Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

das mit der gebuehrenerhoehung hab ich auch gesehen :crying: das tritt am 1 feb an!! und ich muss meine 10 jährige a 4 wochen später beantragen.. ohh mei ich hab auch gar keine lust mehr.. was denken die deppen denn.. wir sind ja net alle reich.. :( unser I-751 wird von 275$ auf 465$ erhöt.. ca 200$.. voll der scheiss.. awwhhhh

etz mal zu tollen neuigkeiten.. er hat die neue arbeit!! woohoo!! er fängt am donnerstag am (wenn ich fliege)..

und mit versicherung!! :blink: für uns drei.. er muss nur 50% zahlen und die andere hälfte zahlt der chef.. wir aber erst in 3 monaten eintreten.. ich brauch eigentlich keine aber der kleine MUSS eine haben.. und etz arbeitet er nur noch 5 tage die woche.. ausser es regnet mal unter der woche und dann holt er es nach samstags.. das freut mich voll :thumbs:

hab auch meinen artztermin gehabt.. mama war auch dabei.. urin war ok.. blutdruck 120/70..

49,1 kilo.. (am 19.01 hatte ich 48 kilo..) hab nur knapp 1 kilo zugenommen.. er ist immer noch mit dem kopf unten.. kopfumfang ist ca 36cm und wiegt ca 1300-1800 gramm.. sie hat gemeint ich darf fliegen bis zur 36 woche aber dann brauch ich ein ärztliches attest.. naja soweit ist alles ok.. dann hat sie mir femibion aufgeschrieben (mal wieder neue vitamin tabletten) und rennie für das sodbrennen.. und ich sollte die getränke mal abwechseln da das mir wahrscheinlich das sodbrennen gibt.. dann hat sie mich noch an die blöde machine angeschlossen und hat den herzschlag für so 10 min abgehört aber da hat sie probleme gehabt da der kleine immer abgehauen ist und die KR schwester hatte probleme die herzschläge aufzunehmen.. dann beim ultraschall hat er den kopf versteckt und da konnte sie mir wieder nur ein bild vom hinterkopf geben.. :lol: da hat er verstecken gespielt.. aber der kleine tyndell ist gewachsen.. hehe :yes:

schönes WE an alle!!

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

http://www.homeproperties.com/apartments/a...?PropertyId=356

da wohnen wir........in nem 2 bedroom. Is sehr schoen, aber hat auch so seine macken. Zum beispiel is die heizung voll laut und die fenster undicht. Zum glueck is heizung mit drin in der miete so dass wir ordendlich heizen koennen. Oder man hoert es voll laut wenn unsere nachbarn duschen usw.

Also wenn wir uns irgendwann mal ein haus leisten koennen, dann will ich auf jeden fall ordentliche Fenster.

Aber wir fuehlen uns hier trotzdem recht wohl.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ja, im Vergleich zu Deutschland find ich es auch günstig......aber wie gesagt, momentan sind es $700, weil er sich die Miete teilt.....aber ist doch dann schön, wenn man so viel für das Geld geboten bekommt....dafür sind die Häuser hier ganz schön teuer......:(

Wenn man was gescheites will, muss man schon so an die $400,000 löhnen

Aber mal abwarten, es heißt, dass die Kosten für Eigenheime runter gehen soll, weil sooooooooooooo viel gebaut wird und bald keiner mehr da ist zum einziehen...lol

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Anne Kein Wunder, dass der Kleine die ganze Zeit so klein war...lol.....du bist ja spargeldürr......in der Schwangerschaft 49 kg.....ich packs net....wie groß bist du denn??? (ich hoffe Zwergengröße, sonst werd ich ja ganz blass vor Neid...lol)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@ Susanne sieht auch sehr schön aus.....hat schon eher was von Deutschland, wenn man das Gebäude sieht...aber das Innere sieht auch gemütlich aus :) würd ich auch nehmen

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wir bezahlen momentan $ 1,040 fuer unsre wohnung... haben aber nur 1 schlafzimmer. und ich find unsere miete weng arg hoch.

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

1100 Dollar fuer ein Condo?? Das ist echt Wucher. Wir zahlen 675 Dollar fuer unser Haus (kalt) aber natuerlich wohnen wir auch nicht in Florida. Laut Statistik ist wohl NC der Staat, der die meisten Hurricanes abbekommt (ich dachte, es war Florida). Dieses Jahr gabs ja zum Glueck keinen Hurricane sondern nur ERNESTO und der wurde ja zur tropischen Depression runtergesetzt, obwohl mir das immernoch gereicht hat. Wir hatten keinen Strom und alles war plattgemacht. Moskitonetze waren rausgehauen und Aeste lagen im Garten rum. Ausserdem hatte sich unsere Muelltonne selbstaendig gemacht und fuhr die STrasse runter. Hundi hat sie durchs Fenster angeklaefft :lol: .

@Anne, schoen, dass J nen neuen Job hat. Hoert sich ja echt besser an und hoffentlich laesst der Stress jetzt bei ihm etwas nach. Erhol dich gut vorm Flug und stress dich nicht zu sehr waehrend des Fluges. Deine Gewichtszunahme ist ja echt kaum erwaehnenswert. Ich bin mittlerweile bei knappen 80 Kilo aaahhhhh. Ich hab bei 58 Kilo angefangen. Meine beste Freundin nach der Schwangerschaft wird Denise Austin auf Lifetime und dann hops ich jeden morgen vorm Fernseher rum um vorm Sommer noch die Pfunde zu verlieren.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Wir sind dann wohl das Schlusslicht mit 675$- aber unsere Wohnung ist auch klitzeklein, 1br, ca 50qm... wenigstens hat sie einen kleinen Balkon und ist für uns super gelegen.

Das reicht für uns.. ich bin ja sowieso erst im Mai dann drüben, und dann werden wir beide arbeiten- und nicht so sehr viel da sein.

Sie ist groß genug für uns im Moment. Wir werden wohl ca 2 Jahre da bleiben und auf ein Haus sparen, Seattle ist teeeeuer... wird aber langsam besser.

Ok, Evi, du gewinnst!

:D

Ein Haus bekommt man in Seattle nicht für unter 1200$... da kann man auch gleich kaufen.

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Die Mieten variieren sehr extrem in den USA: in New York haben wir ne 4er WG gehabt in Queens, ohne Klimaanlage, ein Mini-Badezimmer und jeder hat $550 gezahlt, KALT. In Charlotte haben wir 80qm und zahlen $700, aber der Strom kostet hier nur 1/4 so viel wie mit ConEd in NY!!! Die Unterschiede sind gross - aber auch in den Einkommen. Wenn man $30000 pro Jahr in NC verdient kann man ueberleben, mit dem gleichen Gehalt verhungert man in NY!!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Die Mieten variieren sehr extrem in den USA: in New York haben wir ne 4er WG gehabt in Queens, ohne Klimaanlage, ein Mini-Badezimmer und jeder hat $550 gezahlt, KALT. In Charlotte haben wir 80qm und zahlen $700, aber der Strom kostet hier nur 1/4 so viel wie mit ConEd in NY!!! Die Unterschiede sind gross - aber auch in den Einkommen. Wenn man $30000 pro Jahr in NC verdient kann man ueberleben, mit dem gleichen Gehalt verhungert man in NY!!!!

SEit ihr auch bei Prograss Energy? Ich finde die wirklich nicht sehr teuer. Unsere Klimaanlage laeuft seit neuestem 20 h am Tag (naja, leicht uebertrieben) und ich bin mal gespannt, was die Rechnung am Monatsende sagt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

wie ich in die USA bin war ich 48 kilo.. aber mit heimweh und krankeit hab ich auch viel abgenommen.. blöde tabletten.. war dann knapp 36 kilo.. es hat ca 6 monate gedauert bis ich 2 kilo zugenommen habe..!! ud ich kann wie ein schwei essen.. aber zunehmen tu ich nix..

hab mitte juni (da bin ich schwanger geworden) 38 kilo gehabt.. also hab ich knapp 12 kilo bis etz in der schwangerschaft zugenommen.. jeder in meiner fam ist so ziehrlich.. liegt in der DNA.. :blush: ohh ich bin 154.. also auch net so gross :blush:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

da wird man ja echt fast neidisch... unter 50 in der schwangerschaft :blush:

Ich hab auch bis jetzt (3.5 Monate in den USA) auch ueber 5 kilo abgenommen... wiege jetzt knappe 50kg mit einer groesse von 1.71.

hat von euch jemand den TOEFL test geschrieben???

Will mich demnaechst mal dran versuchen lol...

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

OMG.....das sind ja Werte nah am Hungertod......da ist die Schwangerschaft ja richtig gut für dich huh.....bei einer 1,54m Mami brauch man sich doch net wundern, wenn der Bub zu klein ist....lol

Gott, ich fühl mich auf einmal so ummmm RIESIG...dabei bin ja auch nur 1,62m :)

Wie heißt es so schön?! Wann freut sich ein kleiner Mensch? -Wenn er einen noch kleineren sieht!!!....lol

Mein Verlobter ist stolze 1,93m :blush: ich LIEBE Männer zu denen ich aufschauen kann... :whistle:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wow Wahnsinn Anne, wo kriegst Du denn Kleidung hier in den USA? Ich bin 169cm und wiege 48kg (sehr zum Leidwesen von hubbie hab ich abgenommen, aber nicht mit Absicht, passiert halt so), und mein Mann will mich schon staendig vollfuettern damit er mich auf seiner Meinung nach healthy Mitte 50er kg anfuttern kann. Und ich muss schon sagen, Klamotten sind sehr schwer zu finden. Groessen 0 und 2 haben die hier fast ueberhaupt nicht (in NY an jeder Ecke!) Ich muss immer im Junior Department einkaufen gehen, und als es um den Business Suit ging - gar nix. In San Francisco hatten sie meine Groesse. Und ich finde das immer voll schlimm Kleidung einzukaufen. Wo gehst Du da hin, vielleicht hast Du einen Tipp?????

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich bin 168 cm und bin mir sicher, dass die Pfunde nach der SS wieder purzeln. Anders gehts ja nicht.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...