Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

WM2006 - mit meinem ganzem Herzen (With all my Heart)

WM2006 Compilation on YouTube

2006 - a year and summer to be remembered. A 'video' I made because I was so happy for the country I was born in and came back to. I hope you enjoy.

(I made this in July 2006 and just felt like sharing with you guys... - we got our NOA2 Today so am very happy)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Dankeschoen Maedels. Uns gehts super. Adam pennt, ich hab endlich ein Zeitgefuehl zurueck und werd mich gleich mal in die Dusche schwingen, bevor die Milchbar nachher wieder aufmacht.

@Butterfly. Ich hab gar keine Probleme mit dem Breastfeeding. ER latched super und trinkt wie verrueckt. Das Nachts aufstehen macht mich allerdings verrueckt weil er immer rumwimmert und ich dadurch auch nicht schlafen kann aber wir versuchen heute mal ihn laenger munter zu halten, in der Hoffnung auf 2h Schlaf am stueck. Wird aber schon. Eric ist wirklich super und uebernimmt die Tagesschicht. Ohne ihn wuerd ich nix durchstehen. Schwiegermutter ist Samstag wieder abgeflogen. Bin eigentlich froh darueber aber sie war ne superhilfe vor allem mit Marty.

@Anna: Naja, das mit dem Sitzen ging fuer einige Tage auch nicht so recht. Ich wusste nicht, dass einem wirklich "Alles" anschwillt wenn man versucht ein Baby aus einem rauszupushen und einem sechs Aerzte ihre Finger "worein" schieben und meinen "push my fingers out, push my fingers out.....". Gar nicht toll aber mittlerweile ist alles wieder auf Normalgroesse abgeschwollen (TMI I know) :whistle: .

Zwischen den Contractions muss ich wohl immer von Coffe und Cheesecake geredet haben, was alle sehr amuesiert hat...hehe.

Heute ist uebrigens mein neuer Reisepass in TX bei Schwiegermutter angekommen. DIe haben den alten entwertet und wieder mit beigelegt. Hab also den alten und den neuen. kann gar nicht warten, bis der hier ist, yippieeeee.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@evi herzlichen glueckwunsch zum reisepass :) jetzt kannst du ja endlich wieder ein und ausreisen. Ich hofe ja, dass ich meinen noch bekomme bevor mein alter ablaeuft im Juni.

Haste denn schon cheesecake und kaffee bekommen? :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

hey ihr.. bin wieder in D.. ENDLICH.. lo

die hatten meinen flug verschoben.. der flug von norfolk nach NY hatte verspaetung.. und dann konnte ich den flug nach paris nicht mehr erreichen.. und muesste dann bis gestern abend warten.. dann haben sie mir neue tickets gegeben.. und ich bin wieder heim..

((dass habe ich erst 10 min vor dem abflug erfahren.. wo alle traenen schon geflossen waren.. ich musste J anrufen das er mich wieder abholen kommt.. der war schon fast daheim.. ohh mei hatte er nen schreck.. die mussten dann auch meine taschen suchen gehen.. lol))

dann sind wir montag frueh um 9 zum flughafen.. da hatte der flug auch wieder verspätung.. bin aber trotzdem geflogen.. da der flug in NY erst um 7 abends geflogen ist.. musste dann 6 std warten.. <_< dann hatte der flug auch verspätung!! awwhhh!! der flug nach paris war ok.. konnte aber nicht still sitzen.. lol

damion hat eigentlich immer nur geschlafen.. nur beim abflug hat er einbisschen gekickt.. dann in paris war alles ok.. nur ein RIESEN grosser flughafen.. lol

hat ne weile gedauert bis das ich mich zurecht gefunden hatte..

und dann auf dem weg nach NBG hab ich voll die schmerzen bekommen.. endlich um 11:50 angekommen da wurde ich auch schon erwartet :) und sind gleich heim.. dann wollte ich zum arzt aber die hatten schon zu seit 12.. hab schnell meine freunding getroffen und waren einkaufen und da waren die schmerzen wieder da.. meinen freundin meinte ja ja die wehen kommen.. bin dann heim schlafen und die schmerzen sind immer noch da.. hab schon tabletten genommen aber die helfen net.. wenn sie net verschwinden dann geh ich ins ER heut nacht.. wenn net dann warte ich bis morgen früh bis ich zum arzt kann..

@ilka... viel glück mit deinem flug!!

@thea.. allles gute zum geb!!

@evi.. glückwunsch zum reisepass..

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oje Anne, aber warte nicht zu lange mit den Schmerzen. Nicht, dass es was ernstes ist. na, hoffentlich lag es nur an dem Stress (fliegen, jetlag, abschied), das alles kriegt er ja auch mit.

Hoffentlich geht es dir bald besser.

"Viel Spass" bei dem ganzen Re-anmelden usw., hoffentlich ist das nicht zu viel buerokratie.

Die Frage wurde schon oefter gestellt: glaubst du denn, dass J ein paar tage frei bekommt, um dich und das Baby zu besuchen?

Schlaf schoen, hoffentlich geht es dir morgen besser.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Susanne, wann hast du denn deinen neuen Reisepass nochmal bestellt? Bzw. wie lange wartest du schon?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@anne ich stimme steffi zu......warte nicht zu lange und riskiere nichts!

@steffi hab meinen reisepass anfang januar bestellt. Hab also noch ne weile zeit bis ich mir sorgen machen muesste. Ich ruf da mal an, wenn er im mai noch nicht da ist. :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

danke ihr 2.. :)

ne ich glaub net das er kommen kann/darf.. er hat doch erst die neue arbeit angefangen..

ich muss nur zum A-amt und ein papier zu unterschreiben.. sonst bin ich ja noch hier angemeldet.. und versicherung hab ich ja auch noch.. :) ich geh gleich morgen früh zum arzt.. hoffentlich ist alles ok.. er DARF etz noch net kommen da die ganzen baby packete noch irgendwo in USA sind.. hatte ja damals alles wieder zurückgeschickt..

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohje Anne schon dich. Du bist fast full term, warst on Bedrest, hast den langen flug hinter dir. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nach alldem sowieso schon ein voelliges Wrack waere, solltest du dich besser etwas schonen. Schieb ab und an ne ruhige Minute ein.

Wg. Reisepass. Ich hab meinen am 18. November beantragt. Hat also etwa fuenf Monate gedauert aber dafuer inklusive Namensaenderung ueber den Postweg, da dauerts ja meist sowieso nochmal laenger.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hey ihr,

also, mein Schatzi hat sich nicht beruhigt. Ganz im Gegenteil, er hat sich so über die Ungerechtigkeit zwischen CSC und VSC geärgert, dass er mich irgendwie mit runtergezogen hat.

Ich sehe vor Augen, dass wir noch voll in der Zeit liegen und auch wenn wir innerhalb der nächsten 2 Wochen approved werden, dann liegen wir immer noch in der Zeit. Aber es ist schon nervtötend, wenn man sieht, wie die Leute, die nach einem gefiled haben, schon ihr NOA2 haben und wir sitzen da auf dem Trockenen.

Ich hab so viel Respekt vor denen, die durch das IMBRA Chaos gehen mussten. Wie habt ihr das nur hingekriegt??

Hab heute morgen wieder geguckt und immer noch nix von unserem NOA2! *sigh*

Ich weiß. es ist bestimmt nervig zu hören, wenn sich jeder immer über das Warten beschwert, aber ihr seid so die Einzigsten die nachempfinden können, wie es ist, auf dieses lebensverändernde Visa zu warten!!!

@Evi schön, dass du deinen Pass wieder bekommst. Hat gar nicht mal soooooooo lange gedauert, wie du angenommen hast, oder?

@Susanne Herzlichen Glückwunsch zur Arbeit (besser spät als nie :blush: ) Wie war das Training soweit?

@Anne Drücke dir die Daumen, dass das alles so klappt wie erwartet und dass Damion den Stress gut vertragen hat und deine Schmerzen heute wieder weg/besser sind!!!

Sooooooo...versuche nicht über den ganzen Prozess nachzudenken und etwas runterzufahren!

Bis dann und sorry fürs zutexten :P

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anne: Schoen, dass du gut in Deutschland angekommen bist. :) Schone dich jetzt lieber nach den ganzen Flugstress etc. Btw, wir sind am Wochenende vielleicht in Nuernberg... vielleicht koennen wir uns ja mal treffen. :D

@ Evi: Wie gehts denn dem kleinen Adam! Hast du schon neue Bilder? Ich bin da immer so heiss drauf... hehe. :)

@ Diana: Ich hoffe, dein NOA2 kommt bald. Bei uns hatte das damals auch fast 100 Tage gedauert (aber das war mit RFE). Ich denke mal, dass du davon verschont bleibst und bestimmt dein NAO2 in den naechsten paar Tagen erhaelst. Ich weiss noch, als ich 2004 mich hier angemeldet habe. Da haben manche Leute 200 Tage und noch laenger gewartet. Eine Online-Freunden haette damals von August bis Maerz auf ihr NOA2 gewartet... das waren noch Zeiten.

Ich werde bestimmt auch bald den Reisepass in Angriff nehmen. Meiner laeuft zwar erst 2008 aus, aber der ist schon so alt... ich sehe gar nicht mehr so aus, wie auf dem Foto. :) Aber zuerst kommt erst einmal mein Lifting of Conditions im Juni. Wenn das erst mal rum ist, dann kann ich richtig feiern. Hehe. Ansonsten geniesse ich die letzte Woche Semesterferien. Am Donnerstag naechste Woche geht es wieder los und vor allem wie. Ich habe Donnerstags und Freitags immer bis 17 Uhr Vorlesung... schlimmer konnte es gar nicht kommen. Naja, da kann man nichts machen.

LG Stefanie

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

ohh mei.. mein blutdruck war nur 90/60.. :whistle: hab 2 kilo in 5 wochen zugenommen.. :blush: und die haben wieder soooo viel blut abgenommen.. dann ist mir wieder ganz :wacko: geworden.. hehe

dann haben sie mich angeschlossen und den blutdruck und herztöne abgehört für fast 30 min.. da hab ich dann ganz starke schnerzen bekomme.. ohh haben die weh getan.. lol sie hat schon gedacht das ich wehen habe aber mein muttermund war noch ganz zu.. also gibts noch kein baby.. sie hat aber gemeint ich soll für die nächsten 2 wochen liegen bleiben und mich schonen das er ja net zu früh kommt.. hab am 14 märz mein letzen US.. hoffentlich ist alles ok bis dann.. aber soweit ist er ok.. sie hat nur noch gemeint ich soll vorsichtshalbe das KR schon mal aussuchen.. lol

@ilka.. hab dir meine # geschickt.. melde dich wenn du im lande bist.. :)

@stefi.. können wir schon machen.. schick dir auch meine #..

@diana.. mach dir keine gedanken.. ihr bekommt es auch bald.. :thumbs:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@ evi: mal wieder fashionably late: aber congratulations!!!!!!! alle Achtung ist ja ein großes baby geworden! aber richtig süß! habt Ihr gut hingekriegt! :thumbs: Tut mir echt leid dass es nach der quälerei doch noch ne sectio geworden ist...... aber Hauptsache er ist endlich da! :dance:

@ Anne>: da haste ja nochmal ganz schön Glück gehabt, dass du und baby halbwegs gut angekommen seid. bist ganz schön mutig! Ich drück Dir die daumen das er gesund zur welt kommt und der rest der schwSch. ruhig verläuft.

@ Diana: Kopf hoch es wird schonwieder! solche Krisen hatten wir glaube ich alle schonmal! ihr seid auf dem richtigen Weg und ich bin mir sicher dass ihr bald approved werdet!!! :thumbs:

@ evi: mal wieder fashionably late: aber congratulations!!!!!!! alle Achtung ist ja ein großes baby geworden! aber richtig süß! habt Ihr gut hingekriegt! :thumbs: Tut mir echt leid dass es nach der quälerei doch noch ne sectio geworden ist...... aber Hauptsache er ist endlich da! :dance:

@ Anne>: da haste ja nochmal ganz schön Glück gehabt, dass du und baby halbwegs gut angekommen seid. bist ganz schön mutig! Ich drück Dir die daumen das er gesund zur welt kommt und der rest der schwSch. ruhig verläuft.

@ Diana: Kopf hoch es wird schonwieder! solche Krisen hatten wir glaube ich alle schonmal! ihr seid auf dem richtigen Weg und ich bin mir sicher dass ihr bald approved werdet!!! :thumbs:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

hi Maedels,

Heute war bisher der richtige Horrortrip. Heute morgen hab ich erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Mein Mann meinte sofort, ich soll nach Deutschland fliegen zur Beerdigung, das ist am Samstag. Nun habe ich rumgesurft und auch einen Flug fuer 600 Dollar gefunden. Ich habe es gebucht, und auf einmal kommt die confirmation page und da steht ein voellig anderer Flug (andere Daten) fuer 1660 Dollar, war auch sofort von der Visa weg. Dann habe ich telefoniert wie wild aber niemanden an die Schnur gekriegt, da waren meine Nerven runter. Hubbie kam schnell von der Arbeit heim fuer 2 Stunden und hat es geklaert, so dass ich den 600 Dollar Flug plus die Taxen darauf (die Webseite von denen spinnt gerade) bekommen habe, immer noch 770 Dollar, aber besser als gar nix, da ich morgen abfliege. Ich bleibe dann fuer eine Woche exakt. Ich war noch nie auf einer Beerdigung, bisher ist nur mein Opa gestorben und damals konnte ich nicht kommen wegen eines Uniexamens. Mich macht das mehr fertig, als ich gedacht habe, dass es wuerde.

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh, das tut mir leid! gar nicht auszudenken wie ich ohne meine Omi klarkommen würde..... fühl dich mal gedrückt! weiß gar nich was ich sagen soll....... alles gute, und guten Flug!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...