Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: nee mein Doc in Bumblef*** NY machts noch auf die altmodische Art, mit dieem skin pricktest und nach 2 Tagen nochmal antanzen und ablesen. :wacko:

@Liebi: ja das ist ne gute Idee! werde ich gleich mal runterladen. Ich komm gar nicht drueber hinweg wie schwachsinnig von mir dass ich keine 2. Kopie gemacht habe. selber schuld. Naja, diesmal weiss ich's besser.

@Manu: naja soooo schlimm find ich den BZ nicht, in DE haben wir mit der selben Methode gemessen. Ist vollkommen normal auch nach 10h fasten. Aber natuerlich fuer Kruemelkacker-Versicherungsleute wieder ein rotes Tuch. :rolleyes: das 100-125 pre-diabetic ist hab ich auch nocht nicht gehoert.

Mein BZ ist nach dem essen manchmal bei 240, ein paar Stunden spaeter wieder unter 100. average ist auch so 110. aber ich fress auch staendig suesses. :innocent:

Aber gut dass Du ein Auge drauf hast, wenn Diabetes schon bei Dir in der Familie liegt. Ich draenge auch immer hubby dazu seine Werte zu kontrollieren weil Uropa, Opa und Vater Typ 2 Diabetes (insulinpflichtig) sind. Aber er hoert ja nie und isst was er will. Ich glaube er war noch nie so fett wie im Moment, aber je mehr ich piesacke umso weniger hoert er auf mich. Ist echt so- nach der Hochzeit lassen sich die Maenner gehen... :bonk:

R.I.P. Diana

1982-2008

@chnst ich hab eben auch gestern noch gegoogelt, und 108 ist bei weitem nicht ueberall ueber dem kritischen Limit. Irgendwie war ich einfach etwas beunruhigt mit den Resultaten, hab mir schon ausgemalt wie mir in 5 Jahren ein Fuss abfaellt weil ich nicht genug aufgepasst habe :wacko: Werd einfach etwas besser auf die Ernaehrung achten, die anderen Werte waren wirklich alle normal. Hoffe dein Test fuer die Uni ist nur halb so schlimm, werden die das jetzt jedes Jahr verlangen von dir? Hoffentlich auch von allen anderen...

Timeline

weiss nicht wielange das gueltig ist. Achja und der Oberhammer- jeder healthcare professional in NY State MUSS sich in den naechsten Wochen gegen Grippe+ swine flu impfen lassen! :unsure: Ich hab ein wenig Schiss vor dem swine flu shot, ist ja nu noch nicht so viel an humans getestet worden. Bin eigentlich kein Freund von flu shots. Aber da muss ich nu auch noch durch.

Manu, mach Dir keine Gedanken, deine Werte waren ok, und deine Fuesse werden auch nicht gleich abfallen, auch wenn du Diabetes hast, lol. Gesunde Ernaehrung und exercise ist das A und O. Lass Deinen BZ trotzdem ca 1x/Jahr checken. Zu exercise zaehlt auch wenn Du jeden Tag ca 30 minuten laeufst.

R.I.P. Diana

1982-2008

@Steffi ist bei uns auch so.....wir muessenuns auch impfen lassen oder ne declination form unterschreiben. Und wenn wir das tun, dann drohen sie uns mit reassignment! Ach uns selber bezahlen muessen wir das auch noch alleine......nur die, die KV durch unsere firma haben kriegens bezahlt. Ich bin aber ueber brendon versichert,.....heisst ich zahl das selber!

Ich bin auch sehr skeptisch der Impfung gegenueber! Und ich finde es ziemlich dreist von unserem Arbeitgeber. Ich mein ich verstehe, wenn sie Dich nach Hause schicken wenn Du symptoms hast...aber sonst???

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Mensch das tut mir leid fuer Euch. Ich wuerde es declinen, auf jeden Fall. Ich mache keine flu shots und schon gar kein swine ful. Meine groesste Sorge ist, dass das Militaer das Hubbie aufdrueckt. Selbst meine Doktorschwester wuerde nicht mal gegen Bezahlung sich gegen swine flu impfen lassen und sonst macht sie alles ausser HPV und Windpocken, ist also ein ziemlicher Impffan.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Finde ich auch aetzend, dass das Pflicht ist bei Euch mit flu und swine flu shot, sorry Maedels!

Mensch das tut mir leid fuer Euch. Ich wuerde es declinen, auf jeden Fall. Ich mache keine flu shots und schon gar kein swine ful. Meine groesste Sorge ist, dass das Militaer das Hubbie aufdrueckt. Selbst meine Doktorschwester wuerde nicht mal gegen Bezahlung sich gegen swine flu impfen lassen und sonst macht sie alles ausser HPV und Windpocken, ist also ein ziemlicher Impffan.

Aktuell ist es noch nicht Pflicht mit dem swine flu shot im Militaer. Meiner musste sich aber gleich 3x testen lassen, als er jetzt im Juli in den Irak ist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir 2002 ueber die swine flu-Impfung am wenigsten Gedanken gemacht haette ... was die Jungs da bekommen haben, bevor sie weg sind, war viel schlimmer. Da war Ryan eine Woche im A*sch und richtig krank, von wegen Pocken, Anthrax und Co.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
Finde ich auch aetzend, dass das Pflicht ist bei Euch mit flu und swine flu shot, sorry Maedels!

Aktuell ist es noch nicht Pflicht mit dem swine flu shot im Militaer. Meiner musste sich aber gleich 3x testen lassen, als er jetzt im Juli in den Irak ist.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir 2002 ueber die swine flu-Impfung am wenigsten Gedanken gemacht haette ... was die Jungs da bekommen haben, bevor sie weg sind, war viel schlimmer. Da war Ryan eine Woche im A*sch und richtig krank, von wegen Pocken, Anthrax und Co.

Das kenn ich, Thom wusste nicht mal was er verpasst bekommen hat. Bei seinem medical als er raus ist hat er einen schoenen Zettel bekommen mit ner Telefonnummer, da soll er anrufen falls er nochmal ein Kind zeugt und das dann einen birth defect haben sollte. :blink:

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Filed: Country: Germany
Timeline
@Ilka: ooooh U2... Ich war vor ein paar Jahren in Berlin beim Konzert, und wollte danach mein erstes Kind Bono nennen. lol :innocent:

lol :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Mensch das ist ja echt krass, dass sich einige von euch impfen lassen muessen. Ich wuerde das auch nicht freiwillig lassen machen. Habe mich noch NIE gegen Krippe impfen lassen und bin auch noch nie davon krank geworden. Das ist echt alles mehr Panikmacherei als alles andere.

Wir waren gerade lecker Sushi essen in nen Restaurant das heisst "Moshi Moshi". Hubby lacht sich da immer tot wenn ich ihm erzaehle was das auf Deutsch heisst.

Schoenen Abend euch allen.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Gegen Grippe hab ich mich die letzten Jahre impfen lassen und bin auch nie krank geworden. Aber die H1N1 Impfung ist einfach viel zu neu und noch garnicht wirklich erprobt. Ich meine die haben doch selber zugegeben, dass sie das alles gerushed haben.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline

Alles Panikmache, sagen auch die deutschen Aerzte mittlerweile...

@ chrito: Krass. Vom Anthrax und smallpox hat man ja so einiges gemunkelt, das muss ziemlich schlimmes Zeugs sein.... Bei dem Zettel kannste ja wissen, was die in das Zeug reinhauen!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Chris lag sowohl nach der Anthrax als auch bei yellow fever ne Woche flach.

Bei manchen Riskogruppen ist die Grippeimpfung ja auch sinnvoll, aber eine Massenimpfung ist meiner Meinung nach bei sowas völliger Schwachsinn.

Ilka, Moshi Moshi erinnert mich immer an meinen Japan-trip :lol: die schreien das da ständig in ihre Mobiltelefone ;)

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nee nee, wir lassen uns auch nicht gegen Grippe impfen. Meine schwangere Freundin muss sich impfen lassen weil sie im KH arbeitet...tut mir sehr leid um sie. Frag mich warum sowas immer an den schwaechsten zuerst ausprobiert wird. Es sind ja auch die tollsten Verschwoerungstheorien im Netz, von wegen Massenmord etc.

Ich sehe es aber so wie ihr, die Impfung ist ja momentan noch nichtmal auf dem Markt und selbst wenn sie auf den markt kommt ist sie viel zu neu als dass ich meine Kinder oder mich impfen lassen wuerde. Ich habs auch Maenne gesagt, Allie wird gestillt bis zum bitteren Ende, ich hab extra VitC supplements gekauft, die die beiden nun bekommen und wir waschen den lieben langen Tag Haende.

@Anna: Geht ihr ueberhaupt zu checkups mit Jona? Wart ihr zum 1 year well baby visit?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

Moshi Moshi LOL :lol:

chrito: das ist ja heftig.... echt ein bisschen beaengstigend.

Zu dem flu shot werde ich mich wohl aufraffen aber das swine flu wuerd ich erstmal ein bisschen rauszoegern wenn moeglich. In meinem Kurs hat gleich eine aufgeschrien und meinte sie stillt ihr Baby und kann den shot deswegen nicht bekommen. Ok, vielleicht komm ich ja mit der "Ausrede" auch davon.

Dazu meinte die Tussi aber "Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, aber hierzulande finden wir es abartig wenn Muetter laenger als 12 Monate stillen". sowas von einer RN-to-be. :wacko:

achja, wir waren heute bei einer Hochzeit von hubbys Kollegen. OMG, das war die merkwuerdigste Hochzeit. Groom hat Bride wohl in den letzten Monaten betrogen und wurde mit runtergelassener Hose beim stalken erwischt- in einer college Bibliothek (seine Seitensprungfreundin hat ihn angezeigt). Jetzt wurde ihm vor 2 Tagen seine Waffe und shield weggenommen und eine interne investigation eingeleitet und seine Braut, die er heute geheiratet hat hat davon keinen blassen Schimmer. Ich hab mich total schlecht gefuehlt bei dieser Hochzeit, weil die Haelfte der Gaeste davon wissen aber die Braut nicht und der Hammer- der Pfarrer hat echt diesen Satz gefragt "falls hier jemand ist der gegen diesen Bund ist moege er jetzt sprechen oder fuer immer schweigen..." und ein paar Leute haben angefangen zu lachen. echt schrecklich.

weiss auch nicht warum wir immer zu solchen unangenehmen Hochzeiten gehen in letzter Zeit. Die Hochzeit bei der wir im Juni waren ist auch schon fast beim Scheidungsgericht....

Ich hab manchmal das Gefuehl dass man hierzulande nur heiratet weil es sich nicht "gehoert" unverheiratet zusammenzuleben und nach 2,3 Jahren heiratet man eben weil es so Tradition ist und aufeinmal wacht man auf und merkt dass es doch nicht die richtige Entscheidung war wenn die Party vorbei ist. Oder manche Leute denken einfach man heiratet eben moeglichst bevor man 30 ist, egal wen, Hauptsache man heiratet. Geht euch das auch so??

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh Gott Steffi. Ist ja echt schade, dass sich niemand was getraut hat zu sagen. Das ist ja keine gute Grundlage fuer ne Ehe. Das geht bestimmt nicht gut.

Die Hochzeit im Juni, war das die grosse, wo sie so viel Kohle fuer ausgegeben haben? Warum wollen die sich denn schon scheiden lassen?

Ich finde auch, dass man hier superschnell heiratet und es ist echt nix besonderes wenn man mit 25 schon zweimal geschieden ist. In Dtl. wuerden da ueberall Muender offen stehen, wenn man so eine Geschichte erzaehlt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

die Hochzeit im Juni- er hat nur "ja" gesagt weil sie schon seit 7 Jahren zusammen waren und sie ihm die Pistole auf die Brust gedrueckt hat und sich entweder trennen wollte oder er kauft ihr nen Ring und sie heiraten. Er hat leider die Falsche Entscheidung getroffen. Er war ja schon bei der Hochzeit total ungluecklich. Ca 1-2 Wochen nach dem Hawaiihoneymoon musste er schon auf der couch schlafen, weil sie sich nur streiten....

Seitdem geht es auf und ab, aber er meinte zu hubby neulich dass es nicht gut aussieht. OMG und das nachdem ein Vermoegen ausgegeben wurde fuer Hochzeit, etc.

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...