Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

@thea

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!! :luv:

Ich wuensch dir alles alles liebe zum geburtstag, ganz viel gueck und erfolg im naechsten jahr. Viele geschenke und ne schoene feier mit deinen lieben! :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Maedels, bin wieder da. Sind gestern erst wiedergekommen, lief alles leider etwas anders als geplant aber Adam ist wohlauf, gut genaehrt und pennt gerade. Werde die Gelegenheit nutzen und mich auch nochmal hinlegen. Hier meine Birth Story, sorry bisschen lang. Bilder gibts hier: http://new.photos.yahoo.com/eveline_damm/a...460762392113659

Oh what a week. Wir sind nun endlich aus dem Krankenhaus wieder da und ihr glaubt ja nicht, wie toll es ist nach 5 Tagen wieder daheim zu sein.

Erstmal vorweg. ADAM WARREN ANDREWS wurde geboren am 1. Maerz 2007 um 1 am per Kaiserschnitt, er war 8lbs 14oz (4025g) und 22 inches (56 cm) lang.

Wir sind also am 27. Feburar um 6pm ins Krankenhaus, mein Bett war fertig und ich konnte direkt ins Hospitalgown huepfen. Dann die ueblichen Dinge wie Blutdruck, Temperatur etc., ich durfte einige consent forms unterschreiben und dann hiess es erstmal warten. Um acht wurde mir die erste Dosis Cervadil verabreicht um meinen Cervix geschmeidig zu machen. Um neun wurde das Ding wieder rausgenommen, da Adams Herzrate bis auf nur 90 Schlaege gefallen war. Also wurde ich an dem abend noch direkt an den Pitocintropf gehangen. Am naechsten morgen hatte ich dann einige Wehen, die mcih zwar nicht vom Bett gehauen haben aber ich musste mich schon konzentrieren und schoen ruhig durchatmen. Dann der Test wie weit sich der Muttermund geoeffnet hatte und... 1cm 25% effaced. Toll, nix neues seit dem letzten Arzttermin also wurde mir ein Katheter eingefuehrt mit einem kleinen Ballon an der Spitze welcher dann mit Wasser aufgepumpt wurde und mich auf 3-4 cm weiten sollte. Das Ding reinzubekommen war eher qualvoll, dafuer hat es nach dem Aufpumpen aber nur gute 20 sekunden gedauert bis er wieder rausgefallen kam und ich war 3 cm geoeffnet. Da ich mir denken konnte, dass weiterhin versucht werden wuerde mich weiter zu oeffnen hab ich mir an dem Punkt ne Epidural setzen lassen. Ich war nicht in riesengrossen Schmerzen aber trotzdem hatte der Anesthesist fuer mich Fluegel und nen Heiligenschein als er in dem Raum schwebte+. Die Epi funktioinierte auch direkt wunderbar und etwa 30 Minuten spaeter wurde meine Fruchtblase manuell gesprengt und mir wurde ein Katheter in die Blase eingefuehrt und noch ein Katheter um die Wehenstaerke zu messen. Nachdem die Fruchtblase gesprengt wurde (etwa 4 pm am 28.) gings dann richtig schnell und ich bin von 4 cm auf 6 cm innerhalb von etwa ner halben Stunde und dann von 6 cm auf 10 cm in guten 15 Minuten und ich hatte das Verlangen zu pushen (kann man echt nicht beschreiben, ich fand es schrecklich). Meine Epi liess nach und mein Bonusshot den ich hatte schlug nicht an, ich war nur noch am heulen und Eric musste mit mir durch meine Contractions atmen. Der Arzt kam und meinte wir koennen ja mal loslegen mit dem pushen (das war 6 pm am 28.). Also angefangen zu pushen aber Adam wollte nicht so recht. Nach 1,5h sollte ich mich ausruhen und etwas schlafen..ging nicht wirklich mit Presswehen. Spaeter haben wir dann weitergepushed und der Doc meinte, der Kopf waer nur noch etwa nen halben inch hinterm Schambein und er bewegt sich nicht mehr als nen halben mm pro push. Ich wieder am heulen, langsam verlor ich die Gedult es war mittlerweile 11pm und ich hatte seit ueber fuenf Stunden gepushed..ich konnte nicht mehr. Dann kam der Engel mit der Extraepidural wieder und ich hab ne halbe Stunde schlafen koennen bevor wir nochmal eine Stunde gepushed haben. Irgendwann gegen Mitternacht kam der Doc rien und meine, entweder Csection oder weiterpushen aber in dem Moment war mir so ziemlich alles voellig egal und man haette alles mit mir tun koennen. Also ab in den OP und auf gings. Eric wurde reingerufen als ich schon aufgeschnippelt war und mir gings ganz gut, wenn auch muede und der Druck der Csection war unangenehm. Ploetzlich hoerte ich Adam schreien (oohhh, wie toll) und Erc schoss nach oben, knipste ein Bild und war schon zum Paediatrician verschwunden um die Nabelschnur durchzuschneiden und dann ging er mit in die Nursery um alles zu beobachten. Da lag ich nun ganz alleine und ploetzlich wurde mir schlecht und schwindelig. Der "Engel" mit dem Heiligenschein war aber immer bei mir, hat mir gut zugeredet und irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Um zwei war alles vorbei und um vier morgens war ich dann endlich in unserem Zimmer und durfte Adam sehen und stillen. Mei, war ich fertig.

Am naechsten Tag haben wir dann erfahren, dass Adam nie per normaler Geburt geboren worden waere, da er auf dem Ruecken lag (also mit Gesicht nach oben) und sein Schaedel zu gross war. Er hat einige Abschuerfungen am Hinterkopf vom Pressen und nen Eierkopf aber der verschwindet so langsam.

Meine Wunde wird jeden Tag besser und so langsam schwillt auch alles wieder ab (was einem so waehrend ner GEburt anschwellen kann hatte ich in keiner TV Sendung ueber Geburten gesehen). Holy Cow...Eric dachte es ist was falsch mit mir. Naja, nun sitz ich hier, Baby schlaeft, meine Milch ist heute Nacht eingeschossen und ich stille alle anderthalb bis zwei Stunden. Ich bin nur froh wieder daheim zu sein und von jetzt an versuchen wir uns hier zu dritt (bzw. viert, wenn man unseren hyperaktiven kinderabschleckenden Hund mitzaehlt).

Evi

Alles Gute zur Geburt!!!!! :dance:

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@thea

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!! :luv:

Ich wuensch dir alles alles liebe zum geburtstag, ganz viel gueck und erfolg im naechsten jahr. Viele geschenke und ne schoene feier mit deinen lieben! :)

Danke danke danke!!!! Ich hab endlich nen neuen Laptop und kann jetzt wieder mitlesen hier!!!

@Evi: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :luv: Euer Adam ist ja ein ganz süsser Kerl!

Link to comment
Share on other sites

@Evi: Herzlichen Glueckwunsch!! Dein Kleiner ist so goldig. :blush:

@Tachy: Alles gute zum Geburtstag.

@Susanne:Herzlichen Glueckwunsch zum Job.

@Steffi:Herzlichen Glueckwunsch zum Visum.

@Anne:Hoffe du hattest einen guten Flug gehabt und es war nicht zu stressig.

@Ilka: Viel Spass in Deutschland.

Es ist so schoen wieder bei meinen Schatz zu sein. :luv: Kann noch gar nicht glauben, dass ich jetzt fuer immer bei ihm bleiben kann.

Wir sind gerade in den letzten Vorbereitungen fuer die Hochzeit und langsam werde ich richtig aufgeregt, auch wenn es noch ein bisschen dauert.

Mein Kleid hat den Flug gut ueberstanden, ist nur ein bisschen verknittert, aber das kann man ja gut aufbueglen lassen.

Wir haben auch schon ein Apartment gefunden und koennen in den naechsten Tagen einziehen bis dahin werden wir noch im Motel wohnen. Haben im Moment noch keine Moebel und werden erstmal auf einer Luftmatraze schlafen bis wir unser Bett haben.

Ganz liebe Gruesse an alle

Sabrina

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Evi, Herzlichen Glueckwunsch dir und Eric zur Geburt! Mensch euer Kleine ist so Zucker suess, kannst ganz stolz auf dich sein. Oh je, das schreckt mich ja jetzt auch ein bischen ab, mein Schatzi sagt auch gerade Glueckwunsch an Euch, wir haben uns grad die Bilder zusammen angeschaut und er meinten nur, oh Schatzi ich will auch ein Baby...ne, ne noch nicht...ich bin noch nicht bereit...Jetzt ruh dich erstmal schoen aus, soweit es geht. Hat dein Schatzi Urlaub?? Kommt deine ML euch besuchen? Kannst bestimmt ein bischen Hilfe und Tips gebrauchen. Oh das muss jetzt ziemlich traurig fuer deine Eltern sein, oder? Also Evi, ich bin ganz stolz auf dich das du das alles so super gemeistert hast!!!

@ Thea, auch alles liebe zum Geburtstag von mir, hoffe du hast schoen gefeiert!

@Beachmouse, welcome home!!! Ist das nicht ein schoenes Gefuehl zu wissen das man es geschafft hat, wann heiratet ihr nochmal??

@Anne, hoffe du bist gut in Deutschland angekommen, lass uns wissen ob alles gut geklappt hat!

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Sabrina *NEID* ich kann es echt nicht abwarten, bis ich wieder bei meinem Schatzi bin FÜR IMMER!!! WÜnsche dir aber jetzt erst mal einen schönen Start in dein neues Leben!

@Thea Happy Birthday, hoffe du hattest einen schönen Tag!!!

Für mich indess beginnt eine neue Woche des Bibberns für mein NOA2!!! *keep the fingers crossed*

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Liebe Evi-

Herzlichen Glueckwunsch! Hoert sich so an als ob du viel durmachen musstest aber jetzt hast du ja alles hinter dir und euer Adam ist sehr suess und ganz schoen gross :-)) Wegen dem Kopf mach dir keine Sorgen, Lamees hatte auch bruises von pushen und nach paar Wochen war alles weg. Schoen zu sehen wie gluecklich ihr auf dem Bildern seid und dass Eric die Schnur schneiden durfte. Ja, jetzt faengt das Leben so richtig an und ich wuensche euch viel Spass bei kennenlernen eures Sohnes und remember... it does get easier mit Breastfeeding, Nachts aufzustehen, usw. Ja, es wird leichter! Ist deine MIL immer noch da um zu helfen??

Herzlichen Gluechwunsch noch einmal und alles alles Gute!!!!!!!! (F)(F)(F):goofy:

@ Susanne-

Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Job! Heute faengst ja an.. :thumbs:

@Thea-

Happy B-day nachtraeglich! :dance::dance:

@ Diana-

Daumen sind gedrueckt. Ich hoffe ihr bekommt die NOA2 in den naechsten Tagen!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo Maedels,

Man, da ist ja viel passiert! Alles Gute fuer die approvals, alles Gute noch zum Geburtstag Thea!

@ Evi: Oh ist der suess! Sorry dass Du so viel durchmachen musstest!!! Hoffentlich heilt alles viel schneller als normal ab! Mensch auf den Fotos schaut's aus wie bei Grey's Anatomy. Wie fuehlst Du Dich? Ich denke der einzige Vorteil des Kaiserschnitts ist, dass Du wenigstens normal sitzen kannst und nix gerissen ist wie ich das immer von meiner Mama hoere. Immer das Positive sehen :)

@ Wegen DVDs: Um die deutschen DVDs zu sehen schliessen wir einfach meinen Laptop an den TV und Anlage an, klappt wunderbar. Ansonsten die codefreien DVD Player kaufen...

Wir haben am Samstag Das Leben der anderen angeschaut. Zuhause auf komplett Deutsch, ein paar kleine Sachen musste ich hubbie doch erklaeren weil man das einfach nur als Deutscher bzw. als Ossi weiss. Sehr beeindruckend fand ich. Besonders, dass die ganzen Abhoergeraetschaften im Film original-equipment der Stasi waren. Schon krass!!!

Ich habe Samstag Abend dann meinen Job gequitted, da es echt unaushaltbar wurde. Beim Einstellungsgespraech wurde mir versichert, dass 18-20h/Woche okay ist und ich niemals Sonntag arbeiten muss, da ich immer Samstag arbeite. Anyway, mein schedule fuer Maerz, das sage und schreibe am Samstag (3.3.) erstellt wurde, plante mich samstags und sonntags all day ein und unter der Woche, so dass das 30h/Woche waeren. Ich wollte darueber mit meiner Managerin reden und sagte, ich kann da nicht arbeiten und dass mir das auch versichert wurde, aber die meinte: entweder arbeiten oder kuendigen. Okay, ihr Pech, dann kuendige ich eben. Als ich noch am Freitag online nach dem employee login gesucht habe bei Google und das nicht fand, kamen tonnenweise pages dass die in einigen Staaten verklagt werden und lauter Leute posten bloss net arbeiten da (Firma heisst Dillard's, geht da bloss nicht hin!). Richtig krass war ja, dass wir unterschreiben mussten, wenn wir beispielsweise vom Boss sexually harrassed werden, duerfen wir das nicht der Polizei sagen und es darf nicht die Firma verlassen. Es wird intern geregelt. Online stellte sich heraus, dass Frauen, denen das passierte, einfach gefeuert worden sind und dann ruhig gestellt. Richtig ueble Bande! Ich schau mal nach tutoring oder einfach der baldige Umzug nach CA tut's auch. :)

Heute morgen um 4am Ortszeit Portland, OR wurde meine Nichte geboren! :) Hab's gerade erfahren. Ein pound weniger als Evi's Adam. Audrey heisst sie.

Soaaa, jetzt muss ich den PC aufraeumen denn wir haben am Freitag dieses Vista Upgrade bekommen. Ich war ja mordsmaessig dagegen, aber mein Mann musste es installieren. Natuerlich funktioniert es nicht richtig - alle 10 Minuten friert es ein fuer ca. 20 Sekunden. Selbst die Dell Hotline wusste keine Antwort ausser Reinstallieren.... Also darf ich nun Daten sichern, Festplatte formatieren und installieren.... Dat dauert doch immer so lange.... Unser PC ist ja vollkommen vistafaehig, aber ich traue diesem Vista nicht ueber den Weg.

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo Girls,

da ist ja wieder voll viel passiert in den letzten Tagen. Habe gestern bis 4 Uhr frueh meine Sachen gepackt und um 7 Uhr sind wir dann los nach D.C. O Mei, nur 1,5 Std. Schlaf sind dann doch etwas zu wenig. Mein Suesser hatte immerhin ein paar Std. mehr, aber er muss ja auch 8 Std. Arbeiten. Hoffe er haelt durch.

Wir haben uns am Freitag "Music and Lyrics" angeschaut. Der ist ja echt total suess uns die Musik echt der Hammer.

Samstag waren wir dann in "The Life of the Others". Ich hatte ihn ja schon in Dt. gesehen vor nem Jahr oder so. Jeremy fand ihn wahnsinnig gut, und er ja auch ein "Writer" und konnte in so vielen Beziehungen die Situation verstehen. Die anderen fanden ihn auch super und haben sich im Nachhinein bei mir bedankt, dass sie alle mitgeschliffen habe.

@Tomte: Ich hoffe ihr habt die Moeglichkeit ihn euch diese Woche anzuschauen.

@Evi: Glueckwunsch, nun ist Adam endlich da. Er ist echt sooooooooo suess und die Bilder sind so interessant. Ich freue mich so sehr fuer euch. Ihr seht echt voll stolz aus. Erhole dich schoen und poste immer mal wieder ein paar neue Bilder.

@Thea: Von mir auch noch alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Arbeitest du eigentlich noch in Rockville? Werde dort morgen noch die letzten Sachen einkaufen gehen. Wann hast du denn den DVD Player in Best Buy gekauft? Ich war vor ein paar Monaten mal dort und die meinten den haben sie aus dem Sortiment genommen?

Hat sonst jemand von euch nen Herstellernamen wo man suchen kann in Google oder so?

@Anna: Gut, dass du das raus bist. Das ist ja echt die Hoehe mit dem WE arbeiten und deine Research zum Thema Dillards, echt krass. Du musstest sowas unterschreiben, die spinnen wohl. Das sind ja echt zustaende. Ich hoffe die verklagt mal einer und gewinnt.

@Susanne: Bei mir geht Jump auch manchmal weg. Aber dann kommt es gleich wieder nach ein paar Sekunden. Wie war der erste Arbeitstag?

@Anne: Ich hoffe du bist gut in Nbg. gelandet. Viel Spass und wir treffen uns dann in ein paar Wochen. Bin mind. 1 ganze Woche in Nbg.

@Diana: Ich druecke euch auch die Daumen, dass die NOA 2 bald kommt.

@Nina: Was machst du denn jetzt zwecks KV?

Wollte euch eh mal fragen, hat jemand ne Ahnung, ob ich mich jetzt wenn ich 6 Wochen in Dt. bin, privat versichern kann. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Freue mich fuer baldiges Feedback.

Wuensche auch allen eine schoenen Abend.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Ilka, stimmt ja bei dir gehts ja am Mittwoch schon los...freust dich bestimmt sehr. Also wg. KV in Deutschland, ich hatte mich damals privat Versichert aber ich weiss nciht wie das ist, denn du bist ja nicht mehr in Deutschland gemeldet...Kann man von hier eine Auslandskrankenversicherung abschliessen?? Also das ist echt ne gute Frage. Wir bekommen jetzt ersmal nur die KV ueber Rustys dad wo die pregnancy nicht includet ist...und ich hoffe mal das ich einen job finden werde wo es inkludet ist...ich habe nciht vor in den naechsten 2 jahren schwanger zu werden und ich nehme ja die Pille schon seit 10 Jahren und es ist nie was passiert, hoffe einfach das es so bleibt, macht mich zwar ein bischen nervous...aber ich kann mir das grad nciht leisten mit den 300$ mehr im Monat...und die Aetna fand cih nicht so guenstig...ich kanns jetzt auch nicht aendern, aber ich werde auf alle Faelle sobald ich einen job haben werde, dieses mit dazu nehmen.

Hab einen guten Flug und ganz viel spass, beneide dich sehr!

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hey ihr Lieben!!!

Mein Schatz ist gerade voll down! Er ist total frustriert über den ganzen Prozess hier und dass es wohl keine klare Regelung gibt, wie und wann jemand genehmigt wird.

Noch sind wir voll im Zeitplan, aber irgendwie ist er nicht so besonders gut drauf und ich kann sagen was ich will...nix baut ihn auf :(

Will doch auch so schnell wie möglich bei ihm sein und damit macht er es mir auch net leichter :(

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hey Diana, ich weiss wie das ist. Miguel wollte so oft alles uebern Haufen schmeissen und wollte, dass ich illgeal bleibe und solche sachen. Er war sehr kreativ mit seinen ideen. Aber wie du schon meintest, ihr seid doch noch super in der Zeit (wie gesagt, bei keinem hats so lange gedauert, wie bei mir - 9 Monate). Ihr schafft das schon, und im nachhinein, ist das etwas, was echt zusammenschweisst. Lass ihn ne nacht drueber schlafen, und dann hat er vielleicht wieder nen positiven Schub und konzentriert sich darauf, wie schoen es sein wird, wenn ihr dann endlich zusammen seid.

Es ist wirklich schwer, weil man ihn nicht mal so eben in den Arm nehmen kann oder aehnliches...

Man lebt so von Woche zu Woche, immer in der Hoffnung, morgen ist was im Briefkasten...

Ich hoffe sehr fuer euch, dass es sehr bald passiert.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Anna: richtig so, du musst dir nicht alles gefallen lassen. Jetzt muessen sie sehen, wie sie ohne dich zurecht kommen!! Jetzt bereuen sie es bestimmt schon, dass sie dich gehen lassen haben (was fuer ne Grammatik!).

@Milka: Viel Spass in der Heimat. (wegen der KV weiss ich auch nicht. Duerfte wirlich etwas problematisch sein, weil du ja nicht mehr angemeldet bist, anderseits weiss ich gar nicht, ob die so was pruefen. wer denkt denn schon, dass man als Deutsche nicht in Dtl. angemeldet ist. aber wer weiss, obs denn spaeter Konsequenzen gibt)

@tachy: alles Gute zum geburtstag (oder nachtraeglich?). Naja, ich hoffe, du hast oder hattest einen schoenen tag und ein paar schoene geschenke!??

@beachmouse: kein wunder, dass du dich noch nicht melden konntest, wenn ihr im Motel wohnt. Aber ihr geniesst ja auch immer noch eure Zweisamkeit. ich hoffe, ihr koennt bald umziehen. Muesst ihr denn alle moebel neu kaufen, wenn ihr da einzieht?

Wir hatten ein ganz schoens WE. Am Sa hab ich ja endlich mal das Hotel gesehen, der ballroom wird echt schoen, glaube ich, wenn alles schoen dekoriert ist. Das freie Kostprobenessen gibts erst naechsten Sa. Die frau hat mich an noch so viele sachen erinnert oder mir ueberhaupt klar gemacht, an was ich noch alles denken muss - Panik!!!

Ach, und am So war Fotosession. Wir haben ja nen Fotografen fuer die Hochzeit und waehrend des Essens laeuft ein Video (und KinderFoto-Fotoshow). Naja, dieses Video haben wir gestern gedreht. total peinlich, voll kitschig. Aber am Strand beim Sonnenuntergang, war echt schoen. Ein paar Fotos haben wir auch gleich gemacht. mal gucken, wie das so wird...

So, muss jetzt die Englisch Hausaufgaben von meiner Schwester weitermachen :blink:

Liebe Gruesse.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

hallo Maedels,

also nu hab ich den ersten tag orientation und traininghinter mir. ;) war ganz ok.halt der typische orientation stuff :) Ich freu mich abr schon, wenn ich richtig arbeiten kann :)

Hab heute uebrigens erfahren, dass ich 16$ die stunde bekomme :D

@Anna boah das is ja echt krass.........ichbin froh, dass du da raus bist. Das kann doch nicht wahr sein. Wir hatten heute auch da sthema sexual harasment und die waren da ganz strikt und sagten wir sollen alles sofort melden etc.

Herzlichen glueckwunsch zur kleinen nichte :)

@Diana nicht aufgeben. Sag deinem schatzi doch, er soll bei bei uns im forum vorbeischauen. Vielleicht koennen wir ihn ein bisschen aufmuntern! Fuehl dich mal gedrueckt!!! Irgendwann is der mist vorbei. Ich hatte auch ganz viele downs.....aber der vorteil dass brendon immer bei mir war. Ich drueck dir ganz feste die daumen, dass du bald die noa@ im briefkasten hast!

@Ilka unser dvd-player is von AKAI. Gib einfach bei google mal region free DVD player ein. So haben wir unseren gefunden. Haben 60$ glaub ich bezahlt und er laeuft einwandfrei :) Wenn du noch fragen hast PM mir einfach :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Thea: Von mir auch noch alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag. Arbeitest du eigentlich noch in Rockville? Werde dort morgen noch die letzten Sachen einkaufen gehen. Wann hast du denn den DVD Player in Best Buy gekauft? Ich war vor ein paar Monaten mal dort und die meinten den haben sie aus dem Sortiment genommen?

Hat sonst jemand von euch nen Herstellernamen wo man suchen kann in Google oder so?

Ja, ich arbeite noch in Rockville. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie mein Tagesablauf morgen ist. Hast du Lust was futtern zu gehen? In Gaithersburg gibts z.B. nen ganz tollen Inder. Schick mir am besten ne sms.

Den DVD Player hab ich irgendwann letztes Jahr bei BestBuy gekauft. Vielleicht haben sie's ja kurz danach schon aus dem Programm genommen... Aber bei Amazon.com gibts die von Cyberhome auch. Ansonsten bietet auch Philips günstige code free player an.

Ich krieg hier noch die Kriiiiiiiese... mein neuer Laptop hat Windows Vista und es ist die absolute Katastrophe. Ständig stürzt dat Ding ab und für keinen meiner Drucker hab ich nen Treiber. Grrrrr...

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...