Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hab mal ne frage an alle kinderlosen: was macht ihr denn abends unter der woche immer so? ich sitzt jetzt den 4ten abend hintereinander zu hause auf der couch und mein mann sitz vorm pc und spielt sein scheiss everquest :crying: wir haben hier ja leider keinen grossen freundeskreis, andy ist jetzt fuer 3 monate in arizona zum arbeiten und ulli ist krank.

das regt mich einfach nur auf, schliesslich sitzt ich ja schon den ganzen tag alleine zu hause rum und muss mich selbst beschaefftigen........

Edited by Nina+Matt

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ HappyOne: Was macht er denn (also in welchem Bereich ist er taetig) in der Air Force? Ich dachte immer nur Piloten sind im Irak... der Rest sei in Kuwait stationiert?

Wegen arbeiten: also in der Bay Area kriegt man zwar Jobs fuer die man einen college Abschluss benoetigt, aber so toll sind die nicht. In Dland ist man es gewoehnt einen halbwegs anstaendigen Job nach der Uni anzufangen - auch bei mageren Gehalt, aber man macht das, wofuer man sich auf der Uni vorbereitet hat. Hier find ich das schon grausamer da man immer vom bottom of the bottle anfangen darf... Auf Dauer frustrierend und da bin ich auch froh, dass ich nicht arbeiten muss, nur wenn wir extra Geld wollen fuer eine Weile. Ich denke ja auch ueber die Richtung Biologie nach, werde mich aber vorher mit den Leuten vom Militaer zusammensetzen um zu sehen was die so in ihren Hospitaelern brauchen. Wenn's er in die Richtung lab tech geht, dann mach ich eben lab technician, schau wir mal. Hauptsache ich muss nicht in sales arbeiten, das ist mein absoluter Alptraum. Und ich denke man muss auch immer Glueck und Beziehungen haben!!! Ich drueck allen die Daumen :)

@ Andy: Wie geht's Deiner Frau? Mich plagt nach wie vor keine Uebelkeit, aber Muedigkeit wird staendig schlimmer. Waere heute schon fast unter den Schreibtisch gekrabbelt fuer ein Nickerchen. ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Diana: hab vom April 2000 bis September 2005 studiert, aber ab Juni 2004 war ich nicht mehr wirklich an der Uni, sondern an der Uniklinik wegen meiner Diplomarbeit

@Anna: mein Mann ist in der Logistic-Branch. Momentan hier ist er Inspektor (IG-Team) fuer supply. Aber wenn er dort ist, dann ist er wahrscheinlich fuer die Koordinierung der Flugzeuge und Cargo zustaendig (war er zumindest in Deutschland gewesen als er in Ramstein stationiert war)

@Nina: abend schauen mein Mann und ich uns immer bestimmte TV-Show an (Biggest Looser, American Gladiator etc.), aber meist ist mein Mann ja nicht daheim, da schauen wir uns die Shows getrennt an und rufen uns dann an und quatschen einwenig darueber. :-)

Ab und zu war es auch schon mal so, dass mein Mann seine Horror-Movies angeschaut hat und ich WoW gespielt hab :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Nina: wenn Chris zuhause ist, dann schauen wir uns zusammen die Nachrichten an und kochen was zusammen. Er ist aber eh die meiste Zeit entweder nicht da oder er kommt erst sehr spät nach Hause. Häufig sind wir einfach so müde, dass wir nur noch ins Bett kippen. Und wenn wir zu Hause sind, dass gehen wir meistens nicht mehr weg abends - den Verkehr tun wir uns nicht freiwillig nochmal an, wenn wir es endlich heim geschafft haben :blush:

Link to comment
Share on other sites

@chnst.. glueckwunsch zur GC..!! da hat sich der termin beim congress ja gelohnt.. :) fliegst du jetzt noch nach Dtl bevor der kleine kommt..?

@taxes.. wir machen unsere dieses WE bei H&R.. muss ich ja jetzt machen denn wir fliegen am mittwoch.. hoffentlich kommt J's W2 noch rechtzeitig an.. :whistle: die tussi meinet sie schickte es heute morgen weg.. wollte es ja abholen denn die arbeit ist ja nur gegenueber unserem haus aber sie meinte ich darf es nicht abholen denn sie muessen es per post schicken.. :unsure: naja..

@diana.. such doch mal in der mall.. da stellen sie immer leute an.. bei sears, tjmaxx, hechts oder all den anderen geschaeften.. da verdiehnst du auch mehr wie im grocerystore.. :innocent:

hats sich mit den floehen gebessert..?

@andy.. wo ist denn dein "ticker"..? :lol:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@anna nee nee, die air force schickt nicht nur piloten in irak....... mein mann war bei der air force als TACP und wurde 2x in irak geschickt! der hat die air strikes eingerufen und koordiniert und so! sein bester freund, andy, der hat sogar mit der irakischen polizei haeuser gestuermt!

also lab tech kann ich dir nur empfehlen, ist ein sehr interessanter beruf! da hast du theorie und praxis und sitzt nicht nur auf nem buerostuhl und glotzt den ganzen tag in pc!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ja, wir waren auf der Liste fuer Korea fuer diesen Sommer. Leider hat mein Mann gestern eine tolle email von der Arbeit bekommen, dass er "HOT" fuer 365 Tage in Irak/Afghanistan ist. Nun hoffen wir, dass wir order fuer Korea zuerst bekommen, bevor sie ihn in die "Wueste" schicken wollen. Die haben so eine Liste, wo die Leute ihre Raenge in der Liste fuer die deployments sehen koennen (Mein Mann ist von 48 auf Nr. 3 vorgerrueckt, weil viele gesagt haben, Sch*** drauf, ich trenne mich vom Militaer. Bei meinem Mann ist es etwas doof, da er nur noch 5 Jahre hat bis retirement)

Auf jedem Fall, wenn er in die Wueste muss geh ich nach DE...wenn es keine Probleme wegen lifting conditions oder so gibt, denn ich war schon 4 Monate alleine hier in Amerika und auf 14 Monate (12 Monate Wueste und 2 Monate training)....das muss absolut nicht sein :crying:

Ach herrje, das ist ja ein schönes Malheur :(

Ich hoffe ganz stark für Dich, dass dieser Kelch an Euch vorüber geht! So lange alleine sein ist schon in DE bescheiden, so weit weg von zuhause dann noch mehr.

Der Irak war ein Grund für unseren Umzug. In Missouri ist es zwar super öde, aber das Fort ist sehr 'iraksicher', wenn man das so sagen kann. Ryan hatte nicht wirklich Lust, Tour Nr. 3 zu fahren und ich auch nicht. Naja, so muss man eben Kompromise machen. Hier gibt es viele, die seit 15 Jahren und länger im Militär sind, einen auf smart #### machen und keinen einzigen combat patch haben.

Wir sind an den WE's häufig bei Freunden hier, unter der Woche kochen wir meistens zusammen (ich koche, Ryan steht im Weg rum), essen entspannt miteinander und erledigen dann Papierkram, telefonieren rum, surfen im Netz oder zanken uns wg. des TV-Programms;) Ich freue mich schon auf's Frühjahr und den Sommer, endlich abends raus können ohne auf der Stelle festzufrieren. Letztes Jahr sind wir im Sommer auch einfach oft abends nochmal los, irgendwo 'nen coffee to go geholt und an den See gefahren, die Hunde rennen lassen, was essen gegangen oder nochmal ein Bierchen trinken, das macht natürlich im Moment null Spaß ob der Kälte.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Nina also seitdem ich den volunteer Job mache ist alles ein wenig aufgeblueht,obwohl das nur 2x die Woche ist freue ich mich immer hinzugehen und was zu machen.

Mach doch sowas,da haste dann auch chancen uebernommen zu werden und auf einer Bewerbung macht sich das immer gut wenn man angibt das man sonst so lange als Volunteer gearbeitet hat.

Ansonsten unter der Woche schlafe ich lange aus,stehe auf geh erstmal an den rechner danach dusche ich dann wird geputzt und im 5 kommt Menne immer heim.

Also man bekommt es schon ganz gut rum.

Hast du denn da Freunde oder so wie was mit dir unternehmen wuerden?

@Meike ja ich freue mich auch schon voll auf den Sommer,kann es kaum abwarten.Luke meinte da waere auch viel mehr zu tun,die haben Freibaeder und bei Lake of the Ozarks soll es im Sommer klasse sein.

Der meinte vorhin "Honey this summer it is going to be your first demolotion derby and tractor pull"

Wusste gar nicht was ein tractor pull ist...hab es mal bei Urban dictionary eingegeben,mir sind fast die Augen rausgefallen :blink:

Schaut malhier: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Tractor+pull

Musste mich dann schieflachen LOL

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
@andy.. wo ist denn dein "ticker"..? :lol:

NOOOOOOOO!!!!!!! :lol:

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

So, wir hatten heute unseren dritten und vorerst letzten Termin beim Frauenarzt. Zumindes bis nächsten Monat! :D

Alles ist in Ordnung. Peanut ist ganz schön gewachsen und Herzschlag liegt bei 167 Schlägen pro Minute. Für 7 Wochen und 5 Tage gar nicht schlecht. Bis zum 12 week check up haben wir nun vorerst mal unsere Ruhe. Langsam bin ich auch wieder dabei mich zu beruhigen. Ich hatte panische Angst vor einer Fehlgeburt, hab meine Gefühle allerdings bis jetzt ein wenig zurück gehalten, um Stephanie nicht zu beunruhigen. Die Ärztin hat mir dann allerdings erklärt, dass die Überlebenschancen nun bei 85% liegen, und ab der 12 Woche dann bei 95%. Vorerst also durchatmen...

Stephanie geht es mittlerweile wieder ein wenig besser. Ihr ist nicht mehr ganz so schlecht, dafür hat sie aber desöfteren Kopfschmerzen. Ansonsten das übliche... oft müde, food cravings, etc.

So, ich hau mich jetzt aber in die Falle. Bekomme morgen meine Waisheitszähne raus... :dead:

@andy.. wo ist denn dein "ticker"..? :lol:

NOOOOOOOO!!!!!!! :lol:

Da hätte ich ja fast vergessen darauf zu antworten. Mit dem ticker lasse ich mir glaub ich noch ein wenig Zeit. Ich bitte um euer Verständnis! ;):lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Meike ja ich freue mich auch schon voll auf den Sommer,kann es kaum abwarten.Luke meinte da waere auch viel mehr zu tun,die haben Freibaeder und bei Lake of the Ozarks soll es im Sommer klasse sein.

Der meinte vorhin "Honey this summer it is going to be your first demolotion derby and tractor pull"

Wusste gar nicht was ein tractor pull ist...hab es mal bei Urban dictionary eingegeben,mir sind fast die Augen rausgefallen :blink:

Schaut malhier: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Tractor+pull

Musste mich dann schieflachen LOL

Holy cow :blink::wacko: wie Luke wohl gucken würde, wenn Du da mitmachst? Fänd er dann wohl nicht mehr so lustig, hehe :lol:

Ich vertraue fest darauf, dass auch Missouri im Sommer aufblüht und es dann viel töller hier ist (von den doofen Schlangen mal abgesehen). Osage Beach muss im Sommer supi sein, das habe ich auch schon gehört. Da wissen wir ja, wo wir beide sein werden, gelle... denke, bis dahin ist Ryan auch mit dem Boot fertig. Er werkelt kräftig dran rum und erzählt mir dauernd, was er alles noch machen will. Als hätte ich Ahnung, hö. Aber solange ich dann im Frühjahr schick mit Motorboot auf dem See rumgondeln kann, soll er mal machen :P

Andy, alles Gute für die Zahn-OP! Und ich freue mich, dass Ihr so gute News wg. des Babys habt! Das 'Durchatmen' habt Ihr Euch verdient.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@virginia also ich kann mich eigentlich auch ganz gut beschaefftigen. ich schlaf meistens bis 930 oder 10 dann dann setz ich mich mit laptop vorn tv, so wie eben gerade! check meine emails, bin im forum, such nach jobs... dann fruehstueck ich zwischendrin noch. danach wird dann das geschirr vom vorabend gespuelt, waesche gemacht, geputzt und dann geht ich noch raus in garten und mach da dann noch so 1,5 bis 2 std rum (wir bekommen pro stunde im garten $10 von der montalichen miete abgezogen, ich bescheiss des oefteren auch, schliesslich ist der landlord unterm tag ja net da....) nachm garten spiel ich dann oefters noch mit den 4 hunden unseres landlords, und dann wieder ins haus. dann wird geduscht und dann fang ich an zu kochen, schatzi kommt bis 530 von der arbeit.

das mit dem praktikum waer ja bestimmt net schlecht, aber wir haben nur ein auto und das braucht matt fuer die arbeit um zu den ganzen kunden zu fahren. werden in den naechsten wochen aber ein 2tes auto bekommen. entweder hab ich bis dahin nen richtigen job oder ich mal halt erstmal praktika.

@andy hoffe deine zahn-op verlaeuft gut! mir tun jetzt schon die zaehne weh wenn ich nur dran denke......

sorry wenn ich frag, aber was denkst du bis wann ich post von dir erwarten kann?matt meinte ich soll mit bewerbungen warten bis ich die uebersetzungen hab.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Nina Also mit meinem Mann wolltest du auf KEINEN Fall verheiratet sein. Er ist ein totaler Geek, liebt es am PC zu sitzen (ist auch sein job) und videospiele zu spielen. Wenn er abends um 6 oder so heim kommt setzt er sich an den TV und spielt, in der zwischenzeit koche ich dann das Abendessen und dann nach dem Essen spielt er weiter und so um 8 oder 9 je nachdem gucken wir dann fern, wenn nix kommt spielt er entweder weiter, geht ins 2. Schlafzimmer an den PC oder uebt Gitarre.

Ich muss aber dazu sagen, dass mich das so gar nicht stoert. Wenn er den tv blockiert, sitze ich entweder am laptop oder uebe Klavier. Ich denke, dass er den ganzen Tag arbeiten geht und weiss gott mehr schafft als ich, da hat er sich seine Freizeit abends verdient. Er fragt auch IMMER, ob es ok fuer mich ist, wenn er spielt und ob er mir mit irgendetwas helfen kann.

Mein Tagesablauf gestaltet sich so: ich stehe morgens um 7:30 auf und mache dann Fruehstueck fuer Menne, ich kann so frueh noch nix essen, also warte ich. Er geht dann um 9 aus dem Haus und je nachdem, wenn ich noch muede bin, kann es auch sein, dass ich wieder ins Bettchen krabbel, aber eher selten, weil ich mich etwas schlecht fuehle, mit Menne auf der Arbeit und ich faulenz zu Hause so rum. Dann dusch ich mich und geh mit Hundi gassi. Sitze am laptop und surf ein bissl. so zwischen 12 und 1 ess ich dann einen bagel mit creamcheese und einen Eiskaffee (IMMER) und dann fang ich mit Hausarbeit an, wobei das auch etwas nachgelassen hat. Da ich am Wochenende nix mache, hab ich viel montags zu saeubern. Tja und dann heisst es warten bis Hubby heim kommt.

Das Wochenende gestaltet sich meist gleich. WObei mein Mann am Wochenende recht frueh aufsteht und ich liegen bleib, so kann er dann ungestoert spielen und ich hab meine ruhe :D Er spielt dann so ziemlich den ganzen Tag und fragt alle 5 Minuten, ob ich was unternehmen will, ob er helfen kann etc.

Aber wie schon gesagt, mich stoert es nicht, wir sind beide couchpotatoes und mir ist es lieber er ist mit mir unter einem Dach und geht seinem Hobby nach, als dass er laufend weg ist und ich alleine zu Hause hock. Das wuerde mich dann schon stoeren.

The End :lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wow das hoert sich ja schlimmer an als bei mir :lol: du kannst aber froh sein das dein mann wenigstens fragt obs ok ist wenn er spielt und auch zwischendrin, matt fragt mich net, er machts einfach! und wenn ich frag ob wir was zusammen machen koennen dann fragt er immer was ich machen will :angry: mir waere es recht wenn er auch mal was vorschlagen wuerde..... ich versteh ja auch das er das pc spielen immer braucht um abzuschalten, das ist auch ok, aber ich finds einfach net fair wenn er das den ganzen abend lang macht wo ich doch den ganzen tag schon allein zu hause bin! es wuerde mir ja schon reichen wenn er sich mit mir auf die couch setzt und einfach nur fern schaut und wir kuscheln :blush:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Andy Und, siehst du jetzt aus wie ein Hamster? Hoffe es war nicht schlimm. Zahnarzt ist der schlimmste Arzt, vor dem ich auch ordentlich Schiss hab. Hatte bisher eigentlich noch nie grosse Probleme, aber ich hab immer Panik vor dem, was noch kommt/kommen mag.

Wir haben naechsten Mittwoch einen Zahnarzttermin und ich hab freiliegende Zahnhaelse, d.h. wenn ich ein Twix oder so esse und sich das Karamel an einen Zahnhals klebt, dann pocht es ohne Ende..so lange, bis das Karamel weg ist :crying: AUA

Mein Arzt in DE konnte nix dagegen machen (ich dachte es waere ein Loch) mal sehen, ob die fancy US Aerzte was machen koennen....weil....ich LIEBE doch Schokolaaaaaaaade :blush:

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...