Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Evi, danke fuer die Tipps. Der billige von Babies R Us hat gute ratings und free shipping, sieht aber nicht so comfy aus wie der ergo. Andererseits ist es ja mehr oder weniger nur fuer den Flughafen. Wie lange hast Du Adam getragen/ bzw traegst Du ihn oder Allie noch? Wenn ich den teueren kaufe sollte sich das schon rentieren. Ich hab Ben nur beim einkaufen getragen, beim naechsten Kind will ich das oefter benutzen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ chnst: Also ich hab den Ergo anvisiert fuers naechste Baby. Der ist super gepolstert und ich fand den praktisch. Ist eben nur teuer. Ich hab nen MeiTai von Babyhawk (babyhawk.com). Ich schlepp Jona schon noch drin rum, aber auf Dauer ist das einfach nix, ich glaub ich bin zu schwach geworden... Denn er wiegt jetzt auch nicht so viel mehr als im Mai und da ging es prima aber seitdem hab ich ja Gewicht verloren und ich glaub auch Muskelmasse. Gepolstert ist der Babyhawk gut im Schulterbereich, an der Huefte nicht. Der Ergo ist da besser.

Geburtstag... Also MIL und ihr BF kommen und auch Paul's Oma. Ich werd nen Kuchen backen (mal gucken ob er ihn anlangt, hehehehe) und vielleicht lade ich ein paar von Pauls Kollegen ein um social zu sein, aber sonst soll es nicht so gross werden. Gleichaltrige kennen wir ja nicht... Aber es wird halt viel Familie (naja fuer uns ist das viel) da sein und wir werden gemeinsam spielen, spazieren gehen, Geschenke ausraeumen (so wie ich ihn kenne ist die VErpackung interessanter).... Meine Eltern kommen am 30. August und da feiern wir noch mal nach ;)

Ja das mit dem Laufen - jedes Kind hat seinen Plan... Also quaelen muss man Kiddos echt nicht... Ich mag ja SIL im Grossen und Ganzen, aber mit solchen Sachen war sie bei der Nichte ganz schoen hartneckig... Zaehlen mit 2 und so....

@ Wyoming: uhhh ich wohn in Wyoming.... In Cheyenne. Muss mal googeln wo Douglas ist. *schaem* Bin erst seit kurzem hier und kenne mich nicht aus... Weiss nur wie ich nach Denver komme... :whistle:

Baeh wir haben 5h lang aufgeraeumt... Jetzt tut mein Armgelenk noch mehr weh als vorher. Naja Jona war gluecklich und hat - gasp - Kashi cheerios von alleine gefuttert. Ich hab ne snackbar eingerichtet wo er hinkrabbeln kann und er hat sie sich geholt und sogar selber Wasser aus der Bornfree sippy gesueffelt. Das ist ein enormer Fortschritt!!! :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Yay Jona...es geht doch. Vielleicht ist er so ein Kleiner, der lieber selber den Loeffel in die Hand nimmt zum fuettern. Ist zwar messy aber manche Kinder wollen es ja echt selber machen. Adam grabschte dann auch selber nach nem Loeffel udn ich fuetterte ihn mit nem zweiten fuer ne ganze Zeitlang.

@Chnst: Ich trage Allie sehr wenig, sie will nciht getragen werden und hier ist es momentan so heiss, dass wir schon allein vom puren rausgehen schwitzen, da muss man noch nichtmal rennen oder sonstiges machen. Es ist einfach so unertragbar heiss..widerlich. Wenn wir aber nach Dlt. fliegen werde ich sie auf jeden Fall wenigstens im Flughafen tragen. Mal sehen wie das geht. Werde mir den MeiTai von ner Freundin ausleihen, der ist besser gepolstert als meiner.

Adam hab ich getragen, da war ich schon wieder 4 Monate mit Allie schwanger, also war er da so um die 12 Monate rum, danach ging es nicht mehr wegen dem dicken Bauch der da wuchs. adam ist das totale AP Kind. Er liebt es zu snugglen, schlaeft bei uns im Bett, den konnte ich rumschleppen und er pennte ueberall. Allie ist da gar nicht so. Die beiden sind wirklich so unterschiedlich wenn es danach geht aber trotzdem richtet man sich ja nach den Beduernissen des Kindes. Wie Anna schon sagte, jedes Kind ist anders.

Zaehlen mit zwei...naja, wisst ja wie das bei uns endet hehe, oder auch Farben..ahh graus. Hab neulich mit Adam nen colorblindness Test am PC gemacht und er scheint nicht farbenblind zu sein, nur faul alle Farben zu benennen. Naja, das kommt auch noch . Momentan ist alles in der Farbe "grum" (gruen) oder auch 'baau'. Ist ja schonmal was und manchmal stimmt es auch :lol:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wyoming: Erzaehl doch mal was von dir. Woher kommst du , was verschlaegt dich nach Doulglas, was machst du, wie alt bist du??? Jaja, die Neugierde :whistle: .

Es ist 430am und ich kann nicht schlafen. Allie hat sich was eingefangen und ich hab es nun auch. Ist wohl nur ne common cold, hab schon Zwiebelsaft gemacht. Hoffentlich wird das bis morgen bisschen besser denn ich werde etliche Leute im Haus haben fuer German Brunch...moechte es nicht absagen. Werd Allie heute bisschen aufpaeppeln muessen :star:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Wyoming willkommen!

@Eveline hast du den Brunch gehabt? Was hats den leckeres zu Essen gegeben? :D Und hoffentlich gehts Allie wieder besser, und dir auch!

Edited by Manuela
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

gute Besserung Allie!

Oh Mann, wir hatten heute einen Tag.... Ich war ja letzte Woche beim ZA ne Fuellung ausbessern, entgegen meines besseren judgements. Seitdem hatte ich an dem Zahn Schmerzen und bin heute frueh mit ner dicken Backe aufgewacht. Ben hatte heute 15mo checkup und auch Fieber, und danach mit Chuckie zum NYPD Chirurgen. Auf dem Weg zum Kinderarzt haben wir beim ZA angerufen um zu sehen ob die mich vielleicht irgendwo reinschieben koennten, ja ging auch, einziger Haken, sofort oder erst naechste Woche, aber da sind wir ja schon in DE. Also hat hubby mich beim ZA abgesetzt und ist mit Gipsfuss weiter zum Kinderarzt (der 40 Meilen entfernt ist) gefahren.

Zahnarzt hat x-ray gemacht und meint ich brauch hoechstwahrscheinlich ein root canal. Hilfe auch das noch. Dann noch fix die Fuellung ausgebessert- ohne novocain, weil keine Zeit!!!!! :angry: Ich bin vor Schmerzen an die Decke gesprungen. Da sie heute keine Termine fuer ein root canal haben wurde ich mit ner Antibiotika rx 5 Minuten spaeter entlassen. :angry:

Ok, keine Lust ewig auf Mann und Kind zu warten, hab ich mir vorgenommen zur strip mall zu laufen (ca. 1 Meile) und das Antibiotika zu besorgen. Muss gestehen ich bin heilfroh das ich noch am Leben bin, hab mal so richtig am eigenen Leib erfahren wie es ist, als Fussgaenger in Amerika -ohne "Buergersteig" oder Fussweg. Echt total irre. Ich wurde sogar von den cops gefragt ob ich lebensmuede waere am Strassenrand zu "spazieren".

Hab es aber dann doch geschafft. Hubby kam mich abholen, dann sind wir zu seinem Arzt, der sich nicht mal den Fuss angeschaut hat und meinte er soll Samstag bitte zum Dienst erscheinen, es waer ja nich so schlimm. :blink:

Chuck hat mir seit 2 Tagen die Ohren vollgeheult vor Schmerzen und kann kaum zum Auto laufen, wie soll er denn bitte Verbrechern hinterherjagen mit Gipsfuss? Er nimmt alle 4h Percocet, er ist nicht mal zurechnungsfaehig. Aber da gab es keine Widerrede. Er muss jetzt Mittwoch zu einem anderen Doc, 2. Meinung einholen, und ne schriftliche Bestaetigung dass er mit dem Gipsbein nicht arbeiten kann. Und dann wieder zurueck zu dem nypd Arzt. Wie bescheuert muss man denn sein? Echt, also was mich schon lange ankotzt das die NYPD immer gegen ihre eigenen Leute agiert.

Naja, danach sind wir zum Strand und Waterpark, mit Ben, der immer sofort losheult wenn er Wasser sieht. Ich versteh es nicht, er liebt seine Badewanne, aber Pool/Strand/Wasserpark ist er das einzige Kind was heult und immer an meinem Bein klammert. Und das andere Kind (Chuck) sass mit Gipsfuss im Schatten und hat geschmollt weil er nicht ins Wasser darf.

so, toller Tag, was? sorry das ich hier so viel Muell schreibe, aber ihr seid alle ganz schoen faul im Moment, hehe. :hehe:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohje Steffi...das hoert sich ja wieder mal blendend an. Zahn, Fuss, weinende Kinder und Maenner...super. Mein Beileid :lol: und natuelrich gute Besserung.

Mein Brunch ist erst morgen und wir sind alle krank. Ich hoffe, dass es heute der schlimmste Tag war und morgen wieder besser ist. Ich hab noch so viel zu tun aber das mach ich dann alles morgen frueh. Hab dann auch noch die Kinder von Schwiegerschwester hier. Werd mich nachher - wenn Adam im Bett ist - mal in die Badewanne schwingen.

Mein Schlepptopp ist kaputt :crying::crying::crying: also das gleicht dem Weltuntergang. Man weiss gar nicht, wie toll so ein Laptop ist, bis man wieder vorm PC sitzt und sehr stationaer ist :lol: . Das Teil, wo man den STecker zum aufladen reinsteckt ist weggebrochen und nun im Laptop drin. ICh dachte, es sei einfach zu beheben, immerhin weiss man ja was kaputt ist, bin zum Geek Squad (aka..ABZOCKER) gestiefelt und die meinten, sie muessten das gute Stueck einschicken und es dauert mindestens eine Woche bis ich ihn wieder hab...argh. Kein Sturm der Liebe fuer mich fuer ueber eine Woche...that sucks. Nun werd ich nie wissen was passiert und werd alles verpassen und total den Anschluss verlieren :rofl::rofl: .

Dat war meine sob story fuer heute :lol: .

Bis morgen, ich berichte dann mal, wie der Brunch war.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Sturm der Liebe? Du schaust das immernoch?? Ich wette dein Laptop ist mit Absicht krepiert. hehe, so ne olle Schnulze..... =) Jedesmal wenn ich dieses Elton John Lied hoere muss ich an die Rollstuhl Tussi und den Koch denken, und an Omi, die mich immer gezwungen hat das mit ihr zu schauen....

Gute Besserung Euch allen und viel Spass beim brunch. Ist eine gute Idee!

So, ich hab ja die gute Nachricht des Tages vergessen- mein swiffer sweeper hat den Geist aufgegeben (ist zerbrochen weil ich immer so dolle aufdruecke), hab mir heute den neuen swiffer gekauft und was fuer ein Unterschied! wie Tag und Nacht. Ich werd nie wieder ein boeses Wort ueber den swiffer verlieren. Wischen macht richtig Spass.

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Haha, Steffi, ich hab meinen schon vor laengerer Zeit zerbrochen, auch weil ich zu derb aufgedrueckt hab.Nun liegt nur noch das Unterteil dumm rum und wird nicht mehr genutzt :lol: . Ich bin eher ein 'hands and knees' Putzer.

Ja, Sturm der Liebe schau ich immernoch...ICH STEH DAZU :bonk::lol::lol: . Es ist kein Elton John Lied mehr (ich nehme an, du meinst das Intro) sondern jenes welches Lied:

ETA: Und ja...ich sing immer aus voller Kehle mit :)

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Kaum bin ich wieder am Arbeiten kann ich schon nicht mehr richtig lesen! Hoffe ihr seid bis zum Brunch morgen alle gesund....

@Steffi Uiiii ja wenns kommt, dann richtig, nicht? Ich glaub ich waer dem Zahnarzt vom Stuhl gesprungen so ohne Betaeubungsmittel...

@Swiffer da ihr ja alle so von dem ueberzeugt seid, werd ich mir das Ding wohl auch bald zu tun, haben ja im neuen Haus nur Platten- und Holzboden... Samstag ist Umzug und wir haben noch rein gar nichts gepackt :lol: Das wird wohl wieder mal eine Mitternachtsaktion am Freitagabend werden!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohhh ich seh grad. Stum der Liebe hat Sommerpause. Die wiederholen alle Folgen ab der 1. ueber den Sommer...das ist ja wie Weihnachten. Nun schau ich am PC und Maenne spielt Gitarre hinter mir... :)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ chnst: Was fuer ein Tag... Und was fuer ein frecher Zahnarzt... Irgendwie ist mir noch kein Netter begegnet in den USA. Die haben immer nur alle Dollarzahlen in den Augen. Wuerg.

@ Evi: Gute Besserung!

@ Swiffer: Also der Wetjet ist bei uns ganz fix kaputtgegangen, hat nicht mehr gesprueht. Nachdem die solution da drin sowieso ziemlich giftig ist (fuer Kinder und Haustiere) hab ich mir nen Shark Steam Mop zugelegt. Wir lieben das Teil. Killt Bakterien und Co, macht sauber und das nur mit Dampf. Keine harschen Chemikalien... Koennen wir nur empfehlen!!!

Ich reihe mich mal bei den KRanken ein... Letzte Nacht um 3am aufgewacht, ich dachte, ich bin wieder in den Wehen. Mein Ruecken hat hoellisch wehgetan und ich bin ins heisse Bad gegangen, das hat geholfen. ZUr gleichen Zeit Fieber, ich hab gezittert wie Espenlaub obwohl ich unter ner fetten Bettdecke lag. Das ging heute hin und her, Ibuprofen eingeschmissen, das hilft ein wenig. TMI - es handelt sich hier um meine postpartum Menstruation. Baeh warum wieder da... Kann mir gestohlen bleiben. So schlimm hatte ich das noch nie. Kraempfe hatte ich immer im Bauch, aber nun im Ruecken wie in den Wehen ist viel schlimmer. Fuehlt sich an als ob einer mit nem baseball bat auf mein Rueckrat haut. Und zudem ist hubbie noch im Bunker seit 6am und kommt morgen erst um 2pm wieder... Und ich bin mit Jona und Katze allein zuhause...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@wyoming yeah fuer bayern! da komm i a heer! um genau zu sein unnerfrange!

@steffi mensch du hast immer "lustige" stories parat :blink: klar kann man mit gipsbein super durch die gegend rennen und verbrecher jagen! ha den video tapern waer das bestimmt ein spass :whistle:

@evi gute besserung, hoffe ihr seid bald wieder fit! sag mal auf welcher seite schaust du denn deine schnulze? ich wollte immer verbotene liebe und marienhof schauen, aber ard zeigt nur kurze zusammenfassungen und nicht die komplette folge :unsure: und wenn ich andere sachen aus dland anschauen will dann sagts mir immer das ich das nicht kann weil nur fuer user in dland zugaengig.....

@swiffer wet jet ich kauf mir den heut auch! fuer unsere 5 fliesen in der kueche hab ich kein bock eimer mit wasser zu feullen ud dann zu wischen, ist mir zu viel arbeit :whistle: kinder haben wir keine und auch keine haustiere, ausser die hunde vom landlord die ab und zu mal bei uns in der wohnung sind....

@anna gute besserung auch an dich!

@buecher fuer matts kurse die habe ja nicht mehr alle tassen im schrank in den bookstores! $220 fuer ein mathebuch?! sind die seiten aus gold :blink: er hat sich mal die liste mit allen required und ein paar recommended buechern vom bookstore ausgedruckt, die wollen $780 fuer alle! ich hab jetzt online schon mal geschaut, da kriegt man sie auf jeden fall billiger! und vielleicht sollten wir auch nur die wirklich requiereden kaufen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...