Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

@chnst:

viel glueck mit dem test!! daumen sind gedrueckt!!

hab grad nachgeschaut bei planned parenthood hier bei uns..

Annual/Preventive Gynecological ExamsRoutine annual or preventive exams include: PAP smear, breast exam,

blood pressure check, height/weight, thyroid and abdominal palp, heart and lung check.

Adults: $89

Under 18: $60

Additional test extra. Thin Preps are available for only $37, including

typing for positive preps.

New Patient Problem

For patients with a specific gyn problem:

Adult: $74

Under 18: $45

Additional test extra.

Birth control pills: $22/pack.

3 packs for $ 63

6 packs for $120

12 packs for $228

NuvaRing (lasts 1 month): $22

Evra Patch (change weekly): $31

Depo Provera injection (lasts 3 months):

Adults: $74

Under 18: $65

Norplant removal:$105

IUD(ParaGuard) & insertion: $593

ist ganz schoen teuer.. bei dem health departmentis es viel billiger.. :whistle:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi: ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fuehlst mit dem Heimweh. Ich war "NUR" 7 Monate von Dtl weg als ich wieder dort war und nach 2 Wochen wollte ich auch nicht mehr nach Amerika. Teilweise kamen auch Zweifel in mir auf, ob das die richtige Entscheidung war, die Familie zu verlassen.

Fuer meinen Mann kommt es leider auch nicht in Frage nach Deutschland zu ziehen.

Ich habe gemerkt, dass so alle 3-4 Monate mich das grosse Heimweh immer wieder packt, und ich nur noch am Heulen bin, weil ich meine Familie so vermisse. :-(

Ich habe meine Namenserklaerung Ende August und meinen neuen Pass Ende September beantragt.

Bis jetzt habe ich von seitens der dt. Botschaft nichts gehoert. Nicht mal dass sie die Antraege erhalten haben, oder ob alles ok ist oder ob was fehlt.

Habt ihr in der Hinsicht etwas bekommen?

Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende an alle!!

Anh

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

@ Silke, Steffi, Anh: mir geht es ganz genauso. Ich hab auch immer so Heimweh. Vor allem, als meine kleine Schwester vor ein paar Monaten mit Leukämie diagnostiziert wurde (sie hatte es schon mal 2003), da wollte ich sofort in den Flieger und für immer dort bleiben. Aber mein Mann will hier Optometrist werden, und das könnte er mit seiner Ausbildung hier in Dtschl. nicht machen! Also heißt es in den USA bleiben. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass ich für immer hier bleiben soll, krieg ich echt nen Knoten im Hals und weiß nicht, ob das alles so richtig ist....

@Nina: Noch mal wegen KKV, pass auf, dass die nicht ungültig wird, sobald du hier resident bist. So war das nämlich bei meiner. Sobald ich hier als immigrant war, war die ungültig, weil ich meinen primären Wohnsitz nicht mehr in Dtschl hatte... Erkundige dich am besten mal.

Angelika (Schweinfurt, Germany) and Chris (Tulsa, USA)

I-130

Aug 23 2005 - sent to TSC

Aug 25 2005 - received at CSC

Aug 29 2005 - NOA1 in mail

Jan 25 2006 - NOA 2 per email

Jan 31 2006 - Case # assigned

Feb 13 2006 - AOS Bill and DS 3032 received

Feb 14 2006 - AOS Bill paid and DS 3032 sent to NVC

Feb 27 2006 - AOS form and IV Bill issued

Mar 23 2006 - AOS and IV Bill sent to NVC

Apr 10 2006 - DS230 received and sent right back

Apr 28 2006 - case complete

May 2 2006 - sent to Consulate

May 4 2006 - received at Consulate

July 17 2006 - Interview in Germany

Aug 02 2006 - Flying back to Tulsa with my CR1 in passport

Removal of Conditions - I-751

May 2 2008 - Mailed I-751 to TSC

May 21 2008 - Received NOA 1 (extension letter) from VSC

May 27 2008 - Biometrics Appointment in OKC

July 22 2008 - touched

August 6 2008 - touched

February 22, 2009 - touched

March 24, 2009 - card production ordered

April 4, 2009 - Green Card in mail

I-129F

Aug 31 - Oct 20 2005at NBC

Oct 26 - Nov 3 2005 at NVC

Jan 10 2006- Visa interview

Feb 09 2006- Flying to Tulsa

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hat einer von euch zufaellig das hier gelesen? http://www.visajourney.com/forums/index.php?showtopic=91753

Hammerhart,da versucht eine wohl Schwanger zu werden damit sie ein "speedy approval" bekommt oder nicht denied wird.

Ist echt der Hammer was die Leute alles Probieren...

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@angelika das ist mit unserem bekannten alles geklaert (hoff ich zumindest), er weiss ja das ich jetzt hier in usa lebe! aber ich sag meiner mutter vorsichtshalber aber nochmal bescheid damit sie sich darum kuemmert!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
achja und wenn ich schon mal am schreiben bin: wie war das eigentlich bei euch als ihr solange zuhause gesessen warst und nachdem ihr dann eure ead bekommen habt wieder angefangen habt zu arbeiten? ich hab jetzt schon irgendwie schiss wenn ich auf arbeitssuche gehen muss! hoffe ich finde was als lab tech! und wovor ich noch mehr schiss hab sind dann die neuen kollegen und die neue arbeitsumgebung! bei solchen sachen bin ich immer voll schuechtern! ganz schlimm wenn ich wohin soll wo ich keinen kenn und niemand zur unterstuetzung dabei ist......

Tja also ich muss sagen ich warte ENDLICH drauf das ich wieder arbeiten kann,aber das mit der neune Stelle stimmt schon,da wo man fruher war kannte man jeden und wuaate auch was man zu tun hatte.

Ich war vorheriges Jahr 2.5 Monate hier in den USA,in DE wollten sie mir meine Stelle freihalten also unbezahlten Urlaub.

Und was war? Wieder nach DE gekommen und keine Arbeit da sie mich "angeblich" nicht mehr bezahlen koennen.

Somit arbeite ich seit einem Jahr nicht mehr,ist echt zum erbrechen.

Wenn wir Kinder haetten oder sowas,dann waere es ja okay aber so den ganzen tag alleine kann schon ganz schoen aeztend sein.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Hat einer von euch zufaellig das hier gelesen? http://www.visajourney.com/forums/index.php?showtopic=91753

Hammerhart,da versucht eine wohl Schwanger zu werden damit sie ein "speedy approval" bekommt oder nicht denied wird.

Ist echt der Hammer was die Leute alles Probieren...

:wacko: solche Dinger gibts hier immer wieder. Mich regt das mittlerweile nur noch auf und geb nur noch ab und zu meinen Senf dazu. Im Removal of Conditions Forum war jetzt auch wieder was wo ich nur noch den Kopf schütteln konnte. Klar wollen wir alle so schnell wie möglich approved werden, aber wenn sich Leute ständig irgendwas einfallen lassen womit sie vielleicht eventuell ihre Akte oben auf den Stapel befördern können hilft das den anderen ja nicht sondern deren Akten bleiben dann eben länger liegen.

Mensch Leute bin ich mies gelaunt... mein Mann war grade mal 3 Tage zu Hause und heute hab ich ihn schon wieder zum Flughafen gefahren. :angry::crying: Das geht jetzt grade so weiter bis Ende des Jahres.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
solche Dinger gibts hier immer wieder. Mich regt das mittlerweile nur noch auf und geb nur noch ab und zu meinen Senf dazu. Im Removal of Conditions Forum war jetzt auch wieder was wo ich nur noch den Kopf schütteln konnte. Klar wollen wir alle so schnell wie möglich approved werden, aber wenn sich Leute ständig irgendwas einfallen lassen womit sie vielleicht eventuell ihre Akte oben auf den Stapel befördern können hilft das den anderen ja nicht sondern deren Akten bleiben dann eben länger liegen.

Mensch Leute bin ich mies gelaunt... mein Mann war grade mal 3 Tage zu Hause und heute hab ich ihn schon wieder zum Flughafen gefahren. Das geht jetzt grade so weiter bis Ende des Jahres.

Hatte auch mich fein dazu geausert in dem thread :P

Was macht dein Mann denn wenn ich fragen darf? Wie lange ist er denn am Stueck immer daheim?

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Was macht dein Mann denn wenn ich fragen darf? Wie lange ist er denn am Stueck immer daheim?

gute Frage... ich bin mir nicht sicher was er macht! Er ist für die Navy unterwegs aber irgendwie scheint er sich auf lauter air force bases rumzutreiben. Ab heute ist er in Colorado. Letzte Woche war es Massachusetts. Und wie lange er daheim ist variiert. Er ist mindestens einmal pro Monat weg. Manchmal nur 2 Tage oder so wie jetzt wo er mehrere Wochen am Stück weg ist. :(

Tragisch ist auch, dass er das Navi-Gerät fürs Auto mitgenommen hat und United mal wieder seine Koffer verloren hat. Ich bin ohne Navi hier total aufgeschmissen! Das schreit förmlich nach shopping therapy - ich brauch ein neues gadget damit ich den Weg finde!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
gute Frage... ich bin mir nicht sicher was er macht! Er ist für die Navy unterwegs aber irgendwie scheint er sich auf lauter air force bases rumzutreiben. Ab heute ist er in Colorado. Letzte Woche war es Massachusetts. Und wie lange er daheim ist variiert. Er ist mindestens einmal pro Monat weg. Manchmal nur 2 Tage oder so wie jetzt wo er mehrere Wochen am Stück weg ist.

Tragisch ist auch, dass er das Navi-Gerät fürs Auto mitgenommen hat und United mal wieder seine Koffer verloren hat. Ich bin ohne Navi hier total aufgeschmissen! Das schreit förmlich nach shopping therapy - ich brauch ein neues gadget damit ich den Weg finde!!!

Ach weisst du manchmal hat es auch seine Vorteile wenn sie Unterwegs sind.Auch wenn man sich sehr vermisst.

Mein Verlobter ist auch sehr oft unterwegs,wenn er wiederkommt freut man sich wieder wie ein Schneekoenig.

Wenn man sich jeden Tag ein und aus sieht ist zwar alles schoen und gut aber nicht so sehr diese "excitement"

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
solche Dinger gibts hier immer wieder. Mich regt das mittlerweile nur noch auf und geb nur noch ab und zu meinen Senf dazu. Im Removal of Conditions Forum war jetzt auch wieder was wo ich nur noch den Kopf schütteln konnte. Klar wollen wir alle so schnell wie möglich approved werden, aber wenn sich Leute ständig irgendwas einfallen lassen womit sie vielleicht eventuell ihre Akte oben auf den Stapel befördern können hilft das den anderen ja nicht sondern deren Akten bleiben dann eben länger liegen.

Mensch Leute bin ich mies gelaunt... mein Mann war grade mal 3 Tage zu Hause und heute hab ich ihn schon wieder zum Flughafen gefahren. Das geht jetzt grade so weiter bis Ende des Jahres.

Hatte auch mich fein dazu geausert in dem thread :P

Was macht dein Mann denn wenn ich fragen darf? Wie lange ist er denn am Stueck immer daheim?

Mir tut nur das Kind im Nachhinein etwas leid, wenn es mal eines Tages erfahren sollte, aus welchem Grund es gezeugt wurde.

Ich verstehe solche Leute nicht. Wissen die denn nicht, dass es eine grosse Verantwortung ist ein Kind in die Welt zu setzen?

@Thea: ich kann dich gut verstehen. Mein Mann ist zum Glueck wenigstens 1-2 Wochen im Monat daheim. Er ist bei der Air Force (Inspection Team), wo er staendig von einer Base zu dem anderen gehen muss, um zu ueberpruefen, ob die alles so machen wie die es sollten. Ist schon ganz schoen aetzend, weil ich mich dann immer Frage, ob ich wirklich verheiratet bin (bei soviel Zeit ohne meinen Mann). Aber zum Glueck haben wir einen Hund, der mich ganz schoen auf Trab haelt :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Wow ich komme meistens nur zum Lesen, nicht zum Posten, aber jetzt mal wieder:

@chnst: Alles Gute, hoffe du wirst die Sorgen bald los, und der Test faellt gut aus.

@silke: kann dich gut verstehen, mir geht es nach meinen Deutschlandbesuchen auch immer sehr gemischt, bin froh dass ich wieder hier bin und alles seinen normal Gang geht, aber ich vermisse Deutschland dann auch immer besonders.

@thea: da kann ich auch gut mitfuehlen, mein Mann ist auch viel unterwegs beruflich, meistens in Asien (China und Taiwan) oder in Deutschland, und da kommen bei mir meistens die Heimwehattacken, weil ich mich dann hier immer etwas verlassen fuehle. Andererseits weiss ich dann um so mehr zu schaetzen, dass die Fernbeziehung zu ende ist und wir wenigstens ein gemeinsames Leben haben, wenn auch mit Unterbrechungen.

Ich bin gerade auch gefrustet, geht es euch auch so, dass ihr hier solche Probleme habt, euer Gewicht zu halten? Ich geh seit Anfang des Jahres drei mal die Woche ins Fitnesstudio (dabei HASSE ich Sport), nehme aber nichts ab und schleppe immer noch die ca. 8 Kilo, die ich im ersten Jahr hier (!) zugenommen hab' mit mir 'rum.

Wie macht ihr denn das? Ich finde eigentlich, dass ich nicht mehr esse als in D. Am Anfang hab' ich das wohl, mit den riesigen Portionen und alles neu, aber inzwischen passe ich echt auf. Es nuetzt aber nicht viel. Das kaest mich gerade echt an. Ich passe in meine Wintersachen vom letzten Jahr schon nicht mehr rein, und dabei sind die schon groesser als die Wintersachen, die ich aus D mitgebracht hab.... :(

Hat irgend jemand einen guten Tip fuer mich? Mitleid tut's auch... :P

Conditional Permanent Resident since September 20, 2006

Conditions removed February 23, 2009

I am extraordinarily patient,

provided I get my own way in the end!

Margaret Thatcher

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Wie macht ihr denn das? Ich finde eigentlich, dass ich nicht mehr esse als in D. Am Anfang hab' ich das wohl, mit den riesigen Portionen und alles neu, aber inzwischen passe ich echt auf. Es nuetzt aber nicht viel. Das kaest mich gerade echt an. Ich passe in meine Wintersachen vom letzten Jahr schon nicht mehr rein, und dabei sind die schon groesser als die Wintersachen, die ich aus D mitgebracht hab....

Hat irgend jemand einen guten Tip fuer mich? Mitleid tut's auch...

Hattest du denn zufaellig irgendeine Hormonumstelung??

Bei mir ist es so wenn ich die Pille erstmalig wieder nehme Umstelle oder gar absetze das ich fuer einige Zeit das Gewicht einfach nicht verlieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Thea: Und am besten investierst Du neben einem neuen Navi auch gleich noch in ein bisschen Balsam für die Seele, Klamotten, Klamotten, Klamotten. Hoffe, Dein Männe kommt bald wieder zu Dir heim - es ist echt unschön, wenn man ohne den Partner daheimhockt! Hier in Colorado hat es gestern doch dann tatsächlich geschneit. In den Foothills sind wir noch verschont worden, aber die Berggipfel haben Zuckerhüte und ich hab die Heizung angestellt... pffff... :blink:

@ Mrs.Johnson06: Versuch's mal mit Weight Watchers. Geht auch online, Du musst nicht auf diese Treffen. Für diese lästigen ca. 5-8 kg, die man immer mal wieder abnehmen muss, ist das genau richtig. Ist zwar kein Blitzerfolg, aber dafür dauerhaft und quälen muss man sich auch nicht und darauf kommt's ja an. Ich muss hier auch tierisch aufpassen. Und genau wie Du esse ich gar nicht mehr als vorher... :wacko:

Oder versuch mal, auf Cardio-Training umzusteigen, joggen (oder walken), hilft manchmal besser als Fitnesstudio.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo an alle,

ja wir haben's tatsächlich endlich geschafft unsere Papiere nach CA zu schicken! Was lange waehrt wird endlich gut.......

Jetzt hab ich grad irgendwo gelesen das man zum Medical (ich weiss da hab ich noch Monate hin aber info ist besser als dann da zu stehen und dumm aus der Waesche zu gucken) Arztberichte usw mitbringen muss.

Nun hatte ich zwischen 1977 und 1999 mehrere OP's,alles nur kleine Sachen wie Nabelbrueche (4mal),Blinddarm,Unterleib und Sprunggelenk.......

Das Problem ist nur das es darüber bei meinem jetzigen Hausarzt keine Untrelagen mehr gibt und ich stark bezweifle das ich da noch welche auftreiben kann.

Wie gesagt,das alles ist schon Jahre her.Die letute OP war 1998 wenn ich mich recht erinnere.........Wie lang zurück muss man denn mit Dokumenten von vorherigen Erkrankungen aufwarten????

Please someone gimme some advice on the issue!

Nat

Met on May 17,2005

Got engaged on Sep 15th,2006

Came to the US for good on Jan 27th,2009

and we got married on March 28th,2009

GOD , grant me the serenity

to accept the things I can not change

the courage to change the things I can

and the wisdom to know the difference!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...