gar nicht, aber bei uns hat es super geklappt und ich empfehle es weiter wenn ich sehe dass kinder "probleme" mit einschlafen haben. lamees konnte damals nur beim stillen einschlafen und nachts 2-3 mal aufgewacht und wollte wieder nuckeln an meiner brust..und wenn ich sie abends gestillt habe, war auch so dass sie nicht schlafen wollte und hat an mir dann rumgewuelt und wollte aus dem zimmer raus, etc. ihr koennt ja die picture vorstellen. liegen mit ihr im bett bis sie einschlaeft, wie es so viele eltern machen, war auch unmoeglich weil sie anfing am bett zu springen oder weg zu rennen.

ich habe es dann ferber method versucht und nach 2-3 tagen, und bis jetzt, selbst einschlaeft, ohne weinen und nichts, und sie jetzt die ganze nacht durchschlaeft. ich habe es gemacht als sie 11 monate war. die erste nacht hat sie 20 min oder so geweint, ich bin aber nach 10 min reingegangen und dann wieder raus.. und am naechsten tag war sie glaube ich nach 10-15 min eingeschlafen.

wir haben gaeste out of town die wir dieses we entertainen mussten. ich bin total erledigt.. wir sind soo viel gelaufen und so viel sightseeing gemacht es ist wahnsinn. und noch bei dieser hitze, ueber 90s. das baby kickt wie verrueckt jetzt, ich muss mich mehr schonen in der zukunft.

heute ist unser anniversary und was haben wir gemacht?! sightseeing.. haha..

susanne

viel spass mit deinen eltern und happy birthday.

gute nacht an alle.. gehe jezt schlaaaaaafen.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ohje Liebi, du brauchst kein Kind, solange du deinen Mann verarzten kannst.

Ja, da hast Du mal ganz schoen recht. Ryan sagte gestern, er hatte gehoert, Kinder waeren 10x schlimmer als die Eltern und dann haetten wir ja mal ein echtes Problem. Ist natuerlich Humbug, aber der Gedanke schockiert etwas. Ich bezeichne ihn ja auch ganz liebevoll als mein "Kind", staendig stellt er was anderes an. Im ER reden die uns bald ohne nachzugucken mit Vornamen an ;) Mal gucken, wie lange das jetzt dauert. Hoffe, der Muskel verheilt gut.

Adam's Bisse sehen ja echt fies aus, gar nicht nach kleinen normalen Ameisen, auweia, der arme Kleene...

Ich habe hier eine Bekannte mit 7 Monate alter Tochter, die gibt dem Maedel immel mal eiskalt Alk zu trinken. Natuerlich nur in minimalen Dosen, aber ich habe das schon mit hochgezogener Braue betrachtet. Geht mich ja nix an und mitreden kann ich eh nicht, aber merkwuerdig finde ich das schon. Klar schreit sie dann nicht, wenn sie Zaehne bekommt oder schlafen soll, aber ich weiss ja nu nich...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...