Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Stefanie: Wir mussten einen Monate im TLF verbringen.... Offer wurde accepted am 12. Mai und am 12. Juni war closing... Hier dauert es ungefaehr immer so lange, meine Freundin kauft auch gerade und kann es kaum erwarten von der Basis wegzuziehen (die Haeuser sind alle aus den sixties auf der Basis, nur das officer/ master sgt housing sind die uralt brick homes). Einen Monat TLF war ziemlich oede und nicht so toll, aber man kommt drueber hinweg... Die ersten 10 Tagen waren bezahlt weil wir ja PCS hatten, aber alles danach muss man selber tragen.

Ich kauf auch nix auf Kredit ausser Autos... Ist mir zu heikel. Selbst Hauskaufen wollte ich erst nicht, ich mag keien Schulden haben, fuehl mich da fuerchterlich unwohl.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

haha Chuck wundert sich auch immer ueber meine deutsche Einstellung zu dem ganzen Kreditwahn hier. Obwohl wir unsere creditcards fleissig benutzen (Wir sind Punktesammler) wir begleichen die Differenz einmal pro Monat. Chuck hat auch erst vor kurzem geschnallt das immer nur minimum payments niemals auf einen gruenen Zweig kommt. Und auch Autokauf finde ich riskant wenn man es 100% finanziert. Was ist wenn das Auto den Geist aufgibt und die Versicherung zahlt viel weniger als man noch abgleichen muss an payments. Wir warten immer auf tax return time wenn wir grosse Anschaffungen machen wollen, zwar nur einmal pro Jahr, aber ich kann mich eigentlich gedulden wenn es um Dinge wie TV oder Moebel geht.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wir kaufen grosse Anschaffungen auf Kreditkarte und zahlen dann ueber groessere Summen ab. Haben unser neues Couchset auf Kredit gekauft und nun warten wir auf den naechsten paycheck um es abzubezahlen. Ansonsten bleiben die Karten aber daheim.

Weiss gar nicht mehr, wann wir ein Angebot fuer das Haus gemacht haben. Muss so Anfang November 2008 gewesen sein und am 5. Dezember 08 haben wir geclosed.

Eric hat damals bei der Bank nach nem Kredit gefragt und denen direkt ne Zahl genannt, fuer die er preapproved werden will. Er weiss gar nicht, wie viel sie uns gegeben haetten.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

@Steffi hab mal wieder ne medical question. Nehm seit Montag abend insulin fuer den Blutzucker und gestern und auch heute frueh ist mein Zucker frueh sogar noch hoeher als ohne insulin. Ideas?? Ich versteh das echt nicht. Ruf heute aber den Doc an.

@mortgage unsere rate is 6.75% und wir muessen noch PMI zahlen. Aber MA is just as bad as NY wenns um Preise und Steuern geht. Obwohl NY wohl noch etwas hoeher ist.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline

mensch maedels, bei dem ganzen hauskauf zeugs wird mir ja ganz schwummrig! hab in der richtung null ahnung und ich glaub kaum das matt und ich uns hier in md ein halbwegs schoenes haus in ner guten gegend leisten koennten! unser freund hat sich mit seinem bruder vor ein paar jahren ein haus gekauft, is gar nicht so weit von uns entfernt. es ist ein 2,5 bed mit wohnzimmer kueche und grossem family backroom, kein keller, nur ne 2stoeckige garage und die haben $350.000 gezahlt, das ist wucher fuer das haus!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Hallo,

Mir war das mit dem Hauskauf auch alles zu kompliziert. Hank arbeitet bei einer Bank und kannte sich daher mit der ganzen Terminologie aus. Wir haben unsere Haussuche letztes Jahr im Juni begonnen, im August ein Angebot gemacht. Die Verkäufer wollten dann 60 Tage, um alles leer zu räumen, da das Haus einer 90 jährigen gehörte und die Kinder ihr helfen wollten. Oktober war closing.

Es ist wirklich wichtig zu wissen, was man will und was man haben muss. Man findet selten alles in einem Haus und dann muss man eben abwägen. Bei einem Haus meinte Hank, der Garten wäre zu groß und er müsste zu viel mähen und nun haben wir über 0,5 acres, denn am Ende hat das Paket gestimmt. Steuern waren niedrig, nur 5 Minuten von meiner Arbeit (ich fuhr sonst immer 35 Minuten ohne Verkehr; er fährt dafür 40 Minuten im Vergleich zu 25 bis 30 Minuten vorher), schöner Garten. Das Haus ist älter aber dafür gute craftsmanship, was der inspector meinte.

Wir haben auch gelernt, dass man bereit sein muss, nein zu sagen. Der Verkäufer kam uns nicht wirklich sehr entgegen. nach der Inspektion hatten wir ein neues Angebot gemacht, was vom Verkäufer erhöht wurde. Ich meinte dann nur zu Hank, wir müssten so viel ins Haus stecken und am Ende wären wir über der Summe, die wir eigentlich zahlen wollten. also sagten wir alles ab und dann auf einmal kam uns der Verkäufer entgegen und fragte, was wir denn möchten. Am Ende hat alles so gepasst, wie wir es wollten. Diese Phase war sehr aufregend und ich glaub wir waren 3 mal davor das Haus aufzugeben (wir mochten es, aber nicht um jeden Preis der Welt).

So, Thema Glukosetest.

Ich sitze gerade beim Testcenter, wo ich den 3 Stunden Test machen darf. Ich habe auch den ersten nicht bestanden. Ich durfte die letzten 2 Tage 6 Scheiben Toastbrot oder 3 Schokoriegel zusätzlich zu den normalen Esszeiten essen. dabei bin ich doch gar nicht auf dem süßen Trip - eher scherzhaft. Mein Wert nüchtern war gut, meinte sie. Jetzt heißt es abwarten und mehr Blut abnehmen.

Am Wochenende haben wir das Babyzimmer zu Ende gestrichen. Wir haben noch nicht viel vorbereitet, aber jetzt muss es losgehen. Ich werde mir auch mal die Liste ausdrucken, die Steffi (glaube ich) hier reingestellt hat. Und ich muss nochmal nachschauen, welche Kinderwagen ihr so alle empfohlen habt.

Das war es erst mal. Ich wünsche euch einen schönen Tag (bei uns ist es schön kühl gerade).

~Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Ach, mein Handy und die automatische Korrektur von Fehlern. Ich bin natürlich nicht auf dem scherzhaften Trip sondern auf dem herzhaften Trip. Ich dachte ja auch, endlich muss ich Schokolade essen (hab noch so viel von Deutschland), aber dann wenn man muss, will man nicht.

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Timeline

@Steffi hab mal wieder ne medical question. Nehm seit Montag abend insulin fuer den Blutzucker und gestern und auch heute frueh ist mein Zucker frueh sogar noch hoeher als ohne insulin. Ideas?? Ich versteh das echt nicht. Ruf heute aber den Doc an.

@mortgage unsere rate is 6.75% und wir muessen noch PMI zahlen. Aber MA is just as bad as NY wenns um Preise und Steuern geht. Obwohl NY wohl noch etwas hoeher ist.

wow ich wusste gar nicht das das auch bei gest. diabetes gibt, das kann 2 Ursachen haben- 1. somogyi effect (sp??) 2. dawn phenomen. Viele Diabetiker haben das Problem das morgens der fasting glucose level hoeher ist als sonst, trotz Insulin. Also Du bist kein Einzelfall, das passiert haeufig. Beides Dawn und Smogyi haben mit Hormonen/Insulin zu tun. Bei Somogyi ist meist die Ursache das Du ja ein long acting Insulin spritzt und nachts geht der Blutzucker ja eh runter plus Insulin= Blutzucker ist meist <70, dann kommt es zum sog "rebound hyperglycemia" und Deine natuerliche Hormonreaktion ist- es wird mehr Glucose von der Leber ins Blut gegeben und deswegen ist der Zucker hoch. Also meistens kann man dem entgegenwirken wenn man vor dem schlafengehen noch ein snack isst (wichtig mehr ein protein snack als carbs weil die zu schnell verbrannt werden). Du kannst das feststellen wenn Du zwischen 2AM-3AM Deinen Blutglucose checkst und der muesste dann eben sehr niedrig sein.

Bei "dawn phenomen" ist die Ursache dass der Korper einfach nicht soviel Insulin hat um den Zucker zu regulieren, weil in den fruehen Morgenstunden kurz bevor man aufwacht der Zuckerspiegel wieder steigt, was ja noch besonders in der nSchwangerschaft sein kann weil Du ja noch nen Haufen andere Hormonlevels im Blut hast die ein nicht-schwangerer Diabetiker nicht hat und die erhoehen den Zucker zusaetzlich. Da ist dann einfach nicht genug Insulin vorhanden um den Bedarf zu covern, meistens empfehlen Dir die Docs' dann am fruehen Abend ein bisschen exercise oder die Insulindosis wird angepasst, ausserdem iss Fruehstueck gleich nach dem aufstehen weil das evtl den countermechanism ankurbelt- viel Glucose--- Insulin ausschuettung.

So Ich hoffe ich hab das alles richtig erklaert, Diabetes ist eigentlich immer ne Ecke die ich gut verstanden habe und auch gerne im KH betreut hatte. Bloss halt mit gest. diabetes kenn ich mich nicht 100% aus weil die ja immer ambulant betreut werden. Also verzeihung falls irgendwas nicht zutrifft. Dein Doc wird Dir das erklaeren, aber auf jeden Fall ist das was haeufig vorkommt. Sorry dass Du da durch musst Susanne, aber wenigstens nur noch ein paar Wochen!! Kopf hoch!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Ach, mein Handy und die automatische Korrektur von Fehlern. Ich bin natürlich nicht auf dem scherzhaften Trip sondern auf dem herzhaften Trip. Ich dachte ja auch, endlich muss ich Schokolade essen (hab noch so viel von Deutschland), aber dann wenn man muss, will man nicht.

LOL! :lol: Oh man sorry, viel Glueck fuer die weiteren Tests! Ist ja wirklich eine riesen Welle hier mit den Glucose Tests. Ich war damals auch knapp an der Grenze aber mein Doc wollte nicht weiter testen, war gut so. Ich hoffe diesmal hab ich wieder Glueck. Und danke fuer Deinen Bericht was Hauskauf angeht, manchmal denk ich immer bei uns ist es so kompliziert. Die Bank mit dem Foreclosure wollte ja letztendlich auch wieder so wie urspruenglich vereinbart aber wir hatten die Nase voll. Und bei uns ist es auch so kompliziert weil Chuck unbedingt eine Garage (mind. 2 car) will fuer seine ganzen Motorcycles und Trucks etc. Er koennte in einem Trailer leben solange er seine Garage/Barn hat. :wacko: Na dann viel Spas beim shoppen- ich wuerde Euch raten trotzdem ne Registry zu machen bei Babies R Us der Uebersicht halber- ausserdem bekommt ihr ein "Geschenk" und 10% Rabatt auf alles was noch in der Registry ist nach dem due date (deswegen das due date ein bisschen frueher angeben als eigentlich geplant, hehe).

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Boah Steffi: Da haste aber deine Hausaufgaben gemacht .:thumbs:. Du musst hier immer auf standby sein im Forum oder ich brauch deine Handynummer. Wenn mal was ist, ruf ich dich an und frag was los ist haha. Du darfst dann Ferndiagnose machen :lol:

@Anja: Alles Gute beim Zuckertest. Menshc, wenn ich das von euch so alles lese bin ich froh, dass ich nie damit Probleme hatte.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

@Steffi danke Dir fuer die Erklaerung. Den Abendsnack ess ich fleissig. Kein Obst sondern starch, meat und milk. Sagt zumindest meine Diet :D Ich hab den Doc heute angerufen und natuerlich erklaert einem keine Sau etwas. Die haben jetzt meine Dosis auf 10 units abends erhoeht. Mal sehen wie das jetzt geht. Die wollen erst montag wieder nen update aber wenn der Zucker noch immer frueh zu hoch ist ruf ich die Freitag wieder an :D. Ich geh denen so lange auf den Keks bis die es mit mir satt haben und mir endlich erklaeren was los ist. Auch wenn ich jetzt von Steffi schon ne super Erklaerung bekommen hab. Danke Dir nochmal!!!!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline

Ihr seid ja alle Profis was Hauskauf angeht. Dann weiss ich, wen ich fragen muss, wenn wir mal soweit sind....dauert aber noch ein paar Jaehrchen.

Wir wissen noch nicht genau wo wir uns niederlassen werden in 4 Jahren. Hoffe ja auf Deutschland, wegen meiner Familie, aber dies ist nur moeglich, wenn Brian

einen gesponsorten Job kriegt, sonst waere es zu teuer.

Aber auf der anderen Seite haette ich nichts gegen Florida :-)

Mal ganz doof gefragt....wenn ihr eure Kreditkarte nicht benutzt...wie verbessert ihr euren Credit Score?

Oder hab ich was falsch verstanden. Wir zahlen alles mit der Kreditkarte, auch wegen dem Cash Back, wir zahlen halt die ganze Kreditkarten Rechnung komplett ab.

Haben nur bei groesseren Anschaffungen, wie mein Auto die Ratenzahlung (aber auch nur mit 1/2 Preis downpayment).

Fuehle mich auch so unwohl "Schulden" zu haben.

Bei Elektrogeraete wie z.B. Fernseher hab ich immer Bedenken....ich denke mir immer das Geraet ist in 2 Jahren kaputt und ich zahl es noch weitere 3 Jahre ab...daher kommt es fuer mich/uns nicht in Frage.

@Steffi S: mit eurem BAH muesstet ihr damit doch die mortgage zahlen koennen. Wir hatten es zunaechst hier in Florida auch in Erwaegung gezogen, aber dann hatten wir Bedenken, dass wir das Haus nicht verkaufen koennen, wenn wir wegziehen und weitervermieten ist risky wenn man nicht vor Ort ist.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

@ahn was meinst du denn mit gesponsorter job? und was waere zu teuer?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline

Boah Steffi: Da haste aber deine Hausaufgaben gemacht .:thumbs:. Du musst hier immer auf standby sein im Forum oder ich brauch deine Handynummer. Wenn mal was ist, ruf ich dich an und frag was los ist haha. Du darfst dann Ferndiagnose machen :lol:

@Anja: Alles Gute beim Zuckertest. Menshc, wenn ich das von euch so alles lese bin ich froh, dass ich nie damit Probleme hatte.

haha, ja ich kann Dir gerne meine Nummer mailen, aber ich kann dir versprechen ich weiss auch nich alles. Saemtliche Nachbarn und Familie wollen mir immer irgendwelche Zehen zeigen oder erzaehlen mir von ganz komischen Symptomen wovon ich noch nie gehoert habe, haha. Aber immer her mit Fragen. Ich finde es auch immer irgendwie doof das manche Aerzte oder RNs hier die Patienten so im dunkeln lassen, es wird entweder nur ne ganz wage Diagnose gestellt (wenn ueberhaupt) oder den Leuten wird irgendwas an den Kopf geworfen und sie muessen dann selber googeln oder so. Irgendwie fehlt einfach die Zeit und die Ruecksicht und Sorge um die Patienten.

Susanne: wow ich finde das sehr heftig dass sie einfach so die Dosis erhoehen. Ich tippe auch eher auf dawn phenomen und da braeuchtest Du evtl eine hoehere Dosis aber soweit ich weiss laesst man erstmal ein paar Naechte um 2-3am Glucose checken um sicher zu gehen das es nicht smogyi ist, weil das extra Insulin Deinen Glucosespiegel noch weiter senken wuerde zwischen mitternacht und 3-4am bevor der Spiegel wieder steigt. Also da bin ich auch wieder mal total baffled dass die Dir nicht viel erklaert haben. Hast Du mit dem Endokrinologen telefoniert oder ob/gyn? Schreib mal ein update ob es besser ist mit den extra units. Kudos wie Du das alles machst, von heute auf morgen insulin dependent sein und glucose checks plus diet sind wirklich eine grosse Umstellung.

Anh: wir benutzen unsere credit cards und mein Auto ist in meinem Namen. Wir haben super credit scors und meiner ist sogar noch besser als Chucks, haha.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Anh: Ja, die credit cards benutzen wir schon gerade wegen des credit scores hier. Aber wir zahlen dann alles gleich wieder ab. D.h. wenn mal eine groessere Anschaffung ansteht, dann haben wir das Geld zwar auf dem Konto, nehmen aber trotzdem die credit card zum zahlen (schon allein wegen der Punkte wie Steffi bereits erwaehnt hat) und danach wird gleich alles wieder abbezahlt. Unser credit score ist in den oberen 3%.

Nach dem ganzen "number crunchen" wuerden wir mit dem ganzen normalen BAH gut zurechtkommen. Ich war nur erst wegen der property tax geschockt, aber jetzt weiss ich, dass wir uns eben kein $200,000 leisten koennen, sondern dann doch nur ein $100-120k Haus, aber in Texas bekommt man ja da schon schoene Haeuschen.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...