Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wir sind seit gestern wieder zurueck von MIL. Lief ganz ok, sie meint ich wuerde ihren Sohnemann wegnehmen (Mein Gott, was sollen denn meine Eltern denken??)

aber sie hat sich ganz zivilisiert verhalten. Ich war gestern auch alleine, Hubby musste arbeiten. Ben hat seit 2 Tagen staendig ganz sporadisch schreiattacken und deshalb sind wir auch zu Hause geblieben... Keine Ahnung ob er was ausbruetet oder einfach nur mal wieder ein bisschen groesser/dicker wird... :lol:

Mein lieber Schwan, das Forum ist unterhaltsam... :lol:

zum Thema fliegen mit Baby: ich hab es nicht gewagt die Frage in dem passenden Threadd zu stellen, da gibt es ja zu viele fiese Leute: was macht man denn wenn man alleine mit baby fliegt und man muss auf's Klo? Ich kann mir nicht vorstellen mein Kind in diese enge Flugzeugtoilette mitzunehmen, aber alleine aufdemSitz zuruecklassen- niemals, bei den ganzen Kinderhassern, die offensichtlich ueberall sind.

Wann ist es denn am besten mit baby zu fliegen? Ich wollte mit Ben nach DE reisen wenn er so 4 Monate alt ist und viele Nickerchen macht....

R.I.P. Diana

1982-2008

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Also vier Monate ist glaub eine gutes Alter fuer die Kleinen zum fliegen. Du kannst - wenn du willst und Ben munter ist - Ben waehrend Start und Landung stillen oder ne Flasche geben und ansonsten wird er wohl - zumindest auf dem Flug nach dtl. - schlafen, weils ja eh dunkel ist. ICh hab Adam immer mit auf die Toilette genommen wenn ich pieseln musste. Am besten inner Sling, da kommt er auch nicht raus. Spuelen ist doof, weils so laut ist und den Kleinen Angst macht. Hab auch schon von ganz nettem PErsonal gehoert, die das Kind fuer die Zeit der mutter abgenommen haben, damit sie in Ruhe gehen konnte. Ich sag dir, ne Windel im Flieger zu wechseln ist ne Menge Spass (zumindest in Lufthansa Fliegern) vor allem wenn das Kind dann noch mopsfidel ist und lieber auf den spiegel einschlaegt :star: . Mein Kind ist so schrecklich verzogen, tssss tssss.

Happy Birthday Anh.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Happy Birthday Anh!! :D:dance:

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Timeline

@Anh: Happy Birthday auch von mir! :star:

@Evi: danke fuer die Tipps! Oje, das hoert sich kompliziert an.... Ahja, und was hast Du fuer Adam mit in die Kabine genommen? Nur ne Sling und Diaper Bag oder lassen die auch den Car seat mit rein?

Ich hab vor den Kinderwagen (ist ein umbrella stroller) gate-checken zu lassen, aber da is ja dann noch das Pack'nPlay, der Autositz und nen ganzer Koffer mit Klamotten... :wacko:

Wie ist das mit den Bestimmungen fuer baby's Gepaeck? Und Windelwechseln/stillen stell ich mir auch ganz schoen kompliziert vor... Hattest Du beim letzten Flug das Glueck nen leeren Sitz neben Dir gehabt zu haben?

Wenn ich Schwein habe koennte ich nen Direktflug von NYC-Berlin kriegen, da muss ich wenigstens nich umsteigen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

ja ich glaube Ilka wohnt in der Gegend... Und sie trifft sich auch regelmaessig mit anderen Deutschen. Frechheit, da wo ich lebe gibt's einen deutschen Rentnerclub, that's it. :wacko::)

hey ich hab gerade ne nette mail von diesem Franzosen aus dem SAD SAD Thread bekommen- "go to hell" meint er... meine Guete, es gibt echt totale Doofies hier... aber ist wirklich sehr unterhaltsam!

pRZY: High five girl!!!! haha ich hab mich koestlich amuesiert ueber Deine Anmerkungen zu diesem Thema! Hab echt Respekt wie gut Du deutsch englisch und fanzoesisch sprichst! :)

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
ja ich glaube Ilka wohnt in der Gegend... Und sie trifft sich auch regelmaessig mit anderen Deutschen. Frechheit, da wo ich lebe gibt's einen deutschen Rentnerclub, that's it. :wacko::)

hey ich hab gerade ne nette mail von diesem Franzosen aus dem SAD SAD Thread bekommen- "go to hell" meint er... meine Guete, es gibt echt totale Doofies hier... aber ist wirklich sehr unterhaltsam!

pRZY: High five girl!!!! haha ich hab mich koestlich amuesiert ueber Deine Anmerkungen zu diesem Thema! Hab echt Respekt wie gut Du deutsch englisch und fanzoesisch sprichst! :)

chnst - high five zurueck! :) vielen dank... ja mein deutsch ist ja zwar besser als mein franzoesisch (hoffe ich doch am wenigstens)... aber der musste irgendwas in seiner eigenen sprache hoeren damit der die fressen halten kann. dein post war ja auch gut. ;) zum glueck ist das thema geschlossen.

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Gibt es Deutsche in Richmond, Virginia bei diesem Forum?

Ich wohne in Norfolk-VA, hab mich auch schon gefragt ob es Deutsche in meiner Naehe gibt :unsure:

Willkommen am Board!

Was macht ihr, K1, K3 oder was anderes oder bist du vielleicht schon lange hier und hast uns erst jetzt entdeckt?

Sorry fuer die vielen Fragen, bin nicht neugierig will nur alles wissen :whistle::whistle:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

glaub ich muss mich mal wieder etwas ausheulen.. :innocent: heute morgen kam ne rechnung von VS (victorias secret) erstmal gabs eienen schok fuer die summer denn ich hab ja nichts bestellt seit 7mo!! das letzte mal war im november 2oo6.. und ich hatte das bezahlt 2wo spaeter per money order (knapp $200), naja ich rief da an und der typ meinte es wurde nichts bezahlt und deshalb muss ich fuer jeden monat noch eine $20 fee zahlen! :angry: also insgesammt knapp $340!! der typ da meinte auch das die rechnungen immer alle zurueck kamen mit "addressant weggezogen" oder "mrs X wohnt hier nicht" auf dem umschlag.. ABER wieso haen die die zeitschriften nie zurueck bekommen.. hubs hat ALLE aufgehoben plus andere "junk" briefe oder zeitschriften die an mich kamen.. :unsure: langsam glaub ich das MIL die alle zurueckgeschickt hat.. das komische an der sache ist das andere briefe zum bespiel von WIC oder D's KiA auch alle zurueck sind.. weil die hatten mich gefragt ob wir umgezogen sind wo wir das erste mal dort waren im juni.. maenne und ich haben uns heute deshalb in den haaren gehabt und auf einmal war MIL verschwunden.. :whistle::unsure: ich kann nicht abwarten das sie heim kommt das ich sie frage.. :yes: so muss etzt D's crib abbauen.. maennest zu faul dazu.. ugh..

chnst.. die babysachen kannst du mit nehmen.. die zaehlen nicht als gepaeck.. (Kiwagen, wickeltasche, autositzt..) pack"n"play denk ich zaehlt als gepaeck.. bin mir aber nicht sicher denn ich hatte keins dabei.. die gibts ja schon fuer 20eu im babyladen.. du darfst keinen autositz mitnehmen wenn du nicht einen eigenensitz platz fuer ben hast.. die checken ganz genau ob du auch ein ticket fuer ihn gekauft hast.. wenn du keienen hast dann gib den einfach ab vorne beim einsteigen und die tun ihn in den schrank und beim landen bekommst du ihn mit dem KiWagen wieder.. :)

ich bin ja OFT mit D geflogen und hatte ihn am anfang im bassinet von der airline.. wie ich aufs klo musste hat er immer geschlafen und wenn er mal wach war ist er mit und dann hab ich gleich ne windel gewechselt.. er war da meistens auf dem schoss.. bissel hart aber ich habs geschaft.. :lol: wie er etwas ueber 9mo war hat ne oma angeboten ihn kurz zu halten damit ich mal alleine kann.. ich wuerde nie jemanden fragen ob sie das tun koennen aber wenn sie es anbieten wieso nicht.. es ist ja nicht so das sie ihn entfuehren koennen im flugzeug.. mhh klar geht schon aber paar std spaeter finden sie ihn eh wenn er hunger hat oder wenn er die windel voll hat.. sorry JUST KIDDING!! LOL ihr wisst schon wie ich das meine.. lol :lol: am anfang war er immer nur auf dem schoss und hab das bassinet bekommen und wie er ueber 9mo war ab da hat er immer den eigenen sitz gehabt.. ist zwar teurer aber es lohnt sich auf alle faelle fuer die 9-12std flugzeit.. :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Gibt es Deutsche in Richmond, Virginia bei diesem Forum?

Ich wohne in Norfolk-VA, hab mich auch schon gefragt ob es Deutsche in meiner Naehe gibt :unsure:

Willkommen am Board!

Was macht ihr, K1, K3 oder was anderes oder bist du vielleicht schon lange hier und hast uns erst jetzt entdeckt?

Sorry fuer die vielen Fragen, bin nicht neugierig will nur alles wissen :whistle::whistle:

welcome!! :)

ich kenne auch einpaar maedels die in richmond sind aber die sind nicht hier im forum.. die sind bloss in der "yahoo german group"..

@alle.. wer hat nochmal unsere google karte..? :unsure::blush:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@liebi bei meinem auto handelt es sich um einen 95er eclipse und nicht um den neuen 04er srt4, das waere ja noch schoener!!

ein auto steht zu hause, matt hat mich gestern auf der arbeit angeschoben und es ist angesprungen.... und heute morgen hat er mich auf die arbeit gefahren und ein freund holt mich in 2 std ab.

wenn das auto "hustet" ist es meist die batterie die im eimer ist und wenn kein mucks kommt wenn man den schluessel dreht handelt es sich meist um den anlasser, matt kennt sich ziemlich gut mit autos aus und meine eine arbeitskollegin hat ihren mann mal kurz angerufen, der ist kfz meister! jedenfalls koennten wir glueck haben wenn wir nen guenstigen anlasser bekommen, das kann matt dann am wochenende selbst reparieren!

ist aber trotzdem ne bloede situation.....

Na, da hatte ich damals wohl Glueck... mir ist das nur 1x passiert und da war es die Batterie und das Auto hat keinen Mucks von sich gegeben. Ich habe nur das Klicken vom Schloss gehoert und bin fast in Ohnmacht gefallen (weil ich dachte: alles kaputt) und wollte sofort das Auto in die Werkstatt schleppen lassen und Ryan hat nur total genervt gesagt, ich solle doch bitte einfach eine neue Batterie beibringen und er wuerde sich dann um den Rest kuemmern.

Hoffe, das geht bei Dir auch glimpflich und nicht so kostenintensiv ueber die Buehen!

Maedels, danke fuer's "Viel Spass-Wuenschen" was das feuern betraf. Ich habe sie gleich letzten Mittwoch rausgekehrt, ging einfach nicht mehr. Zusaetzlich zu ihrer 'ich arbeite nur wenn es mir gerade in den Kram passt-attitude' kamen mehrere fiese Kundenbeschwerden, a la, wir texten am cell waehrend wir entweder die order entgegennehmen oder, noch schlimmer, die Getraenke machen usw. Damit vor Schichtantritt konfrontiert behauptete sie glatt, das waere nicht wahr und ich haette da was falsch verstanden und sie haette jetzt auch keine Lust zu arbeiten, das wuerde sie so runterziehen. Jooo... da habe ich ihr ganz lieb und nett gesagt, sie braucht einfach nicht wiederkommen. Unfassbar diese Einstellung. Da war sie bei mir leider an der falschen Adresse. Da habe ich ihre Stunden am 4. Juli und heute lieber selber gearbeitet und gleich mal jmd. neuen eingestellt.

Syl, Du hast ganz recht, man kann da oft nur mit dem Kopf schuetteln. Ich habe immer noch etliche Kollegen, die mich einfach nur irritieren, wenn ich das mal so umschreiben darf. Unsere Vermieterin macht uebrigens alles fuer uns. Ich nehme mal an, von allen ihren tenants sind wir die einzigen, die das Anwesen in Ordnung halten, nix kaputtmachen und immer puenktlich Miete zahlen. Ich glaube, ich wuerde da in Deiner Situation oft ausflippen.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@Mel&Syl: wow von 750$/Monat koennen wir nur traeumen..... sagt mal, bei uns ist der Kuehlschrank kaputt gegangen- muss der Vermieter da nen neuen besorgen oder wir? Das Teil ist steinalt und einfach nich mehr zu reparieren....

@Anne: danke fuer die Tipps

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Ja sorry dass ich hier auch rumheulen muss....

Naja, wo soll ich denn anfgangen??

Ich bin zur Zeit (eingentlich, so lange dass ich mein Mann verlassen musste) echt gestresst und voll muede. Ich wusste nicht woanders ich alles posten kann, also schreib ich ja alles hier... nur so weil ich alles nicht mehr tragen kann. Ich weiss es gibt viele Leute mit den daselben Problemen...und ich mein absolut nicht dass es mir schlechter oder besser geht... ich musste nur alles raus lassen.

Erstens.. ein bisschen von meiner Geschichte.. Letztes Jahr, wollte ich fuer ein Jahr bei meinem Schatz in Deutschland wohnen. Ich hab alles mit meiner Arbeit geklaert, Kreditkarten usw. Ich hatte das Geld, die Wohnung...noch was. Ich hab mein Auto zu meinem Bruder geliehen. Mein Bruder hat das Geld um ein Auto selbst zu kaufen also wollte ich ihn hilfen. Ich hab die erste 2 Monaten Autoversicherung und Automiete bezahlt (auch wenn ich das Auto nicht fahren wuerde). Naja, nach 2 Monaten als ich in Deutschland war, gab es ne Email von meinem Bruder.. der hat vergessen die Miete und Versicherung zu bezahlen. Ich war vor der Nachricht echt gluecklich. Ich war endlich bei meinem Mann. Endlich in Deutschland... ja endlich ma gluecklich. Ich hab meine Mutti angerufen und sie sagte dass ich sofort nach Hause muss und alles abklaeren. Ich sagte, willst du mich verarschen?" Ja so bin ich nach knapp 5 1/2 Monaten wieder in den Staaten. Ich musste mein Mann nach 2 Tage unsere Hochzeit verlassen. Seitdem bin ich ja nicht mehr sauer aber traurig. Ich wollte alle Visum sachen in Deutschland machen.

Ich bin seit 22. Oktober 2007 wieder in den Staaten ohne Dennis und wir sind fast fertig mit dem Visum (hoffentlich). Ich bin absolut muede. Ich arbeite ueber 50 Stunden pro Woche und manchmal 21 Tage durch ohne feierabend. Ich krieg ziemlich gutes Geld aber bin immer arm weil alles in Kalifornien ZU teuer ist. Ich bin 24 Jahre alt... bezahle ich $600 pro Monate um bei meinen Eltern zu wohnen. Ich will im Moment kein eigenes Apartment mieten bis die Visumsachen fertig sind. Falls dass alles schief geht, will nicht 6-12 Monaten in den USA ohne mein Schatzi leben. Ich koch fuer mich selbst, wasche meine Waesche (so muss ja alles sein). Ich muss ein Zimmer mit meinem 5 jaehriger und 16 jaehriger Bruedern teilen. Ich hab kein eigenes Bett (muss ab und zu auf dem Boden schlafen). Es gibt keine Privatenzeit und dass ist ja alles wirklich hart wenn ich jeden Tag um 5 Uhr morgens fuer die Arbeit aufstehen muss. Ich bin echt dankbar dass ich einen Platz zu wohnen hab, aber irgendwann ist ja alles ist mir zu viel. Ich hoffe, dass das nicht arogant oder undankbar hoert. Ist ja mein Wahl dass ich noch zu Hause wohne.. ist aber schon klar warum und glaub das es genug Grund dafuer.

Am haertestens ist dass ich nicht bei meinem Schatz bin. Es ja auch hart zu denken dass ich gehoere nicht mehr zu seinem Leben in Deutschland. Man kann sagen, dass wir zwei verschiedene Leben leben. Das macht mich echt traurig wenn ich weiss dass sie alle am feieren sind, und ich bin nicht dabei. Sie haben alle ihre Spass ohne mich. Sie machen OFT Partys und sind alle gluecklich zusammen (so muss es sein). Ich bin in den Staaten unglueklich und irgendwie hab ich kein Bock was schoenes zu machen oder auf irgend Partys zu gehen. Keine Ahnung warum, kann aber nicht verstehen wie mein Mann so viel Spass haben kann weil wir nicht zusammen sind. Irgendwie fuehle mich echt als ich die Arschkarte gekriegt hab. Ich hab ueber $1200 wegen meinem Bruder veloren. Ich arbeite echt fleissig und sieht so aus als ich kein Spass habe. Ich kann es nicht fest glauben dass ich nicht mehr in Deutschland bin. Vielleicht bin ich verrueckt, aber ist wirklich hart dass ich nicht mehr bei meinem Mann bin und dass der sein eigenes Leben ohne mich hat. Alles bei ihm geht immer noch weiter aber bei mir steht alles stil. Naja, vielleicht bin ich zu sensitiv. Ich muss alles vergessen um weiter zu gehen... ist ja einfacher gesagt.

Ich kann nur sagen dass ich mein Mann wirklich vermisse.....

Sorry.. das war aber lang...

Edited by przy
blackribbonsmall.png

I-130 Petition

@Mel&Syl: wow von 750$/Monat koennen wir nur traeumen..... sagt mal, bei uns ist der Kuehlschrank kaputt gegangen- muss der Vermieter da nen neuen besorgen oder wir? Das Teil ist steinalt und einfach nich mehr zu reparieren....

@Anne: danke fuer die Tipps

Der Kuehlaschrank muss normalerweise vom Vermieter ersetzt werden, ich muss naechste Woche auch einen neuen fuer eine Mieterin besorgen. Die einzigen Reparaturen, die unsere Mieter bezahlen muessen sind Kleinigkeiten bis zu $35 oder wenn sie selbst was kaputt machen.

@Liebi, Kopf schuetteln ist gar kein Ausdruck aber solls, andere Laender andere Sitten. :wacko::wacko:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

przy: Oje, da weiss ich ja gar nicht, was ich da sagen soll. Auf jeden Fall scheinst du dich echt zu uebernehmen (5o stunden arbeiten, und oft keinen einzigen freien Tag dazwischen), und warum bezahlst du deine Eltern so viel Miete, wenn du nicht mal ein eigenes Zimmer hast? Sogar in L.A. findest du was in der Preislage wenn du dir nen roomate suchst (dann hast du wenigstens dein eigenes Zimmer, ich hab noch ne Matraze, dann brauchst du wenigstens nicht auf den Boden schlafen).

Thema Mann: die scheinen oft mit einer Fernbeziehung anders umzugehen. Wahrscheinlich ist fuer Denis weggehen mit Freunden und Party eine Art Ablenkung. Er vermisst dich bestimmt genaus doll, aber er weiss, dass es nicht besser wird, wenn er zu hause sitzt und heult (so wie wir Frauen, ausser unsere Stefanie, die ist super tapfer mit ihrem Mann so weit weg), wenn er weggeht vergeht die Zeit eben schneller... Das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht wirklich weiter. Telefoniert ihr denn oft? Das hat mir doch immer sehr geholfen. Ich weiss naemlich, was du meinst mit den 2 verschieden Leben, aber durch das Telefonieren wusste ich wenigstens ein bisschen, wie sein Tag aussah.

Das mit dem Geld ist echt immer so ne Sache. (wir wollen am liebsten auch weg aus CA).

Ich kann die nur raten: durchhalten, kopf hoch, die Zeit wird vergehen. Wie weit ist denn euer visa kram? Geld sparen ist gut, aber nicht, wenn du dich dabei kaputt machst. AChte ein bisschen auf dich, du arbeitest zu viel.

Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, ich geb dir gern mal meine nummer, wir koennen uns auch mal treffen (sind ja nur 45 min), kannst auch gerne mal runter kommen, wir haben ne schlafcouch (besser als Boden!).

Ich drueck dich mal ganz lieb.

So, und die andere, die ein bisschen unterstuetzung braucht - Anne: ja, das wuerd ich ja nicht so einfach hinnehmen mit VS. Hast du denn zufaellig noch ne kopie oder irgendwas (bankauszug), dass du bezahlt hast? Da wuerd ich ja einiges versuchen, und wenn es "nur" die fees sind, die sie erlassen.

Und dann nichts wie raus mit euch aus dem Hexenhaus. Wenn das stimmen sollte, dass MIL jetzt auch eure Post manipuliert, ..... (da fehlen mir die Worte).

Wer meinte letztens, wir koennen ein Buch schreiben - ich glaube wir koennten 1000 soap operas draus machen.

Gute Nacht euch allen (mir gehts gut, bin in "meinem" Strandhaus in Laguna Beach, auf meine Kleinen fuer das WE aufpassen, waren aber echt ganz lieb heute)

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...