Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
ohh mei ich lach hier grad wie am spiess..

http://www.youtube.com/watch?v=Jqgr4UUqdNg...feature=related

Haha ja das ist echt lustig.

Geht es euch auch manchmal so das euch alles auf den Sack geht?

Morgen muessen wir zur Schwiegermudder weil meine Schwaegerin und ihre Kinder wieder aus dem Urlaub da sind und wir Weihnachten nachfeiern mit den Kiddies.

Ich bin so angenervt weil ich echt null komma null bock hab hinzugehen,um den Kindern beim Geschenke auspacken zugucken koennen.

Waren eben Geschenke fuer die Kinder aussuchen,also eher gesagt ER hat es gemacht ich nicht.Ich weiss gar nicht warum ich so sturr bin.Die Kinder interssieren mich nicht die Bohne.

Jedesmal wenn er mich mit Kinder usw nervt dann sage ich das ich nicht 100% weiss ob ich welche will.

Geht mir echt alles auf den sack,im moment reden wir nicht,der kann grad dahin gehen wo der Peffer waechst!

Aber du bist doch jetzt die Tante von denen! :( Naja, nicht jeder ist dafuer geboren, denke ich. Wenn er ein grosser Familienmensch ist, denke ich solltest du eben Kompromisse eingehen, denn in meinen Augen ist es falsch jemanden von der Familie zurueckzuhalten. Meine Patentante war so eine. Die hatte keine Lust auf eine Beziehung mit Familienmitgliedern ihres Mannes. Er hat sich dann von denen zurueck gezogen und der Vater, der ein Kaff weiter gewohnt hat, wusste nicht wie es ihm ging etc....ICH wusste nicht mal, dass sein Papa noch lebt, geschweige denn so nahe wohnt. Als ich das mal durch Zufall rausfand, bin ich hin und habe einfach mal geklingelt. Ich war recht nervoes....als er dann die Tuer aufmachte und ich ihm erklaert hatte wer ich bin. Da hat dieser Mann gestrahl, ueber BEIDE Ohren und hat sich nach jedem erkundigt und mir am Schluss noch Schokolade geschenkt. Ich fand das so traurig und er hat mir unendlich leid getan. Ich denke, er weiss nicht mal, dass meine Patentante seit ein paar Jahren gestorben ist und wenn, dann nur aus der Zeitung! Muss ich dazu sagen, dass sie dadurch in einem sehr schlechten Licht gestanden hat??

Ich habe meine Schwiegermutter noch gar nicht persoenlich kennengelernt, aber wir telefonieren jeden Sonntag miteinander und wir verstehen uns supi. John hatte vorher KAUM Kontakt zu ihr und an Thanksgiving, als er gesagt hat, fuer was ER dankbar ist, hat er gesagt, dass er fuer seine Frau dankbar ist, die ihn wieder nah zu seiner Mutter gebracht hat und er dies nie fuer moeglich gehalten hat! Das tat mir sehr gut und hat mich riesig gefreut!

Will sagen, dadurch dass du ihn geheiratet hast und wenn die Familie euch nicht schlecht behandelt, wie bei manch anderen hier, dann solltest du dir einen kleinen Ruck geben. Hoffe fuer dich, dass es nicht ganz so schlimm ist ;)

Seh meine Aeusserung auch nicht als negative Kritik....wollte dir nur meine Sicht der Dinge mitteilen und vielleicht, stimmst du mir ja in gewissen Punkten zu.

Hoffe auch, dass ihr wieder miteinander redet!! :thumbs:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

dakota: hihi, bei mir ist es aehnlich. wir haben fuenf neffen/nichten von seiner seite. seine schwester hat nur ein kind aber die frau seines bruders bekommt ein kind nach dem anderen und die haben absolut null geld, sie ist zuhause und er verdient nicht so besonders. das nervt mich. sie hat eigentlich auch nicht so viel bock auf kinder aber irgendwas muss man ja machen wenn man nicht arbeiten gehen will. :whistle: wir waren zu weihnachten da und schauen wir auch den kindern beim geschenke auspacken zu. die kiddies sind ganz lustig wenn man sie nur fuer kurze zeit hat. die hoeren aber auch nicht besonders. naja, ich bin halt die tante. ist schon ok.

also gib dir halt einen ruck und spiele das spiel ein bischen mit. geh halt da mit hin. gehoert halt dazu.

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oja Nina, wie wars? dann gratuliere ich mal der frischgebackenen Ehefrau (ich denke doch mal, du hast Ja gesagt). Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen, unvergesslichen Tag?!

Ich hab eigentlich auch echt Glück mit meiner in-law Familie, Kinder hat noch keiner, wir werden bestimmt die ersten sein. Wir sind eigentlich ziemlich oft da. was mich nur stört ist, dass wir nie was unternehmen, wir hocken dann nur bei MIL zu hause und glotzen TV und essen abendbrot (auch immer das gleiche). Wenn ich dann mal frag,ob wir nicht was spielen wollen oder mal irgenwo hin (Strandspaziergang, etc.) werd ich nur blöd angeguckt. Gott-sei-dank waren wir weihnachten nicht hier, da haben sie bestimmt auch TV geguckt!

Tja Dakota, ich hoffe, du hast dich ein bisschen aufgerafft. Hast du denn geschwister? Wenn ja, würdest du doch auch hinwollen, wenn deren Kinder Weihnachten nachholen und du würdest sie bestimmt auch mit gescheken verwöhnen! Ist schon ein bisscehn komisch seine Familie als seine eigene anzusehen, so ganz gelingt mir das auch nicht. Meine Schwester bekommt von mir alles, und ich tu sehr viel für sie, wenn denn aber Miguel mal seinen geschwistern ein großes geschenk machen will, diskutier ich auch immer erst mit ihm...

Wir haben beschlossen erst zum 1. 3. umzuziehen, so dass seine schwester genung zeit hat, nen mitbewohner zu finden. ich würde aber am liebsten schon zum 1.2. raus, so wie sie uns angeschrien (sp?) hat. Gestern hat sie mir ein shirt geschenkt, als wiedergutmachung nehm ich mal an. Freu mich aber schon, endlich mit meinem schatzi alleine zu wohnen. Gestern waren wir schon im Ikea und haben jede menge Kleinkram gekauft.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Habt Ihr Euch wieder berappelt, Virginia? Man, Ihr habt doch noch soviel Zeit mit dem Kinder kriegen, da soll er mal die Bälle flachhalten, wenn Du jetzt erstmal nach dem ganzen Visa-Mist und nicht arbeiten können wieder beide Füsse auf den Boden stellen und ein bisschen selbständig sein möchtest etc.

Ich hab's ja mit Kindern auch gar nicht, also stimme ich Dir zu, können schon nervig sein, die Stöpsel, vor allem, wenn sie nullo erzogen (und natürlich nicht die eigenen) sind, aber für die liebe Familie (ist das die Schwägerin aus Mexiko?) oder zumindest für Luke heisst es da: Augen zu und durch.

Ryan's Familie lebt ja ein paar Staaten weiter. Die sind schon alle ganz nett, aber ich bin auch froh, dass ich sie nicht nonstop an der Backe habe, weil Ryan auch so gar nicht an seiner Mutter hängt und es immer, aber auch immer Stress gibt, wenn wir da sind und ich dann jedes Mal zusehen kann, dass sie sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen :blink:

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ryan's Familie lebt ja ein paar Staaten weiter. Die sind schon alle ganz nett, aber ich bin auch froh, dass ich sie nicht nonstop an der Backe habe, weil Ryan auch so gar nicht an seiner Mutter hängt und es immer, aber auch immer Stress gibt, wenn wir da sind und ich dann jedes Mal zusehen kann, dass sie sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen :blink:

:whistle: das hört sich an wie Chris und seine Mutter. Die Olle war ja Sonntag bis Dienstag wieder bei uns und Montag sind mal wieder die Fetzen geflogen.

Und meine Schwägerin kann mich mal kreuzweise :angry: sie wohnt ja nur 20 Meilen südlich von hier, aber wir hören nur was von ihr, wenn sie Geld braucht oder sie Hilfe mit dem Computer braucht oder wenn es drum geht Weihnachtsgeschenke einzusammeln. Ihr Mann ist echt ok und ein ganz netter und das Baby der beiden ist ja auch ganz süss - aber zu sehen bekommen wir die noch seltener.

Schwiegermama war dann Dienstag abends irgendwann wieder in Idaho. Meint ihr vielleicht die ruft an, um Bescheid zu sagen, dass sie gut angekommen ist? Nööööö... sie hat bei ihrer Tochter angerufen, die es natürlich nicht für nötig sieht Chris Bescheid zu sagen. :blink: Chris hat sich ja nur morgens um 4 aus dem Haus gequält, um seine Mutter zum Flughafen zu fahren, sicherzustellen, dass sie auch alles eingecheckt bekommt und gut durch die security kommt (ich hätte sie draussen beim curb-side check in abgeworfen).

Naja, Chris ist also mal wieder total sauer auf die family, weil sie ihn wie das schwarze Schaf der Familie behandeln - er hat es gewagt aufs college zu gehen und die family sagt er meint wohl, dass er was besseres wäre :wacko: :wacko: :wacko: dabei sind die es, die sich nen Dreck um uns kümmern - er würde ja gerne mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Aber wenn mir dann solche dicke Luft entgegenweht, dann kann ich da auch drauf verzichten :wacko:

Edited by thea
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Steffi nee Geschwister habe ich keine hatte in meinem ganze leben (ausser natuerlich selbst als Kind) mit Kindern zu tun.

Dann aufeinmal 4 fache Tante :o

Nervt mich halt wenn mich jeder fragt wann es denn bei uns so weit ist und das Kinder ja soooo suess sind...ich werde da regelrecht aggressiv.

Der Mittag ging schnell rum,hab denen beim Geschenke auspacken zugeschaut,alle haben mit denen gespielt,weiss aber nie was mit denen anzufangen.

Lieb sind die ja kann man nix sagen,wollte dann auch wieder heim die anderen sind laenger geblieben,hab den Sonntag immer gern fuer mich und mit Menne ausspannen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Nervt mich halt wenn mich jeder fragt wann es denn bei uns so weit ist und das Kinder ja soooo suess sind...ich werde da regelrecht aggressiv.

Der Mittag ging schnell rum,hab denen beim Geschenke auspacken zugeschaut,alle haben mit denen gespielt,weiss aber nie was mit denen anzufangen.

Lieb sind die ja kann man nix sagen,wollte dann auch wieder heim die anderen sind laenger geblieben,hab den Sonntag immer gern fuer mich und mit Menne ausspannen.

Mir gehts genauso. Mich nervt sowas unendlich!

Seit meine Schwägerin das Kind hat ist meine Schwiegermutter wie eine broken record deshalb. Letztens hat sie mir dann sogar das Baby unter die Nase gehalten und gemeint: halt ihn, er beisst nicht. Hä? Und dafür hat sie den Kleinen extra aus seinem bouncy geholt und aufgeweckt? Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt, dass das die beste Art und Weise ist sicherzustellen, dass sie von mir kein Enkelkind zu sehen bekommt. Da hat sie dann endlich mal aufgehört zu labern! Ist ja nicht so dass ich Kinder hasse, aber im Moment geht es einfach nicht aus medizinischen Gründen und auch weil ich mich dafür nicht bereit fühle - und sie kapiert es nicht! :wacko::angry:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey Leute! Wir sind wieder von unserem Kurzurlaub aus DC zurueck und hier warten schonwieder die Probleme auf uns.... Am Dienstag haben wir einen Termin bei unserem congressman um das Visa problem anzugehen.

So und nu haben wir Stress mit Chuck's Ex!!

Er ist in einem winzigen Dorf aufgewachsen wo jeder jeden kennt und die Mutter seiner ersten grossen Liebe ist die Pastorin in der Kriche und auch noch die beste Feundin seiner Mutter!!!! beide Familien sind sehr gross und immer anwesend wenn wir zu Besuch sind. Sarah- seine EX ist nie wirklich ueber die Trennung hinweggekommen und studiert Gott seid Dank weit weg in Boston und hat auch einen Freund (Chucks ehemaliger bester Kumpel :wacko: )

Nuja... seit einiger Zeit emailen sich Chuck und Sarah hin und her und ich hab's toleriert solange er ehrlich zu mir ist und meistens erzaehlt er mir auch wenn sie was geschrieben hat. Normalerweise total belanglose Sachen.

Nuja. Seit einer Woche schreckt er jedesmal auf wenn ich ins Zimmer komme und er am PC sitzt und wenn er nach Hause kommt stuermt er sofort an den Computer um seine mails zu checken bevor er sich ueberhaupt die Schuhe auszieht.

Bin ein bisschen skeptisch geworden und hab ihn ausgefragt und nach ewigem Rumbohren hat er mir dann eine email von Sarah gezeigt, die sie ihm letzte Woche geschrieben hat.

Die war ellenlang und fing damit an wie furchtbar sie es findet dass er jetzt verheiratet ist und mit mir ein Kind bekommt. dass sie mich total hasst! (ich hab sie einmal in der Kirche getroffen und fand sie sogar ganz nett!! :angry: )

Und sie haette das Gefuehl dass er mit mir nicht gluecklich ist (auch wenn er es sagt) und dass sie die richtige fuer ihn waere blah blah. Und tief in ihrem Inneren waer sie sich ganz sicher dass sie eines Tage wieder neben ihm aufwacht!! :blink:

Und ueberhaupt findet sie dass er nur wegen dem Baby mit mir zusammen ist und dass waere nicht richtig und sie meinte dann dass er sich ueberlegen soll ob er mit jemandem den Rest seines Lebens verbringen will, den er nicht 100% liebt. Sie hat sogar mit ihrem Freund Schluss gemacht weil sie Chuck mehr liebt als ihn und dass sie staendig an ihn denkt (meinen hubby!!!! :bonk::ranting: ) und ohne ihn nicht leben kann.

Ich hab keine Ahnung wie bloed dieses Maedel ist oder woher sie sich das zusammengereimt hat! Chuck hat mir alle mails gezeigt die er ihr geschrieben hat und er hat immer nur geschwaermt wie sehr er sich ueber das Baby freut und dass er total happy mit mir ist. Er sagt er empfindet nichts fuer sie ausser Freundschaft, da sie ja quasi zusammen aufgewachsen waeren und beide Familien so eng befreundet sind.

trotzdem gibt mir das Ganze zu denken und nach all dem Stress in letzter Zeit mit meiner RN Lizenz und Visa usw ist dass irgendwie die Spitze vom Eisberg. Und ich hab den Eindruck dass er das vor mir verheimlichen wollte. haette ich ihm das nicht aus der Nase gezogen haett er's mir wohl nicht erzaehlt und das ganze waere hinter meinem Ruecken passiert. macht mich ein bisschen traurig. :unsure:

In dem Dorf wo seine Familie lebt verbreitet Sarah jetzt dass Geruecht das ich Chuck nur wegen der GC geheiratet haette und ihm jetzt auch noch ein Kind angehangen habe. Ich hab es so satt! :angry:

wuerd am liebsten hubby einpacken und nach hawaii umziehen- weit weg von NYC und diesem Dorf in dem er aufgewachsen ist!

soviel dazu... musste das jetzt mal loswerden......

@steffi H:

ohje ich hoffe dass ihr bald was findet und von der Schwester wegkommt. sieht so aus als ob bei vielen hier die Fetzen fliegen in letzter Zeit!

Hoffe Ihr hattet alle ein schoenes Wochenende!!

LG Steffi

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Nervt mich halt wenn mich jeder fragt wann es denn bei uns so weit ist und das Kinder ja soooo suess sind...ich werde da regelrecht aggressiv.

Der Mittag ging schnell rum,hab denen beim Geschenke auspacken zugeschaut,alle haben mit denen gespielt,weiss aber nie was mit denen anzufangen. Lieb sind die ja kann man nix sagen,wollte dann auch wieder heim die anderen sind laenger geblieben,hab den Sonntag immer gern fuer mich und mit Menne ausspannen.

Mir gehts genauso. Mich nervt sowas unendlich!

Seit meine Schwägerin das Kind hat ist meine Schwiegermutter wie eine broken record deshalb. Letztens hat sie mir dann sogar das Baby unter die Nase gehalten und gemeint: halt ihn, er beisst nicht. Hä? Und dafür hat sie den Kleinen extra aus seinem bouncy geholt und aufgeweckt? Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihr gesagt, dass das die beste Art und Weise ist sicherzustellen, dass sie von mir kein Enkelkind zu sehen bekommt. Da hat sie dann endlich mal aufgehört zu labern! Ist ja nicht so dass ich Kinder hasse, aber im Moment geht es einfach nicht aus medizinischen Gründen und auch weil ich mich dafür nicht bereit fühle - und sie kapiert es nicht! :wacko::angry:

Ach das ist ja oberätzend Thea. Die Alte ist mir ja unbekannterweise so richtig unsympathisch.

Wenn die hier hören, wie alt ich bin, denken immer alle, Ryan und ich könnten keine Kinder kriegen und bemitleiden mich. Äääh, wenn ich dann sage 'it's by choice' gucken sie alle ganz doof. Könnte ich mich dann in die Ecke werfen. Ich fühle mich auch einfach nicht bereit für Kinder. Entweder es ändert sich in den nächsten paar Jährchen oder eben nicht. Die Welt dreht sich weiter. Ryan's Familie lässt uns da aber in Ruhe. Sonst würde er auch gar nicht mehr mit denen sprechen. Die Mama versucht eben irgendwie auszugleichen, was sie in seiner Jugend verbockt hat. Und er lässt sie nicht. Total unentspannend, wenn wir da sind. Alle 5 Minuten geht's los... naja. 2x im Jahr halte ich das aus, öfter fahren wir nicht hoch ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Steffi, Du kommst ja im Moment so gar nicht zur Ruhe, hm? Nun sieh' erstmal zu, dass Du das USCIS-Thema vom Tisch kriegst. Immer eins nach dem anderen.

Bei der ach so netten Ex-Freundin kann man wohl sagen, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken? Vielleicht hat ja auch ihr Kerl sie sitzen lassen und nun spinnt sie sich was zusammen? Die Ami-Weiber haben sie ja manchmal echt nicht mehr alle unter der Mütze. Oder Chuck hat, als er von dem Baby erzählt hat, das irgendwie blöd ausgedrückt (so a la es wird sich viel ändern, er weiß nicht, wie das wird etc.) und sie hat sich dann daraus einen falschen Reim gemacht und denkt, er bekommt kalte Füsse. Dass er Dir nix von den schwärmerischen eMails erzählt hat, würde ich mal noch nicht voll gegen ihn auslegen - vielleicht wollte er Dich nicht beunruhigen. Dann haben Männer ja prinzipiell keinen Bock auf Diskussionen mit uns. Und er wird sich wohl auch einfach ein bisschen in ihrer Anhimmelei 'gesonnt' haben, wenn Du weißt, was ich meine?!

Atme mal tief durch, sag ihm, dass Dich sein Verhalten traurig macht, damit er es ändert/nicht fortführt und ignoriere diese hohlen 'nur wegen GC geheiratet-Sprüche'. Die Tussen finden doch Europa noch nicht mal auf der Landkarte und haben keine Ahnung, was wir für unsere Kerle aufgegeben haben.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Steffi, Du kommst ja im Moment so gar nicht zur Ruhe, hm? Nun sieh' erstmal zu, dass Du das USCIS-Thema vom Tisch kriegst. Immer eins nach dem anderen.

Bei der ach so netten Ex-Freundin kann man wohl sagen, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken? Vielleicht hat ja auch ihr Kerl sie sitzen lassen und nun spinnt sie sich was zusammen? Die Ami-Weiber haben sie ja manchmal echt nicht mehr alle unter der Mütze. Oder Chuck hat, als er von dem Baby erzählt hat, das irgendwie blöd ausgedrückt (so a la es wird sich viel ändern, er weiß nicht, wie das wird etc.) und sie hat sich dann daraus einen falschen Reim gemacht und denkt, er bekommt kalte Füsse. Dass er Dir nix von den schwärmerischen eMails erzählt hat, würde ich mal noch nicht voll gegen ihn auslegen - vielleicht wollte er Dich nicht beunruhigen. Dann haben Männer ja prinzipiell keinen Bock auf Diskussionen mit uns. Und er wird sich wohl auch einfach ein bisschen in ihrer Anhimmelei 'gesonnt' haben, wenn Du weißt, was ich meine?!

Atme mal tief durch, sag ihm, dass Dich sein Verhalten traurig macht, damit er es ändert/nicht fortführt und ignoriere diese hohlen 'nur wegen GC geheiratet-Sprüche'. Die Tussen finden doch Europa noch nicht mal auf der Landkarte und haben keine Ahnung, was wir für unsere Kerle aufgegeben haben.

dem schliess ich mich an! :thumbs: Tief durchatmen... ihr schafft das schon alles - im Moment scheint es halt leider knüppelhart zu kommen für euch.

Ich denke mal, dass dein Chuck dir was ersparen wollte. Immerhin hat er dich ja gegenüber ihr verteidigt und nicht mit ihre angebändelt. Besser wäre es wohl gewesen, wenn er die Ex einfach ignoriert hätte. Aber hinterher ist man meistens schlauer... und den Tratsch könnt ihr eh nicht unterbinden. Also Ohren zu und durch - die sind alle nur neidisch!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@Andy UND?!?!?!?!

Und was? Arzttermin? Der ist erst heute Nachmittag um 16:00 Uhr.

Langsam gehen mir auf der Arbeit die Ausreden, weshalb ich immer etwas früher gehen muss. :whistle:

Morgen ist dann auch noch unsere Home Inspection und da muss ich mir nochmal nen halben Tag frei nehmen. Ich weiss nicht wie lange ich das ganze noch geheim halten kann. :help:

Link to comment
Share on other sites

@andy.. drueck euch die daumen fuer spaeter!! :thumbs: kannst ja auf der arbeit bescheid sagen.. net das die dich noch feuern.. :whistle:

@steffi.. ohh man.. wieso schreibt er noch mit ihr..? irgendwie versteh ich das net.. ja klar die sind freunde seitdem man klein war aber trotzdem.. er ist jetzt verheiratet und dann macht man sowas nicht mehr.. setz dich mal hin mit ihm und rede ueber die ganze sache...

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...