Jump to content

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

@Anna: Ich hab heute das andere von Graco gekauft. Mir gehts wirklich um den Wickeltisch,d amit wir Adam's Zimmer nicht noch halb ausraeumen muessen. Mir tut der Kleine jetzt echt leid, weil hier so viele Veraenderungen im Haus stattfinden. ANyway, der WIckeltisch ist genau auf Betthoehe, soll heissen, ich kann aufm Bett sitzen udn wickeln, wie praktisch, hehe. Allerdings ist es eben ohne Bassinett, leider. Soll heissen, ich muss mich runterbeugen. Sollte ich ne C/S haben, muss Eric erstmal auf meiner Seite schlafen um die kleine fuer mich rauszuholen.

@Milka: Ich hatte keine schokolade drinnen wegen dem heissen WEtter. Selbst wenns in Dtl. schon wieder keuhler wird hatten wirs gestern hier 100F und das uebersteht keine Schoki. Das einzige, was schokoladig war, war die Nutella.

@Chnst: Ja, Babyecke..ich schuettel nur noch mitm Kopf. Ich bin weg da. Mag mein Kind nicht mit Tylenol, Formula und TV dressieren.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@ Evi: Klaro macht Sinn. Hoffen wir auf eine VBAC! Eine Freundin von mir hat jetzt ihren Sohn (2. Kind) per VBAC bekommen... Sie hat zwar im Endeffekt ne Epidural genommen, aber sonst keine weiteren Medikamente.

Die Babyecke ist so der krasse Gegensatz zu mothering.com wuerde ich sagen... :whistle:

Naja wir haben ja den Wickeltisch, ich brauchs PacknPlay nur wenn ich mal abwasche etc. und nicht den Kleinen bei mir haben kann. Langsam summieren sich diese Anschaffungen echt auf... Ist zwar noch im Rahmen des Geldes das wir bekommen haben fuer die shower, aber naja...

Gestern haben wir der Katze noch ein tolles neues litterboxlein gekauft und DH haette am liebsten nen roten Maine ####### Kater mitgenommen dort... Der war zwar suess, aber erst mal kommt das Kind, dann spaeter die zweite Katze. Mal gucken wie die das ueberhaupt findet dass jemand neues einzieht ;)

Meine Schwester hat ihr due date am 25. Juli - aber es kann jetzt jederzeit losgehen... Sitze wie auf heissen Kohlen... Das ist ja so spannend es dann tatsaechlich innerhalb der eigenen Familie zu erleben...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

Gute News Leute! Wir fliegen im November fuer 9 Tage nach Deutschland- und haltet Euch fest- fuer nur 750 EURO! Die komplette Familie!!!! Hab nen super Schnaeppchen bei Expedia gefunden.... :dance::dance:

Na ab und an isses doch schon von Vorteil in NY zu wohnen. :star:

Ahja und dann hab ich auch noch nen "job". Wir haben neue Nachbarn und die haben ein 7jaehriges Kind und deren Summer Day Care hat abgesagt und jetzt haben sie mich gefragt ob ich nich babysitten moechte. Kann Ben mitbringen und verdiene nich schlecht! Einziger Nachteil- muss um 6 Uhr frueh anfangen... :wacko: Bin nich so der Fruehaufsteher und schon gar nich seit Ben. Naja Montag gehts los. Schlimmstenfalls isses ja nur knapp 2 Monate bis die Schule wieder losgeht.

Anna: ich hab denselben Sterilizer! Der tut es ganz gut, sterilisier ja eh nur Ben's Nuckel und die nipple shields. Was mich ein bisschen aergert ist, das Ding hat keine richtigen Griffe und ich verbrenn mir jedesmal die Finger wenn ich nich lange genug abwarte bis das Zeug ausgekuehlt ist. naja, ich hab ja auch 2 linke Haende...

R.I.P. Diana

1982-2008

Posted (edited)

@evi.. kenn mich da net so aus da wir keinen hatten.. wir hatten nur ein bassinet aber D hat es gehasst.. hat eh immer bei uns im bett mitgeschlafen da er ja die OP hate und extra cuddlings gebraucht hatte.. :whistle::blush: D's zimmer war noch net fertig angebaut und in unserem zimmer ist eh kein platz fuer nen crib also mussten wir ein bassinet kaufen..

wir hatten das hier

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5823682

und ne freundin hatte das hier..

http://www.walmart.com/catalog/product.do?product_id=5734277

war aber ganz bloed dennder "boden" war ganz hart und sie mussten die matratze drauf tun..

@ chnst.. yay!! das sind doch gute nachrichten!! :) glueckwunsch!! :thumbs: hat ben den eigenen sitz?

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline
Posted (edited)

@Chnst: Wow, das ist ja echt ein "Schnaeppsche" (wie Eric immer so schoen sagt). Viel Spass, guten Flug.

Liest eigentlich noch wer - ausser Chnst und ich - in dem Thread "Where did she go???" im Off Topic. Herrlich und so unterhaltsam. Ich koennt mich nur kaputtlachen. Der Typ (USC) ist nach KOlumbien geflogen weil sich seine Verlobte nicht mehr meldete. Nunja, sie wollte nicht mehr und somit haben sie halt die Beziehung beendet ABER anstatt mit gebrochenen Herzen wieder nach CA zurueckzufliegen versucht der Typ auf Biegen udn Brechen ne andere zu finden, bandelt mit allen moeglichen DAmen an, egal ob verheiratet oder nicht und will unbedingt - am liebsten gestern schon - eine heiraten weil ihn in CA nix erwartet...Oh boy. Wenn ihr mal Zeit habt muesst ihr da echt mal vorbeischauen.

@Anna: Schreibst du auf mothering oder liest du nur rum? Ich mag das Forum eigentlich, obwohl mir die fast schon wieder zu 'gruen und crunchy' sind.

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

Posted
Liest eigentlich noch wer - ausser Chnst und ich - in dem Thread "Where did she go???" im Off Topic.

glaubt ihr das es echt ist..? wenn meiner sich inerhalb 3-4wochen sich bei mir nicht meldet dann weiss ich doch das es AUS ist.. :wacko::whistle: armer mann.. :innocent: naja aber hat sich ja schnell getroestet.. :lol: war ja dann doch keine "liebe".. :innocent::whistle:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline
Posted

@ Evi: Hm das habe ich net gelesen, aber im Baby Forum hat vorhin jemand geschrieben wo Du wohl steckst (so nach dem Motto ob Allison schon unterwegs ist).... Ich lese meistens auf Mothering, aber poste auch mal Fragen. Ich hatte zB im local tribe geschaut nach den birthing centers/hospitals und so... Und ich lese viel ueber was so abgeht und auf was man sich gefasst machen muss... Zum Teil sind sie schon echt extrem, aber im Normalfall werden sie dort nicht aggressiv von dem was ich so gelesen habe.

@ Chnst: Yeah! Viel Spass! Ich will auch so nen billigen Flug!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline
Posted

Ich komm mir bei mothering immer vor, als haett ich absolut keine Ahung. Wenn ich von ner geplanten VBAC schreibe kommt gleich "You know, it's gonna be hard, right" UHHH??? Hab ich gesagt, dass es ne 3Minutengeburt wird? Dann war ich 'crazy' weil ich mal nicht eben 1.5 Stunden bis nach Houston fuer ne VBAC fahren wollte oder sogar in nen anderen Staat umziehen wollte fuer die Geburt. Ich treib mich meist im Diapering Strang rum momentan und les im 'I'm pregnant". Hab auf jeden Fall ne Menge gelernt von den Maedels seit Adam geboren ist.

Ich hab gesehen, dass man gefragt hat aber ich mag echt nicht mehr schreiben.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted
Liest eigentlich noch wer - ausser Chnst und ich - in dem Thread "Where did she go???" im Off Topic. Herrlich und so unterhaltsam. Ich koennt mich nur kaputtlachen.

tell me whahhyyyyy????Mist! Ich kann die backstreet boys nich mehr aus dem Kopf bekommen! haha der gute Ken ist kein Kind von Traurigkeit.

OOOh ich hoffe das er fuer Leidys das K-1beantragt und dann kommt Onelis und crashed die Hochzeit, verkloppt Ken und leidy und als Ken aus seinem Koma aufwacht, isser gay und verkauft sein Haus um zurueck nach Barranquilla zu fliegen um dort den Rest seines Lebens mit Jesus zu verbringen. :pop: haaaa alles ist moeglich!v

@Ilka: ich hab diese Woche auch ein paket mit Schokolade bekommen,die war total geschmolzen und der Zoll hat alles aufgeschlitzt, sogar die Schoki-verpackung und Briefe!! :huh:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Posted

haha, Steffi. Jesus ist ja auch erst 16 und hat aber schon Tonnen an Erfahrung im leben. Ach, der und Tonio sowie Ken wuerden bestimmt nen tolles Team abgeben, waehrend Onellis, Ledya (oder wie die heisst), Maria, Vivienne etc. sich alle die Hand an die Stirn schlagen, was sie da fuer nen Hengs verpasst haben :rofl:

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Posted

Ich bin gestern abend uebrigens von soner bekloppten Moerderwespe gestochen worden. Waren bei Schwiegermutter und haben noch drueber geredet, wie sie vor zwei Tagen gestochen wurde und ich sach noch "As long as you don't do anything to them, they won't do anything to you" etc...Naja, Adam rannte um die Ecke, genau dahin wo das Nest war und ich lauf hinterher, beug mich runter und...AUTSCH stichts mich in Ruecken, einfach so, rotzfrech, hat mich das Vieh gestochen. Die Stiche tun aber nicht so sehr weh wie Bienenstiche finde ich bzw. vielleicht erinner ich mich nicht mehr dran. SChwiegermutter hat mich gleich mit Allohol (auf dem Ruecken, nicht zum trinken, hehe) verarztet und dann gings auch wieder. Sowas hiterf*tziges aber auch...doofe Wespen.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Posted

@ Evi: Hm ich lese eher im Im pregnant und birth &beyond, hatte noch nix ueber VBAC gelesen... Da waren sie alle friedlich.

Wespen wie doof... Ich habe ja voll die Panik vor den Teilen da ich noch nie von sowas gestochen wurde.... Ich renne gleich davon wenn eine kommt... Auch als letztens zu Ostern San Jose Mutanten-Ameisen auf dem Gartenstuhl waren habe ich die Flucht ergriffen. Bin voll der Panikschieber wenn Insekten und Co ankommen....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Posted

Ich habe auch Panik von allen Viechern, die stechen koennen. Wir haben wir voll die komischen Kaefer, die sind schwarz mit einen orangen Rueckenpanzer und es soll richtig weh tun wenn die stechen, sobald ich so einen Seh bin ich im Haus.

Ich warte im Moment auf mein Geburtstagspaket. Meine Eltern hatte zwei Paeckchen geschickt, fuer Derricks, MIL und meinen Geburtstag und eines kam vor 4 Wochen an und das andere ist noch nicht aufgetaucht. :angry:

@Chnst:Wow das ist ja ein spitzen Preis!!

Timeline
Posted

Oh ich warte auch auf ein Paket... Meine Eltern haben es vor 13 Tagen abgeschickt, aber ich denke vor 3 Wochen brauche ich mir da keine Hoffnung machen... Nutella ist auch drin *magenknurr*

Okay jetzt habe ich mir mal diesen thread durchgelesen mit dem Typen der in Kolumbien unterwegs ist um die naechstbeste Tussi zu heiraten. Also ich glaub fast das stimmt nicht... Der schreibt zum Veraeppeln oder es ist wirklich der duemmste Depp ever.... Wie die da schon sagen, koennte ein Lifetime movie sein :jest:

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Filed: Country: Germany
Timeline
Posted

Hi Girls,

Wir fliegen im November fuer 9 Tage nach Deutschland- und haltet Euch fest- fuer nur 750 EURO! Die komplette Familie!!!!

@Ilka: ich hab diese Woche auch ein paket mit Schokolade bekommen,die war total geschmolzen und der Zoll hat alles aufgeschlitzt, sogar die Schoki-verpackung und Briefe!! :huh:

Wow, das it ja echt der Hammer. Was ist denn das fuer ne Airline? "Cheap to Europe"?

Schade um die Schoki, bin auch schon am Ueberlegen was ich mir sonst noch so aus Dt. wuenschen kann. Hmmm...vieleicht ne neue DVD oder eher was aelteres. Mal sehen was es so gibt im Internet.

@Evi: Ich hoffe dir geht es wieder besser und den Ruecken schmerzt nicht mehr so. Ich habe auch voll Panik vor Bienen und Wespenstiechen.

Ich habe noch nicht im Off Topic Thread gelesen aber die Geschichte klingt ja echt krass. Gibt's nen Bild von dem Typ?

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...