Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Sandra: Wie sieht es bei mit Status AOS aus?

Nichts neues. Die haben sich noch nicht mal zu nem kleinen 'touch' hinreissen lassen koennen nach meinem biometrics appointment.

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Evi, hey hoffe du bist ok...hab grad die news gesehen und in NC ist ein schlimmer Tornado durchgezogen...lass mal was von dir hoeren ob es dir gut geht...hoffe ihr habt nix abbekommen!!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Habe ich auch gerade gesehen und an Evi gedacht.. Ich hoffe du bist ok, Evi.

Wir haben hier auch einen sehr starken Wind aber nicht zu vergleichen wie in NC..

Ahhh, dein Nabel ist ein outtie geworden.. wie suess. Bei mir hat sich mein Nabel nicht veraendert, also er ist immer noch ein Innie und ich glaube es bleibt auch so. Toll dass du keine Schwangerschaftsstreifen bekommen hast :thumbs: Ich habe auch keine (Gott sei Dank) obwohl ich ein schwaches Bindegewebe habe. Also, mut an alle Maedels die denken dass wenn sie schwaches Bindegewebe haben, dass sie auch Streifen bekommen. Ich weiss nicht ob es geholfen hat, aber ich habe mich JEDEN Tag eingecremt, am Anfang manchmal auch 2x. Ich habe mir verschieden Cremes geholt wie z.B Cocoa Butter von Palmers soll super helfen, Shea Butter von Body Shop, Frei Oel aus Deutschland und Vitamin E. Ich habe dann immer gewechselt und wie gesagt, habe keine einzige Streife bekommen..

ABER, ich habe sehr viele Spider Veins an meinen Beinen :crying: (faellt mir jetzt das Wort Spider Veins nicht auf deutsch auf). Ja, ich habe sehr viele seit meiner Schwangerschaft bekomme.. ich hatte einige (ich glaube veraerbt von meiner Mama) aber seit ich schwanger geworden bin, habe ich viel viel mehr bekommen und sie sehen sooo haesslich aus.. :( Man kann sie dann mit Laser behandeln lassen aber ganz weg kann man sie trotztdem nicht wegmachen, glaube ich..

Anna-

Herzlichen Glueckwunsch zur AP. Jetzt koennt ihr eure Fluege buchen.. viel Gluck! :D

Susanne-

Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Wohnung und viel Spass beim umziehen :P

Edited by Butterfly

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

juhu!!! :lol:

ich hab vorher mein visum bekommen!!! :goofy:

nun kann ich meinen flug für donnerstag buchen und thanksgiving mit mr. fiance verbringen!!! :dancing:

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH TOMTE!!!!!

Dann nen guten flug :)

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

herzlichen glueckwunsch tomte, bald bist du auch hier.

herzlichen glueckwunsch anna zur AP. super

herzlichen glueckwunsch an die die gerade umziehen.

viele gruesse

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Glueckwunsch Anna zur AP, freut mich, dass es nun endlich approved ist, nun muss sie nur noch ankommen.

Glueckwunsch auch an Tomte zum Visum...dann kanns ja nun losgehen.

Naechster Glueckwunsch an Susanne...hoffe ihr habt gestern richtig ausgemessen, dann kanns ja losgehen mit dem Umzug. ABER NICHT VERFAHREN, ok? :lol:

Ja das Wetter gestern war ja gar nicht toll. Wir haben nichtmal News geschaut, wussten also gar nicht was los war aber schoen warm wars mit 76 Grad F :D . Es war seeeehr windig und ich glaub das war das schlimmste Gewitter was ich je gesehen hab und unser Garten steht unter Wasser aber zum Glueck hats uns nicht wirklich soooo stark erwischt.

Fuer meinen Bauch mach ich nicht wirklich doll viel. Ich hab ne Buerste mit ganz weichen Borsten und damit rubbel ich beim duschen immer den Bauch (hatte auch von irgendwoher ne In-Shower-Lotion von Dove und dachte mir, die kann ja auch nicht schaden) und dann crem ich eben ein. Ich glaube ohne eincremen wuerd ich verrueckt werden, weil die Haut vom stretchen so juckt. Ansonsten mach ich nichts und hoffe auf gute Erbanlagen von meiner Ma, die auch keine Strechmarks hat (keep your fingers crossed). Mein Bauchnabel (ERic sagt immer ganz sexy Bauchgnoebbschen aka Bauchknoepfchen) fing ganz zeitig schon an gross zu werden und nun ist er draussen und SChwiemu meinte, das geht sogar so weit, dass er am Ende wieder flach ist, da bin ich ja mal gespannt. Ab morgen bin ich shcon in der 27.Woche. Wahnsinn.

Heute waren wir beim Budgeting for Baby. Das ist vom Militaer angeboten geworden udn wir haben allerhand ueber sparen etc gelernt. Ich hab dabei festgestellt, dass unsere Finanzen doch nicht so schlimm sind wie ich dachte. Wir geben kaum Geld fuer Fastfood und Movies etc. aus und haben am Monatsende sogar noch etliches an Geld ueber. Am Ende gabs dann ne grosse Tasche voll Babyzeug im Wert von 100 Dollar fuer jeden. Das war wie Weihnachten und ich freu mich jetzt noch ueber das ganze Zeug, was wir bekommen haben. Meine Babykleidersammlung wird immer groesser. Sehr schoen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Wusste schon, dass bei Euch kein Tornado war - denn der war bei Wilmington, und das ist ja noch ne Ecke. Puh! Bei uns hat es aber auch gestuermt wie bloede, und es gab sogar einen kleinen (aber nicht killenden) Tornado am Lake Norman noerdlich von Charlotte. Als ich das gehoert hab bin ich ganz gruen geworden. Ich hab das gar nicht gewusst dass ueberhaupt ein Unwetter im Anzug war. :blink:

Ansonsten glaube ich hat Deine Schwiemu Recht dass manchmal der Bauchnabel wieder reinkommt, aber ist ja immer unterschiedlich!!! Schoen, dass das Militaer ein wenig fuer seinen Nachwuchs ausgibt ;) - Babysachen kann man ja nicht genug haben (man sagte mir Strampler und Laetzchen - so viele wie nur geht) :yes:

Waeh! Da USCIS ja unsere urspruenglichen Plaene durchkreuzte und wir nun am 21. Dezember fliegen wollten, sind die Fluege verschweint teuer. Weit ueber 1000 Dollar pro Person, zum Teil ueber 2000. Und das bei Economy Class!!!! :crying: Man muss laenger als 7 Tage bleiben um einen guten Preis zu kriegen. Paul kriegt aber net so viel Urlaub. Naja, ich werde nun am 25. Dezember abends wegfliegen und am 10. Januar wieder kommen. Ich muss ja ein paar amtliche Wege machen und hab die Family seit einem Jahr nimmer gesehen.... Der Spass kostet 731 Dollar und war damit im Vergleich das Ultra-Schnaeppchen. Naja im August fliegen wir alle gemeinsam samt mother in law, da koennen wir ja endlich im Voraus buchen.

So ich muss nun hubby von der Arbeit abholen und vorher noch zum Aldi, unser fridge ist schon wieder total leer gefuttert. ;)

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anna, der Ticketpreis ist immernoch besser als der Preis, den wir im Sommer gezahlt haben. Na gut, da lief ja auch noch die WM. Wir haben da pro Person 820 Dollar oder so gezahlt...was einem die Verwandtschaft nicht alles wert ist, hehe. Nee, manchmal muss das einfach sein.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich will mich auch mal wieder melden. Ilka, mir tut es auch leid, dass das mit deiner Oma passiert ist, und ich bin auch weiterhin am Daumendrücken, damit das mit eurem Haus klappt.

Seit gestern früh bin ich ja in Deutschland, und genieße es schon voll. In Newark hatte ich ja so lange Aufenthalt, und da hab ich das auch von dem Tornado in NC mitbekommen. Bei uns hat sich aufgrund des Wetters dann der Flug verschoben, alle standen in der Warteschlange. Dann kam noch dazu, dass die eine Tuer ein Leck hatte. Ein Techniker musste gerufen werden, und der hat dann bestätigt, dass es an der Dichtung liegt und nicht am Drucksystem. Es wurde dann auch gleich repariert. Im Endeffekt hat sich der Flug dann um 3 Stunden verschoben. Meine Oma hatte auch ihre Probleme mich abzuholen, da die A2 kurz nach Magdeburg gesperrt war und sie dann nicht wusste, wie sie nach Berlin kommt. Hat sie am Ende aber dann auch geschafft. Ich hab erst mal geheult, als ich sie gesehen hab. Ich wusste nur, dass ich abgeholt werde, aber nicht von wem.

Heute war ich erst mal mit meinen Eltern shoppen, hab kurz meine Tante besucht und auch meinen Vati getroffen, der sonst in Kiel wohnt. Bei meinem Bruder hab ich abends dann noch Waffeln mit heissen Kirschen gegessen. Hab den Kaffee genossen, und auch ersten Stollen gegessen.

Morgen (Sonntag) werde ich bestimmt einige Traenen vergiessen, da sich der Todestag meines Opis jährt.

Das Grab meines Katers hab ich schon besucht, er ist einige Wochen, nachdem ich ausgereist bin, im Alter von fast 17 Jahren gestorben. Ich denk jetzt immer, er waer noch da, und ich muesste ihn doch rein lassen (er war ein draussenkater).

Naja, und mein Wellensittich kennt mich nicht mehr. Er wurde im Sommer zu den anderen Vögeln in die Volläre gesetzt, hat sich dort erst mal etwas aufgespielt, als wenn er etwas besseres wäre und hat auch zwei Junge bekommen. Sonst hat er sich von mir kraulen lassen und nun reagiert er nicht einmal mehr auf mein Rufen. Hank meinte, es wäre aufgrund des kleinen Gehirns.

Etwas was ich komisch fand, bevor ich abflog: Ich hab mich schon sehr an Hank gewöhnt. Einige Tage vorm Flug hab ich schon angefangen ihn zu vermissen, obwohl ich noch nicht mal weg war. Dabei bin ich doch nur etwas mehr als 2 Wochen nicht da.

Wohnlich hat sich bei uns jetzt auch etwas ergeben. Unsere Vermieter haben noch eine leere Wohnung in einem Duplex, wo oben und unten eine Wohnung ist. 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und grosse Kueche. Hank packt jetzt also fleissig Kisten, damit wir umziehen können, wenn ich wieder da bin. Der arme, aber ich hab jetzt angst, dass ich mein Zeug nicht wieder finde. :lol:

Geld fuer Möbel werden wir uns erst ansparen müssen. Wir dürfen aber so einiges aus der jetzigen Wohnung mitnehmen, da sie die nicht mehr vermieten wollen. (ist ja in deren Garten)

Es wird dann auch alles zusammengestückelt sein, aber dafür können wir uns dann erst mal einen größeren Kühlschrank leisten.

Unser erstes Haustier wird dann wahrscheinlich erst mal ein Wellensittich werden, weil wir uns nicht auf ein anderes einigen können. Hank möchte einen Hund und ich eine Katze.

Naja, jetzt sollte ich auch mal langsam ins Bett gehen.

Glückwunsch an alle Neuen AOS-ler, Visaempfänger und AP approved'n (weiss nicht, wie ich das schreiben soll, aber ich meine dich, Anna.) und Umziehenden.

Falls ich vorher nichts schreibe, wünsch ich euch allen ein schönes Thanksgiving.

~ Anja

Übrigens, mein Vati war am Montag einkaufen und hat mir ein Nutellaglas gekauft. Extra für mich. Heute früh war es schon leer, es war nur noch ein Teelöffel voll übrig. Meiner Mutti hat es sehr geschmeckt. :D

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anja, schoen dass du dich wieder gemeldet hast. Mei, wie gern waere ich jetzt auch in deutschland. Naja, das dauert noch ne Weile. Dafuer haben sich meine Eltern im Dezember angekuendigt, Schwiegermutter kommt im Februar, Freundin mit noch ner Freunidn im Maerz (ich hoffe, die wissen, dass Neugeborene viel weinen, vor allem Nachts) und mein Bruder wahrscheinlich im April.Da hab ich fast die ganze Sippe zusammengehabt. Ich hab von miener Ma ein Ostpaket vorgestern bekommen, mit Dominosteinen, Lebkuchen, Nutella, Eierlikoer (Eric's Kopfschmerzsaft. Er sagt immer "Meine Boerne tut weh." und trinkt nen Schluck, Fondant etc. Die Kiste war bis oben voll mit Suesskram bepackt. Der Himmel auf Erden.

Gestern haben wir unser Babybett gekauft und Eric hat es direkt aufgebaut. Ich kann es kaum glauben, dass UNSER Baby da drin schlafen soll. We gonna be parents...OMG.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

jetzt sind es nur noch drei tage bis ich in die usa fliege.

das ist schon irgendwie eine komische situation. darauf habe ich so lange gewartet und jetzt geht es mir schon fast zu schnell. ich habe so das gefühl das es ein abschied für immer ist. was natürlich quatsch ist, aber das wird mir von meiner umwelt so vermittelt. ich befinde mich sprichwörtlich zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt ... außerdem bin ich inzwischen ganz schön nahe am wasser gebaut und frage mich, wieso ich mir mal wieder sowas kompliziertes aufhalsen musste. aber dann weiß ich wieder warum :wub:

mann o mann! das ist ein ganz schönes gefühlschaos! so, nun hab ich mich genug ausgeweint, aber das musste mal raus ...

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Kopf hoch Tomte. Da sind wir alle durch und glaub uns, wir haben alle genauso gefuehlt. Ich hab mich so mies gefuehlt alle Freunde und die Familie in Dtl. zu verlassen. Was es einfacher gemacht hat war, dass meine Eltern und beste Freundin im gleichen Flugzeug wie ich nach TX zur HOchzeit geflogen sind, da war es sozusagen ein Abschied auf Raten aber mir hat es das Herz gebrochen meinen Grosseltern auf Wiedersehen zu sagen und dann nochmal meinen Eltern und meiner besten Freundin. Allerdings gewoehnt man sich schnell an die Entfernung und man entwickelt eine Art Routine fuer Anrufe, Emails, Messenger etc. die dich immernoch am Leben in Deutschland teil haben laesst. Alles Gute.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Sorry Girls, hab euch in letzter Zeit echt total vernachlaessigt. Ich bekenne mich schuldig :(

Irgendwie haben es die Eichhoernchen gschafft auf unseren Dachboden zu kommen und haben dort unsere Kabel vom Fernseher zernagt. Konnte deswegen die ganze Zeit nicht mehr online kommen :blush:

Werde jetzt in naechster Zeit des oefteren vorbeikommen. VERSPROCHEN!

Ihr habt alle wahnsinnig viel geschrieben, werde morgen frueh gleich mal die letzten paar Seiten durchlesen und mich auf den neusten Stand der Dinge zu bringen....

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohhhhh, aaaaaahhhhhhh....GLUECKWUNSCH nachtraeglich zur Hochzeit. (ich vermute mal, du bist Ex-Sabrina&Joshua????)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...