Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wow $80 das sind ja NY Preise! Genausoviel kostet es hier auch. Ich kenn ne Putzfrau die spricht kein Wort Englisch aber die macht sauber sowas hab ich noch nie gesehen (sie putzt bei den Nachbarn). Sie will $80 pro Haus (egal wie lange sie putzt) und sie verrueckt saemtliche Moebel und saugt unterm Teppich. Sie besteht darauf ihren eigenen Staubsauger mitzubringen, haha. Ich hoffe das ich so eine finde wenn wir weiter weg ziehen sollten. Putzen macht mir nix aus aber ich glaube mit einem groesseren Haus und 2 Kindern komm ich nich mehr mit vor allem wenn ich arbeiten gehe (Fingers crossed). Ich hab mich heute fuer eine med-surg adult unit Stelle beworben. ugh. Das wollte ich unbedingt vermeiden aber da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.

haha ja ich hab gerade teen mom geschaut auf MTV, kennt das einer von Euch? Echt heftig, ich finde das muessten alle teenies in Amerika pflichtgucken.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Steffi, Anna etc..(wen es interessiert). Habt ihr euch mal den Blog von dem Babytrainer aus der Babyecke angeschaut? http://alaskafilippina.blogspot.com/ Ich glaub unsere Kommentare sind somewhat happily featured :). Ich find das irre und ich glaub Papa (der shcon von der aelteren Sorte ist) kann es gar nicht erwarten sein Kind in der Schule zu drangsalieren und mehr und mehr unter Druck zu setzen. Kann da echt nur mit dem Kopf schuetteln. Vielleicht bin ich aber auch ienfach nur neidisch weil Adam noch immer nicht den 'pledge of allegiance' sagen kann mit seinen drei Jahren.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

80$ fuer einmal Haus putzen??? Na da putz ich ja lieber zusammen mit Hubby :) Aber naja.fragt mich nochmal wenn der kleene da ist LOL. Ich haette gern nen Gaertner.....unser Garten is zwar nicht viel aber es sieht aus wie ein dschungel, weil wir dieses Jahr einfach zu nix gekommen sin und ich auch ga rnicht weiss, was ich wo pflanzen soll. Naja mama kommt ja in ein paar Wochen. Vielleicht kann sie ja helfen :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Aaah Putzfrau... wir denken auch darueber nach, so vielleicht alle 2 Wochen mal alle Boeden waschen und Baseboards und so, Fenster... Vieleicht reicht auch einmal alle 4 Wochen... Zum swiffern komm ich ja noch, aber aufs Boeden waschen hab ich keine Lust (und ja, das toent jetzt ganz grausam verwoehnt, habt ihr schon recht). Jaja, die Luxusprobleme welche ich mal wieder habe :innocent:

@Micha wilkommen! Wird schon alles gut gehen mit dem Visa Prozess. Und das mit dem Paralegal toent ja auch nicht so schlecht, und hier ists auch voellig normal dass man nochmals zurueck ins Studium/Ausbilding geht auch wenn mal schon ueber mitte 20 ist falls du was anderes machen moechtest :)

Ach und weil ich ihn ja so suess finde, hier noch ein Foto von meinem Neffen, in einem Onesie den ich geschickt habe (mein Tantenherzchen platzt fast vor Stolz :P )

irokese_s.jpg

Edited by Manuela
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh je Evi bin ja nal gespann was der fuer ein Gequassel loslaesst... naja unsere Kinder koennen ja seiner Meinung vielleicht noch bei McDonalds arbeiten da wir sie zu dumm erziehen.... was fuer ein Idiot. Will gar nicht wissen was fuer Psychoschaeden der arme Sohn davontraegt!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

haha Evi wo haste denn den Blog ausgegraben? Iiihhh wenn ich mir die Huette und den ekelhaften Teppich anschaue- der Opa is doch niemals ein Wissenschaftler? Eher ein Arbeitsloser der sein Kind conditioniert damit er irgendwann im TV landet und dann abkassieren kann.... Echt widerlich... Wenn man das so liest koennte man denken er ist regelrecht besessen davon das sein Baby wie ein 7 jaehriger funktionieren muss.

Manuela: ooh wie suess! Ja ich bin auch immer total stolz auf meine 3 Nichten. echt suess der Kleine!

Susanne: ja ein Baby/Toddler kann ganz schoen viel Arbeit machen. Ich hab vorhin Waesche zusammengelegt und sortiert und als ich mich mal 1 Sekunde umgedreht hatte um die Handtuecher wegzuraeumen hat Ben alles komplett verwuestet und ich konnte nochmal von vorn anfangen. Ueberall in der Kueche kleben cheerios auf dem Fussboden und cookie Kruemel im ganzen Haus. Ich glaube ich putze/staubsauge jeden Tag dreimal und es sieht abends trotzdem furchtbar aus. Es ist echt krass wie schnell so ein kleiner Hosenscheisser so viel Dreck/Unordnung verursachen kann und man kommt dann gar nicht mehr zum richtigen putzen...

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Steffi das glaub ich dir :) Bin ja mal gespannt was unser kleiner Spatz dann macht. Er ist heute uebrigens 6.9lb. Bin 80% effaced und immernoch 1.5cm. Meine Aerztin scheint ganz zuversichtlich zu sein, dass ich von alleine in labor gehe........na da bin ich ja mal gespannt :) Eine Woche darf er auf jeden fall noch warten. Dann kann er sich langsam auf den Weg machen :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Sagt mal seid ihr euch beim ersten Kind auch total ueberfordert vorgekommen? :wacko: Ich stresse gerade ein bischen, weil ich immer noch nicht alles fuers baby habe und bin ja auch schon in der 36. Woche... nebenbei sollen auch noch baby shower thank you cards geschrieben werden und natuerlich der normale Haushalt muss auch irgendwie funktionieren... davon abgesehen all die Leute die zu doof sind sich meine Registry anzuschauen und dann alle halbe Stunde anrufen um zu fragen ob sie dieses oder jenes denn fuers Baby kaufen sollen :bonk: ..... bah... musste das jetzt mal loswerden. Ich mach mich dann mal wieder an die to-do-list.

Ach ja, wie viele Tage ist man denn i.d.R. dann im Krankenhaus wenn alles normal (kein Kaiserschnitt) ablaeuft?

Hoffe euer Tag ist besser als der meine soweit.

:star: Tanja

animal-smiley-085.gif

Mar 06, 2007: mailed I751!

Mar 09, 2007: I751 arrived at TSC

Mar 13, 2007: checks cleared bank

Mar 24, 2007: biometrics receipt dated Mar 09

Mar 28, 2007: NOA1 dated Mar 09

Mar 28, 2007: biometrics letter dated Mar 22

Apr 06, 2007: biometrics appointment

(Oct 09, 2007: called USCIS: service request sent to TSC)

Jan 31, 2008: case transferred to VSC (last touch date changed from 04/07/07 to 02/01/08)

Feb 01, 2008: touch

Feb 04, 2008: touch

(Feb 05, 2008: infopass appointment)

Feb 07, 2008: transfer notice dated Feb 01, 08

Feb 13, 2008: touch (Current Status: This case is now pending at the office to which it was transferred.)

Feb 25, 2008: touch

Apr 11, 2008: approval email! (only took 1 year, 34 days!)

Apr 13, 2008: 2 more approval emails

Apr 16, 2008: email notice: "Approval notice sent"

Apr 18, 2008: MISSION ACCOMPLISHED!!!! card received!

tumbleweed-1.gif

04/22/2010 N400 mailed

05/05/2010 check cashed

05/07/2010 NOA1 dated 05/04/2010

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Tanja: Tief durchatmen... Alles wird okay sein. Im Endeffekt braucht Baby einen Schlafplatz, ne Ecke wo man wickeln kann und Kleidung, das reicht erst mal als basics... ;) Das mit der registry ist bedauerlich, aber typisch... Kann dein Mann die thank you notes schreiben? Das waer klasse wenn da ein wenig Arbeitsteilung sein koennte!

Im KKH nach komplikationsloser vaginaler Entbindung schmeissen sie Dich nach 2 Tagen raus, KS meistens 5 Tage. Wir wurden laenger festgehalten (3 Tage) wegen jaundice die sie testen wollten. Im Allgemeinen bleibt man in Deutschland weitaus laenger in der Klinik - meine Schwester hatte 7 Tage und das war Standard, die andere Schwester hat sich nach 24 Stunden selber entlassen weil sie da bloss nicht bleiben wollte....

Ich find die 80 Dollar gar nicht so schlimm - Kueche, 3 Badezimmer, 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, dining room und family room - das dauert ganz schoen das alles ordentlich zu putzen!!! Somit haben wir mehr Zeit als Familie fuer uns.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Tanja keine Sorge. Ich bin auch in der 36. Woche und wir haben auch noch keine Babyshower Thank you's geschrieben. Wir warten bis Baby da ist und wir ein Bild haben und lassen die dann bei snapfish machen :) Sag den Leuten einfach sie sollen kaufen was sie denken und wenn dus schon hast tauschst du es eben um :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Glückwunsch an all die frischen, werdenen und nochnichtganzsolange seienden Mütter :) Das liest sich ja klasse wie alle Babies kriegen bzw. frisch haben :D

Noch ein Punkt für Amerika...? Nix mit den "deutschen" 1,3 Kindern pro Familie?? ;)

Edited by M and A 2011

"Love is everything it's cracked up to be. That's why people are so cynical about it...It really is worth fighting for, risking everything for.

And the trouble is, if you don't risk everything, you risk even more."

People who break the rules are the reason this process is so ridiculous for the people who want to do things the right way.

Our journey

07/22/09 met online (IMVU)

09/09/09 beginning of courtship

02/13/10 Entry to the U.S. (VWP), for first visit :)

08/27/10 Entry to the U.S. (VWP), for second visit :)

09/09/10 1 year anniversary :D

09/XX/10 I-129F filed, see detailed timeline

XX/XX/10 I-129F approved

XX/XX/10 Interview

XX/XX/11 Entry to the U.S. (K1), for the purpose of marrying :D

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Chnst: Der Herr hat seine Blogadresse in seiner signature hier bei VJ stehen. Sieht echt rundergekommen bei denen aus, da hast du recht.

@Tanja: So ging es mir auch bevor Adam kam. Anna hat schon Recht. Alles was das baby anfangs braucht ist ein Bett (zur Not eben eures), ne saubere WIndel, einen Onesie, ganz viel Liebe und Zuwendung. Das war es. So klein haben sie eigentlich ganz wenige ansprueche. Das kommt erst, wenn sie aelter werden :). Ich hab uebrigens nie Thank you notes geschrieben. Hab allen nach dem Shower gedankt,d amit war fuer mich die Sache abgetan. Ich kann diese tradition nicht ausstehen fuer jeden Mist ne Karte zu schreiben...blah.

@Susanne: 80% effaced hoert sich doch klasse an. Ein softer cervix ist ja erstmal das A und O, wenn er lang und hart ist, bringt auch keine Einleitung was. Das wird bestimmt bald, vor allem bist du ja erst 36. Wcohe mannomann...ich war mit Allie bei 40+5 80% effaced. Bei 36 Wochen war da noch nuescht...alles zu...Schotten dicht :).

Alles Gute an die bald werdenden Mamas.

LOL...geht mal auf den Blog...der Typ regt sich schon wieder wegen uns auf...betroffene Hunde bellen, sag ich da nur :)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Micha: das ist ja ne nette kennlern-geschichte! Viel Glück euch beiden. Wie weit seid ihr denn im Prozess?

Nurse Steffi: also sie hatten getestet: CBC without differential (was auch immer das heißt), TSH (thyroid), estradiol, FSH (follicle stimulating hormone), alles normal. Ich bin nicht untergewichtig, im Gegenteil, ich nehme im Moment zu (aber bin noch im Normalgewicht: 1,74m=60kg)... Ich weiß auch nicht so recht, die haben immer noch nicht angerufen vom infertility, ich hab also noch nicht mal nen Termin. Die OBgyn meinte ja auch, die Pille nur einen Monat zu nehmen...so lange dauert es bestimmt auch den Termin zu kriegen... Ach zum Verzweifeln!

Wie findest du das überhaupt, dass ich dich so ausnutze als meine persönliche Krankenschwester? Immerhin erwarte ich keine Diagnose, sondern nur ne Meinung! Ich bin dir auf jedenfall sehr dankbar! Sag Bescheid, wenn du mal conseling advice brauchst! :)

Evi: das mit dem Chiropraktiker hab ich ja noch nie gehört! Könnt ich ja mal versuchen. Ich krieg einmal im Monat ne Massage, aber das ist wohl nicht das gleiche!

Thema: Putzfrauen: meine MIL hat ja auch ihr eigenes cleaning business, und sie verdient damit ziemlich gut!

Morgen kommt ein alter Kumpel aus Spanien mit neuer Freundin vorbei. Wir hatten uns während meines AuPair Jahres hier kennengelernt, und waren ziemlich gut befreundet, nach dem Jahr ist er nach Spanien zurück, mit seiner Firma, und ich nach Dtl. Wir bestimmt lustig ihn mal wieder nach 5 Jahren zu sehen...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Micha: das ist ja ne nette kennlern-geschichte! Viel Glück euch beiden. Wie weit seid ihr denn im Prozess?

Nurse Steffi: also sie hatten getestet: CBC without differential (was auch immer das heißt), TSH (thyroid), estradiol, FSH (follicle stimulating hormone), alles normal. Ich bin nicht untergewichtig, im Gegenteil, ich nehme im Moment zu (aber bin noch im Normalgewicht: 1,74m=60kg)... Ich weiß auch nicht so recht, die haben immer noch nicht angerufen vom infertility, ich hab also noch nicht mal nen Termin. Die OBgyn meinte ja auch, die Pille nur einen Monat zu nehmen...so lange dauert es bestimmt auch den Termin zu kriegen... Ach zum Verzweifeln!

Wie findest du das überhaupt, dass ich dich so ausnutze als meine persönliche Krankenschwester? Immerhin erwarte ich keine Diagnose, sondern nur ne Meinung! Ich bin dir auf jedenfall sehr dankbar! Sag Bescheid, wenn du mal conseling advice brauchst! :)

Evi: das mit dem Chiropraktiker hab ich ja noch nie gehört! Könnt ich ja mal versuchen. Ich krieg einmal im Monat ne Massage, aber das ist wohl nicht das gleiche!

Thema: Putzfrauen: meine MIL hat ja auch ihr eigenes cleaning business, und sie verdient damit ziemlich gut!

Morgen kommt ein alter Kumpel aus Spanien mit neuer Freundin vorbei. Wir hatten uns während meines AuPair Jahres hier kennengelernt, und waren ziemlich gut befreundet, nach dem Jahr ist er nach Spanien zurück, mit seiner Firma, und ich nach Dtl. Wir bestimmt lustig ihn mal wieder nach 5 Jahren zu sehen...

@Steffi Nun ich möchte sie Ende August bis 1. Okt. noch einmal besuchen (WVP!) und insofern werden wir I129F zwar vorbereiten, aber erst filen wenn ich das Land verlassen habe. Wir möchten ja den ganzen Prozess legal gestalten; gleichzeitig unsere Rechte aber bestmöglich nutzen. Insofern warten wir bis Okt., damit wir uns nochmal sehen können... dann kann ich ja bis zur K1-clearance nicht mehr rüber (possible immigration intention, visa fraud and bla) :( Also wieder Feeeeeeeeeeernbeziehung (das ist OK und toll und schön und auch sehr liebevoll aber auf Dauer nicht glückseligmachend) ;S

Hmmm so langsam denke ich ein housecleaing job wäre auch ein guter Starter in die neue Karriere, die gibt's garantiert für Immis (die sich halt über die Langsamkeit von Behördenarbeit an sich klar sind, auch brav EAD beantragen aber halt auch leben wollen... Ihr wisst schon... Wenn die asseets zur Neige gehen...) :whistle: Und ausserdem MUSS es ja keine "Mädchenarbeit" sein ^.^ Weiß aber nicht wie's in der Sparte um die Gleichberechtigung faktisch steht... v.a. was Nachfrage angeht.... würdet ihr einen Mann anheuern?? Oder zum. unterbewusst denken Frauen würden das besser/ordentlicher/schneller machen?

Einer unserer WG-Bewohner (und wir sind fast nur Männer) macht's auch intern, wird aber vom Trägerverein mit 100 Euro mtl. (für ein HOBBY) vergütet... Ist doch klasse :dance:B-)

"Love is everything it's cracked up to be. That's why people are so cynical about it...It really is worth fighting for, risking everything for.

And the trouble is, if you don't risk everything, you risk even more."

People who break the rules are the reason this process is so ridiculous for the people who want to do things the right way.

Our journey

07/22/09 met online (IMVU)

09/09/09 beginning of courtship

02/13/10 Entry to the U.S. (VWP), for first visit :)

08/27/10 Entry to the U.S. (VWP), for second visit :)

09/09/10 1 year anniversary :D

09/XX/10 I-129F filed, see detailed timeline

XX/XX/10 I-129F approved

XX/XX/10 Interview

XX/XX/11 Entry to the U.S. (K1), for the purpose of marrying :D

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Micha: Du musst nicht warten, bis du wieder in Deutschland bist, um das I-129F einzureichen. Ich hatte meinen Mann (damals Freund) im Juni 2004 fuer drei Monate bis September 2004 besucht und wir hatten das I-129F Anfang Juli 2004 abgeschickt. Wenn ihr die ganzen Formulare gleich nach deiner Ankunft fertig macht und abschickt, koennt ihr somit eure Fernbeziehung noch um einiges verkuerzen. ;)

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...