Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh Mann. ich hab heute nen scheiss Tag erwischt. War heute beim doc weil ich die ganze Nacht cramping und bleeding hatte und das war auch schon fuer sich so ein ordeal- weil ich neue Patientin bin haben die mich erst abgefertigt und meinten ich muss bis zum 12.7. warten oder soll mir ne andere Praxis suchen. Hab aber keinen anderen Doc gefunden und nochmal angerufen und die haben sich dann dazu bereiterklaert mich zu untersuchen. Meine Chancen stehen 50/50 fuer ne Fehlgeburt, warte noch auf die HCG Bluttests. :(

Dann hat nacghbarskind gestern ihr Handy in unser Klo geschmissen es aber abgestritten und runtergespuelt, Klo kaputt und der plumber hat uns gerade gesagt mind $300. :o

Und weil ich beim Arzt war musste Chuck hierbleiben und auf den Plumber warten und Ben beaufsichtigen er ist 3 Stunden zu spaet zur Arbeit gefahren und bekommt da jetzt auch noch eins auf'n Deckel.

:(

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh Wow Steffi, da ist ja wieder ordentlich was los bei euch. Alles Gute, dass die HGC Werte hoch genug sind.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi: Oh nein was fuer ein Tag. Aber lass Dich noch nicht entmutigen, noch sind die HCGs nicht da.... Haben sie ein u/s gemacht zum dating, damit man die HCGs ueberhaupt einordnen kann, und wann sollst Du wieder kommen, denn die beta HCGs muessen ja auch zweimal gemacht werden um zu sehen ob es mehr wird? Ich kenne viele stories vom trying to conceive mothering group, und die haben alle 2 beta HCGs bekommen. Daumen sind ganz arg gedrueckt!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Steffi was fuer ein Tag! Ich drueck dir die Daumen das alles in Ordnung ist!!!!

Bei mir wird jetzt jede Woche ein CTG gemacht und jede Woche Fruchtwasser gemessen. In drei Wochen ist dann nochmal ein US um die Groesse zu messen. Momentan sieht alles super aus,. Der kleine ist nicht zu gross und mein Blutdruck is auch immer super. Ich moechte gern nen Kaiserschnitt vermeiden aber wenns nicht anders geht dann isses eben ein Kaiserschnitt. Kann ich dann auch nicht aendern. Hauptsache dem kleinen gehts gut! Ich muss sagen dieses mal hat uns unsere Aerztin wenigsten wirklich gut erklaert was unsere options sind etc. Leider lassen sie mich nicht zwischendurch duschen etc. Das heisst ich muss die ganze Zeit am Monitor bleiben. Und da lassen die auch nicht mit sich reden ...leider. Ich hoffe eben, dass sich der kleine natuerlich schon etwas frueher auf die Socken macht und mein labor nicht so out of the blue eingeleitet wird. Wir werden sehen. Is schon ganz schoen komisch so heute auf morgen ploetzlich 1-2 Wochen zu "verlieren" sind ja jetzt nur noch 4.5 oder 5.5 Wochen je nachdem wann sie einleiten oder eben nicht. Wir werden sehen...

@Evi Du hattest bei Adam ne CS right? Any tips?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Mmh die lassen gar nicht mit sich reden? Das ist nicht ideal, aber typisch USA. Haben die einen telemetric monitor? Damit kannst Du rumlaufen und der ist auch waterproof. Das hatten sie sogar in California im Minihospital. Wenn Du von Natur aus in die Wehen gehst ist doch constant monitoring gar nicht wichtig (solange die placenta okay ist), ich sehe schon ein dass bei Pitocin und Cervidil eher ein monitoring sein muss. Und sonst... Ultraschall ist total falsch bei Groesseneinschaetzung fuer Babies... Sehr ungenau! Nur weil der Ultraschall sagt huge baby wuerd ich keine csection schedulen, sondern ne induction probieren.... Die recovery ist einfach haerter mit csection.

Ansonsten wuerd ich bei csection verlangen, dass ein Arm frei ist, damit man Baby sofort anlangen kann, und keine Beruhigungsmittel intravenoes, sondern nur die spinal, und danach alle Sachen vermeiden die in die Brustmilch gehen koennten (nur Schmerzmittel wenns nicht anders geht). Hubbies Cousine hat die Zaehne zusammengebissen und nur Ibuprofen genommen und das Percocet und Co abgelehnt. Aber sie meinte es ging. Ist natuerlich individuell unterschiedlich. Dann wuerd ich sobald wie moeglich Essen verlangen und ganz schnelle raus mit dem Katheter, igitt. Und Brendon, solange Baby okay ist, sollte den Kleinen bei sich behalten die ganze Zeit bis Du ihn halten kannst. Ich hab ne Sektion in meinem birth plan die sich mit csection beschaeftigt, just in case. Musst mal googeln...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Anna meine Aerztin will auf jeden Fall erstmal induction machen. Kaiserschnitt is nur ne Option falls mein Labor nicht vorangeht. Aber egal ob ich nun warte oder nicht die C section rate is eben hoeher undich moechte einfach gern drauf vorbereitet sei. Kannst Du mir mal Deinen Birthplan schicken, falls es Dir nix ausmacht.

@Mamas koenntes ihr mir vielleicht mal euren delayed Impfschedule schicken? Wir suchen gerade nach nem Kinderarzt und ich moechte gern von vornherein meine Vorstellungen sagen damit wir dann nicht nochmal wechseln muessen etc.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Danke Evi Anna und Susanne! Doc hat angerufen bzw die Schwester und meinte die HCG waeren am unteren Rande aber ok, weil die ja auch noch nicht das genaue gest age wissen (die haben kein Ultraschall gemacht). Montag soll ich nochmal kommen um zu schauen ob die Werte sich verdoppelt haben. Ich hab immernoch den ganzen Tag Kraempfe aber zum Glueck kein Blut mehr. Und ich bin total muede vom nixtun und mir ist schlecht. Aber irgendwie glaube ich nicht das ich eine Fehlgeburt haben koennte, aber irgendwie fuehlt es sich diesmal auch total anders an als mit Ben. Mann. Und ich bin auch noch in eine Biene getreten und in den Fuss gestochen.

Susanne: wir haben mit 2 Monaten mit Polio angefangen, jeden Monat nur ein oder 2 Impfungen anstelle von 6-8 der ueblichen Shots. Ben ist jetzt 2 und wir haben alle komplett aufgeholt incl MMR (1 Jahr delayed) und Gott sei Dank es hat super geklappt, ich hatte erst ueberlegt 2 Jahre zu warten nach dem Sears Modell. Aber wenn ich mir vorstelle jetzt mit einem Toddler jeden monat die Impfungen zu machen, es war wirklich viel einfacher als er ein Baby war, weil er es entweder gar nicht gemerkt hat oder es total schnell wieder vergessen hat. Ben ist jetzt immer total misstrauisch was Nadeln angeht. Also die Reihenfolge bleibt Dir ueberlassen, wir haben mit Polio angefangen weil es die wenigsten Nebenwirkungen hat. Dann mit 3 Monaten DTaP, mit 4 Monaten Hib und Prevnar (ich finde diese beiden jeweils sehr wichtig besonders Hib und vor allem wenn ihr nach DE fliegt). Er hatte auch nie wirklich eine Reaktion zum Glueck. Die naechste Impfung die jetzt ansteht ist Chickenpox. Rotavirus und die Grippe Impfung im ersten Jahr haben wir weggelassen. Die einzige Warnung- falls Du vorhast Dein Baby in daycare zu bringen, er muss up to date mit den Impfungen sein um in ein oeffentliches daycare zu gehen wegen infection control. Ben's daycare hat keine Probleme mit dem delayed Plan gehabt solange wir regelmaessig impfen waren und das auch nachgewiesen haben, aber die Managerin hat mir gesagt das das nicht ueberall so ueblich ist. Ich will das beim naechsten Baby wieder genauso machen, fuer uns hat das super geklappt und Kinderarzt war auch einverstanden und hat sich sogar Kopien gemacht fuer andere Eltern die delayed impfen wollen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi: Das klingt erst mal gut finde ich. Die Biene ist natuerlich nicht der Brueller, aber wenigstens ist HCG im Normalbereich.... Und ohne genaues Datum laesst sich ja gar nicht festlegen, ob das jetzt niedrig ist oder nicht.... Blut hat aufgehoert was wunderbar ist! Kraempfe hab ich dieses Mal auch sehr haeufig, die sind nicht so selten denke ich. Bei Jona hatte ich alles sowas nicht, keine Kraempfe, keine Uebelkeit, kein Schwindelgefuehl, keine Muedigkeit. ich denke immer positiv, und dann gibt es ja wirklich Frauen, die monatlich bluten waehrend der Schwangerschaft. Das sind dann die Huehner von I didn't know I was pregnant, aber es scheint wirklich solche Faelle zu geben (jetzt auch bei Frauen die wissen, dass sie schwanger sind). Sowas ermutigt mich dann immer.

@ Susanne: Schau Dir doch das Dr. Sears Buch an, selbst unsere Hinterweltlerbibliothek hat das Buch und viele andere zum Thema. Ich dand das Aviva Jill Romm Vaccinations Buch noch sehr gut und Neil Z. Miller. Ich kenn die Gesetze in MA, nicht, google mal vaccine exemption laws in MA, wenn Du nur religious hast, kannste gar nicht impfen und damit durch kommen, aber mit selective kommt man net weit, es muss alles sein, was der Staat MA verlangt. Das ist immer weniger als die CDC empfiehlt. Im Endeffekt muss es jeder selber wissen, aber mir hat geholfen, jede Krankheit einzeln genau zu lesen, Pathologie, Haeufigkeit, Komplikationsrate, Rate in breastfed infants vs. bottlefed, Impfungszutaten, Hauefigkeiten der Nebenwirkungen usw. Da Jona nicht irgendwo in daycare gehen wird, kann ich mir Zeit lassen. SIL hat zB mit 6 Monaten angefangen, und nur HiB, Prevnar und DTap gemacht. Nun beim 2. laesst sich Prevnar weg. Sie machen alle 60 Tage eine Impfung. Die Aeltere hat dann noch single shot rubella bekommen weil sie nicht immun ist und schwanger werden wollte mit dem 2. Kind. Geklappt hat es bei ihnen sehr gut. Das war's dann auch mit shots fuer sie. In CA gibt es eine philo exemption, da kann man pick and choose machen, sehr bequem.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi:

Druecke dir die Daumen, dass alles ok ist! Aber das mit Uebelkeit hoert sich ja schon mal gut an, dass alles okay ist ;-)

Versuch dich moeglichst zu schonen!

Dual-Citizenship:

Sagt mal kennt sich einer von euch aus mit GS-Jobs und Dual Citizenship?

Bei Wer-kennt-wen.de haben die jetzt im Military Spouses Forum das angesprochen und gesagt, dass man mit dual citizenship so gut wie null Chancen hat einen GS-Job zu bekommen.

Ist ja richtig doof oder?

Edited by HappyOne

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Susanne: Ja ich hatte einen KS mit Adam. Wurde ja auch eingeleitet, konnte dann auch pushen aber durch das stundenlange im Bett liegen ist Adam zwar ins Becken gerutscht, hat sich aber mit der Nase nach Oben gedreht (also Richtung meines Bauchnabels) und dann sollte ich auf dem Ruecken pushen und das ist die schlechteste Stellung ein Kind zu gebaehren, vor allem wenn es dann noch falsch gedreht ist. Nach 6h hab ich dann aufgegeben und gesagt, dass ich ne C/s will.

Mein Arm war frei waehrend der Op aber ohne SChmerzmittel??? Neeee...da haette mich niemand zu bekommen. Ich wollte alles, was die Schmerzen blockt. Irgendwie wird ja dann direkt von einem erwartet, dass man sich ums Kind kuemmert und das geht nicht ohne Schmerzmittel. Zaehne zusammenbeissen ist einfacher gesagt als getan. Man muss dafuer wohl erstmal siene Bauchmuskeln durchgeschnitten bekommen um die Schmerzen zu verstehen. Ich haette es nicht gekonnt. hab glaube ne ganze Woche die Schmerzmittel genommen. Weiss auch gar nicht mehr, was genau ich bekommen hab, kann mich nur noch ans Motrin erinnern.

So manches was Anna oben beschrieben hat war mir voellig egal. Klar war es schoen die IV rauszubekommen aber ich hab nicht drauf gepusht, Tabletten wollte ich wie gesagt auch. Meist ist es hospital policy,dass man nach ner OP erstmal nur Fluessignahrung bekommt, fuer den Fall dass man sich uebergibt und glaub mir...mit frischer Bauchwunde willst du dich nicht uebergeben. Das waren sogar mit Schmerzmitteln Hoellenschmerzen.

Ansonsten hab ich auch immer gesagt, dass es das wichtigste ist, dass das Kind ok ist. Klar ist das das wichtigste aber es ist auch wichtig, dass es der Mutter gut geht und sie so schmerzfrei wie moeglich aus dem KH kommt. Sollte sich ne CS absolut nicht vermeiden lassen dann wuerd ich zustimmen

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Steffi ich bin so froh, dass deine werte wohl in Ordnung sind. Ich hatte in den ersten Wochen auch Kreampfe. Is also wirklich recht haeufig.

@KS ich hab mich jetzt ein bisschen belesen und ich denke auch, das ich die Schmerzmittel auf jeden Fall verlange. Wenn ich grosse Schmerzen habe, dann kann ich mich ja ueberhaupt nicht auf den kleinen konzentrieren und auch nicht bonden mit ihm. Und gluecklicherweise hab ich ja meine Doula :) Ich kann mich noch an meine Blinddarm OP erinnern und das is ne Mini surgery compared mit nem Kaiserschnitt und das fand ich schon sehr schmerzhaft alleine schon lachen oder husten tat hoelle weh! Ich muss halt einfach ein bisschen kucken, wie das dann mit dem breastfeeding funktioniert von wegen medikamente etc. Aber das Hospital wo ich entbinde ist sehr fuer breastfeeding. Also hoffe ich, dass sie da etwas flexibel sind. Ich muss einfach auch ein bisschen auf meinen Doc vertrauen, sonst mach ich mich voellig verrueckt, wenn ich immer alles in Frage stelle. Hauptsache unser kleiner ist gesund und nicht in Gefahr!

Danke fuer die Tips zum vaccination schedule. Momentan is das alles noch etwas overwhelming fuer mich...aber wird schon :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ich stimme Evi voll und ganz zu, ne C/S bringt schon starke Schmerzen, ich wuerde da auch auf jeden Fall die Schmerzmittel nehmen. Ich habe nachdem ich Ben entbunden hatte ueber 2 Wochen Oxycodone genommen, und es hat ihm ueberhaupt nicht geschadet (wg bf) Ich habe einmal ne Mama gesehen die ist 4 Stunden nach C/S aus dem Bett gehuepft und zum Stationszimmer gelaufen (Katheter und IV Beutel in den Haenden) und wollte ihr Baby sehen. (von Klingeln hielt sie nicht viel)aber meistens ist das schon super schmerzhaft und vor allem wenn man keine adequate Schmerztherapie bekommt ist auf jeden Fall das Risiko viel hoeher das man Infektionen und Thrombose bekommt weil diese Muetter viel laenger im Bett liegen, sich kaum bewegen. Es ist ja nicht nur alleine der Schnitt durch die Bauchdecke und Muskeln, sodnern auch jede Menge Trauma von dem ganzen Zerren und den 6 Armen die da das Baby rausziehen und Gefaesse abklemmen, es ist schon ganz schoen brutal wie das vonstatten geht. Ibuprofen bringt erst nach den ersten 2-3 Tagen was und ist auch immer sehr individuell wirksam.

Was den Katheter angeht die bleiben mind 12 Stunden liegen und ich hatte auch noch nie ne Mama die was dagegen hatte, haha. Der Katheter kommt nur raus wenn sie 100% stabil sind und bis zur Toilette laufen koennen und bei C/S hatte ich das schon oefter das der Katheter 24 Stunden drin war. Es ist eben alles ein bisschen aufwaendiger mit nem Kaiserschnitt, aber wenn ich einen Tip haette- die Mama's mit wenig Komplikationen und einer positiven Einstellung waren am schnellsten wieder fit und auf den Beinen. Ein Kaiserschnitt ist ja zum Glueck trotzdem ein freudiges Ereignis und ein bisschen Adrenalin wenn man sein Baby sieht wirkt auch Wunder. :)

So ich hab die ganze Nacht gepennt (danke Ben!) und freu mich auf Fussball, obwohl ich mich ja nich stressen soll :rofl: Also ich hoffe es war nix weiter. Ich hab aber vorsichtshalber jetzt total den Kaffee verbannt und total krasse kopfschmerzen, obwohl ich in den letzten Wochen nich mal ne halbe Tasse/Tag getrunken hatte, aber die midwife hat mir gestern nochmal gesagt kein Coffeine. :hehe::wacko:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Steffi freu mich auch schon auf Fussball. Sitz jetzt mit meinem Deutschland trikot auf der Couch und kanns nicht erwarten :) Downside: ICH HAB HUNGER!!!!! Keine Ahnung aber heute koennte ich den ganzen Tag essen :) Damn Diet. :D

Viel Spass beim Fussball kucken!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wow in Stanford war sie selber aufm Klo weniger als 5h nach Kaiserschnitt, die Aerzte und Schwestern haben sie ausm Bett rausgeschmissen... Naja jede Frau ist anders, jedes KKH ist anders, aber Katheter kommt bei mir sofort raus falls ich sowas habe, da gibt es kein diskutieren, Das kommt raus bevor die spinal nachlaesst! Katheter find ich absolut widerlich und ist ein Grund warum ich u.a. vor einer epidural zurueckschrecke. Totaler Alptraum. Da zieh ich lieber Depends-Windeln an.

Ohh war das ein tolles Spiel, tolles anniversary present! :D

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich fand es klasse nicht aufstehen zu muessen. ich konnte ja eh nicht. Bei mir haben zwei Leute gehalten waerhend ich aufs Klo getappt bin. Ich konnte mich nicht runterbeugen, nicht sitzen, wollte nur liegen aber ich denke das haengt eben alles damit zusammen, dass ich von den Wehen vorher so fix und fertig war. Ich denke, wenn man ne C/s vorher hat oder gar nie geplante C/s hat dann ist es einfacher.

Ich hab Nachts die Nurse dreimal nach nem quart Wasser gefragt und das niedergesueffelt wie nix. Die mussten staendig meinen "Sack" entleeren :lol:.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...