Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Stefanie: Wie gesagt unser Haus ist 1900 sqft, 3bed 2.5bath und hat 139.000 gekostet. Ich denke mit nur nem 2bed und 2 bath wuerdet ihr gut hinkommen (solange ihr keine Kinder habt :)).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Steffi ok ich hatte mir vorgenommen heute nacht meinen BZ zu checken. Habs aber vergessen bzw. hatte den Wecker nicht gestellt. Heute morgen war der BZ dann bei 93. Im vergleich zu 103 gestern schonmal ein Fortschritt :)

Ich hab gestern nur mit dem nurse educator gesprochen. Sie hat sich dann mit der endicronologin beraten und die hat dan nmeine Dosis erhoeht. Aerzte rufen mich hier nie zurueck.Immer nur die nurse. Ich mag meinen nurse educator aber. Die scheint mir doch viel Ahnung zu haben is selber registered dietitian und auch recht einfuehlsam. Ich beobachte das nu alles mal und wir werden sehen. Heute ist Ultraschall. Mal sehen wie gross unser kleiner Racker ist :)

@creditcards wir nutzen unsere auch staendig aber zahlen alles am ende des Monats ab und wir kaufen grosse Anschaffungen eben auch auf Kreditkarte wegen der Punkte oder Cash back und zahlen das dann sofort ab. Wenn wir das Geld nicht auf Konto haben kaufen wir es uns nicht. Autos mal ausgenommen.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

@Creditcards Ich hoffe mal es hat niemand gedacht ich haette gesagt dass ihr alle auf Kredit lebt ;) Das mit "keine groesseren Anschaffungen kaufen zwischen Offer und Closing, keine neuen CC applications" war etwas das ich zum Beispiel nicht gewusst hatte. Wir haben dann die Appliances anstelle mit der Kreditkarte mit der Bankkarte bezahlt, nur um sicher zu gehen. Aber ja, wir bezahlen auch immer alles ab. Ich mag mich ja an vieles hier gewoehnt haben, aber daran dass es normal ist Schulden zu machen nicht. Unser eines Auto ist zwar auf Kredit, aber mit grosser Anzahlung und nach einem Jahr sind wir schon ueber der Grenze wo das Auto jetzt mehr wert ist als der Rest des Kredits. Falls also etwas passieren wuerde waere der Betrag den die Versicherung bezahlt genug um den Kaufvertrag abzuzahlen.

Sodala, noch 2 Tage bis zum Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Nee wir kaufen alles mit der Kreditkarte da wir einen Haufen cashback kriegen, aber wir zahlen alles gleich ab (alles per Bankeinzug). Also wir haben keinen credit card debt. Wir kaufen auch nichts das heisst oh ein Jahr ohne Zinsen, sondern alles wird gleich bezahlt. Sowas beeinflusst den credit score negativ (auf Pump kaufen). wir haben beide excellent scores, nur Paul's ist aelter, und das ist wichtig, je aelter, desto besser.

Susanne & chnst: Daher google ich alles und bespreche es mit meiner Schwester. Der schlackern nur die Ohren was die Amis so treiben, wie erst kuerzlich mir der military doc doch tatsaechlich ne pregnancy category C drug andrehen wollte und meinte es sei komplett harmlos. :bonk:

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Kreditkarten: achso, so machen wir es auch. Dachte jetzt ihr benutzt die ueberhaupt nicht und zahlt alles cash.... :-)....My bad :-)

@Nina: mit gesponsert meine ich, dass Brian einen Job bekommt, wo wir ID-cards bekommen und damit berechtigt sind die military facility zu benutzen (Arzt,

Krankenhaus, Comissary, BX). Denn als retired military personel bist du nicht berechtigt die US-installation ausserhalb der USA zu benutzen. Genauso

gilt es wenn du in DE zu Besuch bist (trotz active duty status), dass du nicht berechtigt bist auf der Base einzukaufen oder ins Krankenhaus zu gehen.

Krankenhaus-Besuch nur im Notfall ansonsten nur nach Antragstellung mit Tricare.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Stefanie: Wie gesagt unser Haus ist 1900 sqft, 3bed 2.5bath und hat 139.000 gekostet. Ich denke mit nur nem 2bed und 2 bath wuerdet ihr gut hinkommen (solange ihr keine Kinder habt :)).

:) Wir sind im Moment total verwoehnt mit unsere 3-bedroom Wohnung und in Deutschland hatten wir auch soviel. Ein Zimmer ist Schlafzimmer, eins Office und in dem anderen steht meine Naehmaschine und ein Gaestebed. Ich wuerde ja sofort downgraden, aber Collin will nicht. Unter unseren Favoriten sind im Moment ein paar 1500 sqft, 3 bed, 2 bath Haeuser. Mal sehen. Naechste Woche gehen wir zu BoA und Navy Federal Credit Union, um uns mal zwecks Mortgage beraten zu lassen.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich hab gestern nur mal so schnell bei Century 21 fuer Copperas Cove geschaut und da war ein Haus dabei 4 bed, 2 bath 1500 sqft fuer 123.000 Dollar glaube. Das geht ja auch noch preislich gesehen.

Das einzige, was mich eben stoeren wuerde ist, dass es Military ist. Ich koennt mir nicht vorstellen jemals in ner Militarystadt zu retiren oder laengerfristig zu leben.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Anna: kauf dir ein Nursing drug reference book, die gibts bei Barnes&Noble oder eigengtlich ueberall fuer unter $20, ich benutze meins staendig auch fuer Nachbarn und familie, irgendwer fragt immer nach irgendwelchen Medikamenten, und was ich toll finde da stehen immer Wechselwikungen etc und was man sonst noch so beachten muss daneben. Ich muss mir jedes Jahr ein Neues kaufen, aber Du kannst Dir auch ein 1-2 Jahre altes Buch super guenstig kaufen fuer den Eigengebrauch. Und lass Dir von der Familie ein Pschyrembel aus DE mitbringen. Mit den 2 Buechern kann man quasi selber alles nachgucken, aber man muss echt aufpassen dass man nicht total zum hypochondriac wird. :lol: Ich vertraue google ueberhaupt nicht. Es gibt vielzuviele Webseiten die total inakkuraten Rat geben, ist zwar leicht verstaendlich geschrieben aber beinhaltet total oft falsche und sehr subjektive Informationen. Also ich bin total froh das wir einen super Kinderarzt haben, ich vertraue denen 100%. Einen kompetenten Arzt zu finden finde ich immernoch am allerwichtigsten. Ich bin selbst ganz schoen misstrauisch geworden in letzter Zeit, es ist wirklich nicht so leicht wirklich gute Aerzte zu finden.

Susanne: oh super das der Wert ok war heute! Vielleicht war die erste Dosis wirklich nur zu niedrig. Aber checke trotzdem mal in der Nacht, viele Leute merken nicht wenn der Glucosewert zu niedrig rutscht, wenn auch temporaer. Alles Gute fuer den Ultraschall!

Stefanie: viel Spass beim Hausshoppen! Wir haben uns gestern 5 Haeuser in unserer direkten Nachbarschaft angeschaut- 4 von den Hauesern alle zwischen $320-$400.000 und die waren komplett unbewohnbar und ekelhaft!!! Das 5. Haus kostet $534.000 ist 6 Jahre jung und hat uns gefallen- bis auf den Preis aber die Steuern: $18,000 pro Jahr OMG. :o Langsam bin ich echt frustriert. Dann haben wir gestern ein offer machen wolen fuer ein colonial, was weiter entfernt ist, aber kostet dafuer "nur" $309,000 und unser Glueck mal wieder- jemand anderes hat es vor 2 Tagen gekauft.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ chnst: Lustig, ich hab nen Pschyrembel. von meiner Schwester und Paediatrie Buecher die die Unibibliothek nimmer wollte (von 1995). Da steht dann sowas drin wie Windpocken ist harmlos und die Impfung wird nicht empfohlen, daher wurden die wohl ausgemottet. Sind aber sehr brauchbar insgesamt. Hab mir noch das Kinderbuch eine homeopathischen deutschen Kiaerztin besorgt und das ist prima weil immer zuerst die homeopathischen Sachen angebeben sind, und wenn die halt nicht helfen, kann man immer noch in die Chemiekiste greifen. Hat eigentlcih immer sehr schoen geholfen.

Webseiten - naja sowas wie drugs.com oder kellymom, die sind sehr gut. Drugs,com enthaelt ja die FDA licencing info, das vergleich ich dann mit den deutschen guidelines und oft hab ich schon gesehen was hier als cateogry B genannt wurde war abgeraten in Deutschland, mit scheint Dland haerter zu sein... Aber ich musste gar nicht weit gucken, der Typ hatte mir eine Steroidcreme verschrieben und schon im Beipackzettel stand category C, teratogen, not safe in pregnancy, only in extreme emergencies. Der Spinnenbiss war bloede, aber nun wirklich kein solches Risiko wert! Und dann meinte der noch glatt es sei harmlos, da schlackern einem die Ohren. Und die ganze Diagnose kam kaugummikauend (knetschend, schoen laut), find ich total unprofessionell. Wuerg.

Baeh schon wieder so ne komische Strassenverkaeuferin an der Tuer. Hatte in letzter Zeit 3 davon und 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) friggin Mal die Zeugen Jehovas. Haben die nix Besseres zu tun als Leute zu nerven? War schon in Muenchen so schlimm, da haben sie immer alte Omis geschickt, die kann man so schlecht loswerden. Ich mach schon gar nicht die Tuer auf - also die storm door bleibt immer verriegelt und frag nur was sie wollen und mir faellt dann ein ich hab was im Ofen das verbrennt... Weiss mir gar nicht zu helfen!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ja bei uns klopfen die auch manchmal an die Tuer. War aber in DE auch so egal wo ich gewohnt habe, und ich kann auch immer nicht unfreundlich sein zu den Omis. Mich wuerde mal interessieren wie viele Leute die damit fuer sich gewinnen? Ich finde das so stoerend egal was fuer ne Religion man hat.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Hi Maedels,

also unser kleiner Racker ist 4.7lb momentan im 43rd percentile. Heisst voellig in Ordnung. Wir haben dann noch ne Weile mit unserer Aerztin gesprochen um herauszufinden wie das denn jetzt laeuft mit einleiten etc etc. Jedenfalls meinte sie, dass die recommendations lauten, dass wenn man insulin nimmt dass mindestens eine Woche frueher eingeleitet wird. Hmm also mal sehen. Ich hab sie dan gefragt ob das denn auch so ist, wenn Baby gar nicht zu gross ist und auch keinen distress zeigt. Sie meinte dann dass sie trotzdem recommended einleiten zu lassen da die Plazenta durchs insulin in Mitleidenschaft gezogen wird etc etc. und das C-section Risiko dann hoeher ist. Ich werd mich jetzt nochmal onnline kundig machen und dann sehen. aber ich finde auch, wie Steffi, das google einen manchmal schon ganz schoen verrueckt machen kann! :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Das C/s Risiko ist sicherlich hoeher eine SS voellig premature (was es bei mir mit 40 Wochen bei Adam noch war) einzuleiten. Bei nen 0% effacten Cervix kann nix gutes rauskommen.

Meine Freundin hatte ganz enorme Diabetis. Musste ja von Anfang an durch Essen udn ab Mitte der SS durch Insulin (und ne Menge) regulieren. Sie ist bei 39+5 von selber in die Wehen gegangen udn hat ein 7lbs 8oz Maedchen geboren.

ALLERDINGS hatte auch ne Mutter aus meiner Muttergruppe ihr 3. Kind, auch extreme Diabetis, eingeleitet in der 37. Woche. Sie brachte innerhalb weniger Stunden ihre Tochter vaginal zur Welt.

Ich wuerde sehen, ob sich denn schon was in Sachen Wehen tut. Soll heissen, wenn denn der Mumu schon weich ist und so langsam verstreicht, dann wuerd ich es einsehen aber wenn es dem Kind gut geht, die Herzrate gut ist, das Wasser gut ist und aber sich noch nix in Sachen WEhen tut (nicht effaced oder nur wenig und nicht dilated) dann wuerd ich versuchen noch ein paar Extratage rauszuquetschen. Ist leichter gesagt als getan. ich bin damals der 2. C/s auch zwei Tage vorm Termin von der "SChippe gesprungen" weil ich mich nicht traute vorher was zu sagen.

Alles Gute.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Danke Evi, ich hoffe auch, dass ich vorher doch schon langsam Wehen habe etc etc. Ich weiss naemlich auch, dass es schwierig wird, wenn der Koerper noch ga r nicht bereit ist fuer Labor und dann kanns ja auch zu ner C-section kommen. Auf der einen Seite kann ichs nicht erwarten den kleinen zu sehen, auf der anderen Seite moechte ich wirklich ne C-section vermeiden. Ich denke wir muessen einfach abwarten was passiert und auf das beste hoffen.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: ja das ist auch in DE so das gerne ab der 38. Woche eingeleitet wird. Statistisch gesehn haben gest Diabetikerinnen sehr haeufig sehr grosse Babies, was oftmals problematisch werden kann. Ausserdem wie ja Dein Doc schon erklaert hat kann die Plazenta Mangeldurchblutet werden. Mangeldurchblutung ist bei allen Diabetikern ein Problem und bei Schwangeren betrifft es haeufig die Plazenta was zur Unterversorgung des Babies fuehren kann. Drittens: Gestationsdiabetes hat haeufig Verbindung mit Pre-eklampsia und das ist auch wieder ein grosses Risiko.

Um ehrlich zu sein habe ich mehr Gest.diabetes Mamas mit Kaiserschnitt gesehen als vaginal Entbindung, und oftmals auch ein 5000g Baby. Ob eingeleitet oder nicht, es kommt haeufig zum Stillstand weil das Baby einfach zu gross ist und letztendlich wird ein C/S gemacht.

Also ich will Dich nicht entmutigen, aber bleibe fuer alle Optionen offen. Bis jetzt ist ja alles soweit top. In DE wird uebrigens erstmal der cervix weich gemacht, heisst hier cervadil, wenn das nichts bringt wird mit Oxytocin eingeleitet aber nur mini dosis um die Wehen in Gang zu bringen, die Mamas werden alle stationaer aufgenommen, Tropf wird nach ein paar Stunden abgestoepselt, Mama spazieren geschickt um die Geburt so natuerlich wie mgl anzukurbeln und wenn das nix bringt wieder Wehentropf. Also wenn Du vorzeitig eingeleitet wirst, besprich die Prozedur und versuche das so individuell zu gestalten! machen denn deine Docs CTG's (heisst hier "non-stress test". Das macht man in DE super haeufig vor allem bei Risikomuettern besonders kurz vor dem termin. Damit kann man ziemlich genau feststellen wie es dem Baby geht. Und ausserdem viele Ultraschall/biohpysicals. Aber das haengt auch immer von der Praxis ab.

Betone am besten das Du gerne so natuerlich wie es geht entbinden willst. Eine Mama mit gest.diabetes und besonders insulinpflichtig ist eben immer ein hoeheres Risiko was Komplikationen angeht und da wollen die hier auf Nummer sicher gehen und das heisst oft ein Kaiserschnitt. Ich hab aber auch andererseits schon Mamas gesehen die insulinpflichtig waren (eine sogar schon hier) und dann ganz normal ein 3500 gr Baby entbunden haben, also alles ist moeglich. ich drueck Dir die Daumen das alles so von allein klappt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Susanne das toent doch richtig gut! Druecke auf alle Faelle die Daumen das alles so verlaeuft wie ihr euch das wuenscht.

@Hauskaeufer ja Haussuche ist stressig und aufregend zugleich. Wir haben ja damals schon auch ziemliche Bruchbuden gesehen, die haben von aussen gar nicht schlecht ausgesehen, aber drin... da fragt man sich schon wie die Leute so wohnen koennen. In einem Haus waren Rat Droppings im Badezimmer...

@Anna mit so Hausverkaeufern hab ich auch Muehe, ich bin ja viel zu nett und will ja niemanden beleidigen. Da nehm ich halt jeweils das Watchtower Heftchen in Empfang und schmeiss es dann ins Altpapier. Hier schicken sie auch immer so die nettesten aelteren Damen, denen kann man ja fast nicht boese sein. Auch kauf ich immer all die Schokoriegel/cookies/popcorn welches die Kids so verkaufen...

Argh, ich hab schon wieder Fischhaende... zur Erklaerung, wir haben ja einen Fisch im Buero, und ich bin diejenige die das Aquarium putzt/fuettert/etc. Hab am Montag schon das Aquarium geputzt, und dann heute komm ich ins Buero und jemand hat ihn wohl ueber Nacht oder so "gefuettert", ueberall am Grund und im Wasser waren Fischflocken. Normalerweise kriegt er so 3-4 Flocken, da waren mindestens Tausende von Flocken im Wasser. Nun musste ich also das Aquarium schon wieder putzen, kann ja den Fisch nicht im uebersaettigtem Wassern lassen ueber das lange Wochenende. Ist grad gut dass er fuers Wochenende Diaet machen muss, Bettafische sollten naemlich nicht ueberfuettert werden. Der hat sich naemlich direkt eine Plautze angefressen.

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...