Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

@Diana: Glueckwunsch zur Greencard. Wow, endlich habt ihr es geschafft. Feiert mal schoen heute Abend.

Ich hatte uebrigens auch ca. 1/2 Jahr bevor ich nach USA gekommen bin meine Pille abgesetzt und hatte aber danach immer regelmaessig meine Tage. Nur mein Haut war hier am Anfang echt krass und ich hatte auch immer viele Pickel. Das hat dann auch wieder so ein 1/2 Jahr gedauert und dann hat sich eingepegelt. Ich nehme seitdem immer von

L'Oreal die Advanced RevitaLift Face and Neck Day Cream und die gleich in blau fuer die Nacht. Zusaetzlich dann noch die kleine fuer Augen. Also, gib die Hoffnung nicht auf.

Wow, deine Aerztin hat ja echt nen Knall. Die will dich wieder auf die Pille setzen. Das ist doch echt ne Frechheit mit so einer Aussage anzukommen. Ich kann es gar nicht fassen. Bin ja echt mal gespannt was dein neuer Arzt sagt. Ich muss auch bald mal zum Gyn. Habe ein paar dt. Freundinnen die auch schon Kinder haben und die waren eigentlich ganz zufrieden mit ihren Aerzten. Viel Glueck am 10.Dezember.

@Alle: Heute Abend oder spaetestens morgen poste ich mal den Adventskranz. Habe heute vergessen den Stick mit auf Arbeit zu nehmen.

@Silke: Viel Glueck beim Arzt.

@chnst: Ich hoffe du warst beim Arzt. Sicher ist sicher. Gib uns Bescheid ob alles o.k. ist.

@Evi: Viel Glueck bei der Jobsuche. Vielleicht melden sich die anderen Agenturen ja noch. Hast du jetzt fuer Texas beworben oder noch fuer NC? Weiss gar nicht ob ich noch auf dem Laufenden bin.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Milka: Ich hab mich fuer TX beworben aber gerade ne Email bekommen, dass momentan keine Stellen offen sind...warum sollte ich dann bitteschoen meinen Kram hinsenden? Anywho, ich flieg ja mit Adam schon am 8. Dezember nach TX und Eric kommt dann mitm Umzugstruck hinterher.

@Diana: Ich glaube es reicht, wenn das Schreiben notariell beglaubigt ist, es sei denn sie haben es in den letzten Monaten geaendert.

EDIT: Nee, ist genau das gleiche Formular. Also reicht es das an der vorgegebenen Stelle notariell zu beglaubigen und ab dafuer.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Diana, wie Evi schon sagte, die Namensänderung kannst Du vor einem Notary Public unterschreiben. Wenn Du auf das Fragezeichen in dem pdf-Dokument klickst, steht das da auch.

Das mit dem Konsulat in Miami ist heftig. Der Minutenpreis ist ja süss! Ha! Ich habe 1x beim US-Konsulat in Ffm. angerufen, das war genauso teuer. Aber ich hatte gleich eine Angestellte an der Strippe, kein Band oder ähnliches.

Die in Miami sind aber auch pingelig, ich verstehe gar nicht, warum? Wenn man sich die jew. Websiten der Konsulate anguckt, gibt es da auch Unterschiede im Procedere: in Miami heisst es, jeder Pass-Antragsteller braucht unbedingt einen Termin zur persönlichen Vorsprache, in L.A. formulieren sie, jeder Antragsteller, der persönlich vorbeikommen möchte, braucht einen Termin. Wie schön, dass sie es einheitlich machen?!?!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Jawoll ein Leistenbruch. Bin grad total wuetend und frustriert und am Boden zerstoert mit diesem Land, diesen Leuten, diesem Gesundheitssystem, meiner Arbeit, dem USCIS, dem Trafficcop der mir ein Ticket gegeben hat und LG weil mein Handy (8Monate alt) im Arsch ist.

:girlwerewolf2xn::ranting:

die guten neuigkeiten: OP kann warten bis nach der Geburt wenn sich kein Darm einklemmt. :cry:

@Diana: Gratuliere zur GC!!!

ich versteh nich warum meine papiere seit Juni beim csc liegen und nix passiert. Und bei allen anderen gehts ruck zuck. hab beim uscis angerufen und die meinten bei manchen leuten dauert das family based I485 bis zu 4 jahren und deswegen ist mein case also noch innerhalb der standard processing times. das soll wohl ein Scherz sein.

so, ich muss jetzt was kaputt machen gehen und dann fuer den Rest des WE wie ein Krueppel im Bett verschwinden. :(

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Jawoll ein Leistenbruch. Bin grad total wuetend und frustriert und am Boden zerstoert mit diesem Land, diesen Leuten, diesem Gesundheitssystem, meiner Arbeit, dem USCIS, dem Trafficcop der mir ein Ticket gegeben hat und LG weil mein Handy (8Monate alt) im Arsch ist.

:girlwerewolf2xn::ranting:

die guten neuigkeiten: OP kann warten bis nach der Geburt wenn sich kein Darm einklemmt. :cry:

@Diana: Gratuliere zur GC!!!

ich versteh nich warum meine papiere seit Juni beim csc liegen und nix passiert. Und bei allen anderen gehts ruck zuck. hab beim uscis angerufen und die meinten bei manchen leuten dauert das family based I485 bis zu 4 jahren und deswegen ist mein case also noch innerhalb der standard processing times. das soll wohl ein Scherz sein.

so, ich muss jetzt was kaputt machen gehen und dann fuer den Rest des WE wie ein Krueppel im Bett verschwinden. :(

Och Mensch, das ist ja echt ein Arschtörtchentag für Dich!

Tut mir wirklich leid!

Immerhin, die OP ist ein Routineeingriff. Ich weiß, hilft Dir jetzt auch nüscht weiter. Aber mit dem Baby is' alles klar?

Das mit Deinem AOS finde ich sehr unlogisch... für mich hört sich das echt an, als hätte jemand Deine Akte aus Versehen irgendwo "abgelegt". Wann hast Du mit USCIS gesprochen?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
ich versteh nich warum meine papiere seit Juni beim csc liegen und nix passiert. Und bei allen anderen gehts ruck zuck. hab beim uscis angerufen und die meinten bei manchen leuten dauert das family based I485 bis zu 4 jahren und deswegen ist mein case also noch innerhalb der standard processing times. das soll wohl ein Scherz sein.

Ich hab in nem anderen Forum gerade gelesen, da ist wem das removal of conditions denied worden, die darf jetzt nochmal AOS machen, nochmal neu von vorne anfangen...Auch toll.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi du arme! haett ich mal nichts von leistenbruch geschrieben..... :blush: wenigstens kann die op bis nach der geburt warten!! dann drueck ich dir mal die daumen das sich keine eingeweide einklemmen! bekommst du denn jetzt schmerzmittel oder musst du ein tapferer indianer sein?

das mit deinen papieren ist ja auch voll scheisse! versuch denen die hoelle heiss zu machen und mach mal ein infopass oder wende dich an deinen congressman, vielleicht bringt das ja was!

kan mir vorstellen das du jetzt am liebsten deine ganze bude kurz und klein schlagen willst! schau doch mal ob du ein paar teller oder so entbeeren kannst, das tut auch manchmal ganz gut! ich wuerd dir ja raten joggen zu gehen, aber erstens ist es jetzt ja schon dunkel und zweitens bist du ja schwanger!!!

also dann hoff ich mal das dich chuck das ganze wochenende ueber schoen verwoehnt und das bald wieder alles gut ist bei euch!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Du armes Ding....wie ich gesagt hab mit dem Leistenbruch :( als du das mit der Beule geschrieben hast, war mir das fast klar!

Ach wirklich aetzend...aber wie schwer muss das denn gewesen sein, dass du heben wolltest? Sollst doch nicht so schwer tragen...da muessen deine Arbeitgeber eben mal Ruecksicht nehmen und es selbst wegschaffen!!!

Wie gesagt, ich denke die haben deine Akte verlegt...obwohl ich auch einige andere gesehen hab, die im Mai oder frueher gefiled haben und auch noch nix gehoert haben...will damit sagen, dass du nicht die einzigste bist und es vielleicht noch Hoffnung gibt, dass du nicht nochmal filen musst. Ist aber super aergerlich und ich hab schon ein schlechtes Gewissen so an dir vorbei zu ziehen. Aber ist halt USCIS, gell?!

Mach auf jeden Fall ein Infopass, vielleicht koennen die dir ja helfen, die Hotline hat ja von Tuten und Blasen keine Ahnung....von denen hoert man immer nur die Standart Aussage. "Sie liegen noch in der Bearbeitungszeit von 100 Jahren, wenn die 100 Jahre rum sind und sie noch nix von uns gehoert haben und noch am Leben sind, melden Sie sich wieder...Koennen wir Ihnen SONST NOCH irgendwie helfen?" uhm, ich wusste gar nicht, dass Sie mir eben gerade geholfen haben....zum Verzweifeln das Ganze!

Drueck dir die Daumen, dass alles Gut wird und fuehl dich mal gedrueckt!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
lol @ Arschtoertchentag

Darueber hab ich auch geschmunzelt.

@Chnst: Ohje, tut mir leid mit dem Leistenbruch. So ein wachsendes BAby wird ja auch nicht leichter. wuensche dir alles Gute fuer den Rest der SS und dass der Schmerz evtl. nicht ganz so stark wird.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@chnst

tut mir leid mit dem leistenbruch.. echt ein misst.. :(

ugh bin grad voll kapputt.. hab fast alle geschenke fuer D und hubs gekauft und alles schon verpackt.. hab auch grad den adventskalender fuer D fertig gemacht.. :) und den nikulaus stiefel.. den riesen grossen.. :lol:

hab noch ne frage.. hubs halb bruder und freundin kommen zu besuch ende dezember und wir wissen net was wir kaufen sollen.. letztes jahr hatten die uns auch was geschickt obwohl ich ja in dtl war.. hubs hatte ne dvd bekommen und ich ne cd.. denkt ihr wir sollen das selbe kaufen oder was anderes..? und dann was.. war heute im bath&bodyworks und da ist alles so teuer.. die kleine "probiehr" flaschen wahren ja schon $19 fuer 3 stueck.. wollte es auf meine VS cc tun.. da koenn mer dann schon jedes monat etwas abzahlen.. ach menno ich hasse einkaufen fuer leute die ich net kenne.. :wacko: und dann will ich net was teures denn MIL wird dann beleidigt sein das sie nicht was teures bekommen hat.. ugh :help:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

hier ist er..

hab den blauen versucht auf den kopf zu setzten aber er war zu klein :lol:

S6303545.jpg

42''

S6303540.jpg

hubs meinte ich hab ein schaden.. :lol:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

ist jemand von euch hier..?

http://auswanderer-forum.com/forums/

glaub ich melde mich an.. hehe

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja, ich bin bei den auswanderern und auch bei www.talkaboutusa.de dort gibts ne supergute Krabbelecke/Baby Corner wo sich immer gaaanz viele Mamas rumtreiben.

Zu den Geschenken: Aus diesem Grund kaufen wir keine GEschenke. Ich denke wir werden nur Bilder machen lassen udn die verschenken. Zum Glueck verstehen unserer Familien unsere finanzielle Situation momentan und pochen auch auf nix.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@alle: danke fuer die Aufmunterungen, laeuft halt alles ein bisschen schief im Moment, aber was solls koennte auch alles vieeel schlimmer sein. siehe Evi's Zitat

Ich hab in nem anderen Forum gerade gelesen, da ist wem das removal of conditions denied worden, die darf jetzt nochmal AOS machen, nochmal neu von vorne anfangen...Auch toll.

@Nina&matt: nee nix mit Schmerzmittel, will ich nich, muss ich eben so die paar "Unannehmlichkeiten" ertragen. Hauptsache Baby ist gesund und munter! langsam hab ich mich auch dran gewoehnt.

Ironischerweise ist der NY state congressman der Cousin von meinem Hubby aber ihm sind die haende da ein bisschen gebunden, da meine Akte in California liegt.

@Frau Dr. Diana, haha ja die Diagnose hat gestimmt! Den Leistenbruch hab ich mir definitiv auf Arbeit zugezogen. Musste diese Woche 60 Stunden arbeiten (babysitten) weil Vater auf Businesstrip war und Mutter (die Frau darf sich eigentlich gar nicht Mutter nennen) hielt es nicht fuer noetig abends nach Hause zu kommen, weil sie eine Affaere hat. Ans Handy geht sie grundsaetzlich nicht wenn ich anrufe und so hab ich die ganze Woche den kompletten Haushalt und kids geschmissen. Musste sogar von MEINEM Geld essen fuer die kids kaufen, weil ausser tater Tots nix im Kuehli war.

Und als ich das 3jaehrige Kind in den Einkaufswagen gehievt habe, isses dann passiert. Und die Ironie dabei- fuer die Ueberstunden wurde ich nicht mal bezahlt, weil der Vater mich Freitags bezahlt und er weiss natuerlich nichts davon dass seine Frau die ganze Woche bei ihrem Macker verbracht hat.

ich koennt verrueckt werden aber den Job kuendigen ist mir zu heikel weil ich im 5.Monat schwanger es sehr schwer haben werde woanders was zu finden.

Musste richtig lachen was Du ueber die Telefonhotline geschrieben hast- genauso hat die Frau mit mir geredet! Hat mich gar nicht weitergebracht und sie meinte Infopass wuerde sich noch nicht lohnen weil die mir auch nix anderes sagen wuerden. ich warte ab bis Ende Dezember und wenn sich bis dahin nix getan hat mach ich Infopass.

Thema Pille; such Dir ne andere Aerztin oder warte einfach ab, deine Hormone sind ja alle normal, das pendelt sich bestimmt von allein ein, aber wieder die Pille nehmen macht ja gar keinen Sinn. schon witzig, Ihr habt seit Monaten die Pille abgesetzt und nix passiert (ausser Pickel) und ich bin trotz Pille schwanger.

ich hab auch seit Schw.schaft Pickelface und hab Neutrogena ausprobiert- trocknet meine Haut total aus und die Pickel werden immer mehr. aber dafuer hab ich sonst ne Traumschwangerschaft -thank God fuer den Abdeckstift!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...