Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hm, kann alles moegliche sein. Hoert sich fuer mich eher nach ner allergischen Reaktion an. Hast Du irgendwas neues gegessen, neues waschmittel, weichspueler, Haustier, Pollen, etc. Fehlt Dir sonst was? (Fieber, schmerzen, schwellungen)

Ich wuerds erstmal mit allergy relief kapseln versuchen, die es bei cvs gibt. wenn das nicht hilft, geh zum Onkel Doktor! Gute besserung!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

danke fuer die schnellen antworten. Also ich hab weder was neues gegessen noch neuen weichspueler. Ichneutze gar keinen, weil der sich mit meiner haut eh net vertraegt :)

Ich hab das immer mal wieder aber heute wars ganz besonders schlimm. Und es is immer nur wenn ich schwitze. grummel.

Ich werd mir mal allergykapseln holen oder benedryl besorgen. Ich hoffe es geht dann weg.

Danke nochmal!

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Wow Susanne tut mir leid dass es dir nicht gut geht, ich denke auch dass es sich nach Alergie anhoert, oder Hitze/Sonnenallergie. Ich hoffe auch ein Antihistamine hilft. Viel Glueck und gute Besserung.

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

 

Link to comment
Share on other sites

hallo alle:

susanne:

ja es gibt nesselfieber, es gibt auch allergie gegen schweiss etc. am ende laeft es aber immer auf die ausschuettung von histamin aus den mastzellen im koerper hinaus. das macht dann diese symptome.

also benadryl kannst du versuchen oder ein kuehlendes gel (anti itch gel) zum auftragen auf die haut mit dem selben wirkstoff wie im benadryl (diphenhydramin oder wie das heisst = ein antihistaminikum).

das ist so ziehmlich das was du ohne arztbesuch und rezept machen kannst.

sorry wegen der sache, versuch doch mal kleidung fuer runner (funktionswaesche aus spesiellem material die den schweiss besser aufsaugt)

anja:

herzlichen glueckwunsch zum job, hat ja ganz schoen lange gedauert bis sie sich ausgekaest haben aber nun bist du angenommen. super

anna:

wie war der umzug? alles gut gegangen? in welche abteilung in der af geht dein mann noch mal? space und ???

nephilim:

viel glueck beim interview.

nina+matt:

ich wuensche dir, dass ihr das zeug fuers konsulat bald zusammen habt. maenner sind echt manchmel nicht zu gebrauchen. ich habe mich auch mit schatzi darueber in den haaren gehabt. er war zu faul sich mit dem affidavit kram zu beschaeftigen. aber da musst du ihm feuer unterm hintern mache. er will dass du zu ihm kommst und ihn heiratest und da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt wenn er mal ein bloedes formular ausfuellt. das ist echt unglaublich. maenner! mann mann mann!

diana:

viel spass in usa. schoen dass du kein heimweh hast, musst dich nicht schlecht deswegen fuehlen.

evi:

alles gute an deinen mann wegen seiner schilddruese.

nina:

viel glueck bei der jobsuche. das wird schon klappen.

morgen bringen wir unser ganzes zeug in die neue wohnung und am dienstag wird dort kabel angeschlossen. und wir fahren mir getrennten autos (4,5 stunden fahrt, bloed) damit ich dort auch ein auto habe. dann komme ich noch einmal naechste woche zurueck zum haus (mit abstecher zu IKEA, hihi) und am wochenende fahren wir dann zurueck in die neue wohnung und ich muss dann dort bleiben weil an dem montag meine einfuehrungswoche auf arbeit beginnt. schatzi wird dann staendig zwischen dem haus und der neuen wohnung hin und her pendeln.

nun wird es richtig ernst fuer mich, ich hoffe ich mache in der klinik guten eindruck. ich werde mich fuer eine weile kaum hier melden koennen, werde es aber versuchen.

ausserdem habe ich gestern in der post einen brief gehabt, in dem stand, dass ich das dritte us-staatsexamen bestanden habe, somit waere das auch erledigt. jippiiii

also ich wuensche euch alles gute

tachy

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

danke fuer die aufmunternden worte und die unterstuetzung in bezug auf maenner und papierkram..... ich werd ihm einfach so lang auf die nerven gehen bis sich was tut, obwohl es ja eigentlich im moment von seinem dad abhaengt aber der hat die instructions und besorgt sich hoffentlich schnellstmoegliche alle unterlagen!

vielleicht schick ich die checkliste auch einfach mal los und wenn ich dann meinen interview termin hab dann gibts ja ne konkrete deadline...... ich werd versuchen meinen termin noch ende juni zu kriegen, hab gehoert bei tomtom hat das mit dem wunschdatum super geklappt! in der zeit kann ich mir naemlich ohne probleme urlaub nehmen und dann kann ich nach dem interview auch noch in ruhe meine kuendigung einreichen und komm mit der kuendigungsfrist nicht in die bredullie (schreibt man das ueberhaupt so?).

@7th Nephilim bei mir haben sie die 2. mumps und masern auch vergessen, die roetlen komischerweise aber nicht! hab mich aber anfang des jahres schon um die ganzen impfungen gekuemmert weil ich nicht wollte das irgendwas fehlt und ich beim medical dann extra zahlen muss oder so! hab mir gleich die mumps masern roetlm kombi geben lassen, meine kk hat das komlpett uebernommen! und ich hab mich sogar gegen windpocken impfen lassen obwohl ich die schon hatte, aber ich hab leider keine beweis dafuer finden koennen und wollte keinen titer test zahlen, die kk hat naemlich auch die impfung uebernommen!

@alle sagt mal was kostet das medical in frankfurt denn jetzt genau? nen termin brauch ich ja nicht oder? also marschier ich da am besten gleich rein wenn die sprechstunde beginnt und hoffe das ich gleich dran komm oder?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@susanne: vielleicht verträgst du das deo, das perfume, die lotion oder das duschgel nicht, dass du verwendest. ich hab mit solchen dingen zumindest immer meine probleme. ich muss da immer die teureren sachen nehmen. dann ist das ok. hoffe, du findest das problem bald! sowas ist immer sehr unangenehm! :(

@nina: was ist denn das? mach dem mann mal feuer unterm hintern! schließlich erwartet er, dass du dein ganzes leben für ihn "aufgibst" und dann kann er sich nicht mal hinsetzen und ein lausiges formular ausfüllen?! was soll das denn??? der weiß wahrscheinlich gar nicht wie nervenaufreibend dieser zustand ist!

ich fang morgen meinen neuen job an. bin schon ganz aufgeregt. nun muss ich jeden tag immer mindestens eine stunde zur arbeit hin- und eine zurückfahren. das wird eine ganz schöne umstellung. ich freu mich schon, aber irgendwie ist es auch ganz komisch, weil ich noch bis einschließlich freitag im buchladen gearbeitet habe. jetzt denke ich, dass ich mir vielleicht noch etwas zwischendrinnen hätte frei nehmen sollen um nochmal heimfahren zu können. na ja, meine familie kommt ja schon im oktober zur hochzeitsfeier und bis dahin gibts noch vieles zu planen ... ich berichte dann in den nächsten tagen, wie mein neuer job ist.

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Tomte Tummetott naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. er hat das formular ja wenigstens schon ausgefuellt und sein vater auch! es geht jetzt mehr um die supporting documents. was ich heut aber noch erfahren hab, seine eltern sind jetzt erst mal auf nem road trip, d.h. sein dad kann ihm die sachen erst nach dem 23.06. schicken!!

matt hat jetzt irgendwo gelesen das es sein kann das ein visum verweigert wir wenn der petitioner keinen job hat obwohl es einen co-sponsor gibt! das klingt irgendwie komisch!! wisst ihr da was dazu? er will jetzt jedenfalls warten bis er den job hat auf den er sich am freitag beworben hat. ich hoff nur das die ihn ueberhaupt nehmen, aber er meinte die suchen wohl dringenst leute! er meinte er will einfach 100%ig abgesichert sein damit auch nichts schief geht und ich mein visum auch bekomm.

also dauert mein affidavit alptraum noch laenger...... :crying: das ist einfach sowas von nervenaufreibend, aber matt gehts genauso, er sagt jedefalls immer das er auch gestresst ist wegen dem ganzen zeugs und das wir wenn alles durch ist auch nicht mehr so oft diskutieren werden!

ich hoff nur das dauert nicht mehr allzu lange, ich bin nervlich echt schon langsam am ende!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

@tachy und tomte hmm, also ich hab nix gewechselt wie duschgel oder waschmittel oder so und mein deo lass ich mir auch aus dtl schicken weil es das hie r nicht gibt :) Ich denke es ist wirklich der schweiss. Ich hab mir heute claritin D besorgt.....ich hab auch dolle heuschnupfen. Ich versuch das jetzt mal damit und dann werden wir sehen ob es hilft.

Die sportkleidung finde ich ganz toll und wuerde die mir auch kaufen, aber die is immr so extrem eng geschnitten dass man da jede speckrolle sieht und da fuehl ich mich nicht wohl drin. Irgendwie denken die nur duenne leute machen sport. selbst die XL's sind eng. Aber wahrscheinlic hmuessen die eng anliegen um ihren zweck zu erfuellen. Naja mal sehen wie es ausschaut nachdem ich etwas speck abgebaut hab :D

@Nina+Matt mach deinem liebsten feuer unterm hintern! Also das mit dem job i nicht unbedingt so. Schatzi hat damals auch nicht gearbeitet. Er war ja mit mir in dtl. und hatstudiert. Er hatte also auch keinen richtigen Job. Nur den studijob. Scheint also nicht unbedingt so zu sein wie das auf dem formular stand.

@tachy HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM BESTANDENEN EXAMEN!!!!!!!! Ich freu mich so fuer dich!!!! Jetzt hast du das endlich hinter dir.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

sagt mal, ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende. Wir waren neulich beim social security office um meinen Name auf der social security karte aendern zu lassen und da sind wir an eine Tante geraten die entweder total bekloppt oder ungebildet sein muss.

Sie hat sich geweigert meinen Fall zu bearbeiten, weil sie der Meinung ist ich haette weder Visa noch Arbeitserlaubnis noch Anrecht auf eine Identitaet. :blink:

Hab Ihr meinen Pass gezeigt, Heiratsurkunde, AOS Papiere, NY drivers license, Geburtsurkunde, und eben alle Beweismittel das ich existiere. Und die gute frau meinte ich haette gar kein Recht auf ne social security karte.

"Stefanie Schulz hat ein Recht auf social security (mein maiden name) aber Stefanie A. hat weder ein Visum noch Arbeitserlaubnis." Hab versucht Ihr begreiflich zu machen das Stefanie S. und Stefanie A. ein und dieselbe Person waeren und ich ja schon ne social habe aber die noch unter meinem maiden name laeuft. Und sie hat's nich begriffen. Dann wollte sie meine Geburtsurkunde sehen und sie meinte: "wie jetzt, DDR? Das Land existiert nicht mehr, das Dokument ist ungueltig!"

Sie meinte ich haette erst ein Anrecht auf eine "Identitaet" ,wie sie es so schoen ausdrueckte, wenn ich die Greencard habe und vorher brauch ich gar nicht wieder zu kommen und waer in den Augen des Staates nur ein halblegales "Alien" solange im AOS Prozess.

Was nun? Ist es denn wichtig das ich meinen neuen Nachname auf der social security Karte aendere? Die Nummer bleibt ja eh die gleiche! Wie war das bei Euch? Ist mein Pass jetzt wirklich ungueltig? Bin ein wenig verunsichert! :help:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott chnst sind die bloed!!! Ich weiss auch nicht an was fuer Deppen du immer geraetst. Ich hoffe dein AOS geht schnell, hast du noch ID von vor der Hochzeit? Falls ja kannst du ja die benutzen mit der alten SS card. Du hast recht die Nummer bleibt immer gleich.

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

 

Link to comment
Share on other sites

@chnst also die vom SS office haben fast alle ne meise. Als ich damals da war hat der idiot mir aehnliches gesagt. und zwar:

er kann den namen nur mit gueltigem Visa aendern. Diueses is aber nichtmehr gueltig, weil ich ja verheiratet bin und das ein fiance visum ist. Der a...mente doch ich muesste jetzt ein K3 visum beantragen.

Lass dich von denen nicht fertig machen und warte bis du deine EAD oder greencard hast. Dann geh wieder hin und lass deinen namen aendern. Beim AOS macht dfas keinen unterschied, weil die ja deinen maiden namen wissen......den musst du ja mit eintragen.

Dein Pass ist nach wievor gueltig. Du musst nur immer deine Heiratsurkunde mitschleppen bis du nen ID im neuen namen hast. Den wirst du allerdings wohl auch erst bekommen, wenn du die GC oder EAD hast.

Diese Zeit in der schwebe is zum k.......ich weiss....aber es wird besser.

Kopf hoch!!! Und lass dich nicht unterkriegen!!!

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@chnst: also deinen namen kannst du auf der ssn wirklich erst aendern, wenn du die green card oder arbeitserlaubnis hast. die ins aendert deine daten dann theoretisch im 'system', wenn du dich fuer die green card mit deinem neuen namen beworben hast. erst dann koennen sie auch deinen namen auf der ssn aendern. davor kannst du aber ganz normal die ssn mit deinem alten namen verwenden, da du ja auch deinen pass etc. noch mit dem alten namen hast. es ist also alles ok. mach dir keine sorgen.

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

haha danke, mann ich weiss auch nich was los ist, manchmal denk ich es gibt hier gar kein richtiges System. Danke an Euch fuer Eure Hilfe!

Hab ich eigentlich schon erwaehnt das ich morgen meinen ersten Arbeitstag als "Nanny" habe? :dance:

Hab 2 kids, 4 Monate und 2 Jahre und arbeite Full Time von Montag bis Freitag. Ein Glueck, leide langsam am Stockholm Syndrom nach 3 Monaten in unserem appartment... :wacko:

LG von Steffi

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

So, jetzt hab ich endlich alle meine Impfungen! Morgen werd ich das Fornluar dann nach Frankfurt faxen. Ich hab noch nie was gefaxt, ich hoffe das klappt! :lol:

@ Nina: Das Medical kostet 125 euro in Frankfurt. Termin brauchst du nicht, sag denen einfach du bist wegen dem Visum da, dann sagen sie dir wo du hin musst (nächstes Stockwerk zum Formular ausfüllen, Gebühr bezahlen und Passbild + Impfausweis abgeben, dann ganz nach unten zum x-ray, Blutabnehmen und Urinprobe, und wieder nach oben zum Doktor) Wenn du nicht warten willst solltest du aber ein bisschen früher da sein, ich hab im Auto gewartet bis um 7:30 wenn sie öffnen, und da waren dann schon 8 Leute vor mir, alle fürs Visum...

Edited by 7th Nephilim

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Tomte & chnst: Ich wuensch Euch beiden einen schoenen ersten Arbeitstag! Erzaehlt uns, wie es war :)

AOS from F1 visa

05/02/2007 AOS Package delivered to Chicago Lockbox Day 1

05/25/2007 Biometrics appointment Day 24

07/26/2007 Interview Day 86 Approved

08/06/2007 Green card received Day 97

Removal of Conditions

04/28/2009 I-751 delivered to CSC Day 1

06/27/2009 Biometrics appointment (walk-in) Day 60

07/20/2009 Approval notice issued Day 83

07/22/2009 Received card production email Day 85

07/27/2009 Received green card & approval notice Day 90

Beibehaltungsgenehmigung (BBG)

08/03/2009 Submitted application to German consulate in L.A.

11/20/2009 Approval notice issued Day 109

US Citizenship

04/27/2010 Submitted N400

04/28/2010 N400 delivered Day 1

05/10/2010 Check cashed Day 12

05/13/2010 Received NOA (NOA was issued on 05/10) Day 15

05/20/2010 Received Biometrics notice Day 22

06/11/2010 Biometrics appointment (walk-in) Day 44

06/22/2010 Online Status changed to Testing & Interview Day 55

06/23/2010 Received interview notice in the mail Day 56

07/26/2010 Interview Day 89 Approved

08/24/2010 Oath Ceremony Day 118

My card making blog: http://silkeshimazu.wordpress.com/

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...