Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

ohh mei mädels bei uns wurde vorgestern eingebrochen!! wie FIL zur mittagspause heimgekommen ist hat er das fliegen netz vom fester am boden gefunden.. (unser fenster ist gleich bei der eingangstür..) am fenster rand waren auch so schlitze von messern oder irgendein mettal gegenstand.. da ist alles voll zerkratzt.. unser fenster war kapputt und da hat hubs so ein stück holz runtergeschoben dass das fenster offen bleibt wegen frischer luft weil der AC immer spinnt.. (FIL wollte es auch eigentlich auch bald reparieren..) naja dann ist er in das zimmer und da war überall blut and vorhang und am teppich..!! polizei ist dann auch gleich gekommen aber die haben auch keine fingerabdrücke gefunden.. ist schon komisch.. vielleicht hat er sich am kopf verletzt wie er versucht hat ins zimmer einzusteigen.. aber da dass fenster kapputt war ist es gleich runtergeknallt.. mhh keine ahnung.. aber MIL hat total schiß allein daheim zu sein.. ich bin echt froh das ich nicht da war!! da hat auch nichts gefehlt von unserem zimmer aber unsere katze ist total ängstlich.. etz schalten sie auch immer den alarm an.. wurde ja mal zeit..

@nina+matt..

willkommen in unserer runde..!!

@evi..

sag mal wie ist es denn so als frisch gebackene mama?

hab ganz vergessen zu fragen wegen dem reisepass.. wie lange ist der denn gültig für die kleinen kinder..? werden die nicht bei der mutter in D pass eingetragen..? aber ich weiss ja dass sie auch den USA pass brauchen.. wird ganz schön lustig werden wenn wir da immer 2 pässe vorzeigen.. hehe

LG an alle anderen..

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@susanne und evi:

ich weiss gar net so genau welche impfungen ich ueberhaupt alle brauch! koennt ihr mir da weiterhelfen?

also ich hab MMR 1984 gekriegt und dann noch mal Roeteln auffrischung 1992, fuer PDT hab ich die erstimpfung 1983 bekommen, aufgefrischt 1989 und 1996 und 2006 dann noch mal auffrischung gegen DT. ausserdem bin ich gegen tuberkulose geimpft (1983) und ich habe diese woche erst meine hepatitis b auffrischung bekommen.

hoffe ihr wisst bescheid!

lg, nina

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Hallo NinaM

also du brauchst folgende Impfungen:

TD (tetanus soweit ich weiss),MMR, Windpocken

Alles andere is nicht age appropriate (steht zumindest bei mir)

Tetanus muss glaub ich alle 10 jahre aufgefrischt werden.

Was is PDT und DT?

MMR is mumpd roeteln und masern. Das wird in dtl nichtmehr einzeln geimpft. Falls du mit kids arbeiten solltest oder vor hast schwanger zu werden, oder enen das zumindest erzaehlst, dann wird das in der regel von der KK uebernommen.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@nina:

uiiiii! noch ein bayer!!! herzlich willkommen! wo wohnst du denn in bayern?

welche impfungen du brauchst steht alles auf dem formular das sabrina gepostet hat. ich hab damals geschaut, dass ich alles hatte bevor ich zum arzt in muenchen bin. incl. antikoerpertest um nachzuweisen, dass ich einige krankheiten schon hatte und daher nicht dagegen geimpft werden musste. der arzt dort hat das jedoch nicht anerkannt und hat mich nochmal fuer den antikoerpertest zahlen lassen, weil die den gleich mit dem hiv- und siphilistest (wird das so geschrieben?) mitmachen. kannst du also nicht einzeln machen lassen.

alles andere: schoen schritt fuer schritt, wie bereits die anderen gesagt haben. bloss nicht verrueckt machen lassen! panik und unlust kommen frueher oder spaeter ohnehin mal und das ist schlimm genug. bislang haben wir es alle (fast) geschafft. also: ruhig blut! B)

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

bin auch aus bayern... :blush:

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Soooooooooo.......

@Anne ist ja schrecklich mit dem Einbruch. Vor allem das mit dem Blut hört sich weniger toll an, da wollte ich auch net unbedingt alleine zu Hause bleiben!

Nun zu unserem RFE. Wir hatten es gestern in der Post und mein Schatz hat mich dann angerufen um mir mitzuteilen, worüber es ist.

BIRTHCERTIFICATE!!!! yayyyyy nun haltet euch aber fest. Nicht das von meinem Schatz wollen die, NEIN, sondern das von mir. In deutsch und in englisch!!! Wir hatten sogar schon Kopien meines Passes mitgeschickt, obwohl das nirgends stand, aber naja. USCIS eben :thumbs: !!!!

Aber das ist ja noch net alles. Ebenfalls möchten sie noch mehr proof, dass wir uns innerhalb der letzten 2 Jahre getroffen haben. Nicht das wir schon alles eingeschickt hätten :no: wo denkt ihr denn hin?! :angry:

Also mein Schatz schickt wieder die Kopien hin, die er von unserem proof gemacht hatte, bevor es losschickte.

Dazu kommen dann noch Kopien seines Tickets nach Deutschland und ca. 200 Bilder, die wir in dem Monat unseres Zusammenseins gemacht haben!!! :D der Briefumschlag wird platzen.....aber sie wollten es ja nicht anders!!!

Ich bin echt geladen.....aber solange sie uns das NOA2 gleich nach Erhalt geben....OK

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

DEIN Birthcertificate? Das ist ja echt merkwuerdig. Ich hab keins vorzeigen muessen bis zum Interview...die Wege des USCIS sind eben unergruendlich. Schickt nur alles was ihr habt, wie gesagt, die wollens ja nicht anders. Alles alles gute und a speedy approval wuensch ich euch.

@Anne: Mei, das ist ja furchtbar. Blos gut, dass du nicht da warst. Hoffe, eure Mieze 'taut' bald wieder vom Schock auf. Den deutschen Reisepass kann ich noch nicht beantragen weil ich meinen ja wieder zureuckschicken musste wegen nem Fehler. Ich glaube der ist nur fuenf Jahre gueltig. Beim amerikanischen wiess ich es gar nicht aber da muss ich mich auch bald mal drum kuemmern.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@susanne: TD=Tetanus und Diphterie=DT

PDT=Polio Diphterie und Tetanus

diphterie und tetanus wurden bei mir im dez ersts aufgefrischt, mach mir mehr sorgen wegen windpocken, wurde nie geimpft hatte sie als kind aber und wie lange MMR "haltbar" ist keine ahnung.

@tomte tummetott: ich komm aus schweinfurt, in der naehe von wuerzburg, liegt im schoenen unterfranken! und du?

wer ist denn sabrina?sorry, kann mich net erinnern.

wuerdest du mir jetzt raten mal nen titertest fuer windpocken mumps masern und roeteln zu machen oder ist das nur unnoetige geldverschwendung wenn der arzt das beim medical noch mal macht. wusste gar net das die hiv und syphilis testen! brauch ich eigentlich net da ich regelmaessig blutspende und da auf diese krankheiten getestet wird!

kostet das medical dann bei jedem gleich oder kommt es drauf an was alles gemacht werden muss?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
die Wege des USCIS sind eben unergruendlich.

:thumbs:

Da hast du verdammt recht, Evi!

Ja, der deutsche Reisepass ist für Personen bis zum Alter von 26 Jahren nur 5 Jahre gültig. Danach gilt er für 10 Jahre!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Nina: Lass den Windpocken-Titertest machen oder, da es fast alle KKVs zahlen, lass Dich einfach dagegen impfen und gut ist. Also ich war bei der IKK Sachsen und die haben alle Impfungen bis auf Hepatites A/B gezahlt. Ich glaub alle gesetzlichen haben aehnliche Regelungen. Meine letzte TD war 1998, das war okay. Polio ist ihnen wurscht (den USCIS Leuten), das hatte ich das letzte Mal 1996 und mein Arzt in Muenchen weigerte sich, das aufzufrischen, da es angeblich kein Polio mehr in Deutschland gaebe, und eine Woche spaeter stand in der SZ das die Poliofaelle wieder richtig zunehmen. Seufz. Die MMR ist ihnen wichtig, die braucht man zwei Mal um immun zu sein und dann alle 10 Jahre. Hepatitisi-Impfung interessiert nicht, nur noch Windpocken. Hab gerade mein vaccination sheet vor mir und bin daher sicher. Ich hatte meinen internationalen Impfpass und das rote DDR Buch dabei (da stand alles drin plus Tuberkulose-Impfung, Mumpserkrankung was sie auch aufgeschrieben hat). Also musst Dir nun wegen Windpocken ueberlegen. :)

@ Anne: Argh das ist ja aetzend! Ich glaub ich wuerde erst mal mit Clorox alles reinigen. Zahlt die Versicherung was? Hoffentlich geht's der Katze bald besser :)

@ Diana: Genau, erschlag sie mit Beweisen! Haben wir bei unserer RfE auch gemacht!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Anne das is ja echt furchtbar. Bloss gut dass keiner zu hause war.

@NinaM danke fuer die info

@Diana die haben doch echt ne meise. Seit wann musst du denn deine geburtsurkunde schicken, bei der petition. Lass dich nicht unterkriegen und schick einfach alles hin bis sie in der flut untergehen und hoffe, dass du nen anderen sachbearbeiter bekommst. Der schien ja echt keine ahnung zu haben.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ NIna: Also ich bin mir sicher, dass jede KKV die Impfungen uebernimmt, wenn schon meine studentische, gesetzliche alles bezahlt hat. Von meinen Freunden weiss ich es auch, die waren bei der TKK. Anrufen lohnt sich!!! Wenn Du uebrigens wissen willst, wie lange Impfungen haltbar sind, schau beim Robert Koch Institut nach, die haben eine staendige Impfkommission mit jaehrlichen Empfehlungen.

Auch wenn Du Blutspender bist musst Du einen HIV und einen Syphilistest machen. Ich fand's ein wenig laecherlich da nur aus Filmen von Hippies gehoert habe, das Leute Syphilis haben... Aber whatever they want. Ansonsten brauchst Du noch ein x-ray von Thorax, das machen sie beim medical, um zu beweisen, dass Du kein Tuberkulose hast. Ist ihnen egal, dass Du geimpft bist. Komischerweise beim medical in den USA bekommt man den skintest (ich hab's hier gemacht, war bereits in den USA auf einem Arbeitsvisum). Ist im Endeffekt alles halb so wild und kostet nur Geld und Zeit. Aber mit den Impfungen up to date zu sein schadet nicht :)

Oh Mann, es hat mich schon wieder nicht editieren lassen. Naja bei der Gelegenheit:

@ Susanne: Ich glaub, es ist ziemlich common, dass der Boss unaustehlich ist in den USA. Ist bei meinem Mann so, war in der mall so, war in NYC so. KA wieso. Ich hoffe, Du musst net so viel mit ihm zu tun haben! :) Wie geht's den beiden Katzen? Wir waren letztens im pound wo unsere herkam, und die haben schon 7 weeks old kittens. Krass, ist doch noch gar nicht Mai! Heute fahren wir noch mal hin um das spaying appointment festzulegen, beim letzten Mal hatten wir das rabies vaccine worksheet vergessen, und ohne das machen sie es nicht. Sie haben gleich nebenan ein animal hospital, der Doktor macht alles zu guten Preisen. Es ist ein shelter der no-kill ist, finde ich richtig gut, ist ja selten in den USA!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@anna also unseren beiden kleinen monstern geht es wieder ganz gut. Tux hatte, als wir ihn ausm shelter geholt haben nen giardia parasit. Der is wohl hoch ansteckend, was wir nach ner woche gemerkthaben, weil er unsere lily naemlich angesteckthat. Ausserdem hatten die seine zweite impfung vergessen. Wir haben also ueber 300$ beim tierarzt gelassen. Ich war so stinkesauer. Unsere arme kleine lily musste da durch, nur weil die uns dasnicht gesagt haben. Tux hat das alles besser verkraftet als lily. Sie hatte tagelang durchfall und sah richtig elend aus.

Wir haben uns dann beschwert und bekommen jetzt unsere arztrechnungen reimbursed! Gott sei dank!

Mal sehen wie lange das dauert.

Jetzt geht aber beiden wieder besser und sie jagen sich durch die wohnung. Heute nacht war lily total anhaeglich und wollte ganz viele streicheleinheiten. Sie hat mich immer wieder geweckt sich an mich gekuschelt und mir durchs gesicht geleckt. Irgendwann gegen morgen haben wr sie dann rausgeschmissen aus dem schlafzimmer, weil tux auch wach war und sie fangen aufm bett gespielt haben :)

Jetzt sind sie beide geschafft und pennen :D

Ja mein chef is einfach ein idiot. Er berichtigt einen staendig, obwohl seine berichtigungen entweder falsch ode rnicht angebracht sind. Dabei is er nur assistant manager. Unser program manager is leide rnicht da. Sie is krank und wird vielleicht auch nicht wieder kommen :( hab gehoert, dass sie unheimlich nett ist.

Naja ich hoffe ich hab in ein paar wochen nichtmehr viel mit ihm zu tun. Ich glaube er kann einfach keine kritik vertragen. er fragt mich immer wie ich es mag da zu arbeiten undich bin immer sehr ehrlich und sage ihm, wenn ich bedenken habe oder ich dinge anders gestalten wuerde. Also ih sag ihm natuerlichnie dass ich alles doof finde, aber ich sag ihm schon, wenn ich sicherheitsbedenken habe oder ich was sonicht machen wuerde.

Beispiel: Letzte woche sollte ich mit noch einer anderen ne exersice group machen. Haben wir auch gemacht, aber es waren zu viele leute da und die group fand in der lobby statt direkt neben der selbtoeffnenden ausgangstuer. Fuer alle die es nicht wissen: Ich arbeite mit behinderten erwachsenen und einige davon haben eben weglauftendezen. naja ich hab ihm gesagt, dass ich eine gruppe in dieser zusammenstellungnicht durchfuehren werde, weil ich es einfach viel zu unsicher finde.

WIr haben naemlich keinen grossen raum mehr, weil dieser idiot den abgeschafft hat und sein buero dort reingesetzt hat. Ich finde das ne absolute frechheit.

Naja er hat das dann wohl zu unserer grossen chefin weitergetragen und die hat dann mit mir gesprochen. War aber nicht schlimm. Sie meinte, dass sie es sehr gut fande, dass ich was gesagt habe, wegen sicherheit usw. Sie sah das naemlichauch so,dass wir zu viele leute hatten. Naja sie meinte dann allerdings noch, dass ich irgendwann auch gruppen leiten werde und nicht nur mit 2-3 leuten...........versteh ich ja auch...abe rich kann dann meine gruppe selber festlegen und werde sicher keine 14 haben. Da kann sie im dreieck springen. Ichhab keine lust verklagt zu werden, weil sicherheitsbestimmungen nicht eingehalten wurden.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nina+Matt: Sabrina schreibt hier unter dem Namen "The Molinas", darum die Verwirrung. Also mien Arzt in Muenchen wollte den Titer Test sehen (ich hab in Muenchen das Medical gemacht). Der haette es mir nicht einfach so abgenommen. Ich hatte aber auch alle Kinderkrankheiten durch und von daher hat es sich gelohnt auf alles testen zu lassen anstatt mich nochmal impfen zu lassen. Meine Krankenkasse KKH hat den Titertest uebrigens nicht gezahlt, das musste ich alles selbst uebernehmen (ca. 80 Euro). Auf Syphillis und HIV wird IMMER getestet, das kann man sich leider nicht aussuchen. Mein Medical (inkl. Roentgenbild) hat ca. 140 Euro gekostet.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ alle:

Ich dachte, die Geburtsurkunde von Petitioner UND Beneficary muessen bei der Petition dabei sein. Jedenfalls hatte ich damals meine mitgeschickt (die Internationale, die man vom Rathaus etc. bekommt und wo alles in etlichen Sprachen draufsteht), weil ich bei anderen nachgefragt hatte und alle sie geschickt hatten. Steht sogar hier im Forum in den Guides soweit ich weiss.

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...