Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

wow, anne, das ist ja auch voll die krasse geschichte. mannomann.

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Kreditkarte: Das ist echt krass. Ich habe ja schon im Amerikaforum von der Geschichte gelesen, dass jemand eine Targetkarte beantragt hat. Target hat die Daten rausgegeben und Kriminelle haben damit Unfug getrieben. zum Glueck nimmt Bank of America das auf seine Kappe. Susanne, ruf noch mal Pay Pal an und benutze den folgenden Trick, der mir bei Sprint sehr geholfen hat: 1) Frag nach employee number und bestehe darauf, sie zu bekommen. Dann lass Dich zum supervisor verbinden, frag auch den nach seiner employee number. Dann schildere alles sehr ruhig, aber in diesem Fall werden sie nicht auflegen, denn Du hast ihre employee number und kannst Dich ja ueber sie beschweren. Hihihi. Hat Wunder gewirkt mit den Sprintianern.

Ich find es eh so krass, wie viel Zeug hier ablaeuft mit gestohlenen Kreditkarten oder SSN. Wahnsinn. Btw, da wo ich arbeite haben sie gesagt ich brauche niemals den Ausweis zu checken. Gestern hat aber ne Oma mit einer Karte zahlen wollen auf der Charles Irgendwie stand. Sie sah aber nicht aus wie Charles. Da hab ich mich geweigert. Da ist sie weg, aber da ja Firmenpolitik ist we dont care konnte ich nix machen.

@ Susanne: Habt Ihr Kamillentee? Langsam trinken, das hilft mir immer. Evis Tipp mit Cola ist auch sehr gut. Essen kann ich immer nur Zwieback. Aber im Moment ist Trinken wichtiger, damit Du nicht austrocknest. Gute Besserung!!!!!! Koennt Ihr dann heute ueberhaupt Katze Nummer Zwei abholen? Ich hoffe doch Brendon holt ihn fuer Dich als Trost! ;)

@ Anne: Wahnsinn. Eigentlich sollten sie doch in Deutschland immer nach dem Ausweis fragen, in Muenchen jedenfalls haben sie immer bei Kartenzahlung bei mir danach gefragt.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Gestern hat aber ne Oma mit einer Karte zahlen wollen auf der Charles Irgendwie stand. Sie sah aber nicht aus wie Charles. Da hab ich mich geweigert. Da ist sie weg, aber da ja Firmenpolitik ist we dont care konnte ich nix machen.

Ich wollte neulich auch mit Eric's Kreditkarte zahlen. Normalerweise fragt mich niemand nach nem Ausweis aber beim Vet waren sie extrastrengt. Auf der Karte steht Eric Andrews und auf meiner Military ID steht als Sponsor Dennis E. Andrews...da wollten sie die Karte nicht annehmen. Ich war in dem moment ordentlich sauer, weil ich nebenbei nen 70 pfund Lab staendig davon abbringen musste irgendwohin zu pinkeln aber im Endeffekt kann ich es auch verstehen. Wenn einem sowas passiert dann meckert man ja auch immer, dass die nach ner ID haetten fragen sollen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@alle

erstmal danke fuer die besserungswuensche. Hab schatzi schon beauftragt cola, bananen usw. zu holen. Danke fuer eure tipps. Eigentlich wusste ich das ja auch, aber mein gehirn is grad brei :D

Zum Glueck kommt brendon heute schon so gegen 13.30 nach hause, da muss ich nichtmehr so lange warten.

Ja unsere mietz holt er dann heute alleine ab......momentan schaff ich es leider noch nicht laenger als 45 minuten ohne dass ich aufs klo oder mich uebergeben muss. Und die fahrt zur mietz dauert ne stunde. Und ich will ja auch die fostermom nicht gleich anstecken :) Aber brendon faehrt auf jeden fall.......er will sie ja auch unbedingt heute haben.

@Kreditkarte

ja also ich hab ja auch immer gedacht, dass paypal am sichersten ist, aber da hab ich mich gewaltig getaeuscht. Der typ meinte dann gestern noch wir sollen nicht o leichtsinnig sein und mal nen virencheck machen etc. Idiot. Mein Mann is informatiker, der hat 500 virenchecks hier drauf.

Naja wir haben dann gestern einen gemacht und is natuerlich nix drauf. alles ok :(

Das mit der employee nummer is ne gute idee.....werd ich schatzi auftragen, oder ich machs selber, wenn ich ne weile nicht aufs oertchen muss. :(

Ich bin auch echt froh, dass brendon das gestern gleich gemerkt hat!

@anne das is echt ne krasse geschichte mit deiner x-freundin. Bloss gut das die sparkasse das amende dann doch bezahlt hat.

@tachy ich wuensch euch beiden gute besserung!!! Das is echt krass, dass du schon die dritte karte hast. Ich bin grad voll nervoes und rag mich ob die vielleicht auch die debitkarten haben.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

ich hab in D immer mit karte bezahlt und die wollten nie meinen ausweiss.. und hier hab ich ja nur die victoria secret credit card.. und da fragen sie mich auch nie nach ausweiss.. find ich eigentlich schade.. :unsure:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo an alle,

Mensch Susanne, das klingt ja gar nicht gut. Da bin ich ja froh, dass ich nur ne Erkaeltung habe. Obwohl ich dadurch nachts auch nicht schlafen kann (zugestopfte Nase, dadurch muss ich durch den Mund atmen,und der trocknet dann alle halbe Stunde aus - weiter Details will ich euch ersparen). Hoffentlich geht es dir bald besser.

ihr macht mir ja echt Angst mit dem Kreditkartengeschichten. Nach langem gruebeln habe ich mich gestern ueberwunden zum ersten Mal online Banking zu machen (musste unbedingt was von meinen savings aufs checking tun). Ich war immer dagegen, weil ich es so unsicher finde. Und jetzt erzaehlt ihr mir auch noch solche Horrorgeschichten.

Ach, ich war gestern mal wieder bei meiner gastfamilie. Ich bin immer noch so gluecklich, dass sich die Kleine noch so an mich erinnert (sie war 2,5 als ich wieder nach Dtl. bin). Die ganze Zeit erzaehlt sie mir, I missed you Besnie, I love you Besnie (sie konnte damals Stephanie nicht aussprechen und hat mich Besnie genannt. Seitdem heiss ich so in der ganzen Familie). Heute kommt das neue AuPair. Nach 3 dt. kommt jetzt ne Franzoesin, ihr Englisch ist wohl schrecklich. Bin ja mal gespannt, wie das wird...

Heute ist schon wieder Fr, ich freu mich aufs Wochenende...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Susann, ich wuensche dir auch erstmal gute Besserung, das hoert sich ja gar nicht so gut an...also die Maedels haben dir ja schon gute Tips gegeben was du essen und trinken solltest, mehr wuesste ich dann auch nicht...obwohl wenn es dir wieder ein bischen besser geht Reis ist nicht schlecht mit ein bischen Salz das fuellt dann den Magen wieder und salz brauchst ja auch...

Das ist ja haeftig mit eurer Kreditkarte, da koennt ihr ja froh sein das ihr das rechzeitig gemerkt habt, sollte mir jetz auch mal die Phone Nummer von der Kreditkartenorganisation rausschreiben denn die sollte man doch immer Griffbereit haben...habe auch grad schnell unser Konto online gecheckt, hab jetzt auch ein bischen panik.

Im Moment ist glaube ich total die Erkaeltungszeit, mich hatte es vor einer Woche so richtig umgehauen und es will und will nicht weg gehen, gestern hat auch mein Schatzi ueber Hals- und Kopfweh geklagt, naja bleibt halt nicht aus.

Wuensche Euch allen die sich nicht gut fuehlen gute Besserung und habt ein schoenes W-End!

@Evi, bin ja mal gespannt ob du nachm Wochenende Neuigkeiten fuer uns hast! Halt noch durch...und schoen das deine Schwiegermami vorbei kommt, dann hast ja ein bischen unterstuetzung... Alles gut fuer Euch!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

susanne

wie geht es dir mittlerweile? ist schon was drinne geblieben? hubby schon daheim? hat er schon das kleine felltier mitgebracht?

haferschleim hilft auch ganz gut den magen zu beruhigen, aber dein hauptproblem ist erst mal fluessigkeit und elektrolye.

in jeder pharmacy abteilung gibt es so kleine tuetchen mit elektrolytpulver zum aufloesen in wasser.

ich hoffe, du kannst dich von eurem neuen kater ablenken lassen.

cheers

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels,

also, schatzi is um kurz vor 2 zu hause gewesen und hat mir alles mitgebracht. und noch ein zeugs, was sichPepto-Bismol nennt. Sieht rosa aus, hat ne komische konsistenz and schmeckt ekelhaft. Aber ich habs runtergeschluckt und ne banane und salzstangen gegessen und ne kleine cola getrunken. Das ist bis jetzt drinnengeblieben. Mir is zwar noch immer schlecht, aber ich muss mich momentan nicht uebergeben. Leider hab ich jetzt 39,2 Fieber. Naja nu gabs noch zei ibuprofen und nu hoffe ich dass es ein wenig runtergeht!

Schatzi is grad auf dem rueckweg mit unseem neuen zimmertiger. Er hatangerufen und war ganz verzueckt und sagt ....der is soooo suess!

Die beiden sollten in ner halben stunde hier ankommen und dann bin ich ja mal gespannt wie er sich mit lily versteht.

So, ich leg mich jetzt wieder etwas hin und besser mich.

Alles liebe

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Mach mal ein paar bilder von den beiden :blush:

Ich war auch die letzten zwei wochen krank... :angry: und gestern hatte ich total schreckliche halsschmerzen und konnte meinen kopf gar nicht bewegen. heute gehts besser.

Gute besserung susanne! (F)

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Hey Susanne-

was die Elektrolyte angeht hilft es auch, Gatorate zu trinken- damit man nicht alle Salze verliert.

Meine Mitbewohnerin hier in Dland hatte die letzten 2 Wochen alle möglichen Krankheiten und ich bin somit zur wandelnden Hausapotheke mutiert- und der Erfahrungswert sagt: Haferschleim ist eine magenfreundliche Möglichkeit, ein bisschen was zu sich zu nehmen. Aber nur mit Wasser gekocht!

Ansonsten: heiss baden, Tee trinken, ins Bett und Decke bis zur Nase- und dich von Brendon mal so richtig verwöööhnen lassen!

Ich bin grade in der Provinz und besuche meine Mutter- und hier herrschen arktische Temperaturen- ich weiss auch nicht warum meine Mutter so eine Abneigung gegen Heizungen hat!

Ich glaube mir einzubilden, dass ich meinen Atem sehen kann... im Wohnzimmer!

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Gute Besserung an alle die krank sind und im Begriff sind krank zu werden!

Hoffe ihr erholt euch recht bald!!!!

@Evi Halt noch bis Sonntag durch und Montag morgen kündigst du dem kleinen Adam die Ein-Zimmer-Wohnung FRISTLOS!!!! :thumbs: Zeig wer der/die Herr/Frau im Hause ist...lol

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@Evi Halt noch bis Sonntag durch und Montag morgen kündigst du dem kleinen Adam die Ein-Zimmer-Wohnung FRISTLOS!!!! :thumbs: Zeig wer der/die Herr/Frau im Hause ist...lol

Vielleicht ist er ja bis puenktlich zu meinem GEburtstag am Dienstag da...waere ja auch toll...ich bezweifel es aber...Schaumer mal.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

huhu ihrs,

so, die nacht hab ich ueberstanden und ordentlich geschwitzt. Naja leider is mir nochimmer schlecht und das fieber is auch noch da. ABER: es wird besser :)

@Evi du hast am Dienstag geburtstag??? Meine Schwester auch :) Und vielleicht Adam auch :D

Unsere beiden mietzen moegen sich nicht wirklich. Ace, die neue mietz, is total ruhig und laesst sich von lily dominieren. Lily faucht und grummelt ihn an und schlaegt nach ihm.........und sie is sauer auf uns.........das war gestern abend.

So gegen 3 uhr nachts kam unsere suesse dann aber doch ins bett und hat sich nu ein bisschen beruhigt. Ich hoffe nur, dass sie sich in ein paar tagen verstehen und Ace ein bisschen aktiver wird.

Ich mach fotos, wenns mir besser geht!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...