Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey hab da nochmal ne frage: die evidences fuer unsere beziehung (joint checking account, joint lease....) brauch ich doch erst beim aos interview oder?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@beachmouse: Auch von mir herzlichen Glü!

@Nina: Wir haben im courthouse geheiratet. Direkt mit Erwerb der marriage license. In Colorado kann man sich vor einem Beamten per Eid quasi selbst für verheiratet erklären, ohne judge, priest, vows oder sonstwas. Nu weiß ich nicht, ob das bei Dir in Maryland auch so einfach geht.

Würde nicht sagen, dass man da ins kalte Wasser geschmissen wird, es ist ja keine wirkliche Zeremonie damit verbunden und Du weißt ja auch, warum Du ins courthouse gegangen bist - Du unterschreibst das marriage certificate und gut ist.

Habt Ihr denn einen fixen Termin für Mittwoch?

Dann kann man ja normalweise das Vorgehen im Vorfeld abklären und etwas nach seinen Wünschen steuern!

Bzgl. der evidences für Eure Beziehung: das will USCIS in der Tat erst beim AOS-Interview sehen. Brauchst Du Dir diesbzgl. jetzt erstmal keinen Streß machen.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo an alle,

mich gibts auch noch. Bin halt super im Stress, 5-6 Tage die Woche als nanny arbeiten (was echt nicht immer so einfach ist) und dann noch abends zum College, und dann noch die liebe Ehefrau spielen und irgendwie ein social life. Ist halt nie langweilig.

Ich hab heute meine application für dieses Evaluation Center abgeschickt, da bin ich ja echt mal gespannt, ob und wie viele Credits ich denn von meinem Abi und Uni angerechnet bekomme.

Dann bin ich immer noch fleißig dabei, mir irgendwelche proofs auszudenken für unser Interview. hab das Gefühl, dass wir nicht so viele haben. Aber das wird schon.

Und wir werden dann wohl wirklich Weihnachten nach hause fliegen. Wenn denn das Interview gut geht. Auch wenn die Flüge so teuer sein werden... leider gibts in Dtl. ein paar Familienprobleme, und ich möchte sie wirklich alle bald wiedersehen und einfach mal drücken...

Beachmouse: glückwunsch zum führerschein...dann fahr jetzt immer mal schön, hab mich schon total an die chaotische Fahrweise gewöhnt...

chnst: wie gehts? was macht die übelkeit? und der appetit?

Wer war denn das mit dem Hauskauf nochmal? Glückwunsch auf jeden fall, das ist ja echt ein großer Schritt (wäre es für mich jeden Fall).

Anne: wie gehts bei euch so?

Und sonst irgendwas Neues bei jemanden??

Hat sich eigentlich schon mal jemand erkundigt, wie das eigentlich läuft, wenn ich z.B. für meinen Mann in Dtl. ne Aufenthaltsgenehmigung oder gar Arbeitsgenehmigung haben möchte? das müsste doch jetzt auch alles einfacher sein, wenn wir verheiratet sind, oder?

Schönes WE euch allen, ich werd jetzt mal endlich die Brotmischung backen, die ich letztens mal im Ikea gekauft hab...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi H:

an welches Evaluation center hast du denn dein Abi Zeugnis geschickt? Viel Glueck damit und beim Interview!!

haaach die Uebelkeit ist vorbei, hat mich ja von vornherein nicht so schlimm erwischt, und seit einer Woche is mir gar nich mehr schlecht! Bin ab So in der 11.Woche! hab aber schon 12 Pfund zugenommen!! ich glaub Chuck hat heute frueh heimlich MUH gesagt als ich mich angezogen habe... aber das hat auch gute Seiten: bin von BH Groesse 70B auf 85C! :blink:

Ich hoffe ja das es mit meiner Greencard noch klappt dies Jahr, hab schon ne Ewigkeit nix von denen gehoert. Meine Familie vermisst mich extrem und wir hatten eigentlich vor Dezember nach Deutschland zu fliegen (bevor ich so fett bin und fuer 2 Sitze bezahlen muesste)

@Thea: oooohhh wenn Ihr nach Hawaii "MUESST" bin ich ganz neidisch!! san Diego, Norfolk, japan sind auch nicht zu verachten! ich drueck Euch aber die Daumen dass es nicht ausgerechnet middle east wird!

@Beachmouse: congrats zum Fuehrerschein!!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Hat sich eigentlich schon mal jemand erkundigt, wie das eigentlich läuft, wenn ich z.B. für meinen Mann in Dtl. ne Aufenthaltsgenehmigung oder gar Arbeitsgenehmigung haben möchte? das müsste doch jetzt auch alles einfacher sein, wenn wir verheiratet sind, oder?

das ist mit dem ganzen Papierkrieg hier ueberhaupt nicht zu vergleichen!!!!

Da gehst du einfach zum Auslaenderamt, bringst die Heiratsurkunde (uebersetzt) bzw. weiss ich nicht, ob du die einfach im Standesamt eintragen lassen kannst und dann von denen einen Auszug aus dem Familienbuch bekommst. Dann musst du auf dem Auslaenderamt nen Wisch fuer dich und deinen Mann ausfuellen und noch so ne Art eidesstattliche Erklaerung, dass ihr keine Scheinehe fuehrt und falls ihr euch trennen solltet ihr das direkt dem AA mitteilt.

Und das war es dann schon. Wenn das dann erledigt ist, schicken sie ne Arbeitsgenehmigung und er kann arbeiten gehen.

Aber fuers Visum muss er auch ins Gesundheitsamt fuer ein medical. Das sagen sie dir aber alles auf dem AA.

und das war es schon...und kostet grade mal um die 100 EUR :) und kein Bangen, ob es genehmigt wird oder nicht....da geht ales durch....good old germany eben

Diana

Link to comment
Share on other sites

Steffi H. Kannst du mir evtl mal IMen, wenn du deine Credits hast, wie genau du das gemacht hast mit der Evaluation, wie lange es gedauert hat und so? Das steht mir nämlich auch noch bevor.

Mensch, in D geht das ja echt viel einfacher. Wär schon cool, wenn das hier auch so easy wär...

Angelika (Schweinfurt, Germany) and Chris (Tulsa, USA)

I-130

Aug 23 2005 - sent to TSC

Aug 25 2005 - received at CSC

Aug 29 2005 - NOA1 in mail

Jan 25 2006 - NOA 2 per email

Jan 31 2006 - Case # assigned

Feb 13 2006 - AOS Bill and DS 3032 received

Feb 14 2006 - AOS Bill paid and DS 3032 sent to NVC

Feb 27 2006 - AOS form and IV Bill issued

Mar 23 2006 - AOS and IV Bill sent to NVC

Apr 10 2006 - DS230 received and sent right back

Apr 28 2006 - case complete

May 2 2006 - sent to Consulate

May 4 2006 - received at Consulate

July 17 2006 - Interview in Germany

Aug 02 2006 - Flying back to Tulsa with my CR1 in passport

Removal of Conditions - I-751

May 2 2008 - Mailed I-751 to TSC

May 21 2008 - Received NOA 1 (extension letter) from VSC

May 27 2008 - Biometrics Appointment in OKC

July 22 2008 - touched

August 6 2008 - touched

February 22, 2009 - touched

March 24, 2009 - card production ordered

April 4, 2009 - Green Card in mail

I-129F

Aug 31 - Oct 20 2005at NBC

Oct 26 - Nov 3 2005 at NVC

Jan 10 2006- Visa interview

Feb 09 2006- Flying to Tulsa

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

CHNST: Wie gehts dir denn? Was macht die SChwangerschaft, wie weit bist du denn jetzt?

Bei uns nix viel neues. Wir machen uns an Zahn nummer 6 zu schaffen (mit sieben Monaten) :wacko: . Adam sitzt gerade in seiner Crib und versucht sich hochzuziehen. DAs klappt zum Glueck noch nicht. Krabbeln tut er auch noch nicht aber das ist mir noch ganz Recht.

Eric hatte ne Nasen OP letzte Woche. Das war die vierte und hoffentlich letzte OP in 14 Monaten (1. Augenop, 2. Thyroidremoval und 3. Nasen op (deviated septum))...Puhh..ich kann euch sagen, er ist ein sucky sucky patient udn ich moecht keine Nurse fuer ihn sein. Hab schon gesagt, wenn er nochmal operiert wird und es lag kein Notfall vor, dann zieh ich vorher aus. Das tu ich mir nicht nochmal an.

Schoenen Feiertag an euch alle. Ich geh mit Adam gleich zum Spielplatz.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

germanangel/chnst: Ich hatte ne Liste von meinem College bekommen, welche Center sie akzeptieren (hätte aber bestimmt auch andere wählen können), hab INTERNATIONAL EVALUATION SERVICE

CENTER FOR APPLIED RESEARCH, EVALUATION AND EDUCATION, INC. (iescaree) gewählt, aber auch nur, weil die gleich bei mir in der Nähe sind, und günstiger waren, als die anderen, die ich so verglichen hab.

ich erzähl euch dann, was rauskommt...

Diana: danke... das klingt ja echt viel einfacher... aber was meinst du denn mit dem Visum? könnte er erstmal ganz normal als tourist einreisen, und dann würde man sich vor ort darum kümmern?? Wenn es dann mal so sein sollte, haben momentan nichts in dieser Art vor, aber man weiß ja nie...

Evi: Männer können so weinerlich sein, hmm? hoffentl. gehts ihm bald besser, und er muss da nicht noch mal durch. denn auch für ihn ist das ja nicht schön (was hat er denn überhaupt?).

Mein Schatz ist grad Baseball spielen. Jetzt bin ich froh, dass endlich die Baseball saison vorbei ist (im TV), und jetzt geht er selber spielen... Naja, das ist wohl ein Zeichen, dass ich jetzt mal für meinen midterm lernen sollte. Das mach ich jetzt also mal.

Schönen restlichen So noch!!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@evi: seit heute in Woche 11 gestartet! woohoo, hab schon 5 Kilo zugenommen! :blink:

mein Boss meinte gestern zu mir ich sollte mich entweder sportlich betaetigen oder weniger Donuts essen....

Freitag ist naechster Kontrolltermin fuer Erbkrankheiten- und Down-Syndrom Screening.

Wir hatten letzte Woche eine Rechnung von 580$ fuers erste Ultraschallfoto bekommen und waren total geschockt. Chuck hat unsere Versicherung angerufen und die meinten wir sollten das erstmal ignorieren und die wuerden es schon bezahlen.

Sonst gehts mir blendend, keine Uebelkeit und ich hab auch noch keine saure Gurke mit Nutella gegessen! Gott sei Dank! Bin jetzt fleissig am arbeiten und Geld sparen fuer meine "Auszeit".

wow Adam ist schon 7 Monate alt?? Oh mann, wie die Zeit vergeht! Kommt mir gar nicht so lange her vor! isst er schon babyfood?

Gute Besserung an Dein anderes Kind, Eric. :devil:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Maenne gehts irgendwie gar nicht besser. Er ist mttlerweile auf Percocet, Vicodin und Motrin (800mg von meiner Sektio). Seine Laune ist dementsprechend. Hoffentlich ists morgen etwas besser.

Ja, Adam bekommt Babyfood seit er knapp sechs Monate alt ist. Ich stille immernoch ueberwiegend und Abends bekommt er Brei und so viermal die Woche auch Mittags und dann oftmals Fleisch mit Gemuese. Oder ich drueck ihm einfach nen gekochten Apfel in Stueckchen in die Hand oder Brotrinde etc. Da kaut er dann drauf rum. Ich koche alles Essen selber. Ich liebe es BAbyessen zu kochen und dann zusammenzumischen. Da geht mein Mutterherz auf und ich weiss, dass ich ihm nicht irgendwas fuetter sondern nur das, was ich vorher als OK befunden hab. Wie gesagt, die Hauptnahrungsquelle ist aber immernoch MuMi und das hoert wohl so schnell auch nicht auf.

Scheon, dass es dir so gut geht. Ich hatte auch keine cravings waehrend der SS und hab etliches an Gewicht zugenommen. Die 25 - 35 lbs hatte ich seeeehr schnell hinter mir und endete erst bei 50lbs extra :blink: . Geniess die SS. Ist toll, dass alles so problemlos verlaeuft.

Hier ein paar bildchen von meinem Dicken:

http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...am/DSC02898.jpg

http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...am/DSC02972.jpg

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Evi, dein Adam ist ja echt zum knuddeln!

Ich finde Männer sind schlimme Patienten. Chris ist zwar nicht oft krank, aber wenn, dann hat er so richtig miese Laune und ist richtig quengelig.

Im Moment waren seine Niesanfälle und miese Laune aber wohl eher bedingt durch den Besuch seiner Mutter. Die Frau kann einem den letzten Nerv rauben. Aber heute war Chris' Geburtstag und er hat es sich zum Geschenk gemacht seine Mama vor die Tür zu setzen mitsamt ihren 4 Koffern und ihrem Köter. Seinen Geburtstag hatte sie eh vergessen. :dance: :dance: :dance: Auf jeden Fall hat sich seine Laune extrem verbessert und die Erkältung ist urplötzlich auch weg. :innocent: Ich musste vorhin nur so arg lachen als meine Schwägerin und ihr Mann da waren, um die Mutter abzuholen. Sie war froh ihre Mama für ein paar Monate zu haben und er fragte ob er Mama bei uns lassen kann - er kümmert sich gerne um Gepäck und Köter, aber es wäre doch etwas viel verlangt die Mutter auch noch mitnehmen zu müssen. :lol: :lol: :lol:

@Liebi: ich hab grade nach Flugtickets nach Colorado geschaut. Die haben doch nen Schuss!!! :blink: Entweder ich steige 3x um oder ich zahle um die $600 für nen Wochenendtrip? Ich glaube das wird nix. Dann warte ich lieber bis er wieder daheim ist und wir machen von dem Geld nen Kurzurlaub hier in der Gegend.

Edited by thea
Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Evi, oh dein Kleiner ist ja echt so super suess, kannst echt stolz sein. Und super gross ist er auch schon geworden, echt wahnsinn. Hoffe deinem Schatzi geht es auch bald wieder besser. Ich kenne das, kranke Maenner ist echt nicht einfach...schlimmer als keine Kinder gell.:-)

@Nina, oh ihr werdet in Annapolis im Court House heiraten, ich finde es super schoen dort. Rusty und ich hatten das auch vor aber dann haben wir auf einmal alle unsere Plaene geandert und haben gleich richtig mit Family etc. geheiratet. Also ueberwiegend seine Family. Meine Eltern konnten leider nciht kommen das war sehr traurig, aber manchmal kann man nciht alles haben. Ihr muesst entscheiden was ihr woll, ich weiss es tut super weh die Eltern nicht dabei zu haben, aber meine Eltern haben daheim am gleichen Tag mit meiner ganzen Family gefeiert und haben sogar eine Hochzeitstorte bestellt und auf uns angestossen, das hat mir viel bedeutet. Ich wuensche euch ganz viel Spass am Mittwoch, geniesse den Moment!!!!!!!!! Ich hoffe das wir uns bald mal kennen lernen. Wir sind ja ab und an in Annapolis, da wird sich bestimmt mal was ergeben.

@everybody,

ich werde mir morgen eine Ticket kaufe um mal wieder heim zu fliegen, muss ich das jetzt im Namen buchen der im Reisepass ist oder mein neuer Nachname??? Ich freu mich schon so sehr, werde vom Thansgiving day bis zum 27. Nov. heim fliegen. Meine Eltern wissen noch ncihts davon werde sie ueberraschen. Mein Bruder wird mich vom Flughafen abholen und dann zu meinen Eltern fahren, das wird ein Spass, kann es gar nciht abwarten ihre Gesichter zu sehen:-) Und vorallem habe ich glueck das der Flug nicht so teuer ist, 547$.

Hoffe euch allen geht es gut.

Liebe Gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
ich werde mir morgen eine Ticket kaufe um mal wieder heim zu fliegen, muss ich das jetzt im Namen buchen der im Reisepass ist oder mein neuer Nachname??? Ich freu mich schon so sehr, werde vom Thansgiving day bis zum 27. Nov. heim fliegen. Meine Eltern wissen noch ncihts davon werde sie ueberraschen. Mein Bruder wird mich vom Flughafen abholen und dann zu meinen Eltern fahren, das wird ein Spass, kann es gar nciht abwarten ihre Gesichter zu sehen:-) Und vorallem habe ich glueck das der Flug nicht so teuer ist, 547$.

Das Ticket auf den Namen in deinem Pass buchen und die Heiratsurkunde mitnehmen, um zu beweisen, dass der Name auf deiner Greencard stimmt.

Hört sich übrigens nach nem super Plan an für die Feiertage! :yes: Das hab ich damals auch kurzfristig mal gemacht, meine Eltern konnten es gar nicht fassen, als ich plötzlich am Sonntagmorgen in der Küche stand. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Thea ich hatte ja schon vom Schwiegermuttervorfall gelesen. Ist ja echt heftig und war wohl auch ueberfaellig, dass er sie vor die Tuere setzt. Was hat sie denn dazu gesagt?

Nina, viel Spass in Deutschland. Ich freu mich auch auf Januar wie ein Schneekoenig. Kann es kaum erwarten wieder nach D zu fliegen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Thea ich hatte ja schon vom Schwiegermuttervorfall gelesen. Ist ja echt heftig und war wohl auch ueberfaellig, dass er sie vor die Tuere setzt. Was hat sie denn dazu gesagt?

Ach, es war ja nicht das erste mal, dass sie vor die Tür gesetzt wurde. Jedes mal das gleiche :blink: sie droht an, dass sie uns nie mehr nimmer besuchen kommt und 2 Jahre später steht sie dann doch wieder auf der Matte. Männe hatte gestern ganz schöne Gewissensbisse (er hat nur eine Mutter und will es sich nicht mit ihr verderben), aber dann hat sie wieder nen blöden Kommentar losgelassen und hat damit einen Nerv getroffen. :whistle: Es ist offensichtlich, warum er schon mit 16 daheim ausgezogen ist und in der Navy als erste duty station Japan gewählt hat. Weit weit weg von Mama :dance:

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...