Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hi Sabrina, long time no hear. Du hast ja ewig nix von dir hoeren lassen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
er ist in der bronx aufgewachsen und dann nach nutley gezogen. wir sind aber ca. 10 minuten von manhattan und gleich neben newark...

ich mag auch lieber natur und pembroke pines gefaellt mir persoenlich auch viel besser als hollywood...naja ist ja net fuer immer nur fuer die naechsten 1-2 jahre...

ich hab auch nach "guten" neighborhoods geschaut, seine aunt lebt in miami gardens und die hat ihn dann schoene, sichere places gezeigt aber die haben in alle net gefallen weil die seiner meinung nach "secluded" warn... mein mann halt lol "kopf schuettel"

die einstellung kommt mir bekannt vor lol. mein mann sagt auch immer zu mir ich kann net allein auf die strasse oder den bus nehmen "because i stick out too much, and there's a lot of weird ppl out there.."

ich kanns net abwarten bis wir umziehen. ich liebe den strand und die hitze hehe

ich hab auch noch zeit. meine greencard expired 04/25/2009. aber ich will anfangen die papiere im oktober auszufuellen. mein mann braucht immer ewig bis er alles zusammenkriegt und seine papiere ausfuellt lol. und ich hab jetzt momentan zeit und net wirklich was zu tun...

You stick out too much? Hast du "I am German" auf deine Stirn taetowiert? lol

Naja, ist ja suess, wenn sie sich so um uns sorgen, gell?!

Also, du machst nur deine Schule oder so und dann geht ihr wieder zurueck nach NY?

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey eveline :D ja ich hab mein password verloren und dann hab ich 100000 mal auf "forgot password" geklickt aber nie ne email bekommen to reset my password. naja war dann letzendlich so schlau nen neuen account aufzumachen und hab captain ewok geschrieben und in gebittet mein password zu aendern damit ich meinen account wieder benutzen kann.. im back lol

ne wir plannen in florida zu bleiben... ich geh fuer 2 jahre ins community college in pembroke pines also wohnen wir in der wohnung allerhoechstens die 2 jahre und danach wollen wir uns ein haus/townhouse in florida kaufen.

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
hey eveline :D ja ich hab mein password verloren und dann hab ich 100000 mal auf "forgot password" geklickt aber nie ne email bekommen to reset my password. naja war dann letzendlich so schlau nen neuen account aufzumachen und hab captain ewok geschrieben und in gebittet mein password zu aendern damit ich meinen account wieder benutzen kann.. im back lol

ne wir plannen in florida zu bleiben... ich geh fuer 2 jahre ins community college in pembroke pines also wohnen wir in der wohnung allerhoechstens die 2 jahre und danach wollen wir uns ein haus/townhouse in florida kaufen.

Ja, wir sind auch dabei was eigenes zu suchen. Die Preise gehen ja momentan super in den Keller. Da muesst ihr drauf achten, nicht, dass ihr die gute Gelegenheit verpasst und dann kaufen wollt, wenn es wieder teuer ist!

BTW ist ja wohl klar, dass wir uns mal treffen hehehe

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey wenn ich meine jetzige addresse net meld, was mach ich dann wenn ich I-751 ausfuell und evidence vorlegen muss... dann kann ich meinen 2007 taxreturn net verwenden, meinen mietvertrag, meinen handyvertrag, meine utility rechnung, meine rechnungen fuer moebel usw.. i think im screwed lol

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
hey wenn ich meine jetzige addresse net meld, was mach ich dann wenn ich I-751 ausfuell und evidence vorlegen muss... dann kann ich meinen 2007 taxreturn net verwenden, meinen mietvertrag, meinen handyvertrag, meine utility rechnung, meine rechnungen fuer moebel usw.. i think im screwed lol

Ok, im Hinblick darauf, wuerde ich dann doch die Adressaenderung jetzt machen.....und eventuell USCIS anrufen und fragen, wie es mit zurueckdatieren ist.

Bist bestimmt nicht die erste, die das verrafft hat :)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ich glaub ich ruf da jetzt ma an... drueck mir die daumen das ich keinen aerger bekomm lol

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh mann stellt die sich doof an... die liest mir all die rules and regulations und stellt 1000000 fragen lol

naja des end vom lied ist ich soll so schnell wie moeglich AR 11 und mein sponsor I-865 ausfuellen... und ich hab dann gefragt am i gonna b in any kind of trouble for not reporting a change of address within 10 days like i was supposed to? und sie hat gesagt i dont know...

wow

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
oh mann stellt die sich doof an... die liest mir all die rules and regulations und stellt 1000000 fragen lol

naja des end vom lied ist ich soll so schnell wie moeglich AR 11 und mein sponsor I-865 ausfuellen... und ich hab dann gefragt am i gonna b in any kind of trouble for not reporting a change of address within 10 days like i was supposed to? und sie hat gesagt i dont know...

wow

YAY.....super Auskunft :blink:

Ach, ich denke, dass da nix passiert. Machst es ja noch.....die werden sich wohl um die schwierigeren Faelle kuemmern, als dir da jetzt nen Strick draus zu drehen...

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

*seufz* irgendwas laeuft bei mir irgendwie immer schief lol

oh ja ich wollt noch was zu den annerkennen von deutschen zeugnissen/abschluessen sagen...

also ich hab mein abitur durch ECE evaluieren (???) lassen, aber die haben meinen notendurchschnitt mal total versaut... laut ECE ist mein Notendurchschnitt (haltet euch fest...) a whopping 1.58!!!!!!! Hab aber 36 semester credits bekommen....

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

da will ich mich doch auch nochmal melden, bevor es ab ins WE geht.

Danke fuer euer Feedback wegen meiner Stiefschwester. Sie bekommt naechste Woche erst die Ergebnisse und dann entscheidet sich wie es weitergeht ob Bestrahlung oder Chemo.

Ich werde meine Mom am WE nur anrufen. Wir haben ja wie schon erwaehnt nicht das beste Verhaeltnis und deshalb sende ich auch keine Blumen. Sie bekommt aber immer was zu Weihnachten und wenn ich nach Dt. komme.

@Irene: Geniesse die Zeit mit deiner Family. Ich wuensche deinem Dad viel Kraft und hoffentlich hat er nicht zu viele Schmerzen. Die Ergebnisse klingen ja leider nicht so toll.

@Susanne und andere Dish Network interessierte:

Alles das kostet pro Monat fuer alle 4 Programme und Tax etc. nur so um die 30 Dollar uuberall in USA. Da gibt es keine Unterschiede von Staat zu Staat. Ich finde das echt nicht so teuer. Man muss auch keine bestimmten Vorraussetzungen erfuellen und keine Credithistory aufzeigen etc. Ich habe mich da mit meinem Namen angemeldet ohne Hubby und es gab keine Probleme.

Bundesliga wird live uebertragen, TV Total jeden Tag zur gleichen Zeit wie in Dt. und die meisten anderen Sendungen auch.

Wenn es in Dt. um 8 Uhr kommt dann hier auch um 8 pm ET. Bei Vertrag kann man entweder nur die Dt. Kanaele bekommen oder alles im Paket mit USA channels. Wir haben nur die Dt. und mussten daher den Dish kaufen (einmalig 150 Dollar). Wir koennen den dann aber mitnehmen und wenn wir ein Haus kaufen und dann alles Channels ueber Dish Network nehmen funktioniert er.

Hier noch ein paar Infos!

********************************************************************************

**************

Monthly Price:

$27.99

GERMAN LANGUAGE PLUS PACKAGE

The German-Language Package Plus is a comprehensive non-stop 24 hour entertainment package which offers 4 fantastic German channels broadcasting a variety of news, popular series, talk shows, documentaries, theatrical and classic film, sports and women and children's programming directly from Germany.

GERMAN LANGUAGE PLUS PACKAGE A LA CARTE

- Deutsche Welle (DW-TV)

- EuroNews

- German Kino Plus

- PROSIEBENSAT.1 WELT

********************************************************************************

****

@Willkommen Moona. Wo genau wohnst du denn in Nothern VA? Viel Glueck mit der Anerkennung!

@Steffi Ostkueste: Die Bilder von Ben sind sooooooooooooo suess.

@Steffi Westkueste: Die Infos von Juice Plus werde ich mal checken. Danke!!!!

@Nina: Erste Woche Arbeit ueberstanden. Glueckwunsch!!!

LG an euch allen und euch allen ein schones WE.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Wow, "you are smart", Sabrina !!!!

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Danke fuer die lieben Willkommensgruesse. Ich bin in Northern Virginia. Muss meine evaluation noch machen, wenn ich dann hoffentlich einen job finde, kann ich auch die license kriegen. So wurde mir das zumindest erklaert. Werd mich auch bei der deutschen Schule bewerben.

@muttertag> mein bruder wird meine mama ueberraschen und einen grossen strauss von uns beiden mitbringen. so muss ich nur ihm das geld zukommen lassen. :thumbs:

@us autofahrer : ich versuche mich so wenig wie moeglich aufzuregen, hab ich mind 3 Jahre lang getan. vergebene liebesmueh. viele fahren als haetten sie den fuehrerschein im lotto gewonnen. kommt dann regen oder gar schnee dazu ist alles vorbei. aber grade vorgestern haben wir erfahren, das die dc area the worst congestion traffic hat. Ja, nicht Atlanta und nicht LA sondern wir. Willkommen in der Hauptstadt.

@Steffi> der kleine sieht ja suess aus auf den Bildern. Herzlichen Glueckwunsch!

@moona: Herzlich Willkommen! Wo bist du in NoVa?

Ja, der Verkehr war die letzen Tage mal wieder ätzend. Irgendwas muss hier im Wasser sein, weil die alle immer auf einmal so nen Mist zusammenfahren. Heute morgen im Regen wars ja nochmal besonders extrem - habs aber zur Arbeit und zurück ohne Unfall geschafft obwohl mich 2x fast einer gerammt hätte :blink::whistle:

@Milka: bist du irgendwann mal wieder in DC? Wir sollten uns vielleicht doch mal wieder treffen... :innocent:

Link to comment
Share on other sites

@chnst.. ohh wie süüüß!!

@alle neuen.. herzlich willkommen..

@ilka.. danke :)

habt ihr auch schon eure tax refunds bekommen..? unseres war vorgestern drauf!! YAY!!

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...