Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

ESPN2 uebertraegt alle Spiele. Hier gibts im Off Topic nen Thread so EURO 2008, da ist auch ein Link drinnen, wo der Scehdule drin steht. Werd gleich mal schauen gehen.

@Thea: Tut mir leid, dass ihr nach Korea muesst. Ist ja auch der naechste WEg. Alles gute

@Krabbelungezieferviehzeug: Wir wissen wie die Maus und die Schlange reinkamen...DURCH MEINEN SCHRANK. Jaaaaaaaaa. Ich hab mich schon paarmal beschwert, dass es in meinem Schrank soo feucht ist, fast wie draussen und ich lass die Schrnaktuer meist offen stehen weil ich nicht will, dass mir meine Klamotten vergammeln. Um sechs uhr heute frueh legte diese bekloppte Maus los und frass die drywall an (zwischen den Waenden), ich konnte nicht schlafen und hab Eric aufgeweckt. Der ist in meinen SChrank und hat alles rausgezogen udn was sehen wir...ein LOCH bestimmt 5cm breit und 3cm hoch, so dass da sicherlich sogar ne Anaconda durchpassen wuerde :lol: . Komm mir vor wie bei Jumanji, morgen haben wir nen Elefant in der Kueche sitzen oder was weiss ich. Naja, hab meine Mausefalle also strategisch vorm Loch platziert und bisschen Peanut Butter reingeschmiert. Mal sehen ob das Mistvieh anbeist. :rofl:

Danke dir! Ich werd mich gleich nach dem Link kundig machen.

Viel Glueck mit der Maus!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
ESPN2 uebertraegt alle Spiele. Hier gibts im Off Topic nen Thread so EURO 2008, da ist auch ein Link drinnen, wo der Scehdule drin steht. Werd gleich mal schauen gehen.

@Thea: Tut mir leid, dass ihr nach Korea muesst. Ist ja auch der naechste WEg. Alles gute

@Krabbelungezieferviehzeug: Wir wissen wie die Maus und die Schlange reinkamen...DURCH MEINEN SCHRANK. Jaaaaaaaaa. Ich hab mich schon paarmal beschwert, dass es in meinem Schrank soo feucht ist, fast wie draussen und ich lass die Schrnaktuer meist offen stehen weil ich nicht will, dass mir meine Klamotten vergammeln. Um sechs uhr heute frueh legte diese bekloppte Maus los und frass die drywall an (zwischen den Waenden), ich konnte nicht schlafen und hab Eric aufgeweckt. Der ist in meinen SChrank und hat alles rausgezogen udn was sehen wir...ein LOCH bestimmt 5cm breit und 3cm hoch, so dass da sicherlich sogar ne Anaconda durchpassen wuerde :lol: . Komm mir vor wie bei Jumanji, morgen haben wir nen Elefant in der Kueche sitzen oder was weiss ich. Naja, hab meine Mausefalle also strategisch vorm Loch platziert und bisschen Peanut Butter reingeschmiert. Mal sehen ob das Mistvieh anbeist. :rofl:

uaaaaaa.... wer weiss was da noch so alles durch deinen Schrank gekrochen kommt :help::o Diese Bauweise erstaunt mich immer wieder! Es geht doch nichts über ein Haus aus Stein! B)

Tja, Korea ist bestimmt nett. Ich werd aber hier in DC bleiben und Männe nur mal besuchen. Ist unaccompanied und ich vermute mal, dass er nicht viel Zeit für mich haben wird. :( Mal schaun, ob ich im August für ein paar Tage hinfliegen kann.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

mich gibt's auch noch.

Haben gestern auch Fussball geschaut. Hatten es aber aufgenommen und abends mit Freunden geschaut. Hatten alle deutsche Trickots an und ich noch eine fette Flagge. Hatte ja bei der WM in Nbg. gearbeitet und mich schon so gefreut. Der Sieg war dann natuerlich noch viel schoener. Freue mich schon auf Do. Mache da eine lange Mittagspause von 11.30-2.00 da fahre ich noch Hause und schaue das Spiel mit Hubby.

Frankreich hat gerade 0:0 gespielt. So kann es weitergehen und Dt. im Finale stehen. :dance: :dance: :dance: :dance:

Habe im Hintergrund nen Live Ticker und beim nem Tor bekommst du es durch die Lautsprecher gesagt. Echt lustig.

Ich habe auch total viel Glueck mit meiner MIL. Nenne sie ganz selten Mom wenn dann Mum, da sie ja urspruenglich aus London kommt ist aber schon 51 Jahre in USA und war dovor noch in Canada. Meistens nenne ich sie Shirley. Naja, auf jeden Fall ist sie total liebe und fuer alles und jeden da. Aller 2 Wochen bekomme ich ne Massage (ist iher Job). Das ist echt das beste. Wir sind auch oft dort auf nen Glaesschen Wein...

@Evi: Adam ist ja echt soooooooooooo suess.

@Anne: Sorry wegen eurem Flug. Das war ja echt nicht so toll. Bleibst du jetzt hier?

Heute ist es wieder sooooooooooo heiss. Momentan 105, ohne AC geht wirklich gar nichts mehr.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Jetzt ist es auch bei uns wieder heiss... Zwar ohne humidity, aber in diesen Holzhaeusern wird es immer so heiss hier, und wir haben keine AC! Nur Oma in law hat das, da quartier ich mich ein wenn's schlimmer wird!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh Gott, ohne AC wuerd ich kaputtgehen.

Ich oller Hippie Treehugger hab mir gestern von Maenne ne Waescheleine spannen lassen und jetzt kann ich meine 100000 Stoffwindeln draussen vorm Haus zum trocknen aufhaengen, spart strom und die riechen soooo gut nach ner Sonnentrocknung, achja UND die hartnaeckigen Blueberrypoopflecken gehen auch endlich alle raus :dance:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

so hab mal 2 Minuten Zeit meine mails zu checken und was zu posten.... MIL ist immernoch hier und sie macht mich wahnsinnig!!!!!!!

Hab natuerlich Fussball verpasst weil MIL unbedingtt Little house on the prairie kucken musste.

macht mich fertich die Frau, und dann musste Hubby auch noch ne Doppelschicht arbeiten und ich war 2 Tage alleine mit ihr. wie grausam. Morgen faehrt sie wieder nach Hause, hoffen wir.

@Evi: na schoen dass Ihr rausgefunden habt wo die Viecher herkommen! Wir hatten letztes Jahr auch ne Maus, die durch ein Loch in meinem Schrank gekommen ist! Meine Eltern haben mir ne riesen Ladung Kinderriegel mitgebracht, die ich im Schrank vor Hubby versteckt hab und das Mistviech hat alles aufgefressen, samt wrapper!

Wir haben Mausefallen mit peanutbutter aufgestellt aber da is sie nich rangegangen, bis wir so clever waren die Fallen mit Kinderriegel zu beschmieren und zack- war der Kopf ab. muhahahaha.

@Thea: Korea... naja nicht das schlimmste Uebel und die paar Monate vergehen bestimmt schnell. Ihr beide seit ja ganz schoene Globetrotter.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

WAAAAAAAAHNSINN!!!

Da faengt man an zu arbeiten und dann kommt man zu nix mehr :blink:

Nuja erstmal zu Fussball. Das hat mich noch nie gejuckt und deshalb fuehle ich mich auch nicht, als wenn ich was verpassen wuerde.

Gucke hier mit Maenne Bball und Football....das reicht TOTAL. Bin da eher ein Sportmuffel ;-)

@Krabbelgetier Ich hab nix gegen Maeuse, aber Schlangen und Spinnen duerfen bei mir nirgends hin. Vor Schlangen haette ich einfach nur zu viel Schiss und Spinnen...oh Gott!!!!! Ich hab vor denen PANISCHE Angst. Wenn mir da so eine ueber den Weg laeuft ist sie platt wie ne Flunder und dann such ich mir jemanden, der sie wegmacht. Ich schrei auch immer, wenn was auf mir krabbelt. Ob es ne bug oder sonst was ist. lol...bei dem Gedanken hat es mich tatsaechlich gerade geschuettelt.

@Blueberrypoopflecken -----> :huh::):D:lol::rofl:

@MIL Ich hab da auch das grosse Los gezogen. Sie ist eine total Liebe. Wie schon erwaehnt..sie hat sogar Geld geschickt fuer business Kleidung, als sie gehoert hat, dass ich nen Job hab. Dann hat sie auch am Wochenende angerufen um zu fragen, wie es mir gefaellt.

Ich nenne sie Mom. Habe damit kein Problem und meine Mama auch nicht, weil sie ja auch ihre Schiegereltern mit Mama und Papa anredet. Auch John nennt meine Eltern mom and dad. Man ist doch nun eine Familie oder nicht?! Man weiss ja, wer die eigenen Eltern sind und von daher sehe ich darin nix Schlimmes.

Ich verstehe natuerlich die Leute, die mit ihren in-laws nicht auskommen, dann haette ich damit auch Schwierigkeiten. Aber wenn alles in Ordnung ist.... :unsure:

Ehrlich gesagt freu ich mich auch immer, wenn MIL am Telefon sagt " I love you" or " I love the both of you". Weil ich einfach weiss, dass es stimmt. Und manchmal sag ich es von mir aus. Ich glaube ich sage MIL oefter " I love you", als dass ich zu meiner Mama sage "Hab dich lieb". Einfach, weil es komisch ist "hab dich lieb" zu sagen.

Ich stimme zu, dass man hier etwas in Verwunderung geraet, weil jeder zu jedem "I love you" sagt. Aber die haben hier halt keinen Vergleich zu "Hab dich lieb."

Sie koennten sagen: "I like you" aber mal ehrlich, klingt das nicht etwas kuehl? Ich hab ne Freundin die frueher "hab dich lieb" zu mir gesagt hat und dann auf einmal "Ich mag dich".....das war wie ein Tritt in die Magengrube. Ich kam mir zurueckgeschoben vor und haette lieber gehabt, dass sie gar nix gesagt haette, als das.

Musste mich auch erst dran gewoehnen und hab John den Vergleich geschildert, so dass er es verstanden hat und seitdem nicht mehr zu seinen female friends "I love you" sagt. Nicht, dass ich ihn darum gebeten haette, aber er fand es dann Respektlos mir gegenueber und naja...I wont fight it :luv: lol

@Steffi druecke dir alle Daumen, dass deine MIL morgen den Adler macht und du wieder deine Ruhe hast. Ich fuehle mit dir!!!

@Thea Bloed :( Hoffe, dass er nicht allzu lange hin muss. Weisst du schon wie viele Monate?

Link to comment
Share on other sites

@ilka.. keine ahnung.. der rueckflug geht in 1 woche aber wie es aus siehet fliegen wir nicht.. kommt aber drauf an was fuer appt wir ansehen koennen in dieser zeit.. ist halt schlimm denn unter 700$ koennen wir uns nicht leisten im moment da ich ja daheim bleibe bis der racker 3-4jahre alt ist..

@evi.. boa erst schlange dann maus.. anscheinend mag marty sie..? meine katze haette die schon laenst gefressen.. hihi

@thea.. sorry wegen korea.. ist dein mann in der army oder navy..? hubs halb bruder war am WE da aus GA mit der frau und er muss im sommer in iraq.. er wollte ihn die ganze zeit ueberreden das er auch wieder eintritt und ich haete ihn fast erschlagen! hat immer mit dem geld rumgeplgt was er bekommen wird.. bla bla bla.. er kann sich seine 200K in popo stecken!! hubs geht da NICHT hin! (er ist mechanicker oder so.. meinte er darf die base nie verlassen.. und muss bis zu 1 1/2 jahre dort sein)

@chnst.. die zeit ist fast rum!! :thumbs:

hier sind es auch 39 grad und unser lieber AC haelt nicht mit :( etz haben wir uns so ein AC teil fuers fenster geholt.. ist echt der wahnsinn was das teil machen kann!! :thumbs::innocent:

sind aber abends meistens im babypool mit D denn MIL macht ja den grossern pool nicht auf.. :angry::devil: und es past schon bis jetzt.. tags ueber sind wir aber nur drinnen.. viel zu warm und schuehl..

@dakota.. so ein wasser filter haben wir nicht.. FIL hatte mal das wasserwerck angerufen und die haben unser wasser getestet ende 2oo7.. alles war OK.. trinke aber trotzdem nur wasser aus der flasche.. denen traue ich nicht.. :innocent: aber wir haben MIl und FIl so ein teil fuer den wasserhan gekauft zu weihnachten 2oo6 und es ist immer noch original verpackt.. :wacko: MIl will es immer anbauen (wegen D..) aber sie macht es nie.. naja mir auch egaaaaaal denn das wasser ist ja ok..

ich wuerde aber gerne so ein wasser max haben wo ich das mineral wasser machen kann.. hat jemand das hier schon gesehen..? (hab schon vor par wochen mal gefragt.. :blush: )

ach ja so ein triko hatte ich D auch gekauft.. sooo geil das teil!! da steht "europameister 2oo8" drauf und unten steht "schaun wir mal" :lol::rofl:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
ich wuerde aber gerne so ein wasser max haben wo ich das mineral wasser machen kann.. hat jemand das hier schon gesehen..? (hab schon vor par wochen mal gefragt.. :blush: )

guggst du hier: http://www.sodaclubusa.com/

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Kam aber nicht neulichstens ueberall im TV, dass Flaschenwasser genauso verunreinigt ist wie Tab Water? Da hat sich doch neulich erst alles drueber gestritten? Wir haben nen Brita Wasserfilter weil in NC das wasser einfach widerlich war. Hier haben wir nen eigenen Waterwell und es ist alles geniessbar.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Das mit dem Flaschenwasser kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt drauf an woher das Wasser kommt (eine Quelle oder einfach nur gefiltertes tap water á la Dasani und solches Zeug) und in was für ner Flasche es abgefüllt ist. Gewisse Arten von Plastik geben Schadstoffe ab und je nachdem wie lange das Wasser in der Flasche ist und bei welcher Temperatur kann das zu Problemen führen. Wenn man aber halt blubber in der Flasche haben will, dann führt nix am gekauften Wasser oder so einem Soda-Ding vorbei. Mit diesem Sodaclub Ding reduziert man dann wenigstens die Zahl der gekauften Plastikflaschen. Tap water ist auch nicht überall gleich gut. Ich glaube letztes Jahr war auch was in den Nachrichten zur tap water quality wo so viele Verunreinigungen gefunden wurden und das ohne das allgegenwärtige Chlor zu zählen, was als Standardmittel zur Desinfizierung eingesetzt wird und ja auch nicht so ganz ohne Folgen für die Gesundheit ist. Auch mit wells ist man nicht immer so gut dran - hier gab es jetzt grade wieder Probleme mit sewage spills was zur Verunreinigung von Grundwasser und Flüssen geführt hat. Man kriegt seine Dosis an ungesundem Zeug also irgendwie überall.

http://www.greenlivingonline.com/HealthNut...-water-bottles/

http://www.bottledwaterblues.com/

http://www.ewg.org/tapwater/findings.php

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Anne: ich stimme dir voll und ganz zu was das Eintritt ins Militaer angeht! Vielleicht wenn der Krieg sich mal gelegt hat oder rum ist (viel zu schoen

um wahr zu sein!). Hatte auch meinem Mann gesagt dass ich niemals will dass unsere Kinder mal eines Tages beim Militaer ist (ich weiss,

klingt egoistisch, aber wenn du ein Kind verlierst bist du diejenige die damit klar kommen muss...niemand hilft dir dabei). Mein Mann meinte

nur er haette nichts dagegen, wenn sich der Krieg gelegt hat....aber enlisting fuer 20 Jahre...wer garantiert dir dass kein Krieg ausbricht.

Mein Mann hatte ja als er beigetreten ist auch niemals daran gedacht dass so ein schlimmer Krieg ausbricht.

Stimme dir nur vollkommen zu!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

@evi.. ja das war letztes jahr.. am schlimmsten waren die 'dasani' faschen im test.. die besten waren 'deer park' und 'stores barnd' flaschen.. (walmart, farm fresh, foodlion etc..) wir kaufen aber nur deer park (weil die immer billiger sind)

@thea.. danke!! :thumbs::dance: aber bei dem preis muss ich erstmal hubs fragen.. :lol:

@happyo1.. naja das ganze thema ist eigentlich nur hoch gekommen da sie das haus vielleicht kaufen in NC.. und dann waehre es nach einem jahr ab bezahlt.. etc.. und er meinte dann sie suchen eh leute in der firma und er soll sich doch bewerben.. :bonk: NIEMALS!! hab sofort gesagt wenn er es macht dann bekommt er die scheidungspapiere! :lol: MIL meinte dann auch noch es waehre ne gute chance fuer ihn denn so ist er frei von den schulden etc aber das will ich nicht! und er will auch nicht da runter.. ist einfach nur krass das sie ihn alle versuchen zu ueberreden! :huh: zum glueck will er da nicht hin also passt es.. da bleib ich lieber hier in der hoelle mit MIL statt das er dort ist.. ich wuerde eh nur im kreis drehen und verrueckt werden wenn ich nicht alle 5min von ihm hoehren wuerde.. LMBO :rofl: ich wuerde NIE eine millitary wife sein.. :no: (naja ich war ja mit ihm verlobt wo er noch drinn war aber das war anders.. :lol: )

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@alle die schon mal ueber NEWARK gefogen sind rueckflug von frankfurt nach newark und dann weiter nach baltimore, haette nur 1h 40 min overlay in newark. ist das mit immi und zoll machbar??

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Nina: Machbar, aber net empfehlenswert.... Du stresst Dich voll ab dann. Es waren in DC zwar extra immigration officers die Durchreisende bearbeiten, trotzdem, Du musst das Gepaeck wieder einchecken und so.... Laestig!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...