Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Andy: Glueckwunsch!!!! Ich wusste in meiner Aufregung auch ueberhaupt nicht wem ich's zuerst erzaehlen sollte und habs erstmal hier gepostet... war ganz schoen im Schock, weil ich trotz Pille schwanger geworden bin und das war ja so nich geplant... wir haben es am 3.September erfahren und wollten auch abwarten und es allen persoenlich erzaehlen- wir haben es bis zum 11.September geschafft stillschweigen zu bewahren und dann meine Family angerufen. Muss zu meiner Schande gestehen dass wir es nich mal zu Chucks Eltern geschafft haben- auch sie wurden telefonisch informiert... haha. konnten uns einfach nich zusammenreissen.

Ich weiss nicht ob es nicht ein bisschen zu frueh ist fuer ein Ultraschall bei Euch. ich war in der 6.Woche das erste Mal beim Doc und die sagten, das waere das frueheste das man im US etwas sehen koennte. Baby sah aus wie ein kleiner shrimp und ich haette es glatt uebersehen wenn er es nich mit pfeil markiert haette.

Wir haben beim letzten US die kamera mitgenommen aber die US Frau hat es verboten und hat hubby sogar mit Rausschmiss gedroht wenn er Fotos/Film gemacht haette! Das kenn ich so von Deutschland nicht, aber sie meinte aus Haftungsgruenden duerfen wir nichts filmen. :angry: also Vorsicht.

danke Ilka fuer die Infos zum deutschen TV, werd ich mir abspeichern. Hubby ist totaler Anti TV Gucker und hat nein gesagt. :cry: da ich leider nicht mehr arbeite und wir extrem sparsam sein muessen wegen Baby. naja, vielleicht naechstes Jahr. ooohhhhh Fussball gucken, wie mir das fehlt!!! boohoo....

wir haben 5 Grad Fahrenheit in NYC und ich geh heut auch net mehr vor die Tuer.... ich hasse das Wetter. versuche immernoch hubby zu ueberreden down south zu ziehen. Florida waer mir da schon sehr angenehm :rolleyes:

R.I.P. Diana

1982-2008

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@Andy: Glueckwunsch!!!! Ich wusste in meiner Aufregung auch ueberhaupt nicht wem ich's zuerst erzaehlen sollte und habs erstmal hier gepostet... war ganz schoen im Schock, weil ich trotz Pille schwanger geworden bin und das war ja so nich geplant... wir haben es am 3.September erfahren und wollten auch abwarten und es allen persoenlich erzaehlen- wir haben es bis zum 11.September geschafft stillschweigen zu bewahren und dann meine Family angerufen. Muss zu meiner Schande gestehen dass wir es nich mal zu Chucks Eltern geschafft haben- auch sie wurden telefonisch informiert... haha. konnten uns einfach nich zusammenreissen.

Ich weiss nicht ob es nicht ein bisschen zu frueh ist fuer ein Ultraschall bei Euch. ich war in der 6.Woche das erste Mal beim Doc und die sagten, das waere das frueheste das man im US etwas sehen koennte. Baby sah aus wie ein kleiner shrimp und ich haette es glatt uebersehen wenn er es nich mit pfeil markiert haette.

Wir haben beim letzten US die kamera mitgenommen aber die US Frau hat es verboten und hat hubby sogar mit Rausschmiss gedroht wenn er Fotos/Film gemacht haette! Das kenn ich so von Deutschland nicht, aber sie meinte aus Haftungsgruenden duerfen wir nichts filmen. :angry: also Vorsicht.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, das ganze ist schon sehr aufregend. Obwohl wir das ganze eigentlich geplant hatten, war es doch eine Überraschung. Wir hatten eigentlich nicht damit gerechnet das alles so schnell klappt. Wenn es dann aber trotz Pille passiert, kann ich mir schon vorstellen, dass der Schock noch größer ist.

Bis zum Ultraschall wird Stephanie in der sechsten Woche sein. Sie hat einen Arzttermin gemacht und die haben dann gleich einen Ultraschall mit auf die Tagesordnung gesetzt. Wie gesagt, ich glaube ich befinde mich momentan noch immer in einem Schockzustand. Hab in den letzten Tagen auch einige neue Dinge zum Thema Schwangerschaft erfahren, die mir zuvor unbekannt waren. Hab gerade damit begonnen mir The Expectant Father und What To Expect When You Are Expecting durchzulesen und bin von der Flut an neuen Informationen schon ein wenig überrascht, aber Spass macht es trotzdem!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Kann ich euch generell mal fragen (alle Muetter und Andy):

Wie lange nachdem ihr die Pille abgesetzt hat, hat es mit der Schwangerschaft geklappt?

Ich habe seit 3 Monaten (diesen Monat werden es 4) die Pille abgesetzt und von Schwangerschaft bisher keine Spur.

Mache mir langsam Sorgen, dass eventuell etwas nicht mir stimmen kann, da ich gelesen habe, dass manche Frauen

noch nicht mal einen Eisprung haben. Bin schon beim 3. Ovulations-Kit und die Test-Staebchen sind immer negativ.

Kriege langsam schon meine Krise hier :-(

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

Wie lange nachdem ihr die Pille abgesetzt hat, hat es mit der Schwangerschaft geklappt?

Ich habe seit 3 Monaten (diesen Monat werden es 4) die Pille abgesetzt und von Schwangerschaft bisher keine Spur.

Mache mir langsam Sorgen, dass eventuell etwas nicht mir stimmen kann, da ich gelesen habe, dass manche Frauen

noch nicht mal einen Eisprung haben. Bin schon beim 3. Ovulations-Kit und die Test-Staebchen sind immer negativ.

Also, Stephanie hat die Pille zwei Monate davor abgesetzt. Um ehrlich zu sein, war in dieser Zeit im Schlafzimmer aber nicht sehr viel los (sprich gar nichts), da wir beide beruflich ziemlich unter Stress standen und Abends einfach zu kaputt waren. Als wir dann damit begonnen haben zu probieren, hat es dann aber sofort funktioniert.

Ihre Ärztin hat ihr damals allerdings gesagt, dass es bis zu drei Monaten dauern kann, bis die Pille vollständig Ihre Wirkung verliert. Vielleicht liegt es ja daran.

Wünsche dir viel Glück das es doch noch klappt.

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gekommen und hattet schoene Weihnachten!

Andy, herzlichen Glueckwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Da sind ja echt eine Menge von uns schwanger, werde ich ganz neidisch. Wir muessen noch laaange warten, bis wir umziehen und ich endlich arbeiten kann und so weiter...

Ich muss mir jetzt auch mal einen Gynaekologen suchen. Wie habt ihr euch denn da entschieden? Einfach auf gut Glueck einen aussuchen und los? Mein Mann ist da auch keine grosse Hilfe, er meinte nur es soll eine Frau sein :lol: Ich muss auch erstmal gucken welche Aerzte meine Versicherung bezahlt. Wir haben neulich unsere Versicherungskaertchen gekriegt, war das bei euch auch so dass auf allen Kaertchen der Name eures Partners steht wenn ihr durch ihn versichert seid? Ich dachte auf meinen sollte auch mein Name stehen, aber vielleicht ist das halt einfach hier so... :unsure:

Bei uns ist es heute auch voll kalt, zum Glueck hab ich zu Weihnachten richtig kuschelige Hausschuhe gekriegt :D

Edited by 7th Nephilim

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

uhm keine Sorge. Ich hab meine Pille im November 2006 abgesetzt und das erste mal im November 07 und December 07 eine aufeinanderfolgende Periode gehabt.

Davor war es teilweise mit 5 Monaten!!! Pause, also total durcheinander.

Jeder Koerper verarbeitet das anders. Kommt denke ich auch drauf an, wie lange du die Pille genommen hast.

Ich habe sie 10 Jahre genommen und das hat meine Hormone dann total geschockt, als sie kein "futter" mehr bekommen haben und da haben sie sich halt auf stur gestellt :(

Hoffe, dass ich im Januar wieder "Besuch" bekomme und es sich dann endlich nach ueber einem Jahr eingependelt hat und ich Kinder bekommen kann, wenn ICH es will und nicht meine Hormone.

Wenn du total ungeduldig bist, dann geh zum Gyn und lass dir Blut abnehmen, der sagt dir dann, ob dein Hormonhaushalt ausgeglichen ist.

Aber bis zu 6 Monate ist normal!

Timeline

@Andy: Danke fuer die Info. Dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden muessen. Hatte nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert, bis die Pille die Wirkung verliert (habe die Pille nur 6 Monate oder so genommen)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

@Chnst wie hast du es denn erfahren mit der Schwangerschaft?

Ne Freundin von mir ist auch schwanger geworden trotz Pille und "wusste es nicht" ist dann zum Frauenarzt und der sagte ihr das sie im 6ten Monat waere.

Also wenn man die ersten paar Wochen nix merkt ist ja okay aber im 6ten...mmmm also ich weiss ja net.

Die hatte trotz schwangerschaft trotzdem ihre Regel das waere angeblich durch die Pille.

War das bei dir auch so?

Sowas muss man doch als Frau merken!

@Happyone mach dir kein Kopf man sagt wenn man alle 3 Tage Verkehr hat das man dann im Normalfall innerhalb von nem Jahr schwanger werden sollte.

Wenn man die Pille absetzt ist der normalfall 6 Monate,das haengt aber auch von ab + -

@andy auch von mir herzlichen glueckwunsch :) Mensch das sind ja tolle nachrichten. Ich hab mal gehoert, dass man in den ersten drei monaten einer schwangerschaft nicht fliegen sollte. Hab aber ehrlich gesagt keine ahnung ob das stimmt. hab das von ner freundin und die war ueber ueber uebr ueber vorsichtig in ihrer schwangerschaft und isses jetzt auch mit ihrem kind der jetzt ein jahr ist.

was meinen die anderen??

@happy one ich wuensch dir dass es bald klappt. Bei meienr freundin hat es auch fast ein jahr gedauert bis sie schwanger geworden ist! Also keine sorge. Ich bin mir sicher, dass es auch bei euch bald was zu feiern gibt!

Bei uns warens heute morgen auch -18 grad. Boah das is echt ne kaelte also sowas bin ich echt auch nicht gewoehnt. Aber ich kann mich erinnern, dass es letztes jahr auch ein paar tage so kalt war. naechste woche solls 15 grad warm werden. na das soll der koerper mal so einfach verkraften. welcome to new england sag ich da nur :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline
@andy auch von mir herzlichen glueckwunsch :) Mensch das sind ja tolle nachrichten. Ich hab mal gehoert, dass man in den ersten drei monaten einer schwangerschaft nicht fliegen sollte. Hab aber ehrlich gesagt keine ahnung ob das stimmt. hab das von ner freundin und die war ueber ueber uebr ueber vorsichtig in ihrer schwangerschaft und isses jetzt auch mit ihrem kind der jetzt ein jahr ist.

Jetzt wo du es sagst....ich kenn auch jemanden, die erst vor kurzem erfahren hat, dass sie schwanger ist und sie wollte ueber Weihnachten nach Florida mit ihren Eltern und Mann. Der Arzt hat ihr abgeraten und gesagt, dass sie nicht fliegen sollte. Hat sie allerdings trotzdem gemacht und ich hab mich tierisch drueber aufgeregt, wie man sowas ignorieren kann. Dann muss man seine Plaene eben aendern, wenn es eine Gefahr fuers Kind darstellt. Ist meine Meinung!!!

Timeline

so früh in der Schwangerschaft fliegen ist für die meisten absolut ungefährlich. Es wird einem wohl nur leichter übel. Das ist wieder mal nur Panikmache und dass die Ärzte sich absichern wollen. :blink:

Timeline

:angry: :angry: :angry: boah... erst der zweite Arbeitstag in diesem Jahr und ich könnt schon wieder alles hinschmeissen :angry: :angry: :angry:

Grade wurde mir mitgeteilt, dass ich am Montag nach Greifswald oder Halle fahren soll. :crying: Man kann mir ja noch nichtmal sagen wohin! Greifswald oder Halle ist ja schon ein kleiner Unterschied! Hatte ich schon erwähnt, dass ich das hin und herfliegen sowas von satt habe??? :devil:

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Dakota: ich war ein paar Wochen "ueberfaellig" trotz Pille und hab aus Jux und Dollerei einen test gemacht, haette

nie damit gerechnet dass er sofort dunkelblau positiv wird, bin dann zu cvs und hab nochmal 4 Stueck gekauft.

Ich hatte im Juli ein paar Zahn OPs und musste jede Menge Antibiotika nehmen, hab das mit der Pille +Medis =no-no nich so ernst genommen...

@Andy: wenn sie in der 6. Woche ist, machen sie ein "internes" Ultraschall. war ein grosser Schock fuer Chuck den er bis heute nicht ganz ueberwunden hat. haha.

Aber Ihr koennt das Herz schlagen sehen und da haben wir wirklich erst gecheckt das wir Eltern werden.

mein Doc hat mir am Anfang ein Infoblatt mitgegeben uebers fliegen- ist waehrend der gesamten Schwangerschaft erlaubt wenn alles ok ist.

@happy One: lass Dich nich stressen, es dauert bei manchen ein paar Monate laenger und je mehr Ihr Euch damit stresst umso schwerer wird es. Meine Freundin hat sich auch monatelang mit diesen fruchtbarkeitskits geplagt und alles hat sich nur noch um das Eine gedreht und sie is nich schwanger geworden. Dann hat sie einen neuen Job angefangen und sie haben sich geeinigt es lockerer zu sehen und 2 Monate spaeter war sie schwanger.

7th Nep: auf meiner karte steht ahubbys Name, ich muss auch immer seine social angeben wenn ich zum Arzt gehe undd die rufen dann bei seiner Versicherung an und checken wer alles unter seinem namen mitversichert ist.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Susanne: Auch dir danke für die Glückwunsche. Und danke für den Hinweis mit dem fliegen. Wir werden uns beim Arzt erkundigen. Danke auch an alle anderen für die Infos zu diesem Thema. Ich weiss das amerikanische Ärzte es lieben Panik zu machen.

@chnst: internal ultra sound? Stephanie hat was erwähnt, dass die wohlmöglich so was machen. Mensch, jetzt machst du mir aber richtig Angst. :cry: Davon hab ich ja noch nie was gehört. Wie läuft das ganze denn ab? Muss mich gleich mal im Internet erkundigen...

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Happy New Year an alle. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht!

@Andy

auch von mir Herzlichen Glueckwunsch! Das sind ja tolle Neugikeiten.

Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate und wir wollen demnaechst mit dem zweiten Baby versuchen.

@ HappyOne

Viel Glueck und ich hoffe Du wirst bald schwanger!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...