Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

hi:

ich habe meinen alten namen behalten, das ist erst mal einfacher fuer mich, maine ganzen zeugnisse und so sind auf meinen alten namen und so weiter und es waere jetzt einfach zu kompliziert den namen zu aendern, vielleicht nehme ich spaeter den namen meines mannes an, vielleicht nachdem ich einen job gefunden habe und die greencard habe oder so. das wuerde ich eigentlich gerne machen. vieleicht belassen wir es aber auch einfach bei dem alten namen.

viele gruesse

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Wegen den I-693A: Aslo wir haben jetzt auchn paar aerzte in unserer gegend angerufen und die wollen uns auch alle ein neues medical aufschwatzen... :angry: einer hat gesagt er kann mir das I-693A ausfuellen er braeuchte aber dann ne Orginal unterschrift von den arzt in frankfurt der das medical gemacht hat...

was habt ihr gesagt das die euch das I-693A fuer 50$ ausgefuellt haben???

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ich hab in deutschland von den dokot auch nur vom DS-3025 die erste seite bekommen, ist des normal?

habt ihr alle nur eine seite???

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

@Thea: Dankeschön! (F)

Versuche gerade alle Papier zusammen zu kriegen und habe manchmal das Gefühl das mein Schatz sich nicht wirklich damit auskennt. :unsure:

@Steffi: Ich dachte auch an etwas mit Bildern. Vielleicht mache ich ihr ein Fotobuch mit Bildern und schönen Gedichten.

Werde den Nachnamen von meinen Verlobten annehmen. Bin da irgendwie altmodisch und finde es schön wenn wir dann den selben Nachnamen haben werden. Bin mal neugierig wann hast du mit den K1 Visa Prozess angefangen, weil du gemeint hast du wartest schon lange? Hoffe die Frage ist ok. Wir haben die Petition im August eingereicht und im Moment warte ich auf Packet 3 und habe immer noch nichts bekommen. Und langsam nervt es. Vor ca. 4 wochen haben wir das NOA2 bekommen und jetzt tut sich wieder nichts. :angry:

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@beachmouse

Tja also mit unserem case muss irgendetwas schief gelaufen sein, oder sie hatten es kurzweilig verschlampt. Wir haben es im April eingereicht (also vor ganzen 8 Monaten). Da werd ich richtig neidisch, wenn du mir erzählst, dass du es im August gemacht hast. Ich glaub, wir sind ungefähr auf der gleichen Stufe. Ich habe mein Packet 3 bekommen und warte jetzt auf mein Interview Termin in Frankfurt, der hoffentlich noch dieses Jahr ist.

Das mit dem Fotoalbum klingt doch super...

@alle: Ich möchte nicht nur seinen Namen nehmen, da er auch nen typischen Namen hat (zwar ist der hispanic, aber so viele haben den), aber nur meinen behalten will ich auch nicht, denn die Kinder (die wir mal irgendwann haben werden) werden ja später seinen Namen dann kriegen, und das ist auch doof, wenn die Mutter dann gar nichts mit den Namen zu tun hat. War bei meiner Gastfamilie auch so. Da hat die Schule der Kinder angerufen und nach Mrs. X gefragt, aber sie hatte ja nen anderen Namen...

Na gut wünsche euch ein schönes WE.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
ich hab in deutschland von den dokot auch nur vom DS-3025 die erste seite bekommen, ist des normal?

habt ihr alle nur eine seite???

Ihc hab vom Arzt in Dtl. gar nix bekommen also bist du schonmal gut raus. Ich hab auch fuer mein vaccination sheet 50 Dollar bezahlt, das war der guenstigste.

Erstmal allen Glueckwunsch zu Babys, Jobs, EADs, Greencards und Hochzeiten.

@Netti, ich glaub nicht, dass ihr das auf dem Bild seit :no: . Das hast du doch aus nem Hochzeitsmagazin ausgeschnitten und hier reingestellt. Ihr beide seht so picture-perfect-happy aus... :lol: . Nee, ich freu mich fuer euch, dass ihr so ne tolle Hochzeit hattet. Alles Gute fuer die Zukunft und ne Krankheit nimmt man nach sowas doch auch gerne mal in Kauf.

@Irene, eure Kleine ist ja zuckersuess. Auchhabenwill... :lol:. Die Gruebchen sind ja zu niedlich wenn sie lacht. Meine Eltern sind heute morgen vom Taxi abgeholt worden und um halb zehn gehts dann der erste Flug. Die haetten eigentlich gestern Abend fliegen sollen aber Jacksonville hatte wegen Nebel alle Fluege gegrounded und wir haben knapp 2 h auf dem Flughafen gestanden und versucht ne Alternativroute zu planen. Nun ging es nicht gestern von Jacksonville nach Charlotte nach Berlin sondern heute von Wilmington nach Charlotte nach Atlanta nach JFK nach Berlin, toll oder? Ich kann mir vorstellen, dass sie danach noch ne Woche Urlaub brauchen. BAby und mir gehts gut. Es sind nur noch 70 Tage (OMG) und er strampelt was das Zeug haelt. Ich mach jeden Abend schoen Striche, wann er tritt und alles ist bestens. Mein naechster Besuch beim Arzt ist am 27. und dann wirds ja langsam "ernst" und ich werd ne Notfalltasche schonmal parat stehen haben.

Zum Namen. Ich wollte seinen Namen annehmen. Mein Maiden Name war Damm und je nachdem wie man es ausspricht ist es entweder "dumb" oder "damn" und das wollte ich beides nicht. So aussergewoehnlich und toll fand ich ihn dann auch nicht und hab Eric's Nachnamen angenommen (Andrews).

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

:help: Hab schon wieder eine Frage braucht man die W2 beim Interview oder langt es wenn man die Tax returns hat?

@Steffi: Drücke dir ganz fest die Daumen das du deinen Termin bald bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Frage. Fühle gerade die Fomulare von Packet 3 aus (hab es heute bekommen :) ) und habe das Datum falsch geschrieben, erst Monat obwohl Tag zuerst kommt. Kann ich das einfach durchstreichen?

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@beachmouse: also ich hatte die w2s beim interview dabei und hab die auch mit abgegeben (also die kopien davon). ich glaube, dass sie bei mir auch direkt danach gefragt hat. oh mist, da faellt mir ein, dass ich nie die beurteilung uebers konsulat geschrieben habe. sollte ich wohl mal nachholen ... das datum koenntest du wahrscheinlich einfach so stehen lassen. ist doch offensichtlich was gemeint ist, da es ja keinen 12.14. gibt. wenn du auf nummer sicher gehen willst, fuelle das formular einfach online nochmal aus und druck es dann neu.

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

da will ich doch auch meinen "Senf" zu euren Fragen abgeben.

Also ich habe auch den Namen meines Mannes angenommen. Das war fuer mich irgendwie klar wenn ich mal heirate. Naja so ausergewoehnlich Amerikanisch ist er nicht. Sein Dad kommt ja aus Dt. Er ist damals glaube 1953 mit dem Schiff nach Canada ausgewandert und dann sind sie Ende der 60'iger in die USA umgezogen zwecks Job. Seine Mom kommt aus London und hat nach 50 Jahren immer noch nen englischen Akzent. Naja auf jeden Fall heisse ich jetzt "Fischer", ein typisch deutscher Name, aber wir wohnen ja hier und da ist es schon wieder was besonderes mit "SCH". Mein Maiden Name war Wiedemann. Da werde ich jetzt mal versuchen, ob ich den als Mittelnamen nehmen kann. Wo ich damals Au-Pair war (1995). O Gott was fuer eine lange Zeit, habe ich davon getraeumt mal nen Amerikaner mit coolem Namen zu heiraten. Naja, ein Amerikaner ist es ja geworden aber der Name ist nur Durchschnitt.

@Thea: Aber Smith muss dann doch nicht sein. Wie ist denn dein Maidenname?

@Eveline: Andrews finde ich ziemlich cool.

@Alle: Verratet ihr uns alle eure alten und neuen Namen. Ich bin so neugierig?

Noch eine Frage. Fühle gerade die Fomulare von Packet 3 aus (hab es heute bekommen :) ) und habe das Datum falsch geschrieben, erst Monat obwohl Tag zuerst kommt. Kann ich das einfach durchstreichen?

Mache dir da echt keine Gedanken. Das ist nicht so schlimm. Wenn du ganz beunruhigt bist, dann drucke es nochmal aus. Viel Glueck, dass du bald nen Interviewtermin bekommst.

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
@beachmouse

Tja also mit unserem case muss irgendetwas schief gelaufen sein, oder sie hatten es kurzweilig verschlampt. Wir haben es im April eingereicht (also vor ganzen 8 Monaten). Da werd ich richtig neidisch, wenn du mir erzählst, dass du es im August gemacht hast. Ich glaub, wir sind ungefähr auf der gleichen Stufe. Ich habe mein Packet 3 bekommen und warte jetzt auf mein Interview Termin in Frankfurt, der hoffentlich noch dieses Jahr ist.

Das mit dem Fotoalbum klingt doch super...

@alle: Ich möchte nicht nur seinen Namen nehmen, da er auch nen typischen Namen hat (zwar ist der hispanic, aber so viele haben den), aber nur meinen behalten will ich auch nicht, denn die Kinder (die wir mal irgendwann haben werden) werden ja später seinen Namen dann kriegen, und das ist auch doof, wenn die Mutter dann gar nichts mit den Namen zu tun hat. War bei meiner Gastfamilie auch so. Da hat die Schule der Kinder angerufen und nach Mrs. X gefragt, aber sie hatte ja nen anderen Namen...

Na gut wünsche euch ein schönes WE.

Hi Steffi,

das ist ja echt der Hammer bei euch. Was war denn das das Problem? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du das so lange ausgehalten hast. 8 Monate. Wir haben ja Anfang Feb. eingereicht und ich habe jetzt schon die Green Card. Wow, ich hoffe dass dann hier in USA deine AOS papers ganz schnell durch gehen. Viel Glueck bei allen und dass du bald bei "UNS" bist.

LG Ilka

hallo,

danke erstmal fuer die bisherige hilfe!

ich hab gerade nochmal die restlichen aerzte von der liste in oakland abtelefoniert und einen gefunden, der mir das vaccination supplement fuer 50 dollar macht!!!! :dance: und den anderen termin konnte ich noch absagen ohne dass sie mir das auf meiner kreditkarte anlasten!!! :thumbs: super! nun muessen wir halt leider am dienstag eher aus unserem kurzurlaub zurueckkommen, aber fuer immerhin 140 dollar preisnachlass ist das schon ok. :yes:

die anderen aerzte habe alle gesagt, dass sie nur das ganze packet machen! bloedmaenner!

Glueckwunsch, dass ihr doch noch was guenstigeres gefunden habt. Da verzichtet man dann doch gern auf ein paar Stunden Urlaub. Das lange telefonieren hat sich also gelohnt.

Viel Glueck mit den AOS papers.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
@Milka, oh ich wusste gar nicht das du fuer 4 Wochen heim gehst...einfach zum Besuch oder wg. deiner Arbeit? Das ist echt gut das du da noch arbeiten kannst und auch noch von hier aus...dann ist der Geldbeutel nicht ganz so leer:-)

Euch allen einen schoenen Tag

Nina

Nina,

mein Dt. Besuch war gar nicht so lange geplant. Mein Cousin wollte eigentlich Ende Maerz heiraten und da habe ich gedacht, o.k. dann bleibe ich doch gleich bis nach Ostern. Nun heiraten sie schon am 10.Maerz weil es ein bestimmtes Schloss sein sollte und der andere Termin klappt dann nicht. Naja, und da ich mich schon auf Ostern gefreut habe, bleibe ich nun die ganze Zeit und fliege glaube am 7. Maerz. Weiss gar nicht mehr wann man Rueckflug ist. O Gott ich weiss auch gar nicht wo mein Ticket ist. Naja, ist eh ein E-Ticket und ich buche die immer bei nem Kumpel der seine Travel Agency hat.

Mein Suesser bleibt aber nur hoechstens 2 Wochen, da er keinen Urlaubsanspruch hat als contractor und wir ja kein Geld bekommen fuer die Zeit die wir nicht hier sind.

Das mit dem Arbeiten fuer meine alte Firma ist echt ganz praktisch, aber zum Leben reicht das nicht. Mal sehen, was der Jobmarkt hier so bietet. Anfang Januar werde ich mich mal umschauen. Meine Firma hat ja hier auch nen Zweigstelle aber in Philadelphia, das ist mir dann doch zu weit weg.

PS: Hast du nochmal nachgefragt zwecks Geld fuer EAD und AP?

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels,

nu will ich mich auch mal wieder melden.

Erstmal erstmal herzlichen glueckwunsch an irene.die kleine is echt zum knuddeln niedlich!!!!!!!

@Anna ich freu mich, dass du ne schoene zeit an der westkueste hattenst und vorallem, dass du endlich deine ss card hast. Nu steht dem fuehrerschein ja ichts mehr im wege ;)

@ Tomte ich bin echt froh, dass du nun doch noch nen guenstigeren arzt gefunden hast. Die haben hier manchmal echt ne meise..beim ersten wo ich angerufen habe, wollten die mir nen termin fuer ende dezember geben (ich hab anfang Oktober da angerufen). Ich finde es einfach ne frechheit, dass die einen versuchen uebers ohr zu hausen und das ganze medical...was ja nu nicht wirklich ne menge ist , nochmal machen wollen. Nur um kohle zu machen.

@steffi ich hoffe, dass du schnell einen interviewtermin bekommst!!!

@Evi schoen dass es euch beiden gut geht und ich hoffe, dass deine eltern irgendwann doch heile zuhause ankommen!!!!

Wie gehts eric??

@ Ilka hach ich freu mich so, dass du den ganzen mist endlich durchgestanden hast. Heute zieht ihr doch glaub ich um oder? Die erstenacht in ner neuen woh nung is immer toll...........endlich hat man was eigenes.

@ alle

ich hab auch den Namen meines Mannes angenommen. Stand fuer mich irgendwie von anfang an fest, weil das fuer mich einfach dazugehoert und ich den gleichen namen tragen wollte. Naja von der schwierigkeithat sich nix geaendert ;)

Ich hiess vorher Schoenherr..........hehe koennt ihr euch vorstellen wie die amis versuchen das auszusprechen :devil:

Nu heisse ich Toupense und das is auch net viel einfacher :) Das koennen weder die amis noch die deutschen aussprechen ;) Aber naja was solls, ich bin eben nu immer besser im buchstabieren geworden.

Hatte heute auch meine erste erfahrung mit nem arzt hier. Musste zum dermatologen und hab ort erstmal 20 minuten in so nem krankenhaushemdchen rumgesessen. Aber zum glueck hat se mir nu was verschrieben und ich hoffe dass ich mich nu nimmer zu tode kratze (neurodermitis).

Heute abend is schatzis weihnachtsfeier un dich bin schon ganz gespannt. Die haben wohl den groessten saal im holiday Inn reserviert. Die sind zwar nu ne kleine firma, aber die haben ne weihnachtsfeier mit vielen anderen kleinenfimen zusammen, ich hoffe also vielleicht ein paar kontakte knuepfen zu koennen. Kann ja nie schaden.

So, nu machts mal gut und ich wuensche euch ein schoenes wochenende!!!!

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Tja, woran es lag, dass es bei uns so lange dauert, weiß ich echt nicht. Wir haben dauernd angerufen, aber... ("the 90 days haven't passed, so we can't help you...") Ja, so langsam belastet es mich psychisch echt schon ganz schön. Vor allem, ich hätte noch ein Semester studieren können, aber nein, jetzt bin ich schon die ganze Zeit im Urlaubssemester. Ich dachte ja, dass ich im August oder so weg bin. jetzt hoffe ich echt nur, dass es schnell geht.

Mein jetziger Name ist Hirsch (also typisch deutsch). Sein Name ist Torres. Es klingt schon schön. Aber er hat auch keine Beziehung zu seinem Namen. Er kennt seinen Vater nicht und alle in der Familie haben nen anderen Namen. Also vielleicht wirds Hirsch-Torres. Ich weiß auch noch nicht...

Glückwunsch Beachmouse, dass du die Unterlagen bekommen hast. Mein Schatz musste die W2 auch noch mal neu anfordern, weil er seine nicht mehr hatte (Männer und Ordnung). Aber beim IRS bekommt man die.

Ich muss übrigens auch sagen, dass alle Fotos sehr hübsch und süß sind, die in letzter Zeit reingestellt wurden.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wow Steffi, die lassen euch aber ordentlich haengen. Alles Gute.

Twopens: Eric gehts "den Umstaenden entsprechend gut". Er ist heute wieder daheim gewesen, letzte Woche war er zwei Tage da. Bis Dienstag ist er noch krank geschrieben. Montag hat er endlich den Termin beim Allergologen und die testen ihn nun endlich. DAfuer musste er aber komplett von den Steroiden und Antihistaminen weg sein, was bedeutet, dass er wieder seinen sucidal itch hat und sich staendig kratzt. Das uebliche also.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...