Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

@Mamas sagt mal kleben die pampers mit drymax auch an der haut bei euren kleinen?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Sodala mir gehts wieder etwas besser, ausser das meine Nase ununterbrochen laeuft... das Fieber ist nun endlich weg. Echt doof krank sein in den Ferien! Konnte fast nix mit meinen Eltern unternehmen und jetzt wo ich wieder einigermassen auf den Beinen bin, bin ich 2 Tage weg fuer die Hochzeit. Muss dann am Sonntag noch viele viele Fotos mit der ganzen Familie machen! Und das Wetter ist auch nicht so toll fuer das Hochzeit, 19 Grad und Regen :angry: Ich glaub da zieh ich eher meine Hosen an als ein Kleid... mal gucken.

Das schwierigste fuer mich an Heimatbesuchen ist wie offensichtlich es ist dass meine Eltern aelter werden... geht euch das auch so? Meine Mam im speziellen, sie mag im moment gar nichts tun und ist nur grummelig. Keine Hobbies nix, und ins Englisch moechte sie auch nicht mehr gehen, obwohl sie nicht sagen kann warum. Ich glaub es wird ihr zu schwierig, sie macht naemlich die Hausaufgaben auch nie. Reden will sie auch nicht ueber ihre Situation (gut, hat sie noch nie gewollt), aber ich wuenschte ich koennte ihr irgendwie helfen, sie soll doch nicht den Rest ihres Lebens so grummelig und traurig sein. Ich mach mir halt Sorgen um sie. Ach ja die lieben Eltern...

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: meinst Du die Sap gel Perlchen? Die kommen immer raus. Meine Scjwestern haben gewechselt wegen Drymax, einer hatte Ausschlag und beim anderen wollten sie partout nicht dicht halten (die alten hatten noch Watte drin).

So bin in Denver, das Geburtshaus ist toll! Jetzt hab ich nur angst weil mein uterus auf 16 Wochen misst und nun denk ich oh weh wenn das Zwillinge sind darf ich nicht dort entbinden... der backob hier im KKH macht zwar vaginale twin und breech births, aber ist halt KKH wo ich nicht sein will.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Manuela freu mich, dass es Dir nun wieder etwas besser geht. Jetzt kann die Hochzeit ja kommen :) Wuensch Dir viel Spass!

@Anna ne nur die oberste Schicht (die mit Loechern) bleibt irgendwie immer an seiner Haut kleben. Hab jetzt schon die Huggies probiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Hab auch noch ne Packung seventh generation hier. Die machen wir als naechstes auf. Mal sehen welche die besten sind :)

Wie weit bist Du denn? Und habt ihr Zwillinge in der Familie?? Wann weisst Du denn ob es Zwillinge sind?

Edited by Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anna: iCh versteh immernoch nicht woher die ploetzliche Abneigung gegen wenigstens einen US kommt. Tricare zahlt doch fuer die Bestimmung des Alters des Kindes und nun liegt ja bei dir wirklich ein guter Grund vor mit dem Ding mal ueber den Bauch zu fahren um zu sehen, was denn da drin los ist.

@Susanne: Ich hab noch nie Pampers benutzt aber waren die drymax nicht neulich irgendwann in den Nachrichten, weil so viele Kinder Ausschlag am Poppes bekamen von den Windeln?

@Manuela: Gute Besserung weiterhin. Tut mir leid,d #### deine Mama nicht gut drauf ist. Meine Eltern sind noch sehr auf zack. Mein Papa lernt seit Jahren englisch, meine Mama nicht so sehr aber sie hat sonst viel zu tun, die beiden sind staendig unterwegs, haben ein Tandem (sie nennen es das "Dammdem" weil unser Nachname Damm ist :)) und radeln durch die Landschaft, sind zu Weinverkostungen. Beide haben vor vier Jahren mit Linedance angefangen und tanzen an den Wochenenden immer mal auf Festen etc....Wie alt ist denn deine Mama?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Evi ne Ausschlag hat er keinen....hoffentlich kommt das nicht noch......ich finds halt nur so bloede, dass die Windel am popo klebt. Ich mein das kann ja nicht bequem sein. Ich wechsel seine Windel zwar staendig aber es passiert trotzdem :( Hmm mal sehen, wir haben noch viele Pampers hier, die wir geschenkt bekommen haben. Ich nehm erstmal die, die schon offen sind und dann entscheide ich, ob ich zu ner anderen wechsele. Wi rhaben noch nen ganzen Karton Nr.1 diapers. Aber die kann ich ja vielleicht bei walmart zurueckgeben. Mal sehen. Hab mich nur gewundert, ob andere vielleicht das gleiche Problem haben. Ich muss mich auch mal erkundigen, ob jetzt alle Pampers mit diesem Drymax kommen oder obs die auch ohne gibt. Wenn ich mich recht erinnere waren die im KKH ohne drymax und da hatten wir auch die Probleme nicht.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Sodala mir gehts wieder etwas besser, ausser das meine Nase ununterbrochen laeuft... das Fieber ist nun endlich weg. Echt doof krank sein in den Ferien! Konnte fast nix mit meinen Eltern unternehmen und jetzt wo ich wieder einigermassen auf den Beinen bin, bin ich 2 Tage weg fuer die Hochzeit. Muss dann am Sonntag noch viele viele Fotos mit der ganzen Familie machen! Und das Wetter ist auch nicht so toll fuer das Hochzeit, 19 Grad und Regen :angry: Ich glaub da zieh ich eher meine Hosen an als ein Kleid... mal gucken.

Das schwierigste fuer mich an Heimatbesuchen ist wie offensichtlich es ist dass meine Eltern aelter werden... geht euch das auch so? Meine Mam im speziellen, sie mag im moment gar nichts tun und ist nur grummelig. Keine Hobbies nix, und ins Englisch moechte sie auch nicht mehr gehen, obwohl sie nicht sagen kann warum. Ich glaub es wird ihr zu schwierig, sie macht naemlich die Hausaufgaben auch nie. Reden will sie auch nicht ueber ihre Situation (gut, hat sie noch nie gewollt), aber ich wuenschte ich koennte ihr irgendwie helfen, sie soll doch nicht den Rest ihres Lebens so grummelig und traurig sein. Ich mach mir halt Sorgen um sie. Ach ja die lieben Eltern...

Sorry dass ich nur so kuz hier reinplatze, aber ich empfinde das auch ganz extrem so! Mein Papa ist ja seit fast 16 Jahren Wittwer, und war am Anfang noch voll fit, ist viel mit seinem Wohnmobil 'rumgereist und hat auch mich hier besucht, und die letzten 4-5 Jahre ist es echt massiv bergab gegangen. Er ist jetzt 79, kann sich kaum noch bewegen und sitzt halt fast nur zu hause. Er liest sehr gerne, daher geht's, und er ist ein sehr zufriedener Mensch und jammert wirklich nie, aber ich mach' mir auch immer solche Sorgen. Er hat halt auch niemanden, der ihn mitzieht.

Was fuer ein Typ ist dein Vater, ist er aktiver? Meine Mutter war immer der Motor der Ehe, hatte viele Freunde und war immer unterwegs, davon hat mein Vater profitiert und hat sich eher haengen lassen mit Freundschaften und so.

Ist echt schwierig wenn man so weit weg ist, gell.

Uns faellt das halt auch mehr auf, weil wir sie immer nur max. ein Mal pro Jahr sehen, die Leute die sie taeglich sehen merken das gar nicht so, finde ich. Ich hab' immer richtig Bauchweh wenn ich heimfliege, bis ich meinen Vater das 1. Mal wieder gesehen hab und den "Schrecken" ueberwunden habe.

Hast du Geschwister die in der Naehe sind?

Conditional Permanent Resident since September 20, 2006

Conditions removed February 23, 2009

I am extraordinarily patient,

provided I get my own way in the end!

Margaret Thatcher

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@MMR: ich wollte eigentlich auch erst warten bis Matthew 2 Jahre alt ist bevor ich ihm MMR spritzen lasse. Aber hier ist es komplett anders als andere bases...hier sind "mandatory" Veranstaltungen fuer die spouses (wo ich gleich ihn muss fuer 4(!!!!!) Stunden) und Brian nicht wie bei den anderen bases mal sagt er muss heim aufs Kind aufpassen. Heute ist er entschuldigt, da Matthew noch nicht die shots hat PLUS weil wir erst angekommen sind.

Aber ich glaube ich komme nicht drumrum ihm MMR und H1N1 spritzen zu lassen. Moechte aber noch warten bis er von der Reise erholt ist.

@Susanne: ich hatte damals die Pampers swaddlers benutzt und war immer sehr zufrieden. Hatte das von drymax auch gehoert, dass manche Kinder allergisch darauf reagieren.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Also um Zwillinge zu haben, muss man weitaus groesser sein, ich hab dieses Mal nur ein ordentlich gewachsenes Baby, groesser als Jona. Nur 2 Wochen groesser bedeutet gar nix, waehrend der Orientierung hab ich noch einmal die Hebamme gefragt. Also gruenes Licht fuer das birthing center. Ins Krankenhaus moechte ich absolut nie wieder, es sei denn, es liegt ein medizinischer Grund vor. War einfach keine tolle Erfahrung und es war schon recht intervention free, aber noch nicht so, wie ich das will. Die birthing center rooms haben mir total gefallen, alles klasse da, und sie haben auch eine Liste mit sibling doulas, also babysitters die waehrend der Geburt kommen falls Jona nicht im Raum sein will, spielen will oder schlafen will. Das ist sehr gut dann. Somit ist er in guten Haenden und kann dann kommen wenn Baby da ist!

Es ist genau das, was ich mir unter Schwangerschaft und Geburt vorstelle. Und statt Ekeldrink fuer den GD Test kann ich Traubensaft trinken, das ist ja mal viel besser! :) GBS swab mach ich auch selber, absolut keine internal exams ever! Yeah!

@ Evi: Ich habe seit Jonas Schwangerschaft unheimlich viele Buecher und medical journals gelesen und bin davon ueberzeugt, so wenig wie moeglich interventions zu haben. Viele Utraschalls laden nur dazu ein, das Kind als too big zu finden, usw. Jona fand Ultraschall immer nicht toll, hat sich wegebewegt und die Ohren bedeckt mit seinen Haenden. Es ist sehr laut fuer die Kleinen und ich will jeden Stress fuer Mutter und Kind vermeiden, daher wuerde ich maximal einen 20 week scan machen, aber nur, wenn das Tricare bezahlt. Im Moment arbeitet das office vom obgyn in Denver daran, es genehmigt zu bekommen fuer den 1. Oktober, wenn ich wieder da bin. Ich mache es nicht, wenn es Tricare nicht bezahlt, denn ich gebe keine $1400 dafuer aus. Noch haben sie nicht zurueckgerufen... Ich kenne niemanden, bei denen tatsaechlich auf dem 20 week scan etwas gefunden wurde. Ich kenne Familien, denen gesagt wurde oh Herzdefekt und dann war alles ok, und dann kenne ich eine, deren gesagt wurde 20 week scan alles super, und dann wurde das Kind mit einem Nierenfehler geboren, lebensbedrohlich. War eigentlich zu sehen, aber die obgyn war zu oberflaechlich. Es ist keine Garantie Fehler zu entdecken oder gar entgegenzuwirken. Es kann Dinge finden, muss es aber nicht. Der einzige Grund warum ich ueberhaupt dem 20 week scan zustimme ist weil Hubbie das Geschlecht wissen will. Aber der Kompromiss ist, dass wir es niemanden sagen dann wenigstens. Ich wuerde es so gern nicht wissen, aber er will unbedingt, haja.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Anh wir haben auch die swaddlers und die die wir haben, haben das drymax drin :( es scheint aber wie gesagt verschiedene zu geben weil die newborn pampers ausm kkh waren anders.

das is ja e cht bloed mit den Impfungen und Regeln auf der base. Ich hoffe, Euer kleiner erholt sich schnell!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Ja das KKH hat dann noch Restbestaende. Aber so ein Netz hatten die Swaddlers schon immer, die Huggies oder 7th Generation haben das nicht. Unsere Nachbarin hat die hier und findet die toll: http://www.amazon.com/gp/product/B001EWDPO6/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=486539851&pf_rd_s=lpo-top-stripe-1&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000WNVIK6&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=139XMF5N1SJ0S1R2E292

@ Ahn: Baeh das ist bloede. Vielleicht findest Du eine Tagesmutter oder so? Selbst die WHO hat die Tage swine flu als vorueber erklaert, ist also sowieso nicht mehr notwendig. Uebrigens verlangen nur Air Force daycares das swine flu Ding. Arg dass Du zu spouse Veranstlatungen musst, ich kann das gar nicht ab. Da hocken immer nur alle da und messen sich am Rank des Mannes wuerg. Da muss es doch ein opt out geben, Du bist schliesslich nicht im Militaer. Ich wuerde mich weigern und vorschieben, Du kannst nicht weil die military daycare Dein Kind nicht will wegen swine flu, was wollen sie da denn machen... Ich will regulations sehen, dass sie Dich zwingen koennen. Ich wage es arg zu bezweifeln!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

@Anh wir haben auch die swaddlers und die die wir haben, haben das drymax drin :( es scheint aber wie gesagt verschiedene zu geben weil die newborn pampers ausm kkh waren anders.

das is ja e cht bloed mit den Impfungen und Regeln auf der base. Ich hoffe, Euer kleiner erholt sich schnell!

Vom KKH haben wir auch noch ein paar Pakete Pampers (ohne drymax) - auf der Packung steht etwas von "specialized hospital product"... Ich schaetze dass diese Windeln wohl nur fuer die KKhaeuser hergestellt werden...

Wir benutzen die Huggies Pure & Natural und sind sehr zufrieden damit.

animal-smiley-085.gif

Mar 06, 2007: mailed I751!

Mar 09, 2007: I751 arrived at TSC

Mar 13, 2007: checks cleared bank

Mar 24, 2007: biometrics receipt dated Mar 09

Mar 28, 2007: NOA1 dated Mar 09

Mar 28, 2007: biometrics letter dated Mar 22

Apr 06, 2007: biometrics appointment

(Oct 09, 2007: called USCIS: service request sent to TSC)

Jan 31, 2008: case transferred to VSC (last touch date changed from 04/07/07 to 02/01/08)

Feb 01, 2008: touch

Feb 04, 2008: touch

(Feb 05, 2008: infopass appointment)

Feb 07, 2008: transfer notice dated Feb 01, 08

Feb 13, 2008: touch (Current Status: This case is now pending at the office to which it was transferred.)

Feb 25, 2008: touch

Apr 11, 2008: approval email! (only took 1 year, 34 days!)

Apr 13, 2008: 2 more approval emails

Apr 16, 2008: email notice: "Approval notice sent"

Apr 18, 2008: MISSION ACCOMPLISHED!!!! card received!

tumbleweed-1.gif

04/22/2010 N400 mailed

05/05/2010 check cashed

05/07/2010 NOA1 dated 05/04/2010

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: wir haben auch die drymax pampers und keine Probleme. Kleben die denn dolle? Ich hab auch schon ein paar mal Leute meckern hoeren ueber diese Windeln, aber wie gesagt bis jetzt haben wir keine Probleme damit. Wir hatten auch die Huggies prue&natural, die kosten ein bisschen mehr bzw man hat weniger Windeln in der Packung aber vielleicht kannst Du Deine Pampers ja dagegen eintauschen? Die gibts bei Target.

Manu; ja das mit Deinen Eltern verstehe ich. Ich muss Tweety zustimmen, wenn man sich ein paar Monate nicht sieht dann ist der Unterschied wahrscheinlich noch drastischer als wenn man sich oefters sieht! Meine Eltern hatten schon immer ihre Macken, und mit der Zeit kommen auch immer neue dazu, haha. Sonst sind sie eigentlich noch ganz fit. Meine Mutter hat auch 2 Semester englisch an der ABendschule (heisst das so?) gemacht, und dann das Handtuch geworfen aber sie kann sich gut verstaendigen seitdem. Und Vaddi arbeitet beim Wetterdienst, der spricht schon immer englisch und reist durch die Weltgeschichte, im Moment lernt er gerade ukrainisch. lol.

Anh: wow das ist ja echt heftig wie das beim militaer abgeht, ich finde das auch krass das alles mandatory ist. Ich wuerde auch abwarten bis Matthew ein bisschen fitter ist und beide Impfungen mind 1 Monat auseinander geben.

Anna: also das hoere ich zum ersten Mal das ein Ultraschall Stress fuer Mutter und Kind verursacht... Und auch wenn dann waer mir das bisschen noise noch dreimal lieber als ne placenta previa, oder ein birth defect den man in einer nicu schnell behandeln kann anstelle das Neugeborene ewig irgendwohin zu shippen oder auf nen Kinderarzt zu warten.. Ich wuerde auch wirklich mind ein Ultraschall machen, das hat mehr Vorteile als Nachteile finde ich. Natuerlich ist nicht immer alles 100% perfekt was die measurements angehen, aber im Grossen und Ganzen hat Ultraschall schon wirklich viel dazu beigetragen die Saeuglingssterberate runterzukriegen. Ich verstehe ja das es Eltern gibt die misstrauisch sind und alles minimal invasiv haben wollen, aber es geht doch eigentlich um die Gesundheit von dem Baby und Dir. Und welcher Doc laesst denn GBS selber testen? Wie testest Du das denn selber? Gibt es denn wirklich keine guten/vertrauenswuerdigen ob/gyns bei Dir? Und sag mal laesst gehst Du denn eigentlich jaehrlich zum pap test? Vor allem weil Du ja schon ne history von pre-term labor hast.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi: nein hier gibt es keine obgyns die anstaendig sind. Meiner Schwester schlackern die Ohren wie extrem die hier sind und als Aerztin selber wuerde sich auch niemals in ihre Haende begeben. Beim Ultraschall geht es um Bezahlung, wir haben ja ein referal gestern eingereicht - ich zahl so viel Geld nicht selber no way. Es ist in medizinischer Literatur bekannt, das Ultraschall laut ist und Babies es nicht moegen. Das heisst ja kein dauerhafter Schaden, aber Spassultraschall muss echt nicht sein. Transvaginal ultrasound ist purer Horror fuer mich und komplett unnoetig da ich den Tag des Eisprunges weiss (wenns ectopic waer, qaer ich schon ruptured, schon lange). Stress finde ich es schon, es tut sauweh mit der Rumdrueckerei auf dem Bauch, ich hatte immer Schmerzen dabei und nachher. GBS lassen doch viele Leute selber machen - waehrend des appointment bekommt man den swab und macht den selber und die midwife oder obgyn schickt es dann ein zum Lab. In CA machen das fast alle so!

Was haben denn pap tests mit preterm zu tun? Natuerlich mach ich meine jaehrlichen checkups, dafuer sind doch obgyns die richtige Adresse. Nur fuer meine Auffassung von Schwangerschaft und Geburt sind sie falsch, nur fuer high risk. Meine preterm contrax waren nicht schlimm und mit wenig Terbutaline geregelt... das kann die midwife auch verschreiben. Der backup ob in Denver ist klasse, falls ich also high risk werde ist er super. Total natural, keine Sachen die man nicht will. Aber solange ich keine high risk mama bin werde ich nie wieder freiwillig in einem KKH entbinden. Einfach nicht mein Bier, zu viele restrictions und die haben auch keine waterbirth.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Anna: was pap etc angeht, manche Frauen die im KH bei uns zu frueh entbunden haben oder vorzeitige Wehen haben regelmaessige paps oder was auch immer fuer Abstriche gemacht die den pH testen, BV heisst das glaube ich. BV ist glaube in der STD Kategorie obwohl es kein STD ist, aber bei einem Grossteil von Frauen mit pH Abnormalitaeten kam es eben zu preterm labor.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...