Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Man soll Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken!
yup :lol:

wir sind im '93 nach NBG gezogen.. und im '04 bin ich dann nach VA.. ohh mei vermisse ich das volksfest :whistle:

aber bin ja da im april.. :dance: und wenn ich lust hab dann geh ich aufs muenchner.. zum ersten mal.. :blush:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@gluehwein..

hab 2 flaschen letzte woche im packet bekommen aber 1 flasche ist noch halb voll.. wie lange "darf" die denn im kuehlschrank stehen.. :blush: J schmeckt es net und alles trinken kann ich net auf einmal.. :lol: will das gute zeug ja net weg schuetten.. :(

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Man soll Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken!
yup :lol:

wir sind im '93 nach NBG gezogen.. und im '04 bin ich dann nach VA.. ohh mei vermisse ich das volksfest :whistle:

aber bin ja da im april.. :dance: und wenn ich lust hab dann geh ich aufs muenchner.. zum ersten mal.. :blush:

Ich vermisse die Nürnberger Bratwürste. Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen wenn ich nur daran denke.

Dieses Jahr soll es aber am Chicagoer Weihnachstmarkt "Nürnberger" geben. Wir schauen dieses Wochenende mal hin. Ich knipps dann mal ein paar Fotos für euch! ;)

Link to comment
Share on other sites

mhh yumm!! :) ich vermisse sie auch aber wenn ich sie seh oder rieche dann will ich sie nicht mehr.. :lol:

http://www.christkindlesmarkt.de/

ich will hin.. lol

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Wir müssen uns hiermit zufrieden geben. Aber dafür eröffnet das Nürnberger Christkind jedes Jahr den Markt in Chicago. Immerhin was. :)

Edited by Germerican
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Guess what...???

Ich bin gerade nach Hause gekommen und, wie die ganze Woche schon, gleich zum Briefkasten gerannt. Nur ein Umschlag drin (das kommt bei uns eigentlich selten vor, denn sonst sind mindestens 50 Flyer und Werbung mit drin.)

Aber der eine Brief hat mir gereicht, denn darin befand sich meine GC!!! :dance:

Dachte eigentlich es ist ne Notice, aber nach kurzem abtasten wusste ich was drin war. :)

@Anne: War bei dier so ein "Täschchen" für die GC dabei? Fand ich ganz lustig. Hab ich das letzte mal nicht bekommen.

@Diana: Ich wette das heisst das deine bis spätestens Ende nächster Woche auch eintrifft! You'll see!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Guess what...???

Ich bin gerade nach Hause gekommen und, wie die ganze Woche schon, gleich zum Briefkasten gerannt. Nur ein Umschlag drin (das kommt bei uns eigentlich selten vor, denn sonst sind mindestens 50 Flyer und Werbung mit drin.)

Aber der eine Brief hat mir gereicht, denn darin befand sich meine GC!!! :dance:

Dachte eigentlich es ist ne Notice, aber nach kurzem abtasten wusste ich was drin war. :)

@Anne: War bei dier so ein "Täschchen" für die GC dabei? Fand ich ganz lustig. Hab ich das letzte mal nicht bekommen.

@Diana: Ich wette das heisst das deine bis spätestens Ende nächster Woche auch eintrifft! You'll see!

Ja, bis Ende naechster Woche hab ich sie, da bin ich mir jetzt auch fast sicher...ich sags ja.....5-6 Tage...und dann sollte sie im Kasten sein :)

Link to comment
Share on other sites

ja ich hatte das taeschchen, den "welcome to the US a guide for new immigrants " und den brief wo die GC drauf geklebt war..

GLUECKWUNSCH!! :dance:

also wer gibt einen nochmal aus.. :whistle:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

@Diana: Auf jeden Fall. Ich bin mir 100% sicher.

@Anne: Vielen Dank! Das selbe Paket wie meines auch.

Ich geb dann mal 'ne Runde Glühwein für alle aus. Enjoy! ;)

GluehweinnachArtdesHauses_e9cb096146fad820d86d4b14ba024373_fjt2006121201.jpg

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Gratuliere allen zu ihrer GC!!!! :-)

Oh mann, ich vermisse die Weihnachtsmaerkte ganz doll. Hier wo ich wohne gibt es so was gar nicht. Hmm muesste mal glatt meinen Mann ueberreden fuer 1 Tag nach Chicago zu fahren, aber ob er da mit macht ist ne andere Sache, vor allem bei 6 hr Autofahrt.....

Vermisse vorallem den Kindergluehwein! :D

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh wow, Glueckwunsch an alle neuen Greencardinhaber!!!!

boohoo und ich kann dann wohl ne Wette mit Nina abschliessen die 6 Monate nach mir geheiratet hat... und da mal ich mir meine Chancen schon duster aus....

naja, die guten News: Baby ist putzmunter, war heute den ganzen Tag total aktiv. Hab jetzt langsam ein babybaeuchlein und seit so einer Woche merke ich wie es froehlich rumbounced :jest: Morgen ist dann endlich das grosse Ultrasound und ich hoffe mal er/sie kooperiert und wir wissen dann Bescheid ob von nun an entweder alles in pink oder babyblau gekauftt wird :wacko:

oh ja die Weihnachtsmaerkte fehlen mir auch, vor allem der Gluehwein und Bratwurst... OMG Thueringer Bratwurst...... ich hab gerade ganz schmerzhafte Entzugserscheinungen!

@Diana: ich freu mich ganz doll fuer Dich dass es nu doch geklappt hat mit Deiner GC, und sag mal, welche Hotline hast Du angerufen? Den customer service? hmmm vielleicht sollte man die ja doch nich so unterschaetzen.....

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wow, ein wahrer Greencard-Regen. Nochmal herzlichen Glü an alle!!!

Das lustige Täschchen für die Karte habe ich im August auch schon bekommen.

Weihnachtsmärkte... seufz. Vermisse ich auch ganz doll. Hat hier schon mal einer Maronen gesehen? Könnte ich gerade für killen...

Auf kreischende Kinder und selbiges ignorierende Mütter reagiere ich auch äussert allergisch. Hab mal neben einem Typen gesessen, der hat so einen Aufstand wegen des Kindes direkt hinter uns geprobt, dass sie ihm einen neuen Sitzplatz gegeben haben. Der wusste, wo der Hase langläuft...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ahhhhhh weihnachtsmarkt!! ich hab schon voll die anfaelle deswegen..... hab meinen namen bei myspace erst geandert: "ich will aufn weihnachtsmarkt verdammt!" und meine freundin die als au pair hier in pasadena ist hat ihren dann auch kurzerhand geandert: "ich komm auch...bestell mir schon mal'n gluehwein"! :wacko:

ich wuerd so gerne auf den markt in chicago gehen, aber leider ist das ein bisschen weit... :crying:

ich beneide dich echt germerican!!

aber dafuer machen wir morgen abend feuerzangenbowle :dance: 2 freundinnnen von ulli sind zu besuch und die haben die sachen dafuer alle mitgebracht :thumbs:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Kurze Frage...

Hat einer von euch schonmal weblin probiert? Wir spielen gerade in einem anderen Forum damit rum und es handelt sich dabei um etwas richtig lustiges.

www.weblin.com ist ein Programm, dass es einem ermöglicht in Form eines Avatars auf jeder beliebigen Internetseite auf der man sich befindet mit anderen weblin Mitgliedern zu chatten. Schaut euch das mal an und probiert es aus wenn ihr Lust hab. Macht richtig Spass! :)

Edited by Germerican
Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...