Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Hallihallo,

@Ilka ich freu mich so fuer dich dass du endlich loslegen kannst mit dem einrichten :) Hast du denn nu alles gefunden?? Wir hatten ja etwas schwierigkeiten ein schoenes sofa zu finden. Alle anderen Moebel haben wir ausschlieslich bei IKEA gekauft :)

Viel Spass noch beim einkaufen und dann natuerlich beim umziehen. Da kannst du weihnachten ja inder eigenen wohnung feiern. Naja wenn ihr mal da seid zwischen denganzenbesuchen bei der familie :)

@ Sandra

Ichgeb ja zu, ich hab mich kaputt gelacht, als ich gelesen habe, das dich der Anton angeschrien hat. Ich bin ja auch kein grosser fan von ihm aber auf der anderen seite finde ich es ja immer schoen mal was deutsches zu hoeren. Hab jetzt auch die nue ebay werbung gesehen. Da singen die doch echt Oh Tannenbaum auf deutsch :)

Ich hab heute Plaetzchen gebacken und ...............die schmecken hier anders :(

Naja ich werds die tage nochmal mit anderen versuchen, vielleicht sind die ja besser. aber es kann auch am ofen liegen.der hat irgendwie nur Unterhitze undich bin doch umluft gewoehnt :)

Da muss ich wohl meine ganzen rezepte etwas abaendern muessen :)

Lg Susanne...........die jetzt erstmal die kueche vom mehl befreien muss :)

.....sorry fuer die ueberzahl der smilies........muss wohl grad ne tuete explodiert sein.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Girls,

Irene, Glueckwuensche zu Eurem Baby, freut mich das alles gut verlaufen ist und ihr wohl auf seid! Hab ganz viel Spass mit der kleinen!!!

@ Ilka, yeahhhhhhhhh das ist doch jetzt mal was positives, jetzt kann es ja nur noch besser werden, ist schon schade das man manchmal durch so eine schwierige Zeit gehen muss bevor es wieder besser wird... habt ihr schoene Moebel gefunden? Wo habt ihr denn die Wohnung jetzt gefunden??

@ susanne, ich habe auch letztens Cookies gebacken, habe Buttergebaeck gemacht nach dem Rezept von meiner mom und die waren daheim immer sehr lecker, hier haben sie nicht gut geschmeckt, aber mein Fehler war , glaube zumindest das es daran gelegen hat, ich habe jetzt unslated butter gekauft und nicht so viel mehl gestreut und jetzt schmecken sie ganz lecker:-) Habe 3 verschiedene Sorten gemacht...wenn ihr cookie rezepte braucht ich hab ein paar gute, kann sie ja gerne mal hier posten wenn ihr interesse habt...

Bei uns ist sonst alles klar, werde jetzt doch nicht zu New Years heimfliegen, die Fluege sind zu teuer und meine damalige Au Pair Freundin kommt mich im Februrar fuer 2 Wochen besuchen und da wollen wir zwei vielleicht nach Florida, dann muss ich jetzt schonmal anfangen zu sparen...wisst ja wie das mit dem Geld ist und wir haben ncoh nciht mal alle Weihnachtsgeschenke gekauft, das geht auch immer sehr ins Geld...Aber dieses Jahr fallen die Geschenke eher klein aus und ich mache ein paar Sachen einfach selbst.

Wir haben eine Flashe Gluehwein von meiner damaligen Gastfamily bekommen, werden es am Wochenende mal geniessen und ich werde meine Augen schliessen und traeumen uebern Weihnachtsmarkt zu laufen:-) das vermisse ich hier so scherecklich...

All right, ihr habt einen schoenen Tag

Gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo,

wollte mich auch mal wieder melden...

Irene, Glueckwunsch, wann gibt es denn Fotos???

Ich hab es immer noch nicht geschafft meine Fotos hochzuladen...hab mir aber vorgenommen es am Wochenende zu schaffen...sonst ist hier alles beim alten, es ist schweinekalt und schneit...

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo liebe "German Girls"!!!!!

Ich habe euch etwas mitzuteilen,

NEGATIV oder POSITIV?

Diesmal was total schoenes.

Haben eine email bekommen, die ganz schoen zu lesen ist.

"Card production is ordered"!!!

Ich koennte in die Lueft springen.

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Wir sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gluecklich!!!!!!!

Muss das erstmal verdauen. Mein Suesser hat mich damit am Telefon ueberrascht, da er ja die emails bekommt. Konnte mich doch nicht mehr einloggen, da ich mein Passwort vergessen hatte und habe mich dann neu registriert und seine Adresse angegben.

Als ich dann heute Vormittag Shoppen war hat er mich auf dem Handy angerufen und ich habe den ganzen Store (Kohl's) zusammengeschrienen und dann kamen auch schon die ersten Traenen. Jeremy's Mum hat mich dann in die Arme genommen und uns alles, alles Gute fuer die gemeinsame Zukunft gewuenscht.

Heute Abend gibt es dann Sekt mit meinen German Girls und ich bleibe ueber Nacht bei nen Freundin.

Ich hoffe ihr hattet einen fleissigen Nikolaus.

Alles, alles Gute fuer alle, die noch auf die Green Card warten. In sehr naher Zukunft werdet ihr diese Mail erhalten und dann fuehlt ihr euch auch soooooooooooooooooo glueucklich wie ich.

Ganz liebe Gruesse Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Liebe Ilka,

fuehl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste umarmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich ganz doll fuer euch und hab auch ein paar traenen vergossen! Ihr habt es verdiehnt, gerade nach all dem stress in den letzten Wochen!

Geniesse die eit und lasst den Sekt fliessen :)

Lg susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ganz schnell von mir. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Irene. Hoffe ihr habt ne tolle Zeit mit der Kleinen und

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Ilka, das ist doch mal ne gute Nachricht. Das approval kam ja echt schnell. Ihr habts verdient.

Ich bin dann wieder weg.

@ Nina, Ich meld mich bei dir.

Evi

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo Ihr alle,

Zuerst einmal Glueckwunsch zum Baby, Irene. Freu mich schon auf die ersten Bilder!!!

Und Glueckwunsch zum Approval Ilka. Das ging ja wirklich ratzfatz. :) :) :) Und alles ohne Interview?

Well, bei mir ist nicht allzu viel los. Collin is fuer zwei Wochen zum training "in the field" (oder auch Grafenwoehr genannt). Angeblich sind sie ab 31. Maerz eine deployable unit, was soviel heisst, dass sie dann auf der Liste des Department of Defence stehen und binnen kuerzester Zeit deployed werden koennten.... na mal sehen, was da noch auf uns zu kommt.

Das wars soweit von mir... muss ins Bettchen.

LG Stef

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

hallo everybody

ich hab erst mal ewig die letzten seiten gelesen, gibt ja viele gute nachrichten von euch.

bei uns gibt es nicht so viel neues zu berichten, ich hab mir gestern voll die halsschmerzen und den schnupfen eingefangen, mir ist staendig kalt, ich bin eine komplette virenschleuder geworden und schatzi faengt auch schon an mit niesen, na wenn dass mal gut geht. zum glueck gibt es ja heisse schokolade.

apropo schokolade: wir waren gestern in der beruehmten hershey schokoladenfabrik zu besuch, das war ganz witzig, aber eigentlich mag ich ja die us schoki gar nicht, da esse ich doch lieber milka-schoki.

heute abend muss ich schwimu vom flughafen abholen, hab noch schnell bischen sauber gemacht, hehe.

in ein paar tagen kommen dann meine eltern auch zu besuch, das wird ruhiges weihnachten mit beiden eltern und ohne geschwister und neffen und nichten, die kommen naemlich erst zu unserer wedding am 30. dez.

nina

herzlichen glueckwunsch zur greencard, da kann unsereins ja hoffen dass es bei uns auch schnell geht.

ilka

glueckwunsch zum apartment und auch dir glueckwunsch zur greencard

irene

herzlichen glueckwunsch zum baby, schoen dass es euch gut geht. wolltest du von anfang an epidural haben oder hast du dich erst waehrend der geburt dazu entschieden? ich warte auch schon auf fotos.

susanne

wir haben auch IKEA und auch alles birke

alles gut gelaufen mit den biometrics heute? ich muss am freitag zum fingerprinting.

also das mit den plaetzchen kenne ich auch, ich hab irgendwie das gefuehl die machen hier was ins mehl oder so und dadurch schmecken alle backwahren anders, das ist echt zum kotzen

anna

ich bin auch schon gespannt auf dein interview

evi

weihnachten zu weit ist doch echt schoen und du brauchst eh sicher bischen mehr ruhe im moment, da ist do das eigentlich eine gute sache, macht es euch schoen romantisch.

sandra

deutsche musik in USA: da hab ich auch eine zugabe: der schnappi song wird hier im radio gespielt.

schni schna schnappi,

schnappi schnappi schnappi...

ich bin schnappi das kleine krokodil,

komm aus aegypten

das liegt direkt am nil.....

viele gruesse an alle

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo,

Darf ich auch mal was fragen? Ihr scheint ja schon sowas wie ein privates Forum hier zu haben... Ich wollte mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie lange es dann noch dauert, wenn ich denn Zettel abgeschickt habe, dass ich alle Dokumente zusammen habe (Geburtsurkunde, Führungszeugnis, etc.) bis ich dann den Termin zum Interview bekomme? Denn wenn es nochmal 2-3 Wochen dauert, bis ich den Termin kriege, könnte ich den Zettel ja auch schon jetzt abschicken, obwohl mir noch das eine oder andere fehlt (ich weiß aber, dass es so demnächst ankommen müsste). Wisst ihr, was ich meine?

Steffi

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Darf ich auch mal was fragen? Ihr scheint ja schon sowas wie ein privates Forum hier zu haben... Ich wollte mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie lange es dann noch dauert, wenn ich denn Zettel abgeschickt habe, dass ich alle Dokumente zusammen habe (Geburtsurkunde, Führungszeugnis, etc.) bis ich dann den Termin zum Interview bekomme? Denn wenn es nochmal 2-3 Wochen dauert, bis ich den Termin kriege, könnte ich den Zettel ja auch schon jetzt abschicken, obwohl mir noch das eine oder andere fehlt (ich weiß aber, dass es so demnächst ankommen müsste). Wisst ihr, was ich meine?

Steffi

Aber na klar darfst du was fragen :)- und willkommen hier!

Bei mir hat es ziemlich lange gedauert vom faxen der Checkliste (26.09.) bis zum Interview (1.11.)- allerdings habe ich kein K1 gemacht, weiss also nicht, ob es vergleichbar ist...

@ alle:

Jetzt eilt die Zeit echt auf Weihnachten zu und ich bin froh, dass ich fast alle Geschenke zusammen habe... zumindestens weiss, was ich schenken will.

Und die Zeit eilt und BALD seh ich meinen Schatz wieder- nach 2 Monaten, die unheimlich schnell vorbei gegangen sind.

Ich werde POE San Francisco sein und mehr als drei Stunden für die Immigration haben (bevor mein Flug nach SEA weitergeht), meint Ihr das reicht?

Heute in 2 Wochen bin ich schon auf dem Weg...

Ihr Lieben, geniesst die Adventszeit mit kleinen Babys (oder den letzten Wochen zu zweit ;) ), Vorbereitungen auf die Hochzeit, Geschenkesuchen und ganz viel Spass!

Viele Grüße,

Eure Rina.

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,

willkommen hier uns unserer Runde :)

Also wie lange es dauert, haengt ein bisschen davon ab, wann du deinen Ausreisetermin anggeben hast. Wenn der schon sehr bald ist, wirst du das Inerview wahrscheinlich schnell bekommen. Ist er spaeter, lassen dich sich auch mit dem Interview Zwet. Aber ich denke schneller als zwei wochen ist es bei keinem gewesen.

@Rina

Also ich denke 3 Stunden sind mehr als genug. Solange dein Flieger Puenktlich ist, sollte dich die eigentliche Immigration nicht laenger als 45 minuten dauern (im schlimmsten Fall)....Ich war damal ins Boston die wirklich allerletze die duch die immigration ist.die halle war komplett leer nur ich und der offier waren noch da............und mich hat das ganze ca. ne halbe stunde gedauert! Muss aber auch dazusagen, dass boston was immigation angeht sehr fix ist. New York dauert dagegen ewig.

@tachy

wir haben auch alles in Birke hier.....das is so ein Kontrast zu all den anderen die es hier so gibt :) aber ich bin gluecklich mit unseren sachen

Wuensch dir noch ein paar schoene wochen und ne wunderschoene hochzeit.

Zu den Plaetzchen...ich hab fstgestellt, as die nach ein par tagen besser schmecken...aber trotzdem nicht wie daheim :(

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ilka, ich freue mich so sehr fuer euch und mir sind auch grad ein paar Traenen runter gekullert, das habt ihr euch wirklich verdient un schnell gings ja jetzt auch!!!!!!!!!! GLUECKWUNSCH

Wirst du dich dann gleich nach nem Job umschaun??

@Steffi, Willkommen in unserer Runde, freuen uns immer sehr wenn unsere Gruppe waechst. Also ich hatte damals meinen Zettel auch schon frueher zurueck geschickt obwohl mir noch ein paar Sachen gefehlt haben...weiss gar nicht mehr was es war...

Muss leider schon wieder weg!

Ganz liebe gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Herzlichen Glueckwunsch zum baby!!!!!!

@ sophyie: ich bin thanksgiving ueber san francisco eingereist. da war kein mensch in der schlange. und das eigentliche immigrieren hat auch nur 10 minuten gedauert. das war voellig schmerzfrei bei mir. meine mama ist am 1. dez. nach sf gekommen und sie hat gemeint, dass es ca. 45 minuten gedauert hat bis sie durch war, weil sie so lange anstehen musste. ich denke, du wirst mit den drei stunden keinerlei probleme haben.

ich bin nun seit montag auch verheiratet. ich fuehle mich gar nicht anders. irgendwie habe ich das immer erwartet. wenn die ringe nicht waeren, wuerde ich denken, dass ich das nur getraeumt habe ... jetzt weiss ich endlich was die fuer einen sinn haben :lol:

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH TOMTE.

Sorry wusst gar nicht dass du am monatg geheiratet hast. Ich wuensch euch alles liebe fuer eure Zukunft!

Kriegen wir auch ein paar Bilder zu sehen???? Bin ja voll neugierig :)

@ tachy Fingerprinting war kein Problem und ging alles superfix :) Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ;)

Lg Susanne

Edited by twopens

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TOMTE!

Schön, das mit den Ringen, oder? Mir geht es noch ganz oft so, dass ich meine Hand sehe und den Ring und grinsen muss, weil es bei mir auch so war, dass das "verheiratet sein"- Gefühl erst mit den Monaten ein bisschen aufgetaucht ist...

Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße von Rina

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...