Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Germany
Timeline
@Ilka, mensch das war ja ein horror trip fuer dich. Naja aber jetzt kannst du die Zeit ja in Deutschland geniessen, lucky you! Ich wusste gar nciht das man Geld bekommen kann wenn die Koffer nciht rechtzeitig ankommen, hatte das Problem auch letztes jahr und der Koffer kam erst nach 2 Tagen...was gibts du denn da an? Und ist bestimmt schoen alle wieder zu sehen oder? Wie war die Hochzeit?

Hi, also man bekommt einen bestimmten Betrag pro Tag so um die 100 Euro. Kommt aber ganz auf die Fluggesellschaft drauf an. Geht auch nur, da ich nicht mehr in Dt. gemeldet bin und Wohnsitz in USA habe. Das war ja bei dir damals nicht der Fall. Muss das dann alles nach Florida zu Air France schicken und dann mal sehen. Wegen der Hochzeit etc. wird es denke mal noch ein bisschen einfacher werden.

Die Hochzeit war total super und es war so schoen endlich meine ganze Familie wieder zu sehen. :thumbs:

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Country: Germany
Timeline

Ansonsten bin ich ja momentan noch in Grimma/ Leipzig. Morgen geht's dann weiter nach Muenchen und dann am Montag nach Nuernberg.

Das Wetter ist ja momentan total traumhaft mit Sonne und Fruehling pur.

@Diana: Ich druecke dir die Daumen, dass es ganz schnell geht, nach dem RFE.

@chnst: Geniesse die letzten Tage in good old Germany!

@Anna: Wengistens was gutes und die Nutella Vorraete werden dich wieder auf Vordermann bringen.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

stellt euch vor! meine advance parole wurde genehmigt! :thumbs: haben sie gestern weggeschickt! :yes: das wird dann plötzlich online upgedatet, aber dass ich meinen green card interviewtermin hab, haben sie immer noch nicht reingeschrieben ... komisch, das ganze!

@chnst: ich bin früher ein paarmal mit ltu in den urlaub geflogen und fand die immer gut. am ende wird einem irgendwie immer die zeit knapp. das war bei mir auch so. das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man dann plötzlich irgendwie doch den ernst der lage realisiert.

@milka: das ganze rumgenerve mit den koffern tut mir leid! aber ich beneide dich ja schon fast, dass du bald in münchen bist! will auch! grüß mir meine heimatstadt ganz (L) -lich!

hier ist es neuerdings auch schon warm und das bleibt wohl auf jeden fall noch eine woche so. hab mir inzwischen mein fahrrad von bekannten wiedergeholt und fahre jetzt alles mit dem rad. da fühlt man sich gleich ganz anders. viel wohler irgendwie.

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hups! jetzt wollte der das doch glatt zweimal posten ... :blush:

Edited by Tomte Tummetott

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Tomte: Es steht nie online, dass man einen Interview-Termin hat, ich kenne jedenfalls niemanden! Hat mich damals auch gewundert, die anderen haben mich dann aufgeklaert. Meine AP kam auch erst nach dem Interview letter, und dann haben sie die gleich wieder abgenommen beim Termin. Konnte mich gar nicht darueber freuen - denn das Timing war total doof: die AP kam so nah am Interviewtermin, dass ich in der Zeit eh net fliegen wollte....

@ Milka: Gruess Muenchen von mir! Schwaerm, hab erst gestern alte Fotos angeschaut aus Studentenzeiten. ;) Mensch, ein paar Bekannte von mir studieren immer noch (Langzeitstudenten) an der LMU... :whistle:

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

hey ihr.. naja das KR war schön.. wir hatten so ne kreißsaal besichtigung mitgemacht und ich war die einzige wo der bauch fast rausgefallen währ.. lol

frag mich immer noch wo die des kind versteckt hatten. lol

aber der kreißsaal sieht echt toll aus.. kann es kaum erwarten..

war heut auch wieder beim arzt und eigentlich wollte sie ein US machen hat sie aber net.. nächstes mal vielleicht..

ansonsten ist alles ok.. soll mich nur ausruhen das die wehen a bissel aufhören.. nichts besonderes..

langsam kommen auch alle packete die ich bestellt habe aber natürlich nicht die von USA!! awwwhhh!!

kinderwagen ist auch schon gekommen.. etz muss nur damion kommen.. :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

sag ma, denkt ihr das ich meine greencard bis mitte may hab??????wie realistisch ist des?

ich frag deshalb, weil ich mich dann demnaechst fuers college bewerb und die gsagt haben das ich solang ich meine greencard noch net hab mich als "transfer student" bewerben muss, was 1stens teuer ist (tuition ist hoeher) und 2tens muesst ich nebenbei noch extra courses belegen.

wenn ich aber meine greencard hab, werd ich als resident "behandelt". muss also die "in state tuition bezahlen und keine extra kurse belegen....

und anscheinend ist es schwerer in das college zu kommen wenn man keine greencard hat. mit greencard hat man viele hoehere chancen genommen zu werden...

bis mitte may waerens dann ueber 4 monate seit ich die papiere abgeschickt hab.

das college muss meine bewerbung bis spaetestens zum 31 may haben....

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hmm, moeglich waer es schon, dass du die GC bis Mai hast aber ganz sicher kann dir das natuerlich niemand sagen. Ich vermute mal, wenn das RFE, das ihr zurueckgeschickt habt korrekt war, muesste als naechstes der Brief zum Interview kommen und das wars dann ja schon. Ich sag mal, ja, du wirst die GC bis Mai haben. Meine Bearbeitungszeit dauerte uebrigens sechs Monate also wuerdest du mit 4 doch gut in der Zeit liegen (ich hatte kein RFE).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
sag ma, denkt ihr das ich meine greencard bis mitte may hab??????wie realistisch ist des?

ich frag deshalb, weil ich mich dann demnaechst fuers college bewerb und die gsagt haben das ich solang ich meine greencard noch net hab mich als "transfer student" bewerben muss, was 1stens teuer ist (tuition ist hoeher) und 2tens muesst ich nebenbei noch extra courses belegen.

wenn ich aber meine greencard hab, werd ich als resident "behandelt". muss also die "in state tuition bezahlen und keine extra kurse belegen....

und anscheinend ist es schwerer in das college zu kommen wenn man keine greencard hat. mit greencard hat man viele hoehere chancen genommen zu werden...

bis mitte may waerens dann ueber 4 monate seit ich die papiere abgeschickt hab.

das college muss meine bewerbung bis spaetestens zum 31 may haben....

Ich habe mich damals an nen community college eingeschrieben und alles was ich vorzeigen musste, war meine Military ID um in-state tuition zu bekommen. Und ich hatte damals noch nicht mal meine Green Card. :) Vielleicht solltest du das mal versuchen.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Maedels,

Ich hab am WE so einen Brief vom National Records Service bekommen, dass ich auch ja rechtzeitig meinen Namen auf der SScard aendere. Habt ihr euren namen gleich nach der Hochzeit geaendert? Weil dann steht ja immer noch not valid for work drauf. reicht es nicht auch, wennich den namen erst dann aendere, wenn ich meine GC habe. (obwohl, habt ihr nicht mal gesagt, dass bei euch immer noch das not valid for workdrauf steht???). Sonst muss ich ja 2 mal hinrennen. Wieviel hat es gekostet?Weilder Brief sagt irgendwas von NRS ist ein private document preperation service und kostet $15. Ist es nicht besser, wenn ich direkt zumm SS office gehe?

Ich bin momentan ziemlich beschaeftigt mit meinem babysitten. Muss den Jungen nur von der Schule abholen, ich verbringe meh Zeit im Auto, als mit den Jungen (ma mal gucken, wie viel sie mir bezahlt). Sonst muss ich auch langsam alles fuer meine Familie vorbereiten, die in 2 Wochen kommt (mietwagen, etc...). Und nicht zu vergessen, dierestlichen Hochzeitsvorbereitungen und mein geliebtes Affadavit of Support, wasich immer noch nicht fertig habe. Aber es wird schon, sind ja noch knapp 2 Wochen (AAAHHHHHH, Panikk!!!).

@Sabrina: ja, ich werd auf jeden fall die non-resident fee am College zahlen muessen.denn auch wenn ich die gc schon haette, bin ich ja noch immer kein CA resident. Das bin ich ja erst nach einen Jahr. So laeuft das zumind. hier. Ist ja in jedem Staat anders. Deswegen werd ich wohl auch nur 1-2 Kurse erst mal machen, weil es so teuer ist. Miguel ist ja nicht im Military, aber wenn Stefanie sagt, dass es bei ihr funktioniert hat, versuch es auf jeden Fall.

Warum musst du dich denn bewerben? ich hab ja waehrend meines Aupair jahr ein Kurs am College gemacht, da muss man sich doch nur einschreiben oder nicht?

@chnst: hoffentlich kriegst du noch alles organisiert, bevor du fliegst... Hier ein rat, den die anderen Maedels mir gegeben haben, bevor ich los bin: versuch die Zeit mit deiner familie noch zu geniessen. man freut sich so sehr auf da Wiedersehen mit seinen Liebsten, dass man das manchmal vergisst. Jetzt vermisse ich meine famile schon ganz schoen.

@Ilka: geniess die Zeit in Dtl. Hoffentlich kriegst du wirklich ein bisschen geld wieder...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Achso, sagt mal, habt ihr vielleicht noch ne idee, wo ich nach Schmuck gucken kann. ich hab immer noch keine Kette und Ohrringe. ich bin nicht so der kettentraeger, deswegen faellt mir das echt schwer. Aber irgendwie hab ich auch das Gefuehl, dass die Auswahl nicht so gross ist. typisch ist wohl Macys, bla bla, war sogar schon bei Target und Claires, einfach nur so. hab aber nie das passende gefunden. Will natuerlich nicht in die kleinen Schmucklaeden, wo es richtig teuer ist. Was gibts denn noch fuer grosse Ladenketten?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Juhu wir haben endlich wieder Internet und Fernsehen. :dance:

Unsere Wohnung ist richtig schoen, nur das wir immer noch fast keine Moebelhaben, ausser einen Fernsehtisch, einen Buecherschrank, einen Schreibstisch und einer Luftmatraze zum Schlafen. Ach ja und mein selbst gebastelter Essenstisch aus Kartoons mit zwei Plastikstuehlen. Das Schlafzimmer soll in den naechsten Tagen kommen und dann wird die Luftmatraze vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer vor den Fernseher gelegt. Die Wohnzimmermoebel werden wir erst nach der Hochzeit kaufen. Es wird auch schon richtig warm hier. Tagestemperaturen sind so um die 32 Grad im Moment, mir graut es schon jetzt vor dem Sommer. :unsure:

Unsere Hochzeit ist in 3 1'2 Wochen am 7 April und ich bin schon richtig aufgeregt. Ende naechster Woche kommt schon meine Schwester und eine Woche spaeter meine Eltern und mein Bruder. :) Haben aber immer noch keine Brautjungfernkleider. :crying: Und langsam wird die Zeit knapp. Na ja es gibt auch Aerger mit dem Hochzeitsort. Wir haben ueber 3000 Dollar fuer die Buchung des Ortes gezahlt und jetzt haben die noch eine 2 Hochzeit an dem Tag ungefaehr um unsere Zeit, zwar an einer anderen Stelle und auch nur eine kleine. Aber meine MIL ist voll sauer und ich auch da wir so viel dafuer bezahlen und dann das, :angry: Ausserdem hat die Wedding Koordinatorin meinen Verlobten seine Ueberraschung verraten, wir hatten einen Dudelsackspieler fuer die Zeremonie organisiert, obwohl ich diese Musik ueberhaupt nicht leiden kann.

@Anna:Mein Beleid wegen deiner Oma.

@Susanne: Viel Spass in Florida! B)

@Diana:Hoffe das ihr das RFE bald bekommt. Wir hatten auch eins bekommen und sind ca. 3 Wochen nachdem wir es hingeschickt haben approved worden. Drueck euch ganz fest die Daumen das ihr das NOA2 ganz schnell bekommt.

@chnst:Hatte mein Kleid auch im Koffer und ist unversehert angekommen, nur ein klein bisschen verknittert. Ich wuensch dir noch eine schoene Zeit mit deiner Familie.

@Nina:Viel Glueck bei deinen Bewerbungen!

@Steffi:Wann heiratet ihr nochmal? Ich habe mir noch gar nicht angeschaut was wir fuer AOS und so weiter brauchen. :whistle:

@Ilka:Hoffe du hast trotz Kofferpanne, eine wunderschoene Zeit in Deutschland.

@Evi: Wegen dem Impfen. Ich habe in einer Kinderarztpraxis in Deutschland gearbeitet und die Babies weinen meistens gar nicht weil ihnen der Picks weh tut, sondern weil die Beinchen fest gehalten werden und das moegen sie gar nicht. Viele Babies spueren auch wenn ihre Eltern nervoes sind und dann weinen sie auch. Mir taten sie aber trotzdem immer leid, wenn sie geweint haben und ich kann verstehen wenn einen als Mutter oder Vater das richtig schwer faellt.

Ganz liebe Gruesse an alle

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi H: zu mir haben die vom SS-office gesagt, dass sie meinen namen auf der SS erst aendern koennen, wenn ich meine green card habe und die vom uscis den dann im system geandert haben ... aber nachdem was ich hier so gehoert habe, scheint das nicht immer zuzutreffen.

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Steffi, ich musste warten um meinen Namen fuer die SS Card zu aendern bis ich dir GC hatte und du musst auch dafuer nichts bezahlen auf dem SS Office. Freust dich bestimmt schon sehr auf deine Family und ist ja nicht mehr lange bis zur Hochzeit. Also ich hatte mir auch bei Macy's ein Armkettchen gekauft und meine Ohringe hatte ich bei Swarovski gekauft waren im Angebot, kette hatte ich von meiner Sister in law denn ich brauchte ja was gebrauchtes:-) aber ich wurede sonst echt nochmal bei Claires oder Icying schauen sonst faellt mir auch nichts ein vielleicht hat ja deine Schwester etc. ne schoene Kette und Ohringe die du dir ausleihen koenntest?

@Beachmouse, wo seit ihr denn nochmal hingezogen? Bei uns hatte es auch super lange gedauert bis wir internet und cable tv hatten, wir hatten nur dvd's geschaut was mit der Zeit echt nervig wurde...ich war auch super happy und es ist schon sehr schwer darauf zu verzichten...

Wir wohnen jetzt schon seit 7 Monaten in unserem Haus und haben auch noch nicht all unsere Moebel, also die im Schlafzimmer fehlen noch, brauche noch Nightstands und ein dresser, aber irgendwann werden wir das auch kaufen, erstmal wieder sparen:-)

Das mit eurer Hochzeit ist ja schon ein bischen aergerlich, aber lass dich jetzt davon nicht runterziehen, das ist es nicht wert, aber die sollen euch schon einen Rabatt geben, denn so war das ja nicht geplant. Ich bin mir sicher ihr werdet trotzdem eine traumhafte Hochzeit haben, wieviele Gaeste habt ihr denn wenn ihr sogar einen Wedding Coordiantor habt?

Hier war das Wetter so super schoen die letzte 2 Tage und jetzt hoere ich grad in den Nachrichten das es wieder kaelter wird und sogar vielleicht nochmal schneit, also das ist echt aetzend dieses Jahr. In Deutschland ist es schon voll schoen, normalerweise war das immer umgekehrt, hier war es warm und daheim noch kalt...Naja da muessen wir wohl durch.

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@ stefanie : hab grad meinen mann gefragt wie des ist wenn ich denen meine "military ID" vorleg und er hat gemeint des nuetzt nix...

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...