Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: hahahahaha Mensch da war aber jemand unhappy. Ich hasse ja Kragen und versteh da Allie ganz gut :whistle: (Ich hab Kragen als Kind von meinen Klamotten abgeschnitten damit ich es nicht tragen muss... Jo, ich war frech :devil:)

Also kann ich fleece als outer naehen und das waere ne AOI? Haelt das gut? War eben beim Walmart und hab mal von der Krabbelecke nen yard blauen Fleece geholt... Wenn ich das als outer nehme und ne Pocket naehe waere das dann ne gute AOI oder?

@ chnst: Wie Evi sagte, ist billiger. Wenn ich da denke die Bumgenius kostet locker $17 aufwaerts... Stoffe kann man on sale kaufen (sind aber auch so recht guenstig) - JoAnnes hat immer irgendwas billig. Das Naehen selber fand ich gar net so uebel und ich bin beginner! Wenn es feinere Stoffe sein sollen (nicht noetig!) wird es teurer (organic cotton, bamboo, velour - kostet so zwischen $7- $11 pro yard - ich krieg 4 diaper cuts pro yard bei Jona raus)... Also es ist wirklich preiswerter, man kann das pattern dem Kind anpassen und nette Muster auswaehlen fuer die AUssenseite (die Auswahl an flannel prints bei JoAnns ist unendlich finde ich).

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hehe, das Kleid hat sie zum Babyshower geschenkt bekommen, ich haette das Ding nie im Leben gekauft aber nun hatten wir es einmal und sie hat es angezogen. Nie wieder :lol: .

Ich hab das fleece in der Windel inne, damit es weich ist und da es ja auch Feuchtigkeit wickt fuehlt es sich total trocken an. Aussen ist dann flannell udn dann eben extra noch ein Cover. DAs fleece haelt die Fluessigkeit nicht. Ich hab einige Fleecesoaker gemacht und das sind unsere Sommerueberhosen, die sie immer im Garten anhaben. Es fuehlt sich zwar trocken an aber sobald Druck auf die Windel ausgeuebt wird ist es natuerlich nass. Wenn du wirklich PUL nutzen willst kannst du mal bei www.kidsinthegarden.com schauen, die haben recht guenstiges PUL, ich hab dort aber nie bestellt, ist mir zu kompliziert. Ich naehe lieber die fitted pocket und mach nen gekauftes cover drueber.

Wo naeh ich denn nun den Gummi bei den contour diapers rein?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Danke. Oh ja, also ich hab die prefolds zurechtgeschnippelt und in meine mit eingenaeht. Bei den contours hab ich es in den Lagen von den prefolds versteckt. Sonst wuerde ich es aussen annaehen damit das elastic nicht an Baby's Haut reibt.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

OK du hast also zwei Lagen prefolds? Ich hatte gestern nur mal schnell nach contour gegoogled udn die waren alle ohne Elastic genaeht, einfach nur zurechtgeschnitten udn getopstiched.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Barcat: Auf dem Bild sind wir in nem waterpark hier in der Stadt. Die kinder lieben es aber leider war heute frueh wohl auch noch ne Schulklasse da, es war total voll. Normalerweise ist frueh morgens immer wenig los. Naja, es ging trotzdem. Alle haben Ruecksicht auf Allie genommen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@alle.. hallo ihr :) naja ist sehr viel passiert seitdem ich und D wieder in dtl sind. möchte nicht alles erzählen weil es noch zu 'frisch' ist. das was ich sagen kann ist nur das wir ja seit nov wieder da sind und im feb hab ich die scheidung eingereicht. wenn ihr wollt könnt ihr es auf Fb nachlesen aber hier möchte ich das nicht schreiben.

hoffe es geht euch allen gut :)

@bilder.. ich lade die für foren auf photobucket hoch (und paar viedeos) und alles andere ist auf picasa auf privat..

@facebook.. schickt mir mal ne PM dann adde ich euch..

LG an alle

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Nee nur eine LAge prefold, aber das sind die billigen Dappi, sobald man aufschneidet sieht man die einzelnen Lagen und die sind nicht gut zusammengenaeht, also hab ich das elastic da reingemacht... Die besseren prefolds werde ich in ne fitted umnaehen mit nem suessen Muster aussen (turned & topstitched). Dauert gar nicht lange finde ich. Durch das elastic wird die blaue prefold kuerzer und passt besser... Ich hab ja gerade mein batch erhalten und ich finde dass die ungebleichten prefolds vieeeel weicher sind als die gebleichten! Die weissen haben bei mir ne Schicht Kuschelflannel draufbekommen damit sie weicher sind. Fleece teste ich dann mal heute.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

So, meine Schwester ist wieder in DE.

Bloede...

Maenne's Familie ist so viel naeher und er hat nix mit ihnen am Hut und meine ist dafuer so weit weg...

Toellerweise fliegt Ryan dann Montag in einer Woche auch nach Bagdad.

Seufz...

Dafuer ist die Hueft-OP meines Vaters super verlaufen (er hat jetzt ein kuenstliches Gelenk). Meine Schwester und ich haben vor der OP Gift und Galle gespuckt, weil mein Papa ja alle Warnungen der Aerzte ueber 2 Jahre in den Wind geschlagen und eben keine Diaet und Extra-Sport gemacht hat und dann einfach mal so beschloss, es waere Zeit fuer die OP. Nun ja, bisher hoert sich am Telefon immer so an, als waere er gerade im Urlaub. Mal gucken, was meine Schwester nach ihrem Besuch im KH sagt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

@Liebi ja diese Gefuehle kenn ich auch manchmal. Gehoert halt etwas dazu wenn man so weit weg zieht, aber Kopf hoch, das geht auch wieder vorbei! Mach dir eine schoene Woche mit Ryan bevor er wegfliegt! (F)

Immerhin gehts deinem Vater ja gut nach der OP, aber ich hoffe er haelt sich dann immerhin an die Rehabilitationsmassnahmen! Jake's Mom hat sich ja das Kniegelenk auswechseln lassen muessen, und sie hat in der ersten Woche nach der OP etwas geschlampt und die Uebungen nicht richtig gemacht und die Schmerzmittel falsch eingenommen... der Doktor musste ihr sehr ins Gewissen reden, sie hat in der ersten Woche zu Hause ueberhaupt keine Fortschritte gemacht und war weniger weit als 2 Tage nach der Operation im Spital.

@Haus das 3. Haus ist durchgefallen... wir haben die Inspektion selbt abgeblasen, wir waren nochmals drin und es schaut so aus als ob die beim Eintreffen des Offers sofort alles knall- und Fall liegengelassen haben, war nichts fertig so wies besprochen war, und ploetzlich sollten die Fenster auch nicht mehr erneuert werden, und beim Preis liess man auch nicht mehr mit sich reden :angry: Beim einen Fenster konnte ich meine Hand quer reinschieben waehrend es zu war, und das andere Fenster war Plexiglas und alle anderen Fenster schlossen nicht richtig oder konnten gar nicht auf-/zugemacht werden :wacko: Das Haus waere nie durch die Energy Audit von Austin gekommen so, geschweige denn durch eine Inspektion, aber es wurde uns klar gemacht dass es egal was die Inspektion sagt keine Preisreduktion geben wuerde... also haben wir gedacht, wieso denn das Geld ausgeben?

Ist jetzt das 2. Mal dass wir das erste Offer nach einem "Remodel" sind und der Seller nicht mit sich reden laesst, aber immerhin wird er bei anderen Kaeufern die gleichen Probleme haben und dann nachgeben... das war beim ersten solchen Haus der Fall, der Verkaufspreis an jemand anderen war sogar $ 3000 tiefer als unser Angebot wo der Verkaeufer "beleidigt" war... Wird hier sicher auch wieder so sein <_< "You're damned if you do and damned if you don't"... wenn wir kein Angebot gemacht haetten waer innerhalb 2 Tagen jemand anderes dran gewesen, Remodels gehen hier so schnell weg.

Also, weitersuchen!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ok, hier mal ein Verwsuch mit Photobucket... Ben der gerade seine Nudeln isst. Ich hab den alten high chair wieder aufgebaut, der stokke aus DE ist total unpraktisch und die Sauerei bleibt goresstenteils auf dem Tablett (oder in den Haaren). ok muss Ben einweichen gehen.

Ben

@Manu: oh Mann ihr habt aber auch Pech.... sorry. Viel Glueck bei der wieteren Haussuche.

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...