Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Meine Mutter hat einen Roemer gekauft aber der war mit dem Gurt total unmoeglich festzukriegen, rueckwaerts ging gar nicht und vorwaerts hab ich ja den convertible, also haben wir den wieder umgetauscht. Ich weiss nich ich hab mit den Gurten nur vorwaerts Glueck gehabt... Chuck ist bei uns der Fachmann, zum Glueck war er dabei als wir das erste Mal in de waren.

Leute: ich muss meinen Pass verlaengern und endlich die Namensaenderung in Angriff nehmen (ich hatte erst kurz vor der Hochzeit einen neuen Pass bekommen). Ich wollte das am besten gleich nach unserer Rueckreise machen. Wie lange dauerte das bei Euch? Und kassieren die denn meinen Pass ein? Was ist wenn ich in der Zwischenzeit nach Deutschland reisen will?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh schnell ging es eigentlich... Das Datum im Pass war 3 Wochen nach Einreichung (hatte auch Namensaenderung dabei), allerdings ist der dann hinterm Tisch gefallen in SFO und ich hab nach 3 Monaten angerufen und man hat sich entschudligt, ooooppsie, lag so rum, sorry. Der Antrag ist nun aber schwerer weil man persoenlich aufkreuzen muss fuer Fingerabdruecke. Baeh. Und das Foto richtig hinbekommen kann nur ein Fotograf, net der Walgreens passport Onkel... Wegen der speziellen Spezifikationen eben. Ich weiss net ob die eine rush-Option haben... Ich hab es so frueh wie moeglich in den Angriff genommen damit ich keine Probleme bekomme. Beim Abholen des neuen Passed schnippeln sie ne Ecke vom alten Pass ab, fertig. Wenn man es per mail bekommt, muss man den altem hergeben und kriegt dann den angeschnibbelten ollen mit dem neuen wieder. Aber da Du so nach an NYC bist, wuerd ich das alles mit abholen machen, das Porto ist recht deftig (Fedex next day war es damals glaub ich) und dann kann auch nix verloren gehen.

Meine Schwestern haben Roemer ab die sind Klasse I/II und nur vorwaerts installierbar, aber sehr einfach muss ich sagen (wir hatten einen Roemer Jonas ausgeliehen letztes Jahr... Gott was fuern Geschrei beim Vorwaertsfahren, 4 Wochen lang jede Autofahrt, Horror pur).

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Holy Cow die haben ja das Passzeugs total geaendert!!!! Nun darf man eine $2.49 pro Minute hotline anrufen um einen Termin auszumachen, das ist ja Abzocke pur! Und dann darf man nur einen neuen Pass beantragen wenn er in 6 Monaten oder weniger ablaeuft - hello denken die ich kann einfach mal so durch die Weltgeschichte nach San Francisco fliegen oder was (zustaendig fuer WY)?! Das ist ja sowas von frech und benutzerunfreundlich. Dann verliere ich halt meinen Pass aus Versehen beim naechsten SFO trip mit der family (laeuft October 2012 ab). Krass!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Der Opel meiner Ma hat latches drin und ich hab bisher die Sitze immer so festgeamcht. Adam's Nautilus mach ich haber auch mittlerweile hier in den USA mit dem Gurt fest, weil das Gewichtslimit fuer die Latches erreicht ist.

Allie war auch jedes mal in Dtl. forward facing und hat sich danach anstandslos wieder rueckwaerts setzen lassen, bis sie dann eines Tages bloody murder gebruellt hat und nur noch in Adam's Sitz sitzen wollte. Das war glaube vor zwei Monaten oder so und ich hab sie umgedreht. Nun faehrt sie also vorwaerts und verliert staendig ihr Spielzeug :).

Mein Pass laeuft erst 2012 ab und bis dahin werd ich mich mit dem Kram nicht beschaeftigen :)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Oh jeh, wenn ich mir das alles so anhoere wird mir gleich ganz anders. Wir leihen uns nen Kindersitz von ner Arbeitskollegin meiner Mutter, wenn wir in Deutschland sind und dann nen anderen, wenn wir zu meinem Papa fahren von ner Freundin. Ich hoffe das klappt alles so wie wir uns das vorstellen. Ich kenn mich so gar nicht aus, wenn es um so Sachen geht. Unser kleiner ist ja dann gerade erst so 4 Monate alt, aber ein normaler Kindersitzt muesste da dann doch ok sein oder?

So confused!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Anna: danke fuer die Info, was echt nur 6 Monate vorher? Meiner ist noch bis Mitte 2011 gut, aber ich wollte eben puenktlicvh beantragen. Na dann hat's sich ja erledigt... Ich weiss nicht ob ich nochmal mit der "hab ich verloren" story durchkomme weil mein letzter Pass hab ich mitsamt Handtasche im Taxi liegen lassen und wech war er. Und die Dame beim Amt wollte mir nicht glauben, war total bescheuert... Ich glaube die hatte das auch vermerken muessen das der Pass verloren gegangen ist und hat mir ne ewig lange Standpauke gehalten weil ja jetzt ein Tuerke oder so den Pass missbrauchen koennte. :wacko::thumbs:

Meine Cousine hat $45 fuer das Telefonat mit der Botschaft gezahlt und hubby muss sogar mitkommen!!!! wth?

Was das Foto angeht- lass ich am besten gleich in DE machen, dann isses wenigstens genau. Meine Cousine hat es bei CVS gemacht und es wurde ohne weiteres akzeptiert, sie meinte sie hatte denen genaue Anweisungen gegeben und es hat geklappt. Bei Chucks amerikanischen Pass haben die nich mal das CVS Fotog genommen, er musste nochmal zum Fotografen.

Evi: was echt? Man da muss ich gleich nochmal bei Muddi ins Auto schauen, meine Mietwagen hatten das nie moechte ich sagen... Sag mal isses eigentlich legit wenn man latches und Gurt benutzt? So haben wir im Moment Ben's Britax festgeschnallt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

hat eine von Euch Maedels den Moby wrap mal gehabt??? Hab den letzten mal bei ner Mama gesehen und sah echt einfach aus.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Boa $45... na Prost Mahlzeit... Ja auf der Webseite stand irgendwas man muesse einen Polizeibericht produzieren bei verlorenem Pass - wat soll da denn drin stehen, hab ihn beim Rumfahren verloren? Ich weiss ja net was da die Polizisten sagen.... Haja...

@ Susanne: Die meisten Kinder sind bei 4 Monaten in einer Babyschale (infant seat), Jona allerdings war da genau rausgewachsen. Erkundige Dich doch genau was das fuer Sitze sind, die da ausgeborgt werden, ich glaub Babyschalen heissen Autositz Klasse 0 in Deutschland. Jona ist in einer Klasse 1.

Hmm hab mal geschaut, es gibt einen fuer $80 von Evenflo der einigermassen ist fuer 4 Wochen den ich nach Deutschland mitbringen koennte und dortlassen kann, geht bis 35 Pfund rearfacing, Jona ist ein unglaubliches Gewohnheitstier und reist nunmal rueckwaerts :) Vielleicht ist das besser als einen $309 Sitz zu riskieren.... Gibts im Walmart.

Boa $45... na Prost Mahlzeit... Ja auf der Webseite stand irgendwas man muesse einen Polizeibericht produzieren bei verlorenem Pass - wat soll da denn drin stehen, hab ihn beim Rumfahren verloren? Ich weiss ja net was da die Polizisten sagen.... Haja...

@ Susanne: Die meisten Kinder sind bei 4 Monaten in einer Babyschale (infant seat), Jona allerdings war da genau rausgewachsen. Erkundige Dich doch genau was das fuer Sitze sind, die da ausgeborgt werden, ich glaub Babyschalen heissen Autositz Klasse 0 in Deutschland. Jona ist in einer Klasse 1.

Oh Moby Wrap, eine Freundin und meine SIL schwoeren drauf :D

Hmm hab mal geschaut, es gibt einen fuer $80 von Evenflo der einigermassen ist fuer 4 Wochen den ich nach Deutschland mitbringen koennte und dortlassen kann, geht bis 35 Pfund rearfacing, Jona ist ein unglaubliches Gewohnheitstier und reist nunmal rueckwaerts :) Vielleicht ist das besser als einen $309 Sitz zu riskieren.... Gibts im Walmart.

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Anna: ja ich musste damals zur Polizei. hab stundenlang dagesessen und dann hat ein netter Beamter ganz langsam mit 2 Fingern den Bericht auf der ossi schreibmaschine abgetippt. Und nur mit dem Wisch konnte ich erst saemtliche Ausweise, Fuehrerscheine etc wieder neu beantragen. Das hab ich ganz vergessen... Deutsche Aemter eben... Als ob mein gutes Wort und nen Handschlag nich ausreichen dafuer, das muss der Freund und Helfer erst amtlich machen bevor es was wert ist.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Chnst: Der Sitz muss entweder mit Latch oder Gurt angeschnallt werden. Nicht mit beiden denn dann kann der Sitz wohl im Falle ienes Unfalles brechen weil er zu fest ist. Allie's ist noch mit Latch festgezurrt, Adam's wie gesagt mit dem normalen Gurt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

chnst: ja, Pass ging eigentlich ganz einfach. Hat nur 3 wochen gedauert, und so teuer war das Telefonat bei mir auch nicht (hat nur ein paar Minuten gedauert), ich hab aber auch schnell geredet... Und ich hab ja auch Glück, dass ich ne Botschaft hier in L.A. habe. Miguel musste auch nicht mitkommen, und ich hatte noch ein altes Passphoto, das aktuell aussah. Aber das Porto war echt heftig...

Sonst nix neues hier. Waren endlich mal am Strand (Miguel ist ja nicht so der Strandgänger mit seinen body image issues), aber wir haben einen sehr leeren Strand gefunden... war schön im Wasser!

Ich hatte mir mal überlegt, ob ich das dual citizenship zeugs mal in Angriff nehme, aber so Recht hab ich da keinen Bock drauf. Ich denke mir mal, dass es noch ein paar Jahre Zeit hat!

Ach klein Katie gehts nach der Hundeattacke übrigens wieder gut. Ist immer noch blau. Ich hatte ja nur so ANgst, weil ihr Eltern, nicht mal so wie ihr, die Impfungen der Kinder delayen, sondern eigentlich fast gar keine Impfungen geben. Ich hätte ihr auf jeden Fall ne Tetanus geben lassen, aber die Mama wollte eben nicht nach dem Hundeschock, noch nen Impfschock verpassen... Naja, Katie und ich spielen jetzt immer Hund, sie redet auch jeden Tag darüber, aber eigentlich scheint sie damit gut umzugehen (sie sagt immer: I wiggled the doggie too much but defini (=Stephanie) made it all better")...

so, wir haben morgen frei (meine eine family ist im Urlaub, und Miguel muss jetzt imer jeden 2. samstag arbeiten und hat dadurch auch jeden 2. Montag frei), daher haben wir ein verlängertes WE.

Euch nen schönen Start in die Woche.

Wie weit sind denn die anderen Schwangeren alle? Ilka weiß ich, aber Anna und Steffi, und etc?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Evi ach Du Schreck! Ich glaube es wird Zeit das wir nur den Gurt benutzen! Obowohl ich irgendwie weniger Vertrauen in den Gurt habe als das latch. Als ich damals meine Ausbildung gemacht hatte hatte ich ne Kollegin die hatte mit ihrem KInd (angegurtet im Kindersitz) einen Autounfall, der Gurt ist aufgegangen und das Kind samt Sitz durch die Frontscheibe geflogen. Die kleine hat es ueberlebt, war aber schwer verletzt, ganz heftig Schaedeltrauma etc... Das hab ich irgendwie immer im Hinterkopf, aber wer weiss ob der Sitz wirklich richtig installiert war.

Steffi: wow. Ich kann immer nur den kopf schuetteln ueber solche Eltern. Gerade bei nem Hundebiss. Ich frag mich ob die Eltern selber unheimlich Schiss vor Impfungen haben und das auf ihre Kinder uebertragen? Wie kann man denn sowas wie Tetanus lieber in Kauf nehmen als ne Impfung dagegen? Wenn die oberste Hautschicht intakt geblieben ist hat sie bestimmt Glueck gehabt, aber ich finde das echt fahrlaessig. Gut das sie es gut weggesteckt hat. LOL "defini" (=Stephanie) hahaha

achja was Schwangerschaft betrifft: ich bin in der 10. oder 11. WOche. Naechste Woche hab ich mein 2. Ultraschall wo nach genetischen Krankheiten gescannt wird. Ich freu mich schon total auf das Ultraschall und dann kann ich auch beruhigt nach DE fliegen.

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich auch mal kurz melden und habe auch gleich ein paar Fragen stellen.

@Clothdiaper moms: Was fuer prefold benutzt ihr denn? Ich wollte die von green mounain diapers.com bestellen http://www.greenmountaindiapers.com/prefolds.htm. Was benutzt ihr? Fuer die Diapercovers haben wir verschiedene "Thirsties" geschenkt bekommen. Danke im Voraus!!!!!

@ Chnst: Meine Freundin hat einen Quinny hier sehr billig ueber craigslist bekommen und der hat eine Babywanne. Vielleicht verschiedene Modelle?

Es muss verschiedene Versionen vom Quinny geben. Wir haben ja einen zur Shower bekommen (Quinny Buzz 4) und zusaetzlich auch die Babywanne und den kann man total gut verstellen. :-)

Ohh Trader Joe ist so klasse aber gibt es natuerlich net (Steffi es gab einen in downtown Manhattan als ich damals da lebte)... die commissary hat Ritter Sport, Milka und sowas und unser Supermarkt sogar Rotkohl (aber im Glas und teuer)... alles teuer!

@ Ilka; ich hoffe bei Deiner Familie ist alles klar wegen des Hochwassers... klingt nicht so toll in den Nachrichten.

Anna, habt ihr "Big Lot's" in eurer Naehe. Dort kaufe ich immer Rothkohl im Glas aus Deutschland importiert fuer $2,50, die haben auch Sauerkraut. :-)

Meine Eltern haben echt Hochwasser in Goerlitz, aber nicht wo sie wohnen. Echt krass wie schnell das passiert wenn der Staudamm bricht. Aber es ist alles noch ok, nicht wie in Polen ehern dieses Jahr.

Holy Cow die haben ja das Passzeugs total geaendert!!!! Nun darf man eine $2.49 pro Minute hotline anrufen um einen Termin auszumachen, das ist ja Abzocke pur! Und dann darf man nur einen neuen Pass beantragen wenn er in 6 Monaten oder weniger ablaeuft - hello denken die ich kann einfach mal so durch die Weltgeschichte nach San Francisco fliegen oder was (zustaendig fuer WY)?! Das ist ja sowas von frech und benutzerunfreundlich. Dann verliere ich halt meinen Pass aus Versehen beim naechsten SFO trip mit der family (laeuft October 2012 ab). Krass!

Das ist ja ein Misst. Wollte doch jetzt endlich mal die Beibehaltung in Angriff nehmen und somit auch die Namensaenderung vom Pass. Meiner laeuft erst im Jan. 2012 ab, somit kann ich das nicht machen? Das kann doch nicht sein! Bin mir immer noch nicht sicher ob die Bebehaltung auch mit altem Namen geht. Mensch was fuer ein hin und her, echt zum k...... Hast du ne Website oder ein schriftliches Dokument wo das drauf steht?

Freitag beim Doc. war ich uebrigens 1,5 cm und 60-70% effaced. Ich hoffe ja noch immer auf den 21. August. :-)

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

@ilka ui, na da kanns ja bald losgehen! drueck dir die daumen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ilka, ich hatte nur stinknormale Gerber PRefolds und die nutze ich teilweise immernoch, obwohl ich sagen muss, dass ich mittlerweile fast gar nicht mehr stoffwindele. Allie hat eine ueber ihren mittagschlaf an und die ist meist trocken. Die hatte sie jetzt schon drei Tage hintereinander an. Sie pieselt auch froehlich ins Klo und ueber nacht traegt sie ne Wegwerfwindel (earths best). ICh glaub wir sind bald fertig mit dem Stoffwindeln. Wenn du damit klar kommst und in einem Jahr grosse Thirsties covers brauchst kann ich dir meine schicken :). Sind aber rosa und lila LOL

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...