Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Och Anh, das tut mir leid. Find ich doof, dass Leute solche Kommentare von sich geben. Mein Vater meinte auch zwei Monate nach Allies Geburt, dass ich noch nen Fettbauch haette. Echt..wie soll denn ein Bauch aussehen, der gerade 9 Monate lang ein Baby ausgetragen hat udn acht monate vorher auch eins? Ich glaube die meinen es nicht boese, merken nur nicht, dass es verletzend ist.

@Chrito: HELAU :dance::dance: oder ALAAAAAF :dance::dance: oder was auch immer man sagt. :lol:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

so jetzt hab ich mir alles durchgelesen aber schonwieder die Haelfte vergessen wozu ich meinen Senf dazugeben wollte.... Sorry aber

ich wuensch allen kranken/verunfallten gute Besserung!!

Evi: wie war Dein Geburtstag noch?

Thea: hoffe Du bekommst die Stelle, haste Dir bestimmt verdient.

Unterwaesche: man Ihr habt ja Themen. Ich glaub Hubby wuerde es nich so gefallen wenn ich die eher "komfortablen" Dinger tragen wuerde. Meine Mom hat immer gesagt: Geh nie mit Unterwaesche aus'm Haus in der du nicht auf nem Stretcher im ER gesehen werden willst"(sorry fuer das grausame deutsch) und Recht hatte sie. Da bin ich pingelig. Unterwaesche muss zusammenpassen und gut aussehen. Ich hab sogar ein paar ganz sexy Still-BH's gefunden.

@Gina: alles Gute fuer den Umzug.

@SteffiH, danke fuer die Tipps. Sag mal kann man Buecher auch von der Steuer absetzen? Ich hab fast $400 nur fuer mathebuecher ausgegeben.

Ok, muss schonwieder los, ich komm irgendwie gar nicht mehr hinterher mit allem. Bin voellig ausgebrannt und die Fahrerei jede Woche macht mich wahnsinnig. Mein Auto hatte dann letzte Woche auch noch mitten im Schneesturm ne Panne am A**** der Welt. Und dazu noch MIL. Kann Euch ja noch schnell ne neue Gemeinheit erzaehlen:

Hubby meinte immer sie waere so gut im proofreading und ich hatte diese Woche ein ganz wichtiges paper due. Es ist ein "rough draft" und muss daher nicht so dolle genau sein was Kommas und paragraph's angeht und ich wollte ja eigentlich nur dass sie nach groben grammatik Fehlern schaut und diese aber nicht berichtigt sondern mir einfach nur erkalaert. Jedenfalls hat sie sich an meinen Laptop gesetzt und die Haelfte von meinem Aufsatz "aus versehen" geloescht und dann auch noch gespeichert.

Mit den Worten "och, war ich das etwa? tut mir aber leid". :o Dann hat sie darauf bestanden, dass man in Amerika nach jedem Komma mindestens 2 Lerrzeichen machen muss! Obwohl das mein PC als falsch angezeigt hat hat sie das einfach gemacht und ich hab fast 4h gebraucht um alles wieder gerade zu biegen. Bin stinksauer.

Natuerlich ist Chuck auf ihrer Seite und meint sie wuerde sowas ja nie absichtlich sabotieren! Und ich waer ja selber schuld dass ich nicht ne 2. Sicherheits- Kopie gemacht habe. Hab ihr ja extra gesagt dass sie nix veraendern soll. :angry: Naja, wieder eine Lektion gelernt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

achja und zu dem Thema Hawaiihemden: hahahahaha, ja da musste ich auflachen. Als wir in Maui waren hat sich hubby ein Haufen davongekauft aber bisher konnte ich nur die "Muschelkette" erfolgreich vor ihm verstecken. Er will das Ding staendig in der Zivilisation tragen! in NYC! :blink: Wegschmeissen trau ich mich niemals, er wuerde mir das nie verzeihen. Ich versteck die ganz haesslichen Sachen im Koffer oder in meinem Schrank. LOL

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hallo zusammen tut mir leid das ich mich laenger nicht mehr gemeldet habe.

Bitte ab hier nur weiterlesen wenn ihr starke Nerven habt!

Mir ging es einfach nur besch...

Ich hatte starke Blutungen zwar teilweise auch zuhause und konnte nicht auf die Arbeit, dadurch wurde ich total depri. Die Aerzte hatten mir eine Ausscharbung oder Absaugung geraten wenn es nicht besser wird ich wollte aber nicht hoeren unter dem Motto "Ach es wird schon besser werden". Pustekuchen.

Eine zeitlang schien es wieder besser zu werden die Blutungen waren wie vorbei und ich dachte alles sei besser, Ich war nicht nur psyschich erleichtert sondern auch emotional.

Bin dann eines morgens aufgestanden hatte mich die ganze nacht hin und hergedreht hatte schmerzen die kaum auszuhalten waren. Was ich nicht wusste das, das die eigentlichen Wehen waren und wir haben unser kleines zuhause verloren.

Wirklich sehr tragisch, ich wuensche sowas nicht mal meinen schlimmsten Feind das kann ich euch sagen! Ich traue mich jetzt nicht mehr ins Bad wo es passiert ist.

Ein paar Stunden spaeter bin ich in die Klinik gefahren zur Kontrolle scheinbar waren noch Reste da die ausgescharbt oder abgesaugt werden mussten. Ich bin wirklich sehr froh das ich allmoeglichen Beruhigungstabeltten bekommen habe, ich war fertig ich wollte auf jeden losgehen. Ich durfte am gleichen Tag wieder heim und sollte meine Blutungen beobachten. Leider hatte ich schonwieder 2 Pads innerhalb von wenigen Minuten vollgesugt. Ich hab gedacht ich spinne, jetzt war ich wirklich nicht mehr bereit und konnte nichts mehr mitmachen! Also mussten wir wieder in die Klinik fahren weil ich wirklich Angst hatte und dachte das die beim ersten mal alle entfernt haetten. Der Arzt half mir mit den Blutungen indem er absaugte und mir eine Tablette gab. Leider war ich da in nem wachen zustand was mich SEHR sauer gemacht hat.

Es kam nichts ausser Leere und Trauer als wir wieder daheim waren. Ueberall lagen noch nie Babyheftchen, selbst Gehaekelte Decke von Schwiegermama und die SS Kleidung die ich mir guenstig fuer spaeter gekauft habe.

Mein Mann musste fuer mich alles wegtun, ich haette das selbst sellisch nicht verkraftet.

Es kommt ein bisschen "guilt" auf mich zu merke ich gerade in den letzen Tagen "Ach haettest du doch die schweren Kartons auf der Arbeit nicht gehoben" oder "Haettest du doch gesuender gegessen".

Vorallendingen kamen Schuldgefuehle weil ich einfach depressiv war, die SS war von der Minute an wo ich es wusste wie ein Horror Maerchen vor.

Waere ich nicht so Depressiv gewesen waere vielleicht doch alles anders gekommen. Ich bin immernoch der ueberzeugung das Stress sowas ausloesen kann.

Wie wann und ob wir wieder Kinder bekommen weiss ich nicht. Vorallendingen ist die Angst da "Es wird wieder passieren" oder "Im Krankenhaus haben die was innerlich kaputt gemacht und ich kann nie wieder Schwanger werden".

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohje Virginia das tut mir so leid. Ich denke nicht, dass du Schuld daran hast. Es ist einfach passiert. Ich wuensche dir viel Kraft, vor allem jetzt, nachdem du nach der rollercoaster Fahrt dich doch aufs Baby gefreut hattest. Ich hab mich schon gewundert wo die US Bilder beim VZ hin waren. Mensch, alles Gute, Staerke, Ruhe und vor allem Unterstuetzung und Zusammenhalt von deinem Mann wuensch ich dir.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oje Dakota, wir haben uns schon gewundert, wo du steckst!! Ich wünschte niemand müsste sowas durchmachen! Du hast überhaupt keine Schuld daran! Erhol dich jetzt gut, und ich hoffe, du kannst das alles gut verarbeiten.

Sag uns Bescheid, wenn du irgendetwas brauchst. Und wir sind natürlich immer hier, wenn du jemanden zum Zuhören/Reden brauchst.

Es tut mir sehr leid für euch.Alles Gute. Fühl dich gedrückt!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

@Ahn: *troest* Ich verstehe nicht wie Leute immer so taktlos sein koennen. Man kann sich doch denken, dass einen sowas verletzt. :(

Geh nie mit Unterwaesche aus'm Haus in der du nicht auf nem Stretcher im ER gesehen werden willst

Das hat meine Mama mir auch immer gesagt. :lol:

@Chnst: ueber deine MIL werd ich einfach net fertig. Ich ziehe meinen Hut das du das so wegsteckst ... ich waere ihr laengst an die Gurkel gegangen. :blink:

@Virginia: Das tut mir so leid fuer euch. (F) Ich wuensche dir alles Gute und viel Kraft.

ROC - approved 08/2011

OMG Virginia, es tut mir so leid fuer euch ich wuensche euch viel Kraft!!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Timeline

@Virginia: das tut mir so leid! Du Arme. Ich kann mir das kaum vorstellen wie schlimm das sein muss. Gib Dir nicht die Schuld daran!! Es hat einfach nicht sein sollen, aber Ihr werdet bestimmt irgendwann Eltern sein. Ich wuensche Dir ganz viel Kraft, es ist nicht leicht ueber sowas hinwegzukommen.

(F) hugs (F):(

R.I.P. Diana

1982-2008

Oh nein virginia, das ist ja schrecklich...fuehl dich gedrueckt!!!

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Virginia, tut mir so leid das zu hoeren! Ich wuensch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermoegen. (F)

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Virginia: Es tut mir so leid fuer euch!!! Ich wuensche dir ganz viel Kraft! Wir alle denken an dich!!!

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

na, wie war euer Wochenende? Wer von euch hat gestern die Oscars geschaut. Ich fand es total super und echt kreativ. Die letzten Jahren war es voll langweilig und gestern haben sie einfach mal mit Neuigkeiten getrumpft.

@Ev: Nachtraeglich auch noch alles, alles Gute von mir! Und Glueckwunsch zur Greencard!

@Chnst: Mensch deine MIL ist ja echt krass. Ich kann gar nicht verstehen wie dein Hubby so auf ihrer Seite steht.

@Thea: Viel Glueck bei den letzten Gespraechen. Du schaffst das!

@Virginia: Oh mein Gott. Von mir auch herzlichen Beleid. (F) Wir sind hier auf jeden Fall fuer dich da und zum Glueck hast du ja deinen Hubby. Ich wuensche dir viel Kraft fuer die schwere Zeit und denke positiv ueber die Zukunft.

Ok, muss jetzt noch an meiner Presentation arbeiten und heute Abend geht's zur "German Ladies Night".

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Virginia: Es tut mir sehr leid fuer Euch. Ich wuensche Dir ganz viel Kraft!

@ Evi: Alles Gute zur Greencard!

@ Ahn: Also hm solchen Leuten koennte ich immmer in den Popo treten. Argh!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...