Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
1-800 DONT TELL ;):lol:

Mensch, es ist wirklich schwer nichts zu sagen, vor allem wenn alle fünf Minuten jemand in mein Büro kommt und fragt weshalb ich so gut drauf bin. :help:

Awwwww, arme Wurst! Ich kenn das, wenn man etwas hat, dass man gerne der Welt zuschreien moechte und muss dann dichthalten....

Drueck dir die Daumen, dass nix slips....wann hast du es denn erfahren?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

@Stefanie: Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns ebenfalls unentlich.

@Diana: Irgendwie muss ich durch. Deshalb hol ich mir Unterstützung von euch! :whistle: Das ganze ist noch sehr, sehr neu. Wir wissen es selbst erst seit dem 31.12. Drei Tage überfällig, erster Test positiv, zweiter Test ebenfalls positiv. Erster Arzttermin ist am 8.1. :D

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Stefanie: Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns ebenfalls unentlich.

@Diana: Irgendwie muss ich durch. Deshalb hol ich mir Unterstützung von euch! :whistle: Das ganze ist noch sehr, sehr neu. Wir wissen es selbst erst seit dem 31.12. Drei Tage überfällig, erster Test positiv, zweiter Test ebenfalls positiv. Erster Arzttermin ist am 8.1. :D

wow euch kam der Gedanke schon bei 3 Tagen ueberfaellig? Ist sie sonst immer so puenktlich?

Letztes mal hab ich ne Woche gewartet und hab nix dabei gedacht, weil ohne Pille ist man doch nicht immer auf den Tag?!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@Stefanie: Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns ebenfalls unentlich.

@Diana: Irgendwie muss ich durch. Deshalb hol ich mir Unterstützung von euch! :whistle: Das ganze ist noch sehr, sehr neu. Wir wissen es selbst erst seit dem 31.12. Drei Tage überfällig, erster Test positiv, zweiter Test ebenfalls positiv. Erster Arzttermin ist am 8.1. :D

wow euch kam der Gedanke schon bei 3 Tagen ueberfaellig? Ist sie sonst immer so puenktlich?

Letztes mal hab ich ne Woche gewartet und hab nix dabei gedacht, weil ohne Pille ist man doch nicht immer auf den Tag?!

Bis sie die Pille abgesetzt hat, war sie immer auf den Tag genau pünktlich. Drei Tage waren daher recht ungewöhnlich für uns, im allgemeinen aber nichts aussergewöhnliches. Sie hatte aber auch "so ein Gefühl". Wir haben gedacht wir testen einfach mal und beide Tests waren positiv. Hat auch keine zehn Sekunden gedauert bis das Ergebnis da war.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Stefanie: Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns ebenfalls unentlich.

@Diana: Irgendwie muss ich durch. Deshalb hol ich mir Unterstützung von euch! :whistle: Das ganze ist noch sehr, sehr neu. Wir wissen es selbst erst seit dem 31.12. Drei Tage überfällig, erster Test positiv, zweiter Test ebenfalls positiv. Erster Arzttermin ist am 8.1. :D

wow euch kam der Gedanke schon bei 3 Tagen ueberfaellig? Ist sie sonst immer so puenktlich?

Letztes mal hab ich ne Woche gewartet und hab nix dabei gedacht, weil ohne Pille ist man doch nicht immer auf den Tag?!

Bis sie die Pille abgesetzt hat, war sie immer auf den Tag genau pünktlich. Drei Tage waren daher recht ungewöhnlich für uns, im allgemeinen aber nichts aussergewöhnliches. Sie hatte aber auch "so ein Gefühl". Wir haben gedacht wir testen einfach mal und beide Tests waren positiv. Hat auch keine zehn Sekunden gedauert bis das Ergebnis da war.

Cool! Ich freu mich voll fuer euch. Weil ich weiss, dass John und ich uns genauso freuen werden. Wir wollen vorher noch etwas reisen, da das mit Kindern eher schlecht ist. Die sind nicht so into sightseeing. Aber dann :D dann bekommen wir auch unsere YAY ich freu mich da auch so doll drauf!!!

Thema Wetter: Leute, ich bin in FLORIDA, aber ich glaub der Wetter Gott hat das net so ganz mitgekriegt. Heute morgen waren es 4C!!!! Ich konnte meinen Atem sehen und friere mir sowas von den Hintern ab. Unsere Fenster haben noch nie etwas von Isolierung gehoert, daher musste ich die Heizung anmachen, dicke Socken anziehen und friere immer noch.

Ok ok, 4C klingt fuer manche wahrscheinlich laecherlich, aber ich war schon immer verfroren und alles was unter 10C ist, ist SAUKALT fuer mich brrrr

Link to comment
Share on other sites

da werden ja viele babies dieses jahr geboren von uns hier.. yay :) mhh wer wird wohl die #5 sein..? :unsure: diana..? :whistle:

sagt mal haben wir dann ein "VJ" record..? :whistle:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

diana wir haben gerade 1 grad!! :( vor 2 tagen hatten wir 15!! :blink:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Cool! Ich freu mich voll fuer euch. Weil ich weiss, dass John und ich uns genauso freuen werden. Wir wollen vorher noch etwas reisen, da das mit Kindern eher schlecht ist. Die sind nicht so into sightseeing. Aber dann :D dann bekommen wir auch unsere YAY ich freu mich da auch so doll drauf!!!

Thema Wetter: Leute, ich bin in FLORIDA, aber ich glaub der Wetter Gott hat das net so ganz mitgekriegt. Heute morgen waren es 4C!!!! Ich konnte meinen Atem sehen und friere mir sowas von den Hintern ab. Unsere Fenster haben noch nie etwas von Isolierung gehoert, daher musste ich die Heizung anmachen, dicke Socken anziehen und friere immer noch.

Ok ok, 4C klingt fuer manche wahrscheinlich laecherlich, aber ich war schon immer verfroren und alles was unter 10C ist, ist SAUKALT fuer mich brrrr

Du hast recht, reisen wird mit Kindern wohl nicht ganz so einfach sein. Für uns war jetzt einfach der richtige Zeitpunkt und wir sind froh das es so toll geklappt hat. Bin gespannt was die nächsten Monate (und Jahre) so mit sich bringen. :) Jetzt sind wir am überlegen, ob wir uns nun doch schon ein Haus kaufen sollen oder ob wir noch ein Jahr warten. Fragen über Fragen...

Was Wetter angeht...wir haben momentan -20C°... Not bad!!! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Thema Wetter: Leute, ich bin in FLORIDA, aber ich glaub der Wetter Gott hat das net so ganz mitgekriegt. Heute morgen waren es 4C!!!! Ich konnte meinen Atem sehen und friere mir sowas von den Hintern ab. Unsere Fenster haben noch nie etwas von Isolierung gehoert, daher musste ich die Heizung anmachen, dicke Socken anziehen und friere immer noch.

Ok ok, 4C klingt fuer manche wahrscheinlich laecherlich, aber ich war schon immer verfroren und alles was unter 10C ist, ist SAUKALT fuer mich brrrr

Wir haben nachts so -15 ist echt sowas von kalt brrrrr.

@Anne ein VJ record?? Mmmm das koennte sein,also schoen fleissig weiterschreiben :)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
-20 OMG :blink: da wuerde ich NIE aus dem haus gehen!!

Vor kurzem hatten wir nachts mal -28C°. That's what our lovely Chicago weather is like! :lol:

Das ist mein Poblem. Ich HASSE die Kaelte. Aber hier in Florida bleiben, werden wir wohl nicht, wegen der Kinder.

John hatte ein Telefon-Interview mit einer company in Chicago. Seine Mama wohnt noch da...also vielleicht ziehen wir ja bald auch dahin.....aber -28C *heul*

Ihr seht ja, wie ich mich schon bei 4C anstell, was mach ich da erst bei sowas!?!? Kann man sich denn ueberhaupt warm genug anziehen?

Ich wuerde wohl immer im Ski-Anzug rumrennen und moonboots....mit anderen Worten, ich wuerde dem Michelin-Maennchen Konkurrenz machen!!!

Bin in DE schon immer auf die Arbeit GERANNT, wenn es Minusgrade waren, aus Angst ich wuerde festfrieren, wenn ich normal gehe!!! lol

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
-20 OMG :blink: da wuerde ich NIE aus dem haus gehen!!

Vor kurzem hatten wir nachts mal -28C°. That's what our lovely Chicago weather is like! :lol:

Das ist mein Poblem. Ich HASSE die Kaelte. Aber hier in Florida bleiben, werden wir wohl nicht, wegen der Kinder.

John hatte ein Telefon-Interview mit einer company in Chicago. Seine Mama wohnt noch da...also vielleicht ziehen wir ja bald auch dahin.....aber -28C *heul*

Ihr seht ja, wie ich mich schon bei 4C anstell, was mach ich da erst bei sowas!?!? Kann man sich denn ueberhaupt warm genug anziehen?

Ich wuerde wohl immer im Ski-Anzug rumrennen und moonboots....mit anderen Worten, ich wuerde dem Michelin-Maennchen Konkurrenz machen!!!

Bin in DE schon immer auf die Arbeit GERANNT, wenn es Minusgrade waren, aus Angst ich wuerde festfrieren, wenn ich normal gehe!!! lol

Keine Angst, im Sommer hast du auch deine 90°F mit fast 99% Luftfeuchtigkeit! :lol: Chicago ist eben Abwechslungsreich!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
-20 OMG :blink: da wuerde ich NIE aus dem haus gehen!!

Vor kurzem hatten wir nachts mal -28C°. That's what our lovely Chicago weather is like! :lol:

Das ist mein Poblem. Ich HASSE die Kaelte. Aber hier in Florida bleiben, werden wir wohl nicht, wegen der Kinder.

John hatte ein Telefon-Interview mit einer company in Chicago. Seine Mama wohnt noch da...also vielleicht ziehen wir ja bald auch dahin.....aber -28C *heul*

Ihr seht ja, wie ich mich schon bei 4C anstell, was mach ich da erst bei sowas!?!? Kann man sich denn ueberhaupt warm genug anziehen?

Ich wuerde wohl immer im Ski-Anzug rumrennen und moonboots....mit anderen Worten, ich wuerde dem Michelin-Maennchen Konkurrenz machen!!!

Bin in DE schon immer auf die Arbeit GERANNT, wenn es Minusgrade waren, aus Angst ich wuerde festfrieren, wenn ich normal gehe!!! lol

Keine Angst, im Sommer hast du auch deine 90°F mit fast 99% Luftfeuchtigkeit! :lol: Chicago ist eben Abwechslungsreich!

4 Jahreszeiten im Extrem huh

Bin mir noch nicht schluessig was ich tatsaechlich bevorzuge. So lange ich ja nicht aus dem Haus muss, sind mir die Minusgrade wurscht :)

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...