Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Hey Maedels,

also nu meld ich mich auch mal wieder. Bei uns hat mit der Einreise alles problemlos geklappt. Der Umschlag war kein problem. er hat michnur gefragt, wann ich das lezte mal in den usa war, wann wir uns kennengelernt haben und wann ich meinenverlobten das letzte mal gesehen habe. Als ich sagte, dass ich ihn erst vor ein paar minuten gesehen habe, war er zufrieden :) hat alles nur ca 5 minuten gedauert.

Aber ich war schon ganz schoen nervoes. Die roentgenaufnahme habe ich, wie ale anderen auch natuerlich nicht gebraucht :)

Nun werde ich mich mal dranmachen um herauszufinden, was ich genau jetzt alles tun muss zum AOS usw. damit hab ich mich naemlich noch gar nicht beschaeftigt :)

@sabrina herzlich willkommen in unserer runde.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo alle zusammen,

na da kommen ja im September einige Leute rueber - dann geht's los mit der AOS ;) Ich wuensch Ilka einen ganz tollen Flug (argh bloss nicht Delta - hatte ich von FRA nach JFK, und es war dreckig!!!), die in New York sind gar nicht so schlimm eigentlich. Niemand von meiner ARbeit (und wir kamen ja auch alle mit Visas) hatten null Problemo - nur ich Depp hatte natuerlich einen Officer der mich unbedingt zum Essen einladen wollte oder mir den Passport nicht stempelt. Vom Heiraten hat er dann auch noch geschwafelt, nach langer Diskussion kam ich durch, und das arme Maedel aus Erfurt hinter mir wollte er genauso bearbeiten. Aber ganz ehrlich - da muss man doch cool bleiben und darf keien Widerrede leisten, schliesslich kann der Typ ja sagen: Du kommst hier net rein! Schon ziemlich doof. Aber Milka: das war ein Mann um die 40, asiatischer Abstammung, ca. 140kg. Geh einfach woanders hin falls er an dem Tag Dienst hat ;)

Warum braucht man beim deutschen Medical unbedingt die X-Rays? Ich musst das hier nicht machen - der Armtest der negativ war hat ausgereicht. Frag mich nur so...

Ansonsten haben sie wohl am Freitag eine RFE fuers AOS rausgeschickt - und ich weiss partout net, was die wollen :( Macht mich wahnsinnig jeden Tag um 2pm zur Mailbox zu laufen, aber das kennt Ihr ja sicher bis zum Umfallen. Am Freitag habe ich schon Biometrics, allerdings nur fuer EAD laut Papier. Kann die RFE fuer die I-485 das Affidavit betreffen (oder waere das dann das 130) oder wollen die vielleicht mein DS2019 (no subject to 2 year requirement) als Original?

Nun ja. Morgen erst mal Social Security Office - muss ja meinen Name Change legal machen und dann noch versuchen, demnaechst einen Fuehrerschein zu machen.

Maedels, wie habt Ihr Euch den gute Aerzte hier herausgesucht? Ich sitze gerade mit meine neuen Krankenversicherungskarte hier und die ist nicht auf Aerzte beschraenkt, kann also alle nehmen - aber woher weiss man, wer gut ist? Any tips was man da am Telefon fragen sollte?

Wie immer herzlichen Dank!

Lg Anna!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

@Susanne: Glückwunsche zur gelungenen Einreise. :dance: Das klingt doch echt super. Hoffe, dass es bei uns auch so easy wird. Immerhin habe ich ja Jeremy auch dabei und wenn was sein sollte, dann kann er gleich mitdiskutieren. Wie war es denn mit eurem Handgepäck. Durftet ihr welches mit an Bord nehmen?

Wegen der AOS Dokument können wir uns ja mal zusammen tun. Das betrifft uns ja dann echt zusammen. Nina gibt uns auch noch Tipps und dann klappt das sicher noch leichter.

@Anna: Ich hoffe du hast es dir in N.C. schon etwas gemütlich gemacht. Das ist ja doof wegen deinem RFE. Sag uns mal Bescheid welchen Grund es gab. Ich schaue mal wie es aussieht mit Delta. Deine Beschreibungen klingen ja nicht so toll. Fliege sonst meistens mit Air France, aber von Berlin war halt Delta günstiger von Preis und Verbindung. Wir werden es schon überstehen.

Danke auch für den Tipp mit dem "netten" Officer. Ich suche mir dann einfach einen gut aussehenden, schlanken und ..... :lol:

Ansonsten bin ich gerade dabei meine Wohnung auf den Kopf zu stellen und mich von unwichten Sachen zu trennen. Werde in Nürnberg noch eine Abschiedesparty schmeisen in einem Club mit dem Motto "Deutsch Amerikanische Freundschaft". Da kann jeder nochmal seine WM Schminkstifte und T-Shirts rauskramen und Jeremy muss die nötigen ami Utensilien mitbringen und mir am besten auch noch nen sexy Top kaufen. Habt ihr ne Ahnung in welchem Store in USA man da was findet?

Schöen Tag noch euch allen.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

@milka also wir durften ganz normal handgepaeck mitnehmen, halt nur keine fluessigkeiten und gels usw. Sonst vom gewicht her wars ok. Fliegt ihr ueber london? Also Icelandair kann ich nicht empfehlen. Die flugzeuge sind sehr klein und das personal unfreundlich. Naja dafuer isses preiswert :)

Ich wuensch dir viel spass bei deiner abschiedsfete, wird bestimmt lustig :)

Ich bin echt froh, das viele von uns zur gleichen zeit mit dem aos zu tun haben. Ich hoffe das dieser papierkram irgndwann mal ein ende findet :)

Sonst ist bei uns ales soweit ok. Hab gestern mein hochzeitskleid angehabt und es passt ganz gut. Ein kleines bisschen weiter koennte es sein, aber es geht auch so :) obenrum allerdings muses noch geaendert werden denn dort isses etwas zu gross. Werd da heute mal anrufen und nen termin fuers fitting ausmachen :) Ach und unterwaesche schuhe und schleier muss ich auch noch besorgen :) Das wird ein spass ;)

Freitag gehe ich hier auf ne bacheloretteparty von ner guten freundin. Sie meinte, es ist ne sextoyparty.....na da binich ja mal gespannt...kann ich mir bei ihr so gar nicht vorstellen. Werd dann mal berichten :)

Brendon hat heute nen interview und freitag nen meeting mit nem contracter, also mal sehen was dabei rauskommt. Hoffentlich hat er glueck und findet recht schnell was . Aber ich denke schon. Gluecklicherweise wohnen wirja in der naehe von boston wo der ganze IT- bereich gut gefragt ist.

Bis dahin.

Liebe gruesse

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

hallo, wollte mich kurz vorstellen, bin auch aus D. habe ende märz 2006 meine I-129F Fiance petition eingereicht (besser gesagt mein fiance hat das gemacht). die Petition ist endlich approved aber ich habe keine ahnung wo sie jetzt ist, dümpelt wahrscheinlich beim NVS herum.

als wir die petition eingereicht haben, kannten wir dieses forum noch nicht und hatten gar keine ahnung über dieses komplette einwanderungs-thema. die offiziellen websites sind eigentlich auch nicht so hilfreich. Darum haben wir viel geld für eine anwältin bezahlt, die absolut nicht hilfreich war,

ich habe in den letzten tagen seit ich dieses forum kenne durch das selbige so viel mehr info über das K1 und was danach kommt erhalten, es ist wahnsinn, dagegen kam von der anwältin gar keine information und hilfe oder dergleichen.

jedenfalls hab ich das irgendwie falsch geplant, ich habe nämlich schon ende juni aufgehört zu arbeiten (gekündigt) weil ich erwartet hatte, das das visum bald da sein wird. erst in letzter zeit habe ich verstanden, wie lange der ganze prozess überhaupt dauert, da hätte ich noch viele monate länger arbeiten und geld verdienen können und hätte nicht so eine große lücke im lebenslauf, das ärgert mich mächtig, aber hinterher ist man immer schlauer. nun muss ich das eben aussitzen und hoffen, dass meine akte bald zum konsulat geschickt wird und ich bald ein interview bekomme.

wenn ich dann den interviewtermin kenne: für wann sollte ich dann den flug buchen? irgendwelche vorschläge?

das war meine (leidens)geschichte:

viele grüße an alle deutch sprechenden und auch nicht deutsch sprechenden

Thank you VisaJourney

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Tachy,

das klingt ja echt krass. Das die Anwältin keine Ahnung hatte, habe ich leider schon von anderen gehört. Naja, man macht seine Erfahrungen. Immerhin hast du ja jetzt uns und wir helfen uns immer alle gegeseitig so gut wir können. Wenn du Packet 3 bekommt und du nach deinem Ausreisdatum gefragt wirst, gib ein baldiges Datum an. Dann bekommst du einen schnelleren Termin. Nach dem Interviewdatum dauert es höchstens 2 Wochen bis du das Visum in der Hand hast. Wenn du Zeit hast, kanns du ja mal auf unsere Timelines schauen und dir einen Durchschnittswert bilden.

Das wird schon, wir haben es ja auch alle geschafft.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Maedels,

natuerlich habe ich euch nicht vergessen, wie koennte ich denn...aber ich bin soooooooooo im Stress...Hochzeitsvorbereitunge, Haus fertig bekommen. Gestern habe ich mein Kleid abgeholt, passt perfect, war aber auch wieder ein Tagestrip da der Bridalstore 2,5 Stunden von mir weg ist..ahhhhhh die Zeit rennt...

Ich hatte auch nicht wirklich Zeit die ganzen Threats zu lesen, seit mir nicht boese...Mit dem AOS werde ich auch nicht bis zur Hochzeit fertig sein...habe schon meine Sachen ausgefuellt, aber mein Schatzi muss noch Affadavit of Support ausfuellen etc...also ich denke mal das mache ich dann alles Anfang September, das reicht ja von der Zeit dann auch noch...habe echt gerade keinen Kopf auch mich auch noch mit den Papieren zu befassen...aber ich werde Euch gerne helfen nach der Hochzeit...Ist ja am Samstag in ner Woche schon...oh ich bin soooooo excited:-)

Also ich denke immer an Euch, vergesst das nicht und bald hoert ihr wieder mehr von mir!!!

Viele gruesse

nina

oh no...jetzt habe ich das falsche bild angehaengt...hier ist ein besseres...

post-18067-1155832088_thumb.jpg

post-18067-1155832263_thumb.jpg

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

hallo tachy,

kann mich milka nur anschliessen, gib ein fruehes datum an. Das Interview ansich ist kein problem und man macht sich immer viel zu viele sorgen :)

Wenn du fragen hast, frag einfach ich denke das wir genug leute hier sind und meisstens weiss iner von uns dann ne loesung :)

@Nina dein Kleid sieht echt traumhaft aus. Ich werd samstag an dich denken, dabin ich naemlich auch auf ner hochzeit hier. Unsere freunde heiraten :) Ich hab zum glueck noch ein bisschen zeit zum organisieren. So ohne auto ist das naemlich auch ganz schoen schwierig!

Edited by twopens

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh klasse Kleid Nina! :) Hmmm sieht richtig gut aus, auch super Teint - ich war leider so weiß wie das Kleid! ;)

@ Milka: naja so schlimm ist Delta jetzt nicht, aber nimm Dir was zum Essen mit. Der Snack ist nämlihc eine lauwarme TK Pizza. Dafür haben sie aber immer gute Filme! Ne Freundin fliegt mit Singapore - die haben wohl gerade ein Special, falls Du noch nicht gebucht hast, musst mal nachschauen. 395 Euro glaub ich. Ist aber Hin und Rückflug, aber wen kümmert's, kann man ja annullieren ;)

Hoffentlich ist heute Post im Briefkasten. Ich tippe auf Affidavit of Support Nachfrage. Oder die wollen ein neues Bild da ich auf meinem CVS 'Traumfoto' irgenwie wie eine Birne aussehe....

War heute übrigens beim Social Security Office, und die haben den name change akzeptiert. Da aber mein Visum nur bis zum 11. August gültig war wollte sie das erst nicht machen, bis ich sie darauf hingewiesen habe, dass mein I-94 mit D/S signiert wurde, was das Visum 30 Tage länger gültig macht. Naja. Auf jeden Fall wollen die nix von den Notices of Action wissen, ist denen wurscht. Nur ne Greencard tut's! Aber sie hat mir ohne aufs Papier zu sehen geglaubt, dass ich morgen meine Biometrics habe. Puh. Sie waren schon sehr nett, nur verwirrt, anscheinend kommt das nicht so oft vor in Charlotte.

Vlg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ich schon wieder...ich glaub ich hab zu viele sorgen und zu viele fragen....

my case wurde vor 3 tagen approved. nun warte ich auf mein packet 3. kann ich schon irgendwas vorbereiten damit ich das packet 3 möglichst schnell zurückschicken kann?

ich hab meine internationale beglaubigte geburtsurkunde beantragt (dauert 7 tage) und mein polizeiliches führungszeugnis (dauert 14 tage). muss ich das polizeiliche führungszeugnis übersetzen lassen?

ausserdem sammelt mein fiance grad die dokumente die für das I-134 benötigt werden... sonst noch irgendwas ws ich tun kann???

LG sabrina

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Nina-

dein Kleid sieht suuuuper aus! :thumbs: Werde an dich naechsten Samstag denken und vergiss nicht die Bilder zu posten! :D

Susanne@

willkommen in USA!

@tachy-

auch dir herzlichen willkommen in unserer Runde! Das mit dem Anwalt mussten wir auch durchmachen weil wir keine Ahnung von diesem Prozess hatten und unser case komplizierter war als die anderen und unser Anwalt half da uns auch nicht weiter und wir haben viel Geld bezahlt.. die versprechen sehr viel aber tuen gar nichts :angry:

Sabrina

Das Fuehrungszeignis muss nicht uebersetzt werden. Was du noch machen kannst ist dein Medical.. also ich habe mein schon frueh gemacht da er ja 6 Monate gueltig ist..

Viel Glueck!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline

wie mach ich des? geh ich dann einfach nach frankfurt und sag ich will mei medial fuer mei k1 visa mach?

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

we're holding on to you

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Gehe zu 'Embassy Info' link Germany, da stehen alle Aerzte zu denen du gehen kannst. Ich habe mein medical in FRA gemacht und musste kein Termin machen, ich weiss nicht ob das bei allen Aerzten der Fall ist.. kannst ja anrufen und nachfragen.

Also bei 'Embassy Info" Germany, kannst du nachlesen was alles in Packet 3 sein wird und was du alles brauchst, wieviel dein medical kosten wird und wieviel Bilder du machen musst, Format, etc. Kannst du ja alles schon jetzt vorbereiten damit alles schneller geht :yes:

Wo geht es hin in die USA??

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline

New Jersey

sind 20 minuten von manhattan entfernt :D

Danke @ alle für die infos

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

we're holding on to you

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

danke für das liebe welcome:

ich glaube ich bin auf etwa gleichem level wie sabrina, versuche auch die sachen fürs konsulat zusammen zustellen. also das Frankfurt-konsulat hat mir am telefon gesat deutsches führungszeugnis reicht.

dann habe ich auch eine internationale geburtsurkunde abgeholt aber mir wurde gesagt ich muss die noch in unsere landeshauptstadt schicken weil da noch eine apostille drauf muss. ist ja schön und gut aber diese apostille ist nur ein extra beamtenblatt was hinten dran getackert wird und eh auf deutsch ist. ich frag mich ob die in usa damit was anfangen können und ob das nicht für confusion sorgt? hat einer schon mal was von so einer Apostille gehört? ( ich hab gleich mehrere intern. geburtsurk. geholt, im falle ich brauche die später noch für AOS etc.) die apostille alleine kostet etwa 9 euro pro urkunde, grrr.

viele grüße

Thank you VisaJourney

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...