Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

habe gestern endlich meine EAD erhalten :dance: und kann nun SSN beantragen und auch den Fuehrerschein machen. Einem Deutschen hier ging es so, dass er nur den schriftlichen Test machen musste. Ich hoffe, die behandeln mich gleich, wenn ich zum gleichen Bureau gehe. Werde das naechste Woche in Angriff nehmen.

Hanks schedule ist seit dieser Woche anderes. Er hat humane Arbeitszeiten von 8 bis 17 Uhr, Mo - Fr. Also hab ich auch mal was von ihm abends waehrend der Woche. Ich kann mich schon daran gewoehnen, aber Ende naechsten Monat wird er wieder 11 bis 22 Uhr, Mo-Do, arbeiten muessen. Bis ich Arbeit gefunden hab, wird er dann auch bei dieser Schicht bleiben, da er 5% mehr Gehalt als Ausgleich bekommt.

Zum Thema Haeusersuche: wir werden wohl erst im Maerz uns nach Haeusern umschauen. Bis dahin muessen wir es hier aushalten. Das klingt so negativ. Eigentlich ist es ja schoen hier (mein Vati meinte, es waere romantisch), aber eben zu klein. Wir sind staendig am aufraeumen, einfach weil wir kaum Platz haben, alles zu verstauen. Sehr kleines Bad, Wohnzimmer mit Kueche drin auf einer Laengsseite, mit kaum Platz zum Kochen. (Wenn der Abwasch nicht gemacht ist, kann ich nicht wirklich kochen.) Ach ja, und Waesche muessen wir immer im Salon waschen.

Da wir ueber der Garage wohnen und auch gleich unterm Dach, gibt es hier auch so einiges an Spinnen. Ich bin auch noch nicht verschont geblieben. Es sind sehr kleine Spinnen, die einen beissen und manchmal passiert das im Schlaf.

Also es gibt schon viele Dinge auf die ich mich dann in der Zukunft freuen werde, und es sind ja nur noch ein paar Monate.

Zum Thema Autofahren: auf dem Freeway bin ich noch nicht so oft selbst gefahren, einfach weil ich versuche ihn zu vermeiden. Mich stoert, dass kaum ein Sicherheitsabstand gehalten wird, was gerade bei sehr starkem Regen anzuraten ist. Und auch selbst dann wird gerast. Hier ist das speed limit 60 und es sind viele cops auf dem freeway. Das Handyproblem stoert mich auch. Hier ist es wohl nur in einigen Gegenden illegal. Man kennt also nicht wirklich die Grenze und ausserdem wird es sowieso nicht bestraft. Auf Parkplaetzen, wenn es kein Stopschild gibt, kommt es mir so vor, als ob es sich ergeben wird, wer Vorfahrt hat. Mal links, mal rechts. So wie man eben will. :whistle:

@Anna

habe auch mein Resume bei Monster reingestellt, aber bei mir haben sich bis jetzt nur Versicherungsfirmen gemeldet oder Firmen, bei denen es nur um Sales geht. Teilweise auch unserioeus - so mit erst was zahlen, um dann fuer die zu arbeiten. :wacko: Das mit Monster war eher erst mal nur so passive Arbeitssuche, da ich ja die EAD noch nicht hatte. Das aendert sich nun alles und irgendwie hab ich auch schon Bammel davor.

@Evi

Glueckwunsch zu eurem Jungen.

@Nina

Alles Gute zum Geburtstag.

@Susanne

Ne Katze waere gut hier, da es manchmal auch Maeuse gibt (wenn es kalt draussen wird). Mittlerweile wissen wir uns aber selbst gut zu helfen. Aber toll ist es nicht.

@Jana

Alles Gute fuer dein Interview am Montag.

@Alle

Ein schoenes Wochenende, falls ich nich noch mal was schreibe.

Liebe Gruesse,

~Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Och Maedels, ich komm hier gar nicht mehr hinterher mit dem lesen und ueberflieg nur immer alles.

@Nina. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag nachtraeglich. Hoffe, du hast schoen gefeiert und dich reich beschenken lassen.

@Tachy. Deine Eltern muessen nichts bei der einreise beachten. meine sind auch ganz normal mit dem I94W eingereist. Kein Problem und schliesslich haben sie ja nen guten Grund :P .

@AnnaC. Schwangerschaft geht wunderbar. Am 24. Oktober hab ich wieder ein Physical und kurz danach dann noch nen Ultraschall, da lass ich mir dann nochmal sagen, dass wir nen Jungen bekommen werden. Ich hab mir gestern so ein body pillow gekauft (so ein ueberlanges) und hab wunderbar geschlafen, bis um ein Uhr morgens, als mich was in Bauch getreten hat, aarrrhh. Was macht das Kind bitteschoen nachts um eins...Kann er nicht schlafen? Noch sind die Tritte ja nicht so stark aber je groesser er wird, desto staerker merkt man es ja. Mir gehts gut, bin kerngesund, im Gegensatz zu meinem Gatten.

Eric hat immernoch mit seinem Rash zu kaempfen. sind letzten Samstag mitten in der Nacht in den ER, da er schlecht schlucken konnte. Im Krankenhaus haben sie ihm wieder nur Benedryl gegeben und am Montag ist er nochmal zur Nachuntersuchung. Der Arzt hat ihn sofort an zwei IVs gelegt und ich musste ihn dann vom KH abholen und am Dienstag dann der Hammer...Er musste fuer 10 Tage ins Field. Die Aerzte sind Ammok gelaufen und wollten ihn unbedingt dabehalten aber sein Lieutnant (liebevoll Oberar$%# genannt) hat darauf bestanden, dass er ins Field geht. Eric hat nen Epi Pen dabei (fuern Fall der Faelle) und wir warten nur auf den Tag, wo er anruft und sagt, dass er wieder im KH ist. Gestern war wohl sien Ohr und seine Lippe geschwollen und sein Bauch hat gejuckt aber nen Rash konnte man nicht sehen.

Schaumer mal.

Ich muss los, meine Zeit ist ab. Gruss, Evi

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

hi, wollte auch kurz was zum autofahren zum besten geben. vor vielen jahren bin ich mal beim rasen auf der autobahn erwischt worden, mit 80 bei 65 speed limit. ups! zum glück hatte ich damals noch einen gültigen führerschein aus au pair zeiten. die haben mir 100 dollar starfe aufgebrummt und schatzi musste das checkheft zücken als ich zu hause ankam. das blöde an der sache war, dass die nächste ausfahrt meine gewesen wäre und die mich so kurz vorm ziel abgefangen haben, grrrr. ich sehe die polizei autos aber auch immer erst so spät. da ist mein fiance besser, der riecht die kontrollen schon meilen vorraus. naja, es ist lange her und ich passe jetzt besser auf.

viele grüße an alle

alles guten dem geburtstags kind.

alles gute allen schwangeren.

danke für die info zum flug und wegen dem besuch meiner eltern.

und ganz besonders viel glück an JaNa für das interview, ich glaube nach dir komme ich dann dran. also bin ich schon gespannt auf deinen bericht, der von sabrina war ja super gewesen und hilft uns bestimmt weiter.

jana: ich denk deine liste ist gut, vergiss die briefmarken nicht, und vergiss den appointment letter vom packet4 nicht. und denk an den zettel von roskos und meier oder wie auch immer die heißen. hast du schon ein hotel? ich habe noch zwei hotels in der nähe vom konsulat gefunden. die sind an dem friedhof dort. wenn du addresse brauchst, sag mir bescheid.

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Tachy,

Danke Danke Danke Danke :luv: für die aufmunternden Worte. Ich habe auch die Dinge eingepackt, die Du aufgelistet hast. In meiner Liste hatte ich sie aus lauter Aufregung völlig vergessen. Ich habe sogar noch eine 75 Cent Briefmarke nachgelöst, da ja Sabrina geschrieben hat, dass sie 4,25 € drauf kleben sollte. Ich bin jetzt schon in Frankfurt bei einer Freundin. Trotzdem Tausend Dank für die Info Tachy :thumbs: . Ich hab einen Haufen Geld für mein Zugticket bezahlt -150€ für Potsdam - Frankfurt und zurück. Ich habe schon vor 2 Wochen das Ticket gekauft und nur den 25%igen Rabatt bekommen. Wofür die überhaupt damit werben, dass man das bis zu 3 Tagen vorher noch bekommt....

Ich habe jetzt x-mal meine Unterlagen überprüft - da zeigt sich dann die leichte Veranlagung zu OCD ;):whistle: . Aber doppelt und dreifach hält besser.

Am Montag, allerspätestens Dienstag kommt dann ein ganz ganz ausführlicher Bericht. Das ist versprochen. Hoffentlich geht es alles gut. :unsure:

@Nina auch von mir Happy Birthday nachträglich!!!!

@alle: Ihr habt ja sooooo viel in den letzten Tagen geschrieben ....

@Evi: Gute Besserung für Eric.

@ Anja: Herzlichen Glückwunsch zur EAD. Jetzt kann die Arbeitssuche ja los gehen.

@ Susanne: Ich wünsch die eine ganz tolle Zeit mit Deiner Familie. Das wird bestimmt super schön, wenn man alle bei einander hat.

zum Thema Autofahren: Ich bin vor 2 1/2 Jahren in irgendso einem Minidorf in Sout Dakota auf dem Weg nach Colorado beim zu schnell fahren erwischt (ich war glaub ich 10 Meilen zu schnell) worden. Dem Cop haben die Hände gezittert, dass ich echt dachte, ich bin die Erste, die er jemals komtrolliert hat. Hab ihn nett angelächelt, die Autopapiere vom meinem Paps (er lebt in Colorado) und meinen Führerschein hingehalten. Hat alles überprüft und gesagt er kann mich nicht bestrafen, da es kein Abkommen zwischen Deutschland und den USA gibt und hat mir gesagt, dass ich es ja nie wieder tun soll. Glück gehabt! Zur Warnung ist mir dann außerhalb der Stadt noch für 5min ein anderer Polizist gefolgt.

Bis Bald und Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wow ihr habt alle wieder wahnsinnig viel geschrieben. muss ich mir mal alles durchlesen wenn ich mal wieder weng mehr zeit hab :D

Ich wart immer noch darauf das es bei mir an der haustür klingelt und der postbote mir son schönen braunen Umschlag in die Hand drückt!!! Ich will jetzt nimmer warten... VISA wo bist du??? :angry:

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Halli Hallo Mädels,

nach nur ca. 2 Stunden im Konsulat wurde mein Visum genehmigt und es war einfacher als gedacht. :dance::dance:

Also um 6:40 bin ich beim Konsulat angekommen und es waren schon 4 Leute vor mir da, aber ich war der K1-Visum Antragsteller und dadurch ging es wohl auch relativ fix.

Am Eingang musste ich dann gegen 7:20 Uhr Pass und Einladung vorzeigen und bekam meine W Nummer.

Daraufhin ging es durch die Security - Ich habe gesehen, dass allen die Kosmetika abgenommen worden sind, aber ich selber hatte nur das Nötigste dabei.

Dann bin ich über den Hof zum Hauptgebäude gelaufen und sollte hinten im großen Saal platz nehmen.

Ca. 8:10 wurde ich dann zum Schalter 23 gerufen (die W Nummer wird angezeigt mit dem betreffenden Schalter) und musste Pass, Zahlungsbestätigung und 1 Passbild aushändigen. Außerdem habe ich den großen mit 4,25€ zu frankierendem Umschlag ausgehändigt bekommen. Da habe ich dann die Briefmarken aufgeklebt und meine Adresse draufgeschrieben und später am Schalten 18 wieder abgegeben.

Keine 10min später wurde ich dann vom Schalter 18 aufgerufen. Dort wurde ich um die internationale Geburtsurkunde, das polizeiliche Führungszeugnis (war 2 Monate alt und noch okay) und die Financial Evidence gebeten. Die wirklich nette junge Frau hat nicht gesagt welche Evidence sie genau möchte, also habe ich ihr folgendes gegeben: I-134, Tax Return 2005, W2 2005, Employer Letter, Bank Letter und Statement unseres Tax Accountants (Info über das Einkommen) gegeben. Danach hat sie mich über den versiegelten Umschlag und das AOS Verfahren aufgeklärt und mir mein zuvor abgegebenes Passbild zurückgegeben, da das Alte völlig ausreichend war. Und damit war das Schlimmste auch schon vorbei.

Nach einiger Wartezeit wurde ich dann zum letzten Teil aufgerufen und da ging es zum Schalter 17. Auch dieser Beamte war sehr nett.

Ich musste den Eid schwören alles wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben, Fingerabdrücke wurden genommaen und er hat mir ganze 2 Fragen gestellt:

1) Wo haben sie ihren Verlobten kennengelernt?

2) Was arbeitet ihr Verlobter.

Dann hieß es nur das Visum sollte in ca. 1 Woche da sein und schwupps war alles schon vorbei.

Fast alle Unterhaltungen wurden auf English geführt, aber ich hatte die Wahl zwischen Deutsch und Englisch. Ich musste keine weiteren Beweise vorlegen. Ich hatte das Gefühl für die Beamten war alles reine Formsache.

Abschließend muss ich sagen, dass alles sehr schnell ging und unkompliziert war. Man hat einen großen Vorteil, wenn man sehr früh dort ankommt. :thumbs:

So das wars erst mal von mir. Wenn Ihr Fragen habt, dann immer raus damit. Ich entspann jetzt erstmal :yes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jana,

Herzlichen Glueckwunsch! :) das ging ja wirklich alles superfix bei dir. Oh wenn ich da an unsere 6 stunden wartezeit denke.

Jetzt entspann dich und geniess das es vorbei ist :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Glückwunsch JaNa27 (F) . Hab doch gesagt das alles total easy ist :D

Jetzt beginnt auch für dich die Warterei aufs Visum lol :P

@ twopens ich war auch von 7.00 bis um 12.00 im Konsulat.... :D

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Danke Schön (F):D

Ich habe mit den 2 Stunden im Konsulat genau die 2 Stunden im Gebäude gemeint. Ohne die Warterei bis zum Einlass. Sorry für die Verwirrung. Aber ich glaub das ist immer noch viel kürzer als bei Euch beiden.

Ich trinke nachher erstmal einen leckeren Sekt und freu mich bald abreisen zu können.

Ich denke, dass mein Visum erst nächste Woche irgendwann kommt, da ja morgen auch noch Feiertag ist, aber man kann ja nie wissen .... Ich muss eh noch ein paar Brücken hier abbrechen und da kann ich das mit der Bank und dem Einwohnermeldeamt ganz in Ruhe erledigen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ich hoffe das ich diese woche (mi, do oder fr) noch mein Visum bekomme damit ich endlich mal in frankfurt anrufen kann und meinen flug verschieben kann. Mein Verlobter ist auch schon total ungeduldig. Und seine mum ist schon total genervt von ihn, weil er an dem tag an dem ich zurück nach deutschland bin wieder mit sack und pack bei seiner mum eingezogen ist. :D Es wird zeit das ich wieder zurück nach NJ kann :blush:

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

@sabrina ich drueck dir die daumen, dass dein visum bald kommt.

Sag ma lirgendwie scheint das mit dem wieder zu hause einziehen ein amerikanisches phaenomen zu sein. wahrscheinlich, weil die amis waehrend des colleges den sommer ueber immer wieder aus den dorms ausziehen muessenund weil appartments so teuer sind.

Was meint ihr?

Lg Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Sag ma lirgendwie scheint das mit dem wieder zu hause einziehen ein amerikanisches phaenomen zu sein. wahrscheinlich, weil die amis waehrend des colleges den sommer ueber immer wieder aus den dorms ausziehen muessenund weil appartments so teuer sind.

Was meint ihr?

:lol: neee... meine Schwester hat das auch so gemacht letzten Monat. Uni-Abschluss in der Tasche, nur nen Mini-Job, wenig Geld... und flugs wieder bei unseren Eltern eingezogen. Mom ist schon ganz schön genervt :whistle:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

da ist man echt mal ein paar Tage nicht da und bei euch geht es ab, das ist ja Wahnsinn.

Ich hatte ein total schoenes WE mit Jeremy. Endlich war er wieder da. Schon komisch wie einem ploezlich jemand fehlt nachdem man Jahre lang ne Fernbeziehung gefuehrt hat. :yes:

@Nina: Auch von mir noch nachtraeglich Alles, Alles Gute zum Geburtstag. Auf das all deine Traeme und Wuensche in Erfuellung gehen. Danke auch fuer die Infos wegen AOS. Werde es diese Woche hoffentlich senden. Habt ihr die letzten 3 Jahre Tax Return geschickt?

@JaNa: Glueckwunsch zum bestandenen Interview. Endlich hast du es hinter dir. Nur noch ein paar Tage warten und dann geht's ab nach USA.

@Sabrina: Die Aufregung steigt oder? Konnte es auch kaum erwarten den Umschlag in den Haenden zu halten.

@Eveline: Hoffentlich geht es deinem Suessen bald besser. Das sind ja echt Zustaende. Wie koennen die ihn nur arbeiten lassen unter den Umstaenden. Echt krass.

@Susanne: Wie sieht es mit den Hochzeitsvorbereitungen aus?

@Sandra: Ich hoffe, dass ihr eure Unterlagen auch bald zusammen habt und das AOS und den Rest rausschicken koennt. Ich hoffe diese Woche noch dazu zu kommen.

@Thea: Wegen Treffen in D.C. muessen wir mal schauen. Muss morgen zum Job Interview zu "Macy's". Wenn es klappt muss ich eventuell schon naechste Woche anfangen. Mal sehen, gebe dir Bescheid. Vielleicht ist es ja auch erst Mitte Oktober und ich bin die ganze naechste Woche in D.C. Glueckwunsch zur EAD. Wie lange hat das jetzt bei euch gedauert?

@Alle: Wie habt ihr das denn mit Versicherung gemacht? Mein Mann ist ja nur Contractor und da gibt es keine Benefits etc. Sie haben ihm jetzt ein Versicherungspacket fuer 1000 Dollar fuer uns beide angeboten. Ich konnte es gar nicht fassen. Wie sollen wir uns denn das leisten koennen. :unsure:

Habe morgen ein Vorstellungsgespraech bei Macy's. Mal sehen ob ich den Job bekomme und vieviel sie zahlen wollen. Waere super, wenn ihr zwecks Versicherung Feedback habt.

Vielen Dank im Voraus.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ich bin es nochmal. Kurze Frage, habe gerade gesehen, dass die Form I-864 nur bis zum 30.09.06 gueltig ist. Was soll ich den jetzt machen? Muss ich warten, bis ein neues Formular da ist oder kann ich das alte rausschicken?

Danke Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Hi Girls,

ich bin es nochmal. Kurze Frage, habe gerade gesehen, dass die Form I-864 nur bis zum 30.09.06 gueltig ist. Was soll ich den jetzt machen? Muss ich warten, bis ein neues Formular da ist oder kann ich das alte rausschicken?

Danke Ilka

Ich würde das alte rauschicken. Meistens ändert sich an den Formularen nichts ausser das Datum... und es dauert meist etwas bis die neue Version zugänglich ist. Vielleicht kurz bevor ihr alles abschickt nochmal auf der USCIS Website nachsehen, ob es ein neues Formular gibt.

Gib Bescheid wenn du nach DC kommst. :D

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...