Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Danke Maedels. Ich hab gestern mit meinen Eltern telefoniert und es tat gut von ihnen zu hoeren, dass alle drauf vorbereitet waren. Ich wusste nicht, dass er ueberhaupt im KH war, er hatte wohl vor vier Wochen nochmal ne Herzattacke gehabt und war eben seitdem im KH. Er bekam schon vor gut 15 Jahren nen Herzschrittmacher, dann Bypaesse und stents (sp??) eingesetzt und irgendwann wird auch das Zeug mal alt. Meiner Ma ging es relativ gut und sie miente auch, dass meine Oma (ihre Mutter) recht gefasst ist. NIemand hat wirklich damit gerechnet, dass er wieder nach Hause kommt. Mein Vater erzaehlte mir, dass meine Eltern Opa noch besucht haben im KH, waren mit ihm beim chinesen essen, Bierchen trinken und spazieren und in den 20 Minuten die meine Eltern nach Hause gebraucht haben, ist er gestorben. Er ist wohl einfach nur eingeschlafen, zufrieden udn gluecklich und das laesst mich auf jeden Fall besser fuehlen.

Zum Vatertag. Ich hab Eric nen Bademantel geschenkt, weil er den sich schon ewig gewuenscht hat. Ist unheimlich schwierig in TX im Sommer nen Bademantel aufzutreiben. Musste letztendlich einen im Inet bestellen. Er hat sich aber drueber gefreut. Seinem Stiefvater hat Eric nen neues Messer geschenkt, zum Fische und Rehe haeuten, hehe und fuer seinen (biologischen) Vater hat er nix gekauft, wir haben ihn lediglich uebers WE besucht aber das ist ne andere GEschichte. Soviel DRAMA...schrecklich.

@Diana: Oh Herrje, ich frag mich wozu Sparkonten gut sind. Eric seine AC hat im Auto schlapp gemacht und er hat sie reparieren lassen fuer 850 Dollar, dann die Scheiben verdunkelt fuer 120 Dollar, nen neuen Keilriehmen 120 Dollar, ne neue Batterie (FRAGT MICH NICHT...will nicht wissen wie viel das Ding gekostet hat)....alles in allem hat er gut 2000 Dollar an dem Auto ausgegeben in einer Woche :wacko: . Nun laeuft der Kasten aber besser bis er auseinanderfaellt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Evi

Das ist doch sehr beruhigend, dass es nicht ganz so ueberraschend kam, wie du gedacht hast. Nur leider wohl fuer dich :(

Aber es ist auch schoen zu wissen, dass dein Opa noch einen schoenen Tag hatte und es sich hat gut gehen lassen, bevor es dann soweit war.

Viel!!!! besser, als wenn er ganz alleine gewesen waere (vorher meine ich).

Und ja, hoch lebe das Sparbuch. :thumbs: Aber ins Auto zu investieren ist immer was anderes....das ist etwas, das man nicht wirklich gerne macht.

Unser AC im Auto ist auch im Eimer, aber das Geld sparen wir lieber, da sind wir dann zu geizig zu hehe

Das diving equipment 'verschoenert' ja irgendwie unser Leben...wir hatten keine Flitterwochen, obwohl wir die eigentlich immer haben wollten und wir haben unsren Urlaub nach Italien abgesagt, weil wir lieber das Haus haben wollen. Aber das diving....das wollten wir uns dann doch mal goennen.

Jetzt sitzen wir abends immer am laptop zusammen und machen unsre Aufgaben und bereiten uns auf den Test vor.

Und heute sidn wir mit Schnorchel und Maske bewaffnet zum community pool getappt. lol....die haben geguckt wie ein Auto :D haha

Sorry...ist eine total boring story, aber ich wollte mein excitement mit euch teilen :innocent:

Edited by John&Diana
Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nee nee, kann ich schon verstehen. Ist doch schoen, wenn man gleiche Hobbies hat und das miteinander teilen kann.

Die AC musste repariert werden. Wir hattens heute 102 Grad und die Luftfeuchte ist kaum auszuhalten. Eric verbringt den Grossteil seines Tages im Auto und der geht kaputt ohne AC. Flitterwochen hatten wir auch nicht, dafuer haben wir uns ein Kind angeschafft an dem wir unser Geld ausgeben koennen, hehe.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Wenigstens hatter er noch einen schoenen Tag bevor er entschlafen ist... Ich finde das immer troestlich, macht es nciht besser, aber hilft irgendwie.

Mir wurde vorenthalten dass meine Tante verstorben ist am Donnerstag... erst gestern erfahren. Sie hatte vor einem Jahr einen schlimmen Unfall und seitdem unzaehlige OPs... Es war staendig unsicher was sie ueberleben wuerde - das Rueckenmark und eigentlich alles war schwer verletzt... Zur Beerdigung kann ich jetzt leider auch nicht kommen :(

Ich fuehle mich ein wenig schuldig - ich bin traurig aber nicht so extrem, sie hatte so wenig Kontakt zu uns (ich habe sie das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen).

@ Diana: schoen ein Hobby zu haben - tauchen waere nix fuer mich, viel zu viel Angst vor Viehzeugs ;) Ich muss mich derweilen auf Babyshopping als Hobby beschraenken :P

So ich fliege in ein paar Stunden nach Alabama und sehe endlcih meinen Mann wieder!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ooohhh Anna, schoen. Ich freu mich fuer dich. Guten Flug wuensch ich dir und natuerlich ne schoene Reunion mit deinem Schatz. Hat ja lange genug gedauert.

Ja, dass mein Opa in Frieden gestorben ist und einfach eingeschlafen ist macht es wirklich sehr viel einfacher. Was es auch einfacher macht, ist wahrscheinlich die Ferne zu meiner Familie. Ich wuerde viel mehr trauern wenn ich miene Ma und meine Oma staendig weinen sehen wuerde, glaube ich. Natuerlich heisst das nicht, dass ich hier Party mache aber meine Ma meinte auch, ich soll hier einfach normal weiterleben, es bringt ihn nichts wieder zurueck. Nur gut, dass er nicht mehr leiden muss. ER muss wohl sehr abgemagert gewesen sein und hatte schwer mit der Atmung zu kaempfen. Muss wirklich schlimm sein, wenn man im Kopf noch 100% da ist aber der Koerper ienem im Stich laesst, das macht mir Angst vorm aelter werden.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Evi och ja, so ein Kind wuerd ich mir auch unwahrscheinlich gerne anschaffen :) aber das muss jetzt noch etwas warten...mal sehen...Ende naechsten Jahres gehts in die Produktion :yes:

@Anna sorry wegen deiner Tante :( hoffe das macht jetzt nicht die Runde, wie bei den Schwangerschaften

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

morgen alle zusammen!

hab mich heut extra fuer die fruehschicht eintragen lassen damit ich heut nachmittag die deutschen anschauen kann. leider muss ich das ganz alleine machen weil alle anderen ja noch auf der arbeit sind :( hoffentlich haben sich die spieler vom donnerstag erholt und schlafen nicht wieder aufm platz ein! hab das spiel zwar nicht gesehen, aber meine familie hat mir bericht erstattet!

man bin ich heute muede!! ich hab letzte nacht nicht wirklich gut geschlafen, war vielleicht vollmond?

@anna auch von mir herzliches beileid! ist schon schwer wenn man in solch schweren stunden so weit vom rest seiner familie entfernt ist!

wir haben unseren dland trip immer noch net gebucht :angry::crying: und das obwohl matt schon vor ueber 3 wochen auf arbeit nachgefragt hat...... angeblich ist es in der firma nicht ueblich 2 wochen am stueck urlaub zu machen und das muss jetzt erst vom oberboss genehmigt werden! frag mich nur warum das so lange dauert, die firma hat naemlich nur um die 20 angestellten :unsure:

naja, da bestaetigt sich mein bild von manchen amis mal wieder, immer nach dem thema: komm ich heut net komm ich morgen!

ansonsten gibt es bei mir nichts neues. bin jetzt die siebte woche am arbeiten und es gefaellt mir eigentlich ganz gut! meine kollegen sind alle super net! ich kann aber jetzt schon mit sicherheit sagen das ich hier nicht ewig bleiben werde! die sachen die ich hier mach sind nicht wirklich mit den sachen zu verlgleichen die ne mta in dland machen wuerde, frag mich sowieso warum die fuer die stelle nen ba vorraussetzen? man koennte naemlich fast jeden hier einlernen.......

also ich mach dann mal schluss und geh ins labor, ist heut aber eher ruhig....

schoenen start in die woche euch allen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Nina bei meiner Stelle bin ich teilweise viel zu ueberfordert.

Ich habe das gefuehl das die hier viel zu viele anforderungen stellen.

Die erwarten zb das ich einen Ultraschall lesen kann,hallo ich war in DL nur ne Arzthelferin.

Medikamente setzen die voraus das ich die alle kenne,wielange das gut geht keine Ahung.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Timeline

Hey @ all!

@Evi mein herzliches Beileid.

Mein Opa ist auch am Wochenende ins Krankenhaus gekommen, ich hoffe, es wird ihm wieder besser gehen.

Hubby und ich haben das angenehme Wetter dieses Wochenende genossen. Am Samstag waren wir in Old Town Alexandria und sind ein bisschen rumgeschlendert. Irgendwie habe ich mir eine Erkaeltung eingefangen, aber ich denke das wird bald wieder.

Ich druecke den Deutschen heute ganz fest die Daumen, ich hoffe, dieses Mal wirds besser.

Schoene Woche

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anna und Evi: Herzliches Beileid! Ich hoffe, euch geht es bald besser. Es bestimmt jetzt nicht einfach so weit weg von der Familie zu sein.

@ alle:

Die Immigration-Sache mit dem I-751 werde ich jetzt erst einmal bis nach den Pruefungen ruhen lassen. Dann habe ich mehr Zeit und kann in Ruhe der Sache nachgehen.

Und jetzt ganz grosse News: Nein, ich bin nicht schwanger! ;) Aber Collin hat reenlisted. Und wir werden ab September 2009 fuer ein Jahr in Washington DC wohnen. :) Collin hat es ins LPN program der Army geschafft und wird seine clinicals etc. am Walter Reed Army Medical Center in Washington DC machen. Ich bin schon so begeistert und freu mich sehr, wieder in den USA zu sein, und vor allem freu ich mich, dass er dann nicht mehr in dieser Einheit hier ist. :)

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

nun will ich mich auch mal wieder werden. Mit der EM und kurzem Freitag bin ich in meiner Mittagspause irgendwie nicht zum schreiben gekommen, aber zwischendurch nur mal gelesen.

Ich hoffe auch so sehr, dass Dt. heute die Oessis besiegt und in Viertelfinale einzieht. Beim letzten Spiel war ich zu Hause und hatte ne lange Mittagspause von 11.45 bis 2.00 Uhr. War voll cool, bis auf das wir verloren haben. Ich hatte mir extra noch die Deutsche Flagge am Kamin befestigt und mir nen Aloha Band umgehaengt mit Schwarz/ rot/ gold. Freitag sass ich dann auf der Coach und habe mir nochmal die Flagge angeschaut. Irgendwie war da was falsch. Ich hatte unser Flagge doch echt verkehrt rum aufgehaengt. Na toll, kein Wunder das wir verloren haben. Konnte es gar nicht fassen, muss so aufgeregt gewesen sein vor dem Spiel das ich es gar nicht bemerkt habe. :wacko: :wacko: :wacko:

Naja, ich freue mich auf heute Abend. Leider nicht live, da es ja erst um 2.45pm los geht dann halt per DVR.

@Anne: Habt ihr schon ne Entscheidung getroffen ob ihr hier bleibt? Wohnugnssuche?

@Anna: Herzliches Beleid wegen deiner Tante. Viel Glueck beim Umzug und geniesse erstmal die Std. mit deinem Suessen, musstest ja lange genug warten.

@Thea: Sorry, wegen Korea. Ihr zwei habt es ja auch nicht leicht. Seht euch ja so schon nicht so oft.

@Evi: Herzliches Beleid auch von mir. Es ist aber total schoen, dass er noch so einen schoenen Tag hatte und dann gluecklich eingeschlafen ist.

@Irene: Welcome back. 5 1/2 Wochen sind doch wirklich ganz schoen viel und ich bin auch der Meinung dass du auch an dich und dein Baby denken musst. Wenn du noch bis Aug. fliegen kannst ist es ja moeglich nochmal zu fliegen. Aber ich denke eine Auszeit tut euch allen gut. Weiterhin viel Kraft euch allen.

Meiner Schwester geht es soweit ganz gut. Sie hat schon Chemo hinter sich gebracht. Bekomme immer Feedback von meinen Eltern, damit ich sie nicht so nerve mit meinen Fragen.

@Diana: Mensch ihr lasst es euch aber gut gehen. Glueckwunsch, freue mich schon auf deine Berichte.

@Stephanie: Glueckwunsch zu D.C. Wir werden ja immer mehr hier in der Ecke. Super!

Also, wir muessen alle die Daumen druecken in 58 Min. geht das Spiel los. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG an euch alle,

Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

@ilka.. ne der flug ging heute morgen aber ich bin noch da :) maenne faengt am montag einen neuen job an und dann gibts auch mehr geld und hoffentlich koennen wir dann bald ausziehen.. aber er arbeitet dafuer auch mehr :(

@anna.. auch von mir ein herzliches beleid wegen deiner tante.. (F)

@evi.. schade das du nicht wusstes was da los war in dtl..

@diana.. viel spass beim tauchen.. kannst du auch unterwasser bilder machen..?

@stephanie.. yay dann bist du bald auch wieder da :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

@Anna: Mein Beileid wegen deiner Tante.

@Nina: Ich drueck dir die Daumen das Matt bald auf Arbeit bescheid kommt. Das ist ja echt bloed.

@moona: Gute Besserung fuer deinen Opa.

@Milka: Weiterhin gute Besserung fuer deine Schwester.

@Anne: Ist deine MIL immer noch so schrecklich oder geht es mittlereweile?

Unser Hund war gestern beim Arzt gewesen, wurde geroegnt und alles ist in Ordnung! :) Ich bin so froh das sie nicht mehr in einen Kaefig muss und wieder rum rennen darf. Obwohl das gestern uns einen riesigen Schock bereitet hat.

Meine MIL ist mit meinen Neffen auf dem Arm die Treppe runtergelaufe, Telefon am Ohr und die Hunde waren hinter ihr spielen. Sie dachte die Hunde waeren noch weiter weg, als ploetzlich einer von den Hunden gegen sie gelaufen ist und sie vorgeschubst hat. Dummerweise lag auf der Treppe Schuhe zum hochtragen und sie ist mit ihren Fuss auf einen dieser Schuhe gelandet und die letzten Stufen der Treppe mit dem Baby runtergefallen. Wir haben auf der einen Seite einen Stuhl fuer den Opa angebracht auf dem er hochfahren kann und meine MIL ist mit den rechten Arm auf das Metal geschlagen und dann die Stufen runter auf die Fliesen. Dem Baby ist zum Glueck nichts passiert! Der Arm meiner MIL sah schlimm aus, sie sind dann gestern abend noch ins Krankenhaus gefahren, es war aber gott sei dank nichts gebrochen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Evi, etwas verspaetet, aber von mir auch noch herzliches Beileid wg. Deines Opas. Ich glaube, Du hast da ganz recht, die raeumliche Entfernung macht es etwas einfacher, damit klarzukommen, aber leicht ist es desweg. natuerlich nicht.

So ab und an denke ich auch ueber's Aelterwerden nach und manchmal wird einem da schon ganz mulmig... dann denke ich immer an meine Oma, die hat gesagt, mit dem Alter kommt auch die Weisheit, gewisse Dinge hinzunehmen und sich nicht 'so verrueckt zu machen wie in juengeren Jahren'. Hm... mal schauen.

Anna, happy re-union!

Virginia, ich bin am WE in Osage Beach, denke ich. Was machst Du?

Eine Freundin hat hier uebrigens bei einem Vet als Assistentin gearbeitet, die haben sie auch ins kalte Wasser geworfen, bei OP's und Behandlungen a la 'so, machen 'se mal...' Ist zwar nun nicht wirklich identisch mit Deinem Job, aber ich glaub Dir gerne, dass einem da manchmal die Aeuglein uebergehen. Glaubst Du denn, Du kannst Dich da reinlernen bzw versuchen die, Dich ordentlich anzulernen oder geht das eher zack zack?

Stefanie, das sind ja gute News. Def. viiiel besser als eine erneute Runde in die Sandbox!

Ilka, ueber die Flaggen-Story habe ich mal richtig gelacht. So Dinger bringe ich auch ab und an mal gerne und hoffe dann, dass es keiner gemerkt hat...

Nina, jo, die beiden letzten Naechte war Vollmond. Meine Kollegen sind alle ganz wirr. Ich schlafe ja immer wie ein Stein.

Ich glaube, 2 Wochen Urlaub am Stueck ist in den USA in vielen Firmen eher ein Unding bzw kommt einfach selten vor. Als ich time off requested habe, ist mir der Boss fast umgekippt, als ich 2 Wochen gesagt habe. Auch im office in Colorado war 1 Woche eher ueblich. Hoffe aber, das geht glatt bei Euch!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Puuuhhh...ich muss sagen, hab grad zwei Stunden komplett durchgearbeitet und bin voll aus der Puste, hehe. Bins nicht mehr gewohnt zu kopieren udn zu scannen. Ich hab viele ordinances von anno dazumal einzuscannen udn muss immer noch die Farbe adjusten. Die Dinger sind teilweise noch mit Schreibmaschine getippt auf Butterbrotpapier...echt alt. Unser Scanner ist nur fuern Hausgebrauch und 100+ Seiten dauern ewig. Hab noch so nen Stapel hier liegen aber das mach ich spaeter, mir tut mein Schwangerschaftskreuze weh und eigentlich wollte ich noch bisschen naehen aber das faellt aus...keeen Bock.

Gute Nacht und nicht vergessen...DEUTSCHLAND: PORTUGAL...ach was freu ich mich auf morgen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...