Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Barcat: Wir wohnen in TX, Houston Ecke. Nicht wirklich so toll hier aber es laesst sich leben, wir haben Freunde, Familie hier, Jobs hier, das geht schon.

@Nina: Eric hat sein GI Bill aktiviert aber frach mir nich, wie er das gemacht hat.Er hat seinen Krempel nach Muskogee oder so in OK geschickt und dann kam anderer Kram zurueck, das dann beim College eingereicht werden musste. Er hat ich nun ENDLICH an sen College Paperwork gesetzt gestern, damit er sich endlich enrollen kann. Sonst wird das nix mit College im August.

WG. Hochzeit. Wenns nach mir gegangen waere haetten wir nur im Courthouse geheiratet und waeren dann mit Familie schoen essen gegangen. DA aber SChwiegermutter unbedingt planen wollte, hatten wir ne ganz nette Meute zusammen. ich kannte natuerlich niemanden :lol: aber trotzdem war es schoen. Klein aber fein. Flitterwochen gabs bei uns nicht weil wir dananch von TX nach VA umgezogen sind und Maenne dort nach 3 Tagen zum Dienst zu erscheinen hatte. Also war die Hochzeit quasi nur schnell dazwischengeschoben.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Oh Mann, Ben hat gerade seine ganzen Krankheiten ueberwunden und nu hat er sich schonwieder was eingefangen. Er hat sich schon ein paar Mal uebergeben heute und hab eben 39 Grad Fieber gemessen.... Er pennt auch schon den ganzen Morgen auf der couch. Nix anzufangen mit dem Bengel.

chnst@ jaja diese Mütter...Ich bin heut noch nervous wenn meine mom auf ihn aufpasst und ich zur Arbeit fahre....Eigentlich liegt er im Bett und schläft, aber er könnte ja in der Nacht wach werden und nach Mama fragen und dann ist nur Oma da.....Aber bis jetzt hat alles super geklappt.

.

Ha! Koennte genau aus meinem Kopf kommen. Und ich denk immer ich waer so ne paranoide Mutti. :lol: Er koennte ja wach werden und mich vermissen und fuer's Leben geschaedigt sein

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh, man! Sitz grad an diesem bescheuerten Lebenslauf und koennt mir die Haare rausreissen! Mir wird schon ganz schlecht wenn ich an das Anschreiben denke...Warum muessen die nur ein deutsches Bewerbungssystem haben?

@ GI Bill Maenne hat das alles schon gemacht und faengt im August mit dem Studium an. Irgenddwie hat der das System total durchschaut und ist der totale crack. Bei Fragen einfach mir ne message schicken, ich leits dann weiter. Bin uebrigens auch bei facebook. Wer mich befreunden will, einfach ne Pm schicken :D

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Chnst: Adam war in dem Alter genauso. Die Kleinen fangen sich die germs links und rechts ein. Wir hatten Unmengen an stomach bugs und nachdem er daycare anfing lief die Nase fast komplett ein ganzes Jahr. Er hoerte erst jetzt auf, als wir aus Dtl. wiedergekommen sind. Bronchitis/Bronchiolitis waren bei uns gang und gaebe und ich hoffe, dass es nun endlich vorbei ist, auch wenn er mit daycare im September wieder loslegt. Allie war dementsprechend natuerlich auch mit krank.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi naja so teuer war die hochzeit jetzt auch wieder nicht, $15000 haben sie bezahlt und ich glaub das meiste is von ihrer familie uebernommen worden, die sind italiener :P

mir gehts ja gar net darum wie teuer ne hochzeit is, aber ich haett gern mehr als 20 gaeste gehabt vorallem mehr von meiner familie und meinen freunden und ein bisschen mehr kohle ausgegeben....

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wow Ihr seid ja fleissig gewesen...

@ RAINC: As others said, it depends on the state. NC and CA want you to do a written and practical test. It is a joke though compared to German tests... Google DMV + your state, and you will find the requirements. I wouldn't tell them about the EU license, they might want to collect it from you. I just didn't bring it to my practical test in CA and voila, I have two licenses now. Hehehehe.

Do get though a record from Flensburg, they have them in English. It shows that you have no accidents or tickets (well if you don't), and that helped us with insurance. NC though has some crappy law not accepting foreign experiences... CA did without a problem, also being new to WY, they accepted it too.

@ Chnst: Hoffentlich geht es Ben bald besser... Mir graut es schon vor der Phase, hab nun verschiedene Homeoepathika gegen Fieber. In Dland hab ich ein Buch von einer Kinderaerztin gekauft, die schlaegt fuer alles erst mal ein homeo-Mittel vor und wenn dat nicht hilft eben andere Sachen. Ich fand das Buch ganz vernuenftig balanciert. Ich hab die Sachen dann mal im Notfallschraenkchen sobald wir einziehen.

@ Manu: GUte Besserung. Ich war die ersten 12 Monate staendig krank in den USA. GRanted, ich hatte nen unschoenen weight loss in New York der dazu beigetragen hat, aber hauptsaechlich glaub ich muss sich das europaeische Immunsystem an die fremde Bakterien/Virenfauna gewoehnen. Hier sind ganz andere INfekte unterwegs. Ich hab mich dann mit Vitaminen gewappnet und viel Haendewaschen (wobei mit normaler Seife, von dem antibakteriellen Zeugs halt ich nicht so viel es sei denn man war jemanden im KKH besuchen)... und es ging dann nach einer Weile.

GI Bill kenn ich mich nicht aus... Ich weiss dass DH fuer ein Jahr lang etwas bezahlt hat vom paycheck das Montgomery GI Bill heisst und das koennte er fuer sein MA in Anspruch nehmen. Aber wie genau weiss ich nicht, weil er hatte ja sein BA bereits vor dem Militaer.

Alarmanlage: Also die installieren die gratis oder fuer $50 bei BRinks, je nach ANgebot gerade. Die machen ihr Geld durch die jaehrliche Gebuehr denke ich. Hubbie war leichter zu ueberzeugen als ich dachte! Yeah fuer Brinks... Die kommen naechste Woche zur security analysis. Hubbie will natuerlich sowieso ne Knarre... Ich hab weniger Angst, dass Jona die finden koennte, weil der safe mit numeric code dafuer ein guter sein wird und schwer zu knacken. Ich will dat Ding nicht anlangen weil ich mir damit eher selber in den Fuss schiessen wuerde bevor ich rausfinde, wie man das ueberhaupt entsichert. Naja ich bestehe auf ne Halbautomatik, weil Revolver ist echt zu gefaherlich, in PAniksituationen wuerde ich mich glatt wirklich selber erschiessen. Ich glaub wenn meine Eltern rausfinden wuerden, dat wir so ein Ding im Haus haben, oh je. Mein Papa ist Pazifist aus Ueberzeugung und musste sich schon mit Hubbies JOb anfreunden (missileer, im Ernstfall ist er ja der, der die Atomrakete losschickt)..... :whistle:

Flitterwochen.... Ha irgendwann.... Wahrscheinlich nachdem alle kiddos geboren werden sind... Naja dafuer wird es dann opulenter weil noch mehr gespart wurde und ein besseres Paket gebucht werden kann ;)

@ Stefanie: Oh nicht mehr lange! Zum Glueck kann man ein Auto PCSen von Europa aus :)

@ Thea: Yeah fuer die Abreise des Monsters.... Ich glaub mir waere schon mal die Hutschnur geplatzt mit der Frau!

Jona krabbelt ueberall hin und findet Steckern rausziehen ganz toll :D Oh je! Ansonsten haben wir behelfsmaessig den Radio Flyer als toybox, e krabbelt hin und packt alle Spielzeuge fein saeuberlich aus... So ein Schelm. :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Mein Diva Cup ist da :dance::dance: , nun brauch ich nur noch Besuch hehe.

@Anna: Ich wuerde mich mit ner Knarre auch selbst erschiessen, darum fass ich die Dinger gar nicht erst an. Meine Eltern waren damals ganz begeistert von ERic's Waffen udn Bogensammlung und sind nen ganzen Nachmittag schiessen gewesen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Alarmanlage: Also die installieren die gratis oder fuer $50 bei BRinks, je nach ANgebot gerade. Die machen ihr Geld durch die jaehrliche Gebuehr denke ich. Hubbie war leichter zu ueberzeugen als ich dachte! Yeah fuer Brinks... Die kommen naechste Woche zur security analysis. Hubbie will natuerlich sowieso ne Knarre... Ich hab weniger Angst, dass Jona die finden koennte, weil der safe mit numeric code dafuer ein guter sein wird und schwer zu knacken.

Stell ich mir schon wieder vor. "Moment, lieber Herr Einbrecher, könnse mal ruhig da stehen bleiben, ich muss mal eben hier diesen Code...ach, halten Sie doch bitte mal ihre Taschenlampe hier hin..."

Ich will dat Ding nicht anlangen weil ich mir damit eher selber in den Fuss schiessen wuerde bevor ich rausfinde, wie man das ueberhaupt entsichert. Naja ich bestehe auf ne Halbautomatik, weil Revolver ist echt zu gefaherlich, in PAniksituationen wuerde ich mich glatt wirklich selber erschiessen.

Wieso meinst du, daß ein Revolver zu gefährlich wäre im Vergleich zu einer Semi? Ich finde letztere im Vergleich zu Revolvern zu kompliziert für Anfänger, und grade for those of the female persuasion zu schwierig zu bedienen.

Nicht anlangen wollen wegen Angst ist in Ordnung. Aber gefährlicher als z.B. ein Auto sind sie auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Da bin ich Deiner Meinung Kar... Ich fand Knarren jeglicher Art schrecklich und das amerikanische Denken "ei, dann erschiess ich ihn schnell" auch voellig daneben, aber wenn ich mir hier so die News angucke, wer wann wie von wem ueberfallen worden ist etc, da muss ich ehrlich sagen, wenn einer in mein Haus einbricht, um sich meine Sachen, die ich von meinem sauer verdienten Geld gekauft habe anzueignen und am besten mir noch eine ueberziehen will, dann warte ich nicht auf die Bullerei (ich wohne auch in einem sehr ruhigen Stadtteil, heisst aber auch, ein paar Extraminuten von der naechsten Wache entfernt) und halte meinen Mann auch nicht zurueck, wenn er nach der Knarre greift. Er ist dauernd an mir, ich solle doch meine concealed weapons permit machen... Wenn er nicht da ist, habe ich eine seiner Waffen auf jeden Fall griffbereit und auch wenn ich bisher nur auf der range schiessen war, in dem Moment wo es heisst, der Einbrecher oder ich, ich glaube schon, ich wuerde recht problemlos den Abzug ziehen koennen (allerdings wuerde ich wohl wirklich versuchen auf's Bein zu zielen).

Nina:

Mit der GI Bill bin ich auch nicht vertraut. Ryan hat sein degree gemacht, ohne das Ding ueberhaupt anzufassen. Active Duty kriegt da ja nochmal extra Geld pro Semester zur Verfuegung gestellt.

Thema Staubsauger:

Haha, da habe ich ja kuerzlich ewig rumgeforscht und letzten Endes in einen Dyson Ball investiert. Ich bin immer noch begeistert. Wer kann, in der PX sind die immer mal on sale und dann ja auch noch ohne Steuer zu kaufen. Das Ding ist jeden Cent wert, den man investiert!!!

R&AINC:

In Colorado I could have exchanged my German license for a US one. Check your states DMV site for info about that.

And yes, like I said before, you are entitled yo get your contributions to the German retirement insurance system back after 24 months of your last payment if you are not a German citizen. Of course you have to file a request with them, they won't just pay you back.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Da bin ich Deiner Meinung Kar... Ich fand Knarren jeglicher Art schrecklich und das amerikanische Denken "ei, dann erschiess ich ihn schnell" auch voellig daneben

Wäre auch daneben, LOL, aber so denkt doch nun wirklich niemand, der halbwegs bei Troste ist.

auf's Bein zu zielen

Ganz falscher Ansatz. Die Waffe ist das allerletzte Mittel, d.h. wenn du jetzt nichts tust, bist du oder deine Familie tot. Und bei _dem_ Stress-Level traue _ich_ mir nicht zu, hübsch auf irgendwelche rennenden Beinchen zu treffen. Also wird grundsätzlich auf "center of mass" gehalten, und zwar solange, bis die Gefahr abgewandt ist. Kopfschuss, Beinschuss, Warnschuss? Vergiss es! Center of Mass, immer. Wir sind hier nicht bei den Kunstschützen, sondern in Lebensgefahr und haben uns soeben ins Hemdchen gekackt vor Schreck und Angst um uns selbst und andere. Und du musst dir auch bewusst sein, daß alles, was _nicht_ in "center of mass" landet, z.B. auch vom Fußboden abprallen kann oder durch die Decke zischt, und sonstwas oder -wen treffen kann.

Die Waffe ist nicht dazu da, jemanden Angst zu machen, a la, "tu mir nichts oder ich schieße", sondern das letzte Mittel. Also nix mit ziehen und fuchteln, oder auf irgendwelche Kniescheibchen zielen, sondern ganz im Ernst, wenn du vom Leder ziehst, dann schießt du auch, weils um dein oder deiner Familie Leben geht. Dann aber drauf gehalten und das Magazin leer gemacht. Nur halt nicht dem schon am Boden liegenden noch zur Sicherheit einen Kopfschuss verpassen, oder einem der abhaut, in den Rücken. Das ist unsportlich und wird vom Gesetz nur ungern gesehen.

Und für so'ne Zwecke ist ein Revolver unendlich viel geeigneter. Ganz einfaches point&click interface. Nix mit irgendwelchen Sicherungshebeln, Schlitten zurückziehen (versuch das mal mit nur einer Hand zu machen), keine Ladehemmung möglich per Funktionsprinzip, und vom Aufbau und Konstruktion her auch dem Laien verständlich. Hier ziehst du, dann dreht sich was, dort hämmert was, und da vorne kommt was raus. Angst braucht man keine zu haben, ist ja nicht so, daß man den Abzug nur angucken muss und schon knallts. Wenn man den Hammer nicht vorspannt, brauchts schon gehörig Kraft, um den Abzug zu drücken. Trotzdem die Popelbohrer weg vom Abzug!

Und dann natürlich die 4 Grundregeln im Umgang mit Waffen beachten:

RULE I: ALL GUNS ARE ALWAYS LOADED

RULE II: NEVER LET THE MUZZLE COVER ANYTHING YOU ARE NOT WILLING TO DESTROY

RULE III: KEEP YOUR FINGER OFF THE TRIGGER UNTIL YOUR SIGHTS ARE ON THE TARGET

RULE IV: BE SURE OF YOUR TARGET

http://www.thefiringline.com/Misc/safetyrules.html

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Da bin ich Deiner Meinung Kar... Ich fand Knarren jeglicher Art schrecklich und das amerikanische Denken "ei, dann erschiess ich ihn schnell" auch voellig daneben

Wäre auch daneben, LOL, aber so denkt doch nun wirklich niemand, der halbwegs bei Troste ist.

Ich habe da voellig andere Erfahrungen gemacht!

Der Rest haette nu direkt von meinem Kerl kommen koennen.

Ich moechte trotzdem weiterhin sagen, ich wuerde erstmal versuchen, keinen gleich kalt zu machen. Ich gebe aber zu, dass der Gedanke "erstmal auf's Bein zielen" wohl in einer Extrem-Situation weggewischt waere.

Mir faellt nun gerade der Name nicht ein, wir haben so ein Stromschock-Ding, bei dem beim Abzug ziehen solche Draehte mit Haken rauskommen, mit denen man dann auch einen noch etwas entfernt stehenden Angreifer ausschalten kann ohne ihn gleich abzumurksen. Also was fuer mich.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Klingt auch nach Paul :D Mal ehrlich, ich wuerde erst mal so nen Kurs oder so absolvieren wollen auf der shooting range. Mal abgesehen davon, duerfen green card holders ueberhaupt Waffen besitzen?

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Ich moechte trotzdem weiterhin sagen, ich wuerde erstmal versuchen, keinen gleich kalt zu machen.

Es geht ja nicht darum, jemanden kalt zu machen, sondern zu verhindern, daß DU kalt gemacht wirst. Selbstverständlich sollst du so schnell wie möglich 911 anrufen und die Worte sprechen "Hier ist Liebi, 1234 S Main St, und hier wurde jemand angeschossen." Sonst aber NIX, und schon gar nicht ohne Anwalt.

Mir faellt nun gerade der Name nicht ein, wir haben so ein Stromschock-Ding, bei dem beim Abzug ziehen solche Draehte mit Haken rauskommen, mit denen man dann auch einen noch etwas entfernt stehenden Angreifer ausschalten kann ohne ihn gleich abzumurksen. Also was fuer mich.

Taser. Ist ja nicht so, daß "angeschossen = abgemurkst", gelle.

Klingt auch nach Paul :D Mal ehrlich, ich wuerde erst mal so nen Kurs oder so absolvieren wollen auf der shooting range.

Sehr empfehlenswert. :thumbs:

Mal abgesehen davon, duerfen green card holders ueberhaupt Waffen besitzen?

Ja! Wir dürfen hier alles, außer wählen. Oder für USCIS arbeiten ;)

Edited by Kar98
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Argh, meine arme Schwester! Sie ist 32 Wochen schwanger und laut Ultraschall ist der Kopf des Babies 34.3cm. Der Arzt meint sofort Kaiserschnitt schedulen. Das macht mich voll sauer, weil Ultraschall nun wirklich nicht unbedingt genau ist und ausserdem ist sie erst 32 Wochen schwanger! Da kann man doch erst mal warten bis sie hochschwanger ist und dann evaluieren, aber doch nicht bei 32 Wochen schon c-sec talk anfangen.... :(

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ich moechte trotzdem weiterhin sagen, ich wuerde erstmal versuchen, keinen gleich kalt zu machen.

Es geht ja nicht darum, jemanden kalt zu machen, sondern zu verhindern, daß DU kalt gemacht wirst. Selbstverständlich sollst du so schnell wie möglich 911 anrufen und die Worte sprechen "Hier ist Liebi, 1234 S Main St, und hier wurde jemand angeschossen." Sonst aber NIX, und schon gar nicht ohne Anwalt.

Jawoll Chef ;)

Mein Freundin hier aus DE ist uebrigens 2 Jahre bei der Army gewesen. Im Bootcamp musste sie dauernd ganz nach Schwarzenegger-Manier sagen "I'll be back".

Mir faellt nun gerade der Name nicht ein, wir haben so ein Stromschock-Ding, bei dem beim Abzug ziehen solche Draehte mit Haken rauskommen, mit denen man dann auch einen noch etwas entfernt stehenden Angreifer ausschalten kann ohne ihn gleich abzumurksen. Also was fuer mich.

Taser. Ist ja nicht so, daß "angeschossen = abgemurkst", gelle.

Genau. Man, es fiel mir doch nit ein.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...