Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

yep die dvd's gehen hier net..

@susanne..

danke.. ich check morgen frueh nochmal rein.. will gar net wieder fliegen.. will da bleiben.. :(

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Alle,

war diese Woche voll beschaeftigt und konnte garnicht die posts lesen. Mein Hassan hat jetzt einen job bekommen, er hatte ja die temporary work permit vom JFK. Ich hoffe nur dass er bald die normale EAD bekommt.

@Tachy, Glueckwunsch fuer deine GC und DL

@ Ilka, viel Spass in Deutschland, gute Reise!

@chnst Gratuliere zu deinem K-1 approval!

@Susanne Super! Freut mich dass du den Job bekommen hast....zahlt nicht mal schlecht!

@ Steffi, schoen dass du einen Hochzeits termin hast, alles Gute!

@ Tomte Wegen unserem EAD hab ich mich auch schon gewundert. Wir haben zwar nach dir gefiled aber trotzdem seit Anfang Januar kein touch...einfach nichts. Ich wuensch dir jedenfalls viel Glueck auf deinem Interview. Wir haben noch keins, aber wir hatten auch ein RFE das hat dann alles noch verzoegert.

@Anne Gute Reise zurueck nach Deutschland! Kommt denn dein Mann dann zu der Geburt dort hin? Ich hoffe mal das die Reise fuer dich nicht all zu unbequem ist.

Hat Evi denn ihr Baby schon bekommen? Ich hab nix gesehen, aber vieleicht hab ich ja die post verpasst.

Michaela

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

 

Link to comment
Share on other sites

@ilka sag mal spinnt jump bei dir momentan auch??? Bei geht es staendig aus :( Kann aber auch mit der uebertragung zusammenhaengen. Vielleicht is mein Laptop zu langsam. Hoer ich eben Radio chemnitz oder eins live :D

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Maedels, bin wieder da. Sind gestern erst wiedergekommen, lief alles leider etwas anders als geplant aber Adam ist wohlauf, gut genaehrt und pennt gerade. Werde die Gelegenheit nutzen und mich auch nochmal hinlegen. Hier meine Birth Story, sorry bisschen lang. Bilder gibts hier: http://new.photos.yahoo.com/eveline_damm/a...460762392113659

Oh what a week. Wir sind nun endlich aus dem Krankenhaus wieder da und ihr glaubt ja nicht, wie toll es ist nach 5 Tagen wieder daheim zu sein.

Erstmal vorweg. ADAM WARREN ANDREWS wurde geboren am 1. Maerz 2007 um 1 am per Kaiserschnitt, er war 8lbs 14oz (4025g) und 22 inches (56 cm) lang.

Wir sind also am 27. Feburar um 6pm ins Krankenhaus, mein Bett war fertig und ich konnte direkt ins Hospitalgown huepfen. Dann die ueblichen Dinge wie Blutdruck, Temperatur etc., ich durfte einige consent forms unterschreiben und dann hiess es erstmal warten. Um acht wurde mir die erste Dosis Cervadil verabreicht um meinen Cervix geschmeidig zu machen. Um neun wurde das Ding wieder rausgenommen, da Adams Herzrate bis auf nur 90 Schlaege gefallen war. Also wurde ich an dem abend noch direkt an den Pitocintropf gehangen. Am naechsten morgen hatte ich dann einige Wehen, die mcih zwar nicht vom Bett gehauen haben aber ich musste mich schon konzentrieren und schoen ruhig durchatmen. Dann der Test wie weit sich der Muttermund geoeffnet hatte und... 1cm 25% effaced. Toll, nix neues seit dem letzten Arzttermin also wurde mir ein Katheter eingefuehrt mit einem kleinen Ballon an der Spitze welcher dann mit Wasser aufgepumpt wurde und mich auf 3-4 cm weiten sollte. Das Ding reinzubekommen war eher qualvoll, dafuer hat es nach dem Aufpumpen aber nur gute 20 sekunden gedauert bis er wieder rausgefallen kam und ich war 3 cm geoeffnet. Da ich mir denken konnte, dass weiterhin versucht werden wuerde mich weiter zu oeffnen hab ich mir an dem Punkt ne Epidural setzen lassen. Ich war nicht in riesengrossen Schmerzen aber trotzdem hatte der Anesthesist fuer mich Fluegel und nen Heiligenschein als er in dem Raum schwebte+. Die Epi funktioinierte auch direkt wunderbar und etwa 30 Minuten spaeter wurde meine Fruchtblase manuell gesprengt und mir wurde ein Katheter in die Blase eingefuehrt und noch ein Katheter um die Wehenstaerke zu messen. Nachdem die Fruchtblase gesprengt wurde (etwa 4 pm am 28.) gings dann richtig schnell und ich bin von 4 cm auf 6 cm innerhalb von etwa ner halben Stunde und dann von 6 cm auf 10 cm in guten 15 Minuten und ich hatte das Verlangen zu pushen (kann man echt nicht beschreiben, ich fand es schrecklich). Meine Epi liess nach und mein Bonusshot den ich hatte schlug nicht an, ich war nur noch am heulen und Eric musste mit mir durch meine Contractions atmen. Der Arzt kam und meinte wir koennen ja mal loslegen mit dem pushen (das war 6 pm am 28.). Also angefangen zu pushen aber Adam wollte nicht so recht. Nach 1,5h sollte ich mich ausruhen und etwas schlafen..ging nicht wirklich mit Presswehen. Spaeter haben wir dann weitergepushed und der Doc meinte, der Kopf waer nur noch etwa nen halben inch hinterm Schambein und er bewegt sich nicht mehr als nen halben mm pro push. Ich wieder am heulen, langsam verlor ich die Gedult es war mittlerweile 11pm und ich hatte seit ueber fuenf Stunden gepushed..ich konnte nicht mehr. Dann kam der Engel mit der Extraepidural wieder und ich hab ne halbe Stunde schlafen koennen bevor wir nochmal eine Stunde gepushed haben. Irgendwann gegen Mitternacht kam der Doc rien und meine, entweder Csection oder weiterpushen aber in dem Moment war mir so ziemlich alles voellig egal und man haette alles mit mir tun koennen. Also ab in den OP und auf gings. Eric wurde reingerufen als ich schon aufgeschnippelt war und mir gings ganz gut, wenn auch muede und der Druck der Csection war unangenehm. Ploetzlich hoerte ich Adam schreien (oohhh, wie toll) und Erc schoss nach oben, knipste ein Bild und war schon zum Paediatrician verschwunden um die Nabelschnur durchzuschneiden und dann ging er mit in die Nursery um alles zu beobachten. Da lag ich nun ganz alleine und ploetzlich wurde mir schlecht und schwindelig. Der "Engel" mit dem Heiligenschein war aber immer bei mir, hat mir gut zugeredet und irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Um zwei war alles vorbei und um vier morgens war ich dann endlich in unserem Zimmer und durfte Adam sehen und stillen. Mei, war ich fertig.

Am naechsten Tag haben wir dann erfahren, dass Adam nie per normaler Geburt geboren worden waere, da er auf dem Ruecken lag (also mit Gesicht nach oben) und sein Schaedel zu gross war. Er hat einige Abschuerfungen am Hinterkopf vom Pressen und nen Eierkopf aber der verschwindet so langsam.

Meine Wunde wird jeden Tag besser und so langsam schwillt auch alles wieder ab (was einem so waehrend ner GEburt anschwellen kann hatte ich in keiner TV Sendung ueber Geburten gesehen). Holy Cow...Eric dachte es ist was falsch mit mir. Naja, nun sitz ich hier, Baby schlaeft, meine Milch ist heute Nacht eingeschossen und ich stille alle anderthalb bis zwei Stunden. Ich bin nur froh wieder daheim zu sein und von jetzt an versuchen wir uns hier zu dritt (bzw. viert, wenn man unseren hyperaktiven kinderabschleckenden Hund mitzaehlt).

Evi

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH EVI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so, dass alles doch noch gut gelaufen ist und du deinen kleinen mann endlich im Arm halten kannst!

Nu ruh dich mal schoen aus. hast es dir wirklich verdiehnt nach der ganzen arbeit!!!!!

Schlummer schoen. :)

Oh is der kleine suess. So richtig zum knuddeln. Eric sieht aber genauso fertig aus wie du :) Aber ihr beide seht total gluecklich aus!!!!!

Edited by Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Evi,

herzlichen Glueckwunsch! Das war ja die reinste Tortur. Naja jetzt ist es vorbei und du hast deinen kleinen (oder auch nicht so kleinen) Sohn....das ist natuerlich alles wert.

Michaela :dance:

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

 

Link to comment
Share on other sites

evi

herzlichen glueckwunsch zum baby...

ich find das ja alles sooo gruselig, was du da erlebt hast, es ist ja alles gut ausgegangen aber diese ganze quaelerei ist doch echt gruselig. mir tun die muetter immer leid, wenn sie schon auf 10 cm sind und voll die wehen hinter sich haben und dann doch eine sectio bekommen. naja jetzt hast du es ja hinter dir.

ich fand die bilder total spektekulaer und suess.

ich freue mich fuer dich

alles gute

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

@Evi,

herzlichen glueckwunsch!! adam ist ja ganz suessssss!! :wub:

ohh mei hab etz ganz angst bekommen.. nur noch 5 wochen dann bin ich an der reihe.. <_<

sachen sind alle gepackt.. bin dann morgen abend wieder online wenn alles gut gegangen ist.. mama, papa, bruder, schwaegering und nichte holen mich vom flughafen ab.. mhh dann gehts erst mal zum doener essen.. lol :bonk:

@milka.. ich schick dir dann meine handy # sobald mein papa sie mir gibt..

(hab einen seiner vielen handy vertraege.. hehe)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

mensch evi, das hast du ja echt was geleistet! das hoert sich wirklich schlimm an! aber es hat sich ja voll gelohnt! der kleine ist ja sowas von zum anbeissen! echt suess! herzlichen glueckwunsch!

wir wollten gestern in das leben der anderen. aber als wir zum kino gekommen sind haben wir gesehen, dass die leute einmal um den block rumstanden. wir haben uns dann trotzdem angestellt. aber kurz darauf hat uns eine vom kino mitgeteilt, dass sie nur noch 30 karten haben und die wies ausschaut auch bald weg seien. und sie wuerde sich freuen, dass wir alle den film sehen wollen, weil der wirklich super waere und sie hoffe, dass wir anderen, die keine karten mehr bekommen, morgen wiederkommen. wir haben keine karten mehr bekommen, aber ich hab mich sehr fuer das kleine kino und den deutschen film gefreut, dass den alle sehen wollten!

wir sind dann halt in ghostrider gegangen. und ich muss sagen, dass er besser war als erwartet. war eigentlich eine ganz gute comicverfilmung find ich. wesentlich besser als daredevil, aber das ist ja nicht schwer. wir werden es heute nochmal mit ulrich muehe versuchen, da das kino hier gleich um die ecke ist.

ich wuensch euch einen schoenen tag!

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Awwwwww!!! Herzlichen Glueckwunsch Evi!!!!!!! :) Adam sieht ja so knuddelig aus!!!! :) Jetzt geht das Leben bei euch erst richtig los!!! :)

LG Stef

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

herzlichen glueckwunsch zum baby.... der kleine ist voll riesig!!! ich wog bei der geburt nur 2700g lol... aber adam sieht total zum knuddeln aus :wub:

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Herzlichen Glückwunsch Evi und Eric!!

Tja, das war wohl keine Bilderbuch-Geburt aber solange es Adam gut geht, ist das ganze bald vergessen (hoffe ich)!!!

Freu mich für euch! Viel Spaß bei eurem Leben zu 3. (4.) ;)

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Danke euch. Ich haette glaube weitergepushed wenn der doctor mich nicht so vor die Entscheidung gestellt haette. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich so schnell entscheiden musste. Eric schlief zu diesem Zeitpunkt und ich hab nichtmal ihn gefragt, ich hab einfach nur gesagt, dass ich die Sektio will und fertig und schon war ich aufm Weg in den OP (ERic wurde natuerlich aufgeweckt). Was total unangenehm war, war als nach der OP - ich war wieder auf meinem Zimmer - auf dem Uterus rumgetastet worden ist - um zu sehen ob er fest ist und sich zurueckbildet - und man das Blut praktisch rausgequetscht hat...boahh, ich erinner mich, dass ich mich nur rechts und links am Bett festgehalten hab und rumgewimmert hab...Mei, die Schmerzen. Mir waers ja immernoch lieber gewesen, waeren die Wehen normal losgegangen aber Baby lag so weit oben, da waere nix passiert. Naja, ich habs hinter mir und meine Narbe erzaehlt ne Geschichte. Morgen werden die staples rausgenommen und ich muss mich etwas schonen aber ansonsten gehts uns bestens.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ohhh Evi, ich freu mich so fur dich. Wir haben ja die ganze Zeit hier mit dir miterlebt auf eine Weise, und auch mit gebibbert. Hoffentlich geht es dir schon ein bisschen besser. Ist es denn doll stressig?

Adam ist echt suess, und man sieht den Eierkopf gar nicht (wie du meintest).

na, dann wuensche ich euch eine schoene Zeit zur dritt, geniesst das Familienleben. Kommt denn die familie bald zu besuch, um dich und den Kleinen zu begutachten?

Ganz liebe Gruesse.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...