Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Liebe: Sorry, dass dein Mann in den Iraq muss. :( Die grossen Posts haben das ja so an sich und Ft. Lewis gehoert da ja mit dazu. Auch wenn es nicht gerade aufbauend ist, aber gluecklicherweise sind es nicht mehr 15 Monate. Ich stehe der ganzen Sache immer sehr gefasst gegenueber, da es ja zur Militaer-Karriere dazugehoert. Collin wird es sicher nach DC auch wieder treffen... besonders wenn es nach Ft. Hood (vielleicht) geht - ausser er kommt vielleicht in nem Krankenhaus unter. Mal sehen.

Sehe ich genauso, Steffi. Ich habe auch gelernt, damit umzugehen und die Sache gefasst aufzunehmen. Hood, Lewis und Carson sind eben fast sicher ein Ticket in die Wueste. Wir haben schon 27 Monate combat duty ueberlebt, da wird das jetzt auch rumgehen. Und, wie Du schon sagst, wer befoerdert werden will, muss da durch. Ich find's immer irritierend, wenn sich manche Kerle aufregen, weil sie ueber den E6 raus nicht mehr befoerdert werden, dann aber seit Jahren nur auf ihrem Hintern sitzen, keinen einzigen combat patch und auch kein college degree, nicht mal irgendwelche college credits, haben :blink:

Ich druecke Dir die Daumen, dass Du Deinen I-751 Prozess bald erfolgreich abschliessen kannst!

@ Liebi: Oh je, dann hat Ryan ja noch 10 Jahre vor sich. Zum Glueck hat Brian (mein Mann) nur (!!) noch 5 1/2 Jahre! Wir zaehlen schon die Tage.

Maenne hat noch gute 8 Jahre vor sich, davon ausgehend, dass er nach 20 Jahren rauswill. Da bin ich mir aber gar nicht so sicher. Im Moment schimpft er zwar mal wieder, aber eigentlich mag er seinen Job. Gerade jetzt, wo er in operations sitzt, einen 9-5 Job hat (oder in seinem Fall eher einen 5-3 Job :lol: ) und sich nicht mehr mit den ganzen Frischlingen rumaergern muss, die permanent Aerger machen und einem den Tag, Abend und das WE versauen (das hatten wir ja in Carson).

Also mal schauen, ich werde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er noch 4 Jahre dranhaengt. Wird dann wohl auch davon abhaengen, wo er gerade welchen Job macht. Wir wollen ja gerne in Colorado retiren.

Ich hoffe fuer Euch, dass Dein Mann wie geplant ausscheiden kann!!!

Und herzlichen Glue zur GC!

Ich haette meine auch gerne, aber ich muss wohl noch ein bisschen warten, ich habe ja erst letzte Woche gefiled ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Nina: Es steht auf ihrem DS2019. Au Pairs haben gewoehnlicherweise keine 2 year residency Klausel. Das DS 2019 ist das Papier das man braucht fuer das J1 Visum, also sie muss es haben. Im Notfall kann man wohl ein waiver einreichen. Ich hatte einen Subtypen das J1 (Trainee) und das hat auch keine Klausel.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Anne: Ich haette schon letztes Jahre fuer Citizenship filen koennen... aber mit einer verfallen Greencard geht das glaube ich leider nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber ich mache alles erst mal step by step. Jetzt erstmal muss die 10-Jaehrige ran und dann gehts weiter mit der BBG.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Danke nochmal fuer all die Glueckwuensche!

@Anh Gratuliere zur 10-jaehrigen!

@Stefanie 5 Seiten an einem Tag? Hut ab :thumbs: , meine Diplomarbeit war eine Riesenknorzerei, eine halbe Seite war damals eine gute Leistung fuer mich

@Anna ist doch schoen wenn die Leute versuchen aufeinander zuzugehen auch wenn man sich nicht kennt. Ich schicke auch gerne etwas 90° Wetter fuer die Baby Shower :)

Hab heute mal wieder eine Bewerbung abgeschickt, vielleicht klappts ja diesmal mit zumindest einem Rueckruf oder so, jetzt wo ich die Green Card habe. Die Firmen waren immer alle etwas reserviert wenn immer ich die EAD erwaehnt habe... :angry: Morgen geh ich zu einer Career Fair, mal schauen ob ich meine Schuechternheit zu Hause lassen kann dafuer. Uebung Uebung Uebung....

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Hab heute mal wieder eine Bewerbung abgeschickt, vielleicht klappts ja diesmal mit zumindest einem Rueckruf oder so, jetzt wo ich die Green Card habe. Die Firmen waren immer alle etwas reserviert wenn immer ich die EAD erwaehnt habe... :angry: Morgen geh ich zu einer Career Fair, mal schauen ob ich meine Schuechternheit zu Hause lassen kann dafuer. Uebung Uebung Uebung....

Bleib am Ball, Manu! Das wird schon. Die Career Fair stimmt Dich bestimmt positiv, ich war auch mal auf einer und habe einige nette Leute kennengelernt.

Ich warte jetzt noch den Besuch meiner Sis ab und dann ist Maenne ja wohl eh bald weg, dann gehe ich auch wieder arbeiten, bevor mir die Decke auf den Kopf faellt. Im Moment geniesse ich das schoene Wetter.

Im Geld einkassieren ist USCIS ja immer Koenig - vor 1 Woche habe ich das I-751 weggeschickt, den Scheck haben sie schon gecashed, den NOA habe ich natuerlich noch nicht... :blink:

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Manu: Drueck die Daumen, dass du bald was findest!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Boah ich bin fix und alle. Bin den ganzen Tag am Schuften gewesen und mir kommt es vor, als haette ich immernoch nix geschaft. Zwei Kinder brensen einen ganz schoen aus. War erst auf Arbeit noch alles fuers Treffen am Donnerstag vorbereiten, dann nach Hause, Badezimmer gepinselt und alle Betten neu bezogen, Baeder geputzt, Brot gebacken und das wars. Ich schwitz wie bloed und Maenne kommt natuerlich schon eher nach Hause, so kann ich den Rest dann doch nicht mehr schoen machen aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr. :)

@Anh: Ich dneke auch, dass Matti einfach den Tag verarbeitet.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Boah ich bin fix und alle. Bin den ganzen Tag am Schuften gewesen und mir kommt es vor, als haette ich immernoch nix geschaft. Zwei Kinder brensen einen ganz schoen aus. War erst auf Arbeit noch alles fuers Treffen am Donnerstag vorbereiten, dann nach Hause, Badezimmer gepinselt und alle Betten neu bezogen, Baeder geputzt, Brot gebacken und das wars. Ich schwitz wie bloed und Maenne kommt natuerlich schon eher nach Hause, so kann ich den Rest dann doch nicht mehr schoen machen aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr. :)

@Anh: Ich dneke auch, dass Matti einfach den Tag verarbeitet.

wow power woman. Ich wette Eric wird es aber trotzdem gefallen! Ich hab heute noch nich viel geschafft ausser shoppen, Kinderarzt und kochen. haha. aufraeumen heb ich mir fuer nach 22 Uhr auf, wenn der homewrecker im Bettchen liegt und schlaeft. Unser Staubsauger kommt vor Mitternacht nicht mehr zu Einsatz seitdem wir ein Kind haben was einem immer am Bein haengt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Eveline: anscheinend sind es die 2 oberen Zaehne, die Matthew zu schaffen macht. Sein Zahnfleisch ist ganz geschwollen und man sieht schon das "Weisse"

darunter. Hoffentlich kommen sie bald durch! :-)

Kann dich gut verstehen, dass du nach so einem Tag nicht mehr hast auf den Rest ;-)

@ chnst: wollte dich mal fragen....wie machst du das mit Ben, wenn du classes hast? Oder machst du online-degree?

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@ Eveline: anscheinend sind es die 2 oberen Zaehne, die Matthew zu schaffen macht. Sein Zahnfleisch ist ganz geschwollen und man sieht schon das "Weisse"

darunter. Hoffentlich kommen sie bald durch! :-)

Kann dich gut verstehen, dass du nach so einem Tag nicht mehr hast auf den Rest ;-)

@ chnst: wollte dich mal fragen....wie machst du das mit Ben, wenn du classes hast? Oder machst du online-degree?

Waehrend ich classes habe ist er bei MIL und ab Herbst 50/50 bei MIL und in einer Pre-School bei mir auf'm Campus, so dass ich ihn besuchen kann. Dienstags habe ich immer 16 h classes/ praktikum im KH und die Uni ist 1std von MIL entfernt. Wenn er in der pre-school ist kann ich ihn besuchen gehen, dann wird es nicht so hart. Letztes Semester habe ich die Haelfte online gemacht und die andere Haelfte classes. Es ist extrem schwer zu lernen, weil wirklich viel Zeitaufwand fuer Arbeiten verlangt wird. Ich konnte meist immer erst lernen wenn Ben geschlafen hat oder Sonntag/Montag wenn Chuck frei hatte und ihn mal uebernommen hat. Falls Du wieder in die Schule gehen willst gewoehn Dich schon mal an 2h Schlaf pro Nacht. haha. Es ist wirkloich nur machbar wenn man viel Hilfe bekommt, am besten daycare oder Familie.

Eine Familie fuer die ich mal gearbeitet habe- 5 Kinder- die Mutter macht gerade Ihren Law Doctorate - ich hab keine Ahnung wie sie das schafft, sie sitzt jeden Abend 6 Stunden, auch WE/Feiertage und lernt/macht Hausaufgaben waehrend sie den kids Anweisungen zuschreit, Essen kocht, sauber macht, mit hubby staenkert, schultaschen packt etc.

@Manu: viel Glueck bei der Jobsuche, es ist hart aber Du wirst bestimmt bald was finden!

@Anna: hast Du einen Wholefoods in der Naehe? Da gibts unisex Strumpfhosen. Wenn Dein Jona nicht so ein Dicker waere koennt ich Dir ein paar von Ben schicken, die meine Mutter aus DE geschickt hat. Aber ich glaube Ben ist kleiner als Dein Kind. :P Passt er eigentlich noch in Babylegs?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Maenne hat mich gefragt, ob ich denn nochmal ueber alles drueberpinseln kann :wacko: . er sieht angeblich noch die urspruengliche Farbe durch, was gar nicht moeglich ist, weil ich ja vorher 2 coats primer rangepinselt hab und dann noch zweimal mit der neuen Farbe drueber. Naja...auf jeden Fall hab ich ihm gesagt, dass ich nichts mehr tu in dem BAdezimmer und er meinte "Once again...I'll do it myself" :blink: . Das regt mich tierisch auf. Ich glaube er versteht gar nicht, dass ich nicht nur dumm rumsitz den ganzen Tag. Er meinte dann noch, dass das Haus nicht aufgeraeumt sei...ich koennte bruellen. Ich fuehl mich dann immer so richtig untergebuttert. Er tut keinen Handschlag mehr, wenns um Kindererziehung geht. GEstern abend sass er am PC und meinte "I think the kids need to go to bed" und wartet dann, dass ich sie ins Bett bringe. Wenn ich sage, dass er ja Adam nehmen kann und ich kann Allie nehmen\, dann verdreht er nur die Augen. Windel wechselt er eh nicht, Adam's Zaehne putzt er auch nie, Waesche, Haushalt etc mach alles ich. Wenn ich ihm das versuche beizubringen, meint er nur "stop bitching". Argh...ich koennte da echt ausflippen. Jeder heult sich den ganzen TAg bei mir aus und ich bin die Punching Bag wenn ich mich auch mal beschweren will. Sorry, vent end.

Wg Stumpfhosen: Walmart verkauft Strumphosen mit und ohne Druck. Ich hab einige fuer Adam in Dunkelblau, zwar mit bluemchen drauf aber auch egal :)

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Bear hug. Ich hab leider keinen Rat, aber ne Schulter zum Ausheulen.

Danke fuer den Tipp, allerdings ist mein Hubbie da etwas komisvch und laesst nix Maedchenhaftes an Jona zu.

@ Chnst: Hehehe die Babyleg kann ich bis ueber die Knie ziehen und dann ist Sense. Ja wir haben Wholefoods in Fort Collins, werde es regelmaessig besuchen wenn wir eingezogen sind. Dann schau ich mal nach. Ansonsten darf Mutti die luxury Ergee-Strumpfhosen kaufen ;) Ich hatte in Dland schon eine Groesse 72 und 80 gekauft, die 72er traegt er, die 80er ist etwas lang.

@ Ahn: Obere Zaehne waren schlimmer fuer Jona als untere Zaehne.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Maenne hat mich gefragt, ob ich denn nochmal ueber alles drueberpinseln kann :wacko: . er sieht angeblich noch die urspruengliche Farbe durch, was gar nicht moeglich ist, weil ich ja vorher 2 coats primer rangepinselt hab und dann noch zweimal mit der neuen Farbe drueber. Naja...auf jeden Fall hab ich ihm gesagt, dass ich nichts mehr tu in dem BAdezimmer und er meinte "Once again...I'll do it myself" :blink: . Das regt mich tierisch auf. Ich glaube er versteht gar nicht, dass ich nicht nur dumm rumsitz den ganzen Tag. Er meinte dann noch, dass das Haus nicht aufgeraeumt sei...ich koennte bruellen. Ich fuehl mich dann immer so richtig untergebuttert. Er tut keinen Handschlag mehr, wenns um Kindererziehung geht. GEstern abend sass er am PC und meinte "I think the kids need to go to bed" und wartet dann, dass ich sie ins Bett bringe. Wenn ich sage, dass er ja Adam nehmen kann und ich kann Allie nehmen\, dann verdreht er nur die Augen. Windel wechselt er eh nicht, Adam's Zaehne putzt er auch nie, Waesche, Haushalt etc mach alles ich. Wenn ich ihm das versuche beizubringen, meint er nur "stop bitching". Argh...ich koennte da echt ausflippen. Jeder heult sich den ganzen TAg bei mir aus und ich bin die Punching Bag wenn ich mich auch mal beschweren will. Sorry, vent end.

Wg Stumpfhosen: Walmart verkauft Strumphosen mit und ohne Druck. Ich hab einige fuer Adam in Dunkelblau, zwar mit bluemchen drauf aber auch egal :)

:wow: das versteh ich ueberhaupt nicht. Maenner. Ich glaube da ist mal ne Aussprache angebracht! Ich finde Eric ist ueberhaupt nicht klar was Kindererziehung und Haushalt schmeissen fuer ne Aufgabe ist. Und seine Reaktionen sind ja schon richtig gemein! Lass Dir das nicht gefallen, ich wuerde mich mit ihm unterhalten, oder vielleicht mit MIL. Du hast ja einen guten Draht zu Ihr, vielleicht kann sie ihm mal ins Gewissen reden? Chuck hoert manchmal mehr auf seine Mom als auf mich.

Sorry, das wuerde mich auch total runterziehen wenn ich mich so abrackern wuerde mit Badezimmer malern und aufraeumen und dann gibts noch eins auf'n Deckel.... Finde ich echt krass. Also da wuerde ich streiken.

Mann ich hab echt Schwein dass Chuck mich in solchen Dingen immer unterstuetzt. Naja, wir sind ja auch noch in der honeymoonphase, ich hoffe dass sich das nicht aendert. Kopf hoch Evi. Ich hoffe Ihr findet eine Loesung. ~hugs~

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wir hatten schon etliche Aussprachen deswegen. ER sagt oefter mal, dass das Haus 'filthy" sei, was ich ueberhaupt ncht finde. Er meint "I grew up in clutter, and I don't wanna have clutter now" Seine Ma ging damals 3 Jobs arbeiten, er wuchs bei seiner Tante auf. Auf siene Ma hoert er leider gar nicht, da gibts ja auch nur stunk. Er haelt ihr vor, dass sie nie da gewesen sei aber sie rackerte sich ab um die Familie ueber Wasser zu halten. Naja, er ist auch derjenige, der damals - als Jugendlicher - milch in seinem Zimmer zuechtete. Er hat also das Problem mit dem filth. Ich raeum ja nur sienen Kram hinterher. HAb gestern 12 T-shirts und 5 nasse zusammengerollerte WAschlappen aus dem Badezimmer geholt, nichts davon meins. Ich versuch alles liegen zu lassen, damit er sieht, dass es sein kram ist aber das stoert ihn gar nicht. Manchmal bekommt er nen Rappel und raeumt auf aber redet insgeheim mir ein, dass ich nicht genug sauber mach. Es ging sogar schon so weit, dass er meinte, entweder wir holen ne Cleaning lady oder er laesst sich scheiden :blink: . Ich hab ihm gesagt, dass er das gerne machen kann, ich keine cleaning lady will und wir dann eben getrennte Wege gehen muessen...naja, da zog er dann den Schwanz ein.

Ich glaube echt nicht, dass er sich dem bewusst ist, was ich tu. Ich sitz zwar oft am PC, auch oft wenn er nach Hause kommt aber bis dahin hab ich eben meinen Kram erledigt, die Kinder waren draussen, WAesche ist gemacht, Essen gekocht, Kuehlschrank aufgestockt, Hund gefuettert. Es ist nicht filthy in unserem Haus. Spielzeuge wild verstreut ja, nen WAeschekorb, der nciht ausgeraeumt ist, ja, aber kein Filth. DAs Geschirr ist sauber, die Badezimmer (zumindest das master bath, weil ich das benutze) ist sauber, die Kinder sauber, der Hund wird gefuettert und ausgefuehrt...das mach alles ich, und dann lass ich mir vorwerfen, dass er nicht genug "me time" hat und immer so geschafft ist am Abend. Argh, ich koennte jetzt grad wieder platzen. Ich hab ihn gestern gebeten die Badezimmer doch bitte sauber zu halten und er gelobte Besserung. Naja, das ist auch scon das 100ste mal, dass er das sagt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Evi: das ist wirklich krass. Ich glaube auch dass er selber ein Problem mit Aufraeumen hat. Ich denke auch mal dass seine Erfahrungen als Kind nicht gerade ideal waren, ohne jetzt Entschuldigungen zu machen. Aber trotzdem finde ich dass Ihr das mehr ausdiskutieren solltet. Wenn er unbedingt ne Putzfrau moechte, why not? wuerde ich in Betracht ziehen (ist ja schliesslich mehr Freizeit fuer Dich). Aber er muss auf jeden Fall einsehen dass er auch einen Teil beitragen muss. Wenn er nicht putzen will (machen ja die wenigsten Maenner gerne) muss er mit den kids helfen wenn er zu Hause ist. Und er muss absolut einsehen dass er nicht solche fiesen Kommentare machen kann. Sein Job ist Geld verdienen und fuer die Familie da sein, Dein Job der Haushalt und Kindererziehung, und das muessen beide Parteien respektieren. Der Rest muss fair aufgeteilt werden. Was macht er denn wenn er "me time" hat? Vielleicht koennt Ihr das ja einplanen und ihm entgegenkommen, dann ist er vielleicht auch ein bisschen eher bereit mitzuhelfen.

@Anna: isses echt so kalt bei euch?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...