Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Och die Miezen sind ja suess. Marty bettelt zum Glueck ueberhaupt nicht und bekommt Abends immer ein Peanutbutter Treat in seinen Crate. Da kaut er dann rum was das Zeug haelt und eine Stunde spaeter ist er so erschoepft, dass er - manchmal mit Treat im Mund - einpennt.

Mein Kuchen ist fertig (hab ich rosa eingefaerbt, hehe) udn steht im Kuehlschrank. Ich mach fuer heute abend noch Nudeln mit Rot (ALLES ROT). Bisschen aufraeumen muss ich auch noch (Wir neatfreaks...ums aufraeumen gehts hier oefters, gell Susanne :whistle: ).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

richtig evi.......aber ordnung muss eben sein :D

Du hast dir ja richtig was ueberlegt fuer hete. Najaichhab den kuchen gestern schon gebacken :) Und wir beide sind keine fans von valentinstag.

Kannst du mir mal das rezept vom blueberrycheesecake schicken?? Brendon is auch so ein cheesecakefan!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ja bericht ma wie es laeuft mit den beiden...

Will hoechstwahrscheinlich INTERIOR DESIGN studieren... Hab aber noch keine Ahnung ob ich dieses Jahr im Herbst anfangen soll oder ob ich warten soll bis wir nach Flordia ziehen und dann anfangen zu studieren.

Mein Mann sein Vertrag mit der Army laeuft im Sept. 2008 aus und er hat nicht unbedingt vor ihn zu erneuern und er will im Sept. 2008 nach Florida (Dade County) ziehen. Es waer vielleicht am besten wenn ich solang warte ansonsten kann ich nur 2 Semester in New Jersey studieren und muss dann meine Credits transferen lassen. Und da gehn mir wahrscheinlich einige Credits verloren...

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ich bin eigentlich auch ein Neat freak... bei mir wird immer alles desinfected bis zum geht nicht mehr. Mein Mann meint immer, das ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt bin der saemtliche Putzmittel hat. (Hab gar net viele!)

Gibt es eigentlich so was wie "hundeknochen" fuer Katzen? Des waer naehmlich was fuer meinen Kater, da haette er was zum draufrumkauen und er waer fuer laengere Zeit beschaeftigt und wuerd mal nach an meinen Fingern rumknappern

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Kannst du mir mal das rezept vom blueberrycheesecake schicken?? Brendon is auch so ein cheesecakefan!

Hihi, ja kann ich. Nennt sich JellO NO bake cheesecake, gibts in der Puddingabteilung fuer 1.99 oder so :whistle:. Hab ich erwaehnt, dass mein Mann eher anspruchslos ist :lol::yes: Eigentlich bevorzugt er die Blueberries ja direkt aus der dose ueber den Kuchen aber ich war mal so nett die abtropfen zu lassen und in den Kuchen einzubauen...Das filling hab ich mit farbe rosa gefaerbt...oh Gott wie cheesy. Mir gehen die Hormone durch...haha (L)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

hehe evi, ok dann werd ich mal in der puddingabteilung kucken :) Du darfst cheesy sein.......schliesslich sind deine hormone durcheinander :D

Guten Hunger beim verputzen heute abend :)

@ sabrina.......hmm ich glaub sowas wie nen katzenknochen hab ich noch nicht gesehen :(

Aber waer mal ne gute idee!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hi Maedels,

Guten Morgen! Bin gerade aus dem Bett gefallen da ich ja gestern gearbeitet hab und dann bis 11:35pm wach sein musste um mir meine "Belohnung", die Gilmore Girls reinzuziehen die die Deppen von CW auf so spaete Zeit verschoben haben (10:35-11:35pm) wegen eines unwichtigen College Basketball-Spiels. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Wir hatten Sturmwarnung letzte Nacht (kam staendig eine Warnung im TV) und die suedlichen Nachbar-Counties hatten Tornado-Watch (sehr ermutigend). Es hat geschuettet wie Sintflut, ganz arg. Aber es muss dann nachts an uns vorbei gezogen sein..... Schnee wuerde ich gern mal wieder sehen..... Haja.

@ Sabrina: Ich hab meinem Mann erklaert, dass eine 2. Katze weniger Arbeit macht, da sie naemlich die erste Katze auf Trab haelt. Stimmt ehrlich, zwei sind weniger Arbeit als eine. Die spielen dann miteinander und ermueden sich somit, so dass Du sie dann muede kriegst, was gut ist, weil sie dann oberkuschelig sind, hihihihi. Und statt Fliegengitter hochzuklettern, kampeln sie sich aus Spass... Hab's gesehen bei meiner sister in law und die im Pound sagen das auch immer.....

@ Susanne: Cool!!! Ich will auch bald die zweite haben! Aber zunaechst wird unsere naechste Woche gefixed, wir sind irgendwie noch nicht dazu gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir jetzt noch eine holen sollen, da ich am 11. April nach San Francisco umziehe und Paul dann hoechstwahrscheinlich Mitte Mai zur Air Force geht (erst mal Bootcamp und dann Officer Training school). Vielleicht holen wir eine zweite dann in CA.

@ Beachmouse: Glueckwunsch! :)

Poah ich geb mir jetzt mindestens 3 Tassen Ami-Kaffee (heul, Bluemchenkaffee!), ich muss doch mal wach werden hier. Komischerweise ist die Katze heute auch total sleepy - vielleicht liegt's am Wetter.

Lg Anna

Edit: Oh als Hundekuchen nehm ich Meow-Mix-Katzen-Treats, da ist sie ganz verrueckt nach!!! Unsere Blumen uebrigens sind nun auf dem Balkon, da unsere Verrueckte staendig die Erde rausgekratzt hat, wir muessen Steine oben drauf packen denk ich.... Uebrigens futtert unsere auch alles. sie will alles essen, was ich esse. Sogar Reis mit Mais?!?!?!?!?

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@sabrina

hmm das is natuerlich ne schwierige entscheidung. Vielleicht kannst du dir ja nen job suchen in dem bereich und so schonmal was lernen (vielleicht nen assistant job) oder ein praktikum und dann in Florida anfangen zu studieren. Ich wuerde mich aber mal bei der uni erkundigen und fragen was genau anerkannt wird und ob du credit verlieren wuerdest. Lass dir das schriftlich geben :) Nen freund von uns hatte da naemlich probleme.......hatte es aber alles schriftlich und dann ging es!

@Anna Guten Morgen! Dann lass dir deinen bluemchenkaffee schmecken :) Ich mach mal ein paar bilder vom schnee.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

beachmouse

herzlichen glueckwunsch zum interview, haben sie sich doch nicht an deinem finger gestoert, hihi.

viele gruesse an alle katzen fans,

ich habe in deutschland einen kater, der wohnt bei meinen eltern und sie nennen ihn ihr enkelkind. er ist der absolute mittelpunkt der familie. ein kleiner koenig.

katzen sollten nie menschenessen bekommen, da sie davon krank werden koennen (diabetes und leberprobleme usw.) das hat uns der tierarzt gesagt. am besten man gibt ihnen katzen-treats. aber mein papa haelt sie nie an diese regel.

wir sind total eingeschneit, ich hab schon die einfahrt zur haelfte geschoben, aber musste abbrechen weil keine kraft mehr, denn ich musste den schnee in schollen abtragen, weil er so hart war ind vereist. total verrueckt.

viele gruesse

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
katzen sollten nie menschenessen bekommen, da sie davon krank werden koennen (diabetes und leberprobleme usw.) das hat uns der tierarzt gesagt. am besten man gibt ihnen katzen-treats. aber mein papa haelt sie nie an diese regel.

Die Katzen bei uns daheim (bei meinen Eltern in Dtl.) bekommen IMMER Essensreste. SEi des Nudeln, Milchreis, Griessbrei, Koenigsberger Klopse etc. Bisher sind die meisten daran gestorben, dass sie von nem Auto ueberfahren worden sind. Oma fuettert immer kraeftig alles was ueber bleibt. Wir haben aber auch nur nen Hofkater und der ist nie drinnen. Er faengt Mauese und schmeisst sich an die Katzenmaedels im Dorf ran. :thumbs: Watn Held.

@Beachmouse: Glueckwunsch zum Visa noch nachtraeglich.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

evi

ja das kenne ich, meine oma hat ihre katze auch immer mit allem gefuettert, was so uebrig blieb, sie hat ihr sogar mortadellascheiben vom fleischer mitgebracht. das war halt so ueblich.

ich wuensche allen einen schoenen valentinstag, hab schatzi heute schon einen kleinen herzfoermigen pralinenkasten geschenkt. hihi

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Happy Vday an alle!!!! (F)(L)

@ Beachmouse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHHHHHHHH :dance: :dance: :dance: freu mich für dich und wünsche mir soooooooooo, dass meins auch bald kommt....warst du in Frankfurt????

@ Evi Ist ja süß, was du für Ideen hast! Da kann dein Schatzi nur hoffen, dass die Hormone so bleiben, wenn du dann so cheesy bist ;)

@ Stefanie Auch dir alles Gute zu deinen bestandenen Prüfungen!!!! Da ist dir bestimmt ne Last von den Schultern gefallen, huh?!?

Zum Thema Religion. Ich bin auch keinen Meter gläubig. Ich bin mehr der Evolutionstyp und Alien-Gläubiger...lol

Adam und Eva ist ein Märchen für mich.....aber naja. Mein Schatz dagegen ist gläubiger Baptist, kommt aber mit meiner Einstellung zurecht. Er wird auch unsere Kinder dem entsprechend erziehen, das stört mich nicht. Ich bin ja auch katholisch erzogen worden und hab dann meinen eigenen Willen entwickelt. Wenn meine Kinder später dem ganzen abschwören, so können sie das ja machen oder halt wie mein Schatzi gläubig sein. Er hofft ja, dass ich irgendwann auch wieder gläubig werde....aber naja....so lange nichts passiert, dass mich davon überzeugt, dass es einen Gott gibt, glaub ich auch net dran. Lebe nach dem Motto: seeing is believing!!! (glaubhafte Bilder von Aliens gabs schon.....von Gott hab ich noch keins gesehen)

Aber Schatzi meint, dass ich durch seinen Glauben covered bin. Steht irgendwo in der Bibel :yes:

Naja ansonsten hab ich als Neuigkeit, dass ich nächste Woche schon mein Medical mache.....jajajajaja.....ist zwar ziemlich früh, aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass es 1 Jahr gültig ist. Hab am Dienstag betrieblich Urlaub und dann möchte ich das nutzen. Ansonsten müsste ich wieder nen Tag Urlaub nehmen, um nach Frankfurt zu fahren und das fehlt mir dann am Schluss. Mein Arbeitsvertrag geht bis 30.04.2007 und so kann ich mit Resturlaub und Überstunden schon Freitags am 20.04.2007 meinen Abschied feiern. Will nicht Montags nochmal hin....fänd ich doof.

Außerdem, hoffe ich ja, dass bis dahin mein Interview war *träum, träum* und ich eventuell dann schon am 22.04.2007 fliegen kann......hach was wäre das soooooooooooooo schön!!!!

Aber bei meinem Glück zieht sich das ganze noch bis Ende Main :crying:

Diana

Link to comment
Share on other sites

von mir auch "Happy V-Day!" an alle.

Beachmouse, Glueckwunsch zum bestandenen Interview.

Stefanie, Glueckwunsch zu den bestandenen Pruefungen.

Diana, ich drueck dir die Daumen, dass es schnell mit dem Interviewtermin klappt.

Ihr habt so viel gebacken, da krieg ich jetzt auch Lust drauf, Hank mit einem Kuchen zu ueberraschen, muss nur erst mal ueberlegen, was ich backe.

Uebrigens, wie wir unser Kaffeeproblem geloest haben:

Zu Weihnachten bekamen wir ne Kaffeemuehle und mahlen den Kaffee immer frisch bevor wir trinken. Dann gabs noch ne Espressomachine. Hank hat somit seinen Espresso und ich meinen Latte. Dann haben wir uns vor kurzem bei Gevalia angemeldet und ne Kaffeemaschine bekommen, die die ueblichen Filter wie in Deutschland hat (also keine runden, flachen Filter). Seitdem schmeckt mir der Kaffee wieder.

Als ich gestern Schnee schob, haben mich die Nachbarn angesprochen, ich soll das doch Hubby machen lassen. Einer meinte sogar scherzhaft, "you are sick". Naja, ich dachte, ich erleichtere ihm die Arbeit bevor er nach Hause kommt. 30 Minuten spaeter, als er zu Hause ankam, hat er es nicht mal gemerkt, dass ich fleissig war, da alles wieder bedeckt war. Am Abend hat er nochmal geschoben, da hatte es in den paar Stunden nochmal so viel geschneit, wie ich schon weggeraeumt hab.

Heute wurde auch zum ersten Mal unsere Strasse vom Schnee befreit, nur leider ist jetzt die Einfahrt unzugaenglich. :angry:

Am Wochenende waren wir auf Fototour am Eriesee - laut News war der zu dem Zeitpunkt zu 90% mit Eis bedeckt.

Hier mal ein paar:

post-14746-1171472868_thumb.jpg Die kleinen Kuegelchen auf dem Eis sind Moeven. Da waren noch viel mehr.

Das war an einer anderen Stelle am See, am Strand.

War ganz schoen eisig. Meine Finger taten richtig weh.

Naja, dann werd ich mich mal an einen Kuchen machen.

~Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

wow anja

ich hab grad gelesen, dass ihr schon seit 96 zusammen seid, finde ich total super, und ich dachte schon wir brechen alle rekorde mit unserer long distance relationship seit 98.

viele gruesse

ups, ich meine seit 97 seit ihr zusammen

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

@anja

also euchhats ja auchganz schoen eingeschneit. Bei uns wirds jetzt grad richtig heftig :) Die hatten heute morgen mal die treppe vom schnee befreit. Mittlerweile sieht man davon auch nichts mehr :D

Aber ich finds schoen........muss ja nirgendwo hin. Morgen is hoffentlich alles wieder etwas besser. Da muss ich ins FS und freitag ja Ace abholen. (unsere neue mietz)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...