Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh, ich vergass. Hab uebrigens meinen Gerichtstermin bekommen, weil doch Hundi nicht die aktuelle Imfpung hatte. Naechsten Mittwoch ist es soweit. 9am muss ich auf der Matte stehen udn es steht auch da, dass ich verhaftet werde, wenn ich nicht erscheine. Nach Verhaftung kommt sicherlich deporation und all das wegen einer Rabies IMfpung, die eigentlich da war aber eigentlich auch nicht :lol: .

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Mensch Babsi, da habt ihr ja gleich das volle Armyprogramm wieder. Da wisst ihr ja auch direkt wie es weitergeht. Hurry up and wait...ist doch ueberall das gleiche.

@Anh: Hoffe, dass deine BBG verlaengert wird. Was passiert denn, wenn sie das nicht machen? Musst du die dann nochmal beantragen?

Ich koennte meine SIL erschiessen. Ich hab ja die letzten zwei TAge auf ihre Kinder aufgepasst udn das ging auch echt gut, die beiden sind ruhig (bei mir hehe...die moegen mich gg...bei mir gibts gute Hausmannskost) und hoeren gut. Naja, gestern rief SIL an, ob ich denn heute frueh bei ihr um halb acht auf der Matte stehen koennte (20 MIn Fahrt) um die Kinder abzuholen, sie muesse schon halb neun in Houston sein und koenne sie nicht bei mir abladen. OK, war zwar bisschen umstaendlich weil Adam und Allie ja sonst auch bis halb acht schlafen also musste ich die beiden aufwecken aber das war kein grosses Problem. Beide nen Sippycup Milch in die Hand (Allie mag soymilk, adam steht auf Kuh gg) und auf ging es. Bei SIL angekommen war das Haus ruhig, niemand oeffnet die Tuer. In mir fing es schon an zu koecheln. Hab also SIL angerufen udn ihr gesagt, dass ich da bin um die Kinderabzuholen. Sie geht ans Telefon, offenbar hatte ich sie aufgeweckt. ICh so "Hey, I'm here to pick up your kids" und sie meint ganz dreist "Ohhh, I was in a wreck last night so I don't have a car and I don't know if I'm going to work today" und ich wieder "Well, you should have called me then last night" "Well..I came home kinda late" #######...Ich haette sie erdrosseln koennen. Kann die denn nichtmal anrufen und absagen, selbst wenn nur meine mailbox rangeht...sowas aber auch. Nun hab ich zwei Kinder aufgeweckt, nen toddler, der sich aufs spielen mit den anderen beiden freut und staendig danach fragt, fahre bis da raus und dann DAS???? Grrrrrrrr....Die kann mich echt mal am Hintern lecken. Ich dachte, ich helf ihr bisschen indem ich die Kinder nehme und sie sie nicht in die daycare stekcne muss. Ich hab mich so gefreut, dass sie endlich arbeiten geht und sich nicht staendig von ihrem Macker verpruegeln laesst (andere story...TMI und very disturbing) und dann bekomm ich nichtmal ein "Sorry, I should have called you" von ihr. Nu kann sie sehen wo der Pfeffer waechst. ICh bin ab jetzt unavailable.

Vent end.

ja das ist echt dreist. Ich waer auch nicht mehr available. Die hat echt nen Knall. Ich waer da auch total genervt, und wuerde vorerst nicht mehr die kiddies nehmen, sie nutzt Dich doch nur aus. Also wenigstens ne Entschuldigung waer ja mal angebracht.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Oh, ich vergass. Hab uebrigens meinen Gerichtstermin bekommen, weil doch Hundi nicht die aktuelle Imfpung hatte. Naechsten Mittwoch ist es soweit. 9am muss ich auf der Matte stehen udn es steht auch da, dass ich verhaftet werde, wenn ich nicht erscheine. Nach Verhaftung kommt sicherlich deporation und all das wegen einer Rabies IMfpung, die eigentlich da war aber eigentlich auch nicht :lol: .

deportation nach guantanamo bay, da kannst Du dann im Steinbruch drueber nachdenken dem Hundi das naechste Mal monatliche rabies shots zu geben, nur um sicherzugehen nie wieder ein Gesetz zu brechen. :bonk:

Echt also das man wegen sowas zum gericht muss ist echt bekloppt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Mensch hier ist tote Hose. Wo sind denn alle?

Maedels, habt Ihr von dem Autofunfall auf dem Taconic parkway gehoert? Das ist ca 15 Minuten von uns passiert. Ist inzwischen bei den national news gelandet. Da ist eine Mutter in ihrem Minivan 2 Meilen mit 65mph auf der falschen Fahrbahn (North) Richtung sueden gefahren- in der Fastlane. 5 Kleine Kinder im Auto. nach 2 Meilen hat sie frontal einen SUV gerammt (3 Maenner in dem SUV tot) und in ihrem crash sind 4 der 5 Kinder gestorben (ihre 3 Nichten und ihre Tochter) und die Frau selber.

Das war vor ca 1 woche und alle haben spekuliert was nur in sie gefahren ist, jetzt kam der Toxicology report- die gute Frau hat eine Flasche Vodka getrunken (ihr Magen war noch voller Vodka) und mind 15 Minuten vor dem crash im Auto Marijuana geraucht. Wie kann man nur??? Mit 5 Kindern?? Nur 1 Kind hat ueberlebt (ihr Sohn). Ihr Mann behauptet jetzt sie haette nie getrunken, waer total sober, und will sie exhumieren lassen und nochmal ne Untersuchung machen.

Das ist echt krass, wir fahren da fast jeden Tag vorbei, kann ich gar nicht glauben wie man nur so doof und fahrlaessig sein kann. Die Kinder warne zum Teil nicht mal angeschnallt und wurden rausgeschleudert, ein paar sind im Auto verbrannt.

R.I.P. Diana

1982-2008

@Butterfly danke fuer die Gratulationen :)

@Babsi Buerokratie... ohne sie gings ja auch nicht, aber manchmal ists halt einfach zum aus der Haut fahren!

@Eveline wuensche schon mal viel Spass beim Gerichtstermin naechste Woche! Wird sicher easy, die werden schon positiv ueberrascht sein wenn du da auftauchst :lol: Vielleicht laesst der Richter ja Gnade walten... und wegen deiner SIL, die Gute weiss wohl nicht wie wertvoll solch familiaere Hilfe ist, da ist man doch verlaesslich oder teilt sich mit wenn sich die Plaene aendern...

@chnst hab ich gelesen, ist ziemlich traurig das Ganze. Ich weiss ja nicht wies bei euch in der Gegend ist, aber drunk driving ist hier ein grosses Problem, und irgendwie wirds in gewissen Kreisen auch als "Kavaliersdelikt" angesehen und man macht Witzchen darueber :angry: Bis dann natuerlich etwas passiert, dann haben es alle "kommen sehen" oder tun so als ob sie keine Ahung davon gehabt haben...

Sodala, Nachtessen wartet, und danach muss ich packen, hab noch rein gar nichts gepackt und Samstag ist Umzug :help:

Timeline

OMG...Steffi. Da schauderts mir ja wenn ich das lese...wie kann man nur. Schrekclich.

@Ex-Elaysa :whistle: : Ich werd nichtmal einen Richter sehen sondern wirklich nur zu einem Fenster gehen, meine Kohle abgeben udn das vax certificate vorzeigen. Das wars.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

@Chnst: Ich schau gerade Sturm der Liebe..Folge 300irgendwas und wollte DAS hier fuer dich posten

:whistle::P

02/12/2009 - APPROVED

Ich hab ganze 2 Boxen voll! Und nachdem ich jetzt noch im Walmart war um das richtige Klebeband zu kaufen kann ich sie auch zukleben :lol:

Das wird eine lange Nacht...

Das Ex Elaysa ist fuer das Eveline, richtig? :innocent: ist dir Evi lieber? Ich weiss ich bin da ein bisschen hin und her geswitcht :P:whistle:

Edited by Manuela

Timeline

Nee nee, das ist nicht fuer das Eveline oder Evi sondern kam mir einfach mal so in den Kopf das zu schreiben. MIr is egal wie du mich nennst. Wir nennen usn ja hier eh alle beim Namen als beim user-name. Sorry fuer die Verwirrung. Hatte wirklich keine Bedeutung, haette genausogut @Manuela schreiben koennen. :star:

02/12/2009 - APPROVED

Ach nee keine Entschuldigung noetig, habe nur gedacht dir ging die ewige Namenswitcherei meinerseits fuer dich auf die Nerven :blush:

Komm grad gar nicht vorwaerts mit packen, ueberall hats Erinnerungen an die Schweiz drin... Geburtstagskarten, Fotos, etc... muss da alles ganz genau anschauen bevors in eine Kiste kommt :(

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

deportation nach guantanamo bay, da kannst Du dann im Steinbruch drueber nachdenken dem Hundi das naechste Mal monatliche rabies shots zu geben, nur um sicherzugehen nie wieder ein Gesetz zu brechen. :bonk:

Echt also das man wegen sowas zum gericht muss ist echt bekloppt.

Nee, da kommen dann die Gruenen (bzw Blauen), verhaften Dich und gegen eine klitzekleine Kaution von groeblich 250.000 Dollar kannste' wieder gehen... :rofl: ist einem Bekannten von mir passiert. So ein BS... da musste dann so ein bail bond Fuzzi buergen, bis die Gerichtsverhandlung war.

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Waaaaaaaaaaaaaas? Echt jetzt? DAs ist ja wohl laecherlich. Und so mancher Schwerverbrecher bekommt ein paar auf die Finger und darf wieder gehen. Ist dein Bekannter nicht zum Gerichtstermin erschienen?

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
@Babsi: ich kenn mich mit dem military Kram zwar nicht aus, aber wie Du das beschreibst hoert sich das echt krass an... Und wir regen uns uebers USCIS auf. Ich glaub langsam echt dass es hier kaum ne Behoerde gibt die richtig funktioniert...

Ich glaube ja inzwischen, dass die Behoerden zwar alle unterschiedliche Namen haben, aber letzten Endes alle in einem Wolkenkratzer zusammenhocken und sich ueberlegen, wie man uns das Leben schwer machen kann.

Ich habe heute endlich meine WA State Nummernschilder bekommen. Nach, man sage und schreibe, NUR 66 Tagen Wartezeit. Das sind ueber 9 Wochen. Unfassbar.

Meine Freundin im Nachbarscounty hat 1 Tag gebraucht.

Erst passte dem licensing office die copy vom title nicht, da war eine Nummer mit einem Aufkleber abgedeckt. Dann stellte sich die Firma quer, ueber die wir das Auto damals finanziert haben, sie koennten den Aufkleber aber nicht abmachen. Also schickten sie irgendwas certified raus. Das kam nie an. Neu schicken ging nicht "das dauert manchmal 4 Wochen bis es rausgeht und ankommt" war die Aussage. #######? Dann ist Ryan nach Kuwait. Ich hatte power of attorney fuer die ganze Sache. Nachdem die besagten 4 Wochen rum waren und immer noch nix auftauchte wieder bei den credit Heinis angerufen. Der power of attorney zaehle so nicht, sie koennten keine Daten releasen. Ich will doch auch gar nix releasen, schick einfach das daemliche Fax raus. Nee, ginge nicht ohne Anruf von Ryan. Klar, die 1800 Nummern kann man aus Kuwait und dem Irak auch so prima anwaehlen. Kreisch... wofuer lasse ich eine Vollmacht aufsetzen? Boah...

Heute habe ich dann mein Glueck nochmals versucht und siehe da, man hatte ein Einsehen mit mir. Hatte eine Frau dran, die war sooo nett und hat ohne gross zu fragen binnen 15 MINUTEN den title OHNE Aufkleber an die Zulassungsstelle faxen lassen. Ich war so gluecklich, kam mir gleichzeitig aber auch so verarscht vor... 15 Minuten. Und die machen vorher wochenlang trara... unglaublich. Und ich hatte den Mitarbeiter, mit dem ich vorher immer gesprochen habe nach einer normalen Festnetznummer gefragt, die man aus dem Ausland anrufen kann. Haetten sie nicht, sagte er. Und die Frau heute hat mir ihre sofort gegeben, falls ich noch Probleme habe. Man was wuerde ich dem Typen gerne sein Leben schwer machen...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Waaaaaaaaaaaaaas? Echt jetzt? DAs ist ja wohl laecherlich. Und so mancher Schwerverbrecher bekommt ein paar auf die Finger und darf wieder gehen. Ist dein Bekannter nicht zum Gerichtstermin erschienen?

Ja, wirklich. Erst sollte es ein halbes Millioenchen sein, dann doch nur 250.000 Ocken...

Ging allerdings nicht um einen Strafzettel.

Der hat bei einer Schlaegerei vor einer Bar dabeigestanden, war angetrunken und hat einen Bullen angerempelt, der hat ihn dann sofort mit Pfefferspray niedergemacht und ueber Nacht in die Zelle geworfen und er kam nur gegen Kaution wieder frei, weil er ja den Bullen so gefaehrlich verletzte hatte... das war in Missouri auf'm Kaff. Total aetzend. Die Staatsanwaeltin wollte ihn fuer 5 Jahre in den Knast werfen lassen, aber das ganze wurde dann wegen mangelnder Beweise und weil es keine Zeugen gab (ach nee) fallengelassen. Hat ihn aber eine huebsche Summe fuer den Anwalt gekostet.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...