Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Virginia Hatte deine Frage total vergessen....bei uns sind es so um die 30C. Es wird aber immer waermer.....30C ist eigenlich recht 'kuehl' fuer hier....aber ich geniesse es, bevor es knalle heiss wird. Unsere AC im Auto ist kaputt und wir wollen keine 1k reinstecken um es repariert zu bekommen. Also fahren wir immer mit offenen Fenstern, aber an einer Ampel bringt einem das auch nix. Nichts desto trotz ist mir das lieber als die Kaelte :yes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh Mensch, ich hoffe Steffi geht's bald besser...

Ich hatte heute meine Organdiagnostik und der Ultraschall den die Ärztin hier hatte war ein wenig advanced über dem was Kaiser Permanente hatte.... Für 25 Minuten ist der Kleine auf Herz und Nieren überprüft worden (wort-wörtlich!) und war dieses Mal auch brav und hat geschlafen anstatt sich zu bewegen wie eine Katze die ihren Schwanz jagt... Alles ok! Alle Organe gesund und normal funktionierend, sie hat sogar die unterschiedlichen Hirnregionen ausgemessen und untersucht, auch die Gallenblase... Alles dran und noch immer ein Junge :) Sein Kopf und seine Beine messen perfekt für 21 Wochen und 5 Tage, allerdings ist sein Bauch ein wenig fetter wie bei 23 Wochen alten Babies.... Das Nutella ist ihm wohl zu gut bekommen ;) Ich konnte auch mal den Herzschlag hören laut, den haben sie in Hayward immer auf leise gedreht.

Ich muss feststellen, diese Babygaga Zahlen stimmen gar net. Da steht heute almost a pound, dabei wiegt er 531g (plus minus 10%) - also schon 100g mehr!!!

Evi: Ja das finde ich auch komisch das Ärzte sich gar nicht wirklich um die Gebärenden kümmern... Meine Schwester meinte noch membranes net sweepen wenn nicht mindestens 10 Tage über dem due date und dann lieber ein orales Prostaglandin, das machen sie in Deutschland so. Übrigens auch nur nach negativem strep und Chlamydienabstrich!!! Aber das MEdikament ist wohl teurer als so ein sweep... :whistle:

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich lass gar nix sweepen wenn ich wieder GBS+ bin...nee nee, ich trag mein Kind doch nicht neun Monate aus um dann dem Doc das 'go ahead' zu geben es zu infizieren. Ne Einleitung kommt bei mir ja gar nicht mehr in Frage weil eben die contractions dadurch so stark werden, dass die Narbe reissen koennte und das wollen wir ja nicht verantworten. Dann bin ich doch lieber fuer nen KS.

Steffi, ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, alles alles Gute.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

@Steffi: Glueckwunsch zur Geburt vom kleinen BEN. Mensch, du hast ja echt ein paar anstrengende Tage hinter dir. Das klingt ja alles ganz schrecklich wie du da behandelst wurdest. Das tut mir echt total leid. Da kannst du ja echt froh sein das Hubby immer bei dir war. Ich hoffe du kommst bald wieder aus dem KH raus und kannst endlich die Tage mit klein "Ben" und deiner Mama geniessen.

Alles Gute.

@Happy One: Viel Spass bei deinen Flitterwochen. Das klingt ja romantisch und glueckwunsch zum "nicht mehr schlecht sein:

Ich bin ein wenig traurig, da KEINER von euch auf meine Fragen geanwortet hat. (Brustkrebs meiner Stiefschwester) etc. Hatte euch ja um ein paar Ratschlaege gefragt am Fr. aber keine Antworten bekommen.

:(

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

@Ilka: Oh je das hatte ich ganz uebersehen. Hoffe deine Stiefschwester hat die Op gut ueberstanden. Hast du sie am Wochenende angerufen?

Habe von diesen Buch noch nie was gehoert, hoert sich aber interessant an. Du kannst ja deine Mutter fragen, ob sie weiss ob das deiner Stiefschwester gefallen wuerde. Ich wuerde ihr auch noch eine liebe Karte mit guter Besserung schicken.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey Leute, sind soeben entlassen worden! Hatte nach 2 Tagen kein Fieber mehr und kann die Antibiotika jetzt in Tablettenform zu Hause weiternehmen. Was uns diesmal im KH widerfahren ist, davon will ich gar nicht anfangen.... es ist der reinste Horror.

Naja, aber mir gehts jetzt besser, ich bin zu Hause, Ben ist ein Traumbaby und jetzt gehts erstmal bergauf!

Naechste Woche planen wir endlich unseren Umzug.

Ich kann keine Bilder von unserer Kamera posten, weil die sd card nich funktioniert und Hubby da Kabel im neuen Haus hat. :angry: aber ich werd mal versuchen ein Handy Foto hier reinzustellen. sorry fuer die schlechte Qualitaet.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ilka: Sorry ich hab das auch ganz überlesen, ich war so schockiert von Steffis Geschichte. Wie geht es in Deiner Familie denn? Ich hoffe, alles geht bergauf. Ich weiß gar keinen Rat zum Thema, musste mich zum Glück niemals damit beschäftigen. Fliegst Du eventuell mal nach Dland und wie sieht die Prognose aus?

Irene: Wie geht es in Deutschland und dem Patienten? Ich hoffe dass es bei Dir auch alles so läuft wie erhofft!!!

Steffi: Ach wie süß der Kleine! Erhol Dich mal gut und geh diesen Ärzten bloß auf den Wecker dass die Nachsorge nun anständig läuft! Welches KKH war das denn in NYC??? Und wie lange musst Du im Rollstuhl bleiben? Daumen sind gedrückt!!!

Herrje, ich hab ja ganz verpasst was am 1. Mai in Berlin und Hamburg los war, da ich ja die ganze Zeit Wandern war. Eben kam so ein Bericht auf n-tv und Wahnsinn wie diese 'Proteste' sich entwickelt haben in den letzten Jahren... Die Bilder sehen aus wie aus einem armen aufständischen Land und nicht wie Deutschland, schon irgendwie krass... Selbst meine MIL in SFO hat das mitbekommen, war wohl in den Nachrichten in den USA???

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern auch mit meinen Eltern gesprochen und meinem Dad alles Gute zum Maennertag gewuenscht. Am Ende des Telefonates sagt dann meine Mutti (Stiefmutter) das meine Stiefschwester mit Brustkrebs diagnostiziert worden ist und sie auch schon OP hatte diese Woche......... Ich habe zwar nicht so einen engen Kontakt zu ihr und sehe sie vielleicht aller 2 Jahr oder frueher halt meist zu Weihnachten aber irgendwie geht mir das schon nahe. Sie ist gerade mal 41. Jahre. Ich werde sich jetzt am WE mal im KH anrufen. Weiss gar nicht was ich sagen soll und ob sie ueberhaupt darueber reden moechte. Das ist echt eine schwierige Situation. Naja, mal sehen. Wollte ihr vielleicht ein Buch bestellen und ihr das in KH schicken. Kennt ihr A Cancer Therapy: Results of Fifty Cases and the Cure of Advanced Cancer bei Max Gerson? Der hat 50 Menschen mit Juice geheilt, sogar den Juiceman. Ich weiss nicht wieviel ihr davon wisst aber Hubby hatte Buecher gelesen da er sich schon Anfang der 90er sehr fuers Juicen interessiert hat. Wir juicen auch fast jeden Tag meist Mohrrueben mit Apfel. Einfach lecker und so gesund.

So, nun muss ich wieder positiv denken. Das Leben muss ja weiter gehen.

Euch allen ein schoenes WE.

Ilka

Hey Ilka, sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe. Also vom juicen hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehoert. Also das buch kenne ich auch nicht. Ich bin nicht so fuer alternative Medizien. Hab einfach da gar keine Ahnung von. Meine Stiefmama und nun meine Schwiegermama haben beide Brustkrebs gehabt bzw. habe Brustkrebs. Was mir ganz gross aufgefallen ist, ist dass das hier in den USA voellig anders behandelt wird als in deutschland. Es ist sicher eine unheimlich schwere Zeit fuer euch alle. Leider kann man nicht wirklich viel tun ausser fuer den menschen da zu sein. Schick ihr ne schoene Karte oder auch Blumen. Meine stiefmama hat sich da immer drueber gefreut.

Weisst du denn schon wie die Prognose aussieht???

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohh Steffi, was fuer ne suesse kleine Maus. Herzlichen Glueckwunsch, schoen dass es dir mittlerweile besser geht.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
hey Leute, sind soeben entlassen worden! Hatte nach 2 Tagen kein Fieber mehr und kann die Antibiotika jetzt in Tablettenform zu Hause weiternehmen. Was uns diesmal im KH widerfahren ist, davon will ich gar nicht anfangen.... es ist der reinste Horror.

Naja, aber mir gehts jetzt besser, ich bin zu Hause, Ben ist ein Traumbaby und jetzt gehts erstmal bergauf!

Naechste Woche planen wir endlich unseren Umzug.

Ich kann keine Bilder von unserer Kamera posten, weil die sd card nich funktioniert und Hubby da Kabel im neuen Haus hat. :angry: aber ich werd mal versuchen ein Handy Foto hier reinzustellen. sorry fuer die schlechte Qualitaet.

Ah der kleine ist so süss. :) Nochma Glueckwunsch, ihr beide.

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Hi Girls,

@Steffi: Glueckwunsch zur Geburt vom kleinen BEN. Mensch, du hast ja echt ein paar anstrengende Tage hinter dir. Das klingt ja alles ganz schrecklich wie du da behandelst wurdest. Das tut mir echt total leid. Da kannst du ja echt froh sein das Hubby immer bei dir war. Ich hoffe du kommst bald wieder aus dem KH raus und kannst endlich die Tage mit klein "Ben" und deiner Mama geniessen.

Alles Gute.

@Happy One: Viel Spass bei deinen Flitterwochen. Das klingt ja romantisch und glueckwunsch zum "nicht mehr schlecht sein:

Ich bin ein wenig traurig, da KEINER von euch auf meine Fragen geanwortet hat. (Brustkrebs meiner Stiefschwester) etc. Hatte euch ja um ein paar Ratschlaege gefragt am Fr. aber keine Antworten bekommen.

:(

LG Ilka

:( Uh....das tut mir sehr leid, vor allem, weil du immer auf jeden so eingehst. Leider kann ich dir da auch keine Tips geben. Kenne mich mit dem Thema ueberhaupt nicht aus. Ist zwar eine Schande, weil es jeden treffen kann, aber ich denke, das geht mit fast jeder Krankheit so.

Es ist schlimm....zu erst bricht hier der BabyBoom aus und dann trifft das Schicksal auf boese Art so einige hier :(

Sorry, dass ich dir keine Hilfe bin, aber fuehl dich gedrueckt....weil wir dich so vergessen haben!!!

@Steffi Suesser Fratz!!! ADORABLE!!!!

Edited by John&Diana
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Habe gestern auch mit meinen Eltern gesprochen und meinem Dad alles Gute zum Maennertag gewuenscht. Am Ende des Telefonates sagt dann meine Mutti (Stiefmutter) das meine Stiefschwester mit Brustkrebs diagnostiziert worden ist und sie auch schon OP hatte diese Woche......... Ich habe zwar nicht so einen engen Kontakt zu ihr und sehe sie vielleicht aller 2 Jahr oder frueher halt meist zu Weihnachten aber irgendwie geht mir das schon nahe. Sie ist gerade mal 41. Jahre. Ich werde sich jetzt am WE mal im KH anrufen. Weiss gar nicht was ich sagen soll und ob sie ueberhaupt darueber reden moechte. Das ist echt eine schwierige Situation. Naja, mal sehen. Wollte ihr vielleicht ein Buch bestellen und ihr das in KH schicken. Kennt ihr A Cancer Therapy: Results of Fifty Cases and the Cure of Advanced Cancer bei Max Gerson? Der hat 50 Menschen mit Juice geheilt, sogar den Juiceman. Ich weiss nicht wieviel ihr davon wisst aber Hubby hatte Buecher gelesen da er sich schon Anfang der 90er sehr fuers Juicen interessiert hat. Wir juicen auch fast jeden Tag meist Mohrrueben mit Apfel. Einfach lecker und so gesund.

So, nun muss ich wieder positiv denken. Das Leben muss ja weiter gehen.

Ich schliesse mich den Mädels an, sorry für's übergehen Ilka. War auch so geschockt von Steffi's Erlebnissen und ich habe auch immer das Problem, dass ich, wenn ich mit dem lesen der Seiten fertig bin, manchmal einfach Dinge vergesse, auf die ich eigentlich antworten wollte.

Ich halte schon eher viel von alternativer Medizin, muss aber ehrlich sagen, dass ich mir im Falle von Krebs nicht sicher bin, ob sanfte Heilungsmethoden einen Tumor kleinkriegen. Vom Juicen als Krebstherapie habe ich nur bedingt gehört. Kennst Du das Buch/den Film 'Crazy, Sexy, Cancer'? http://www.crazysexycancer.com/ Berichtet vom Kampf einer jungen Frau gegen den Krebs, die eben jenem u.a. durch 100% raw food Ernährung zu Leibe rückt und Erfolge erzielt, weil die konsequente Ernährung ihr Blutbild um ein vielfaches verbessert (an Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sorry). Aber vielleicht hilft Dir ja der Link weiter!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@ilka sorry, das muss ich wohl auch ueberlesen haben. die sache mit steffi hat mich einfach voll aus der bahn geworfen. das buch das du erwaehnt hast kenn ich leider nicht, aber frag doch mal deine stiefmama ob das deiner stiefschwester gefallen wuerde. ich hoffe es konnte alles entfernt werden und das sie kaempft damit der bloede krebs nicht wieder kommt!!

hatte heute ja meinen ersten arbeitstag, war ganz ok. konnte nicht wirklich viel machen, mussten erstmal die ganzen organisatorischen dingen ausm weg schaffen wie mein benutzerprofil aufm netzwerk einrichten und meine email funktion, dann hab ich noch ein fettes handbuch bekommen in dem allemoeglichen sachen drin sind. mein ausweis wurde aktiviert damit ich auch durch die tueren komm und meine parkkarte hab ich bekommen, kostet mich $54 pro monat <_<

aber das allerbeste, ich bekomm sogar mein eigens desk mit fettem namensschild, ist zwar nur so ein booth aber immerhin, hab nicht gedacht das ich meinen eigenen schreibtisch bekomm. da kann ich aber erst naechste woche dran sitzen, die die ich ersetze ist noch bis freitag da.

@steffi dein ben ist ja ein ganz suesser!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh Gott Ilka,

ich bin auch geradedabei mich durch die ganzen Seiten zu lesen! das tut mir sehr leid! Ich drueck Deiner Schwester ganz dolle die Daumen!'

Ich weiss leider auch nich viel uebr's Juicen, aber es hoert sich jedenfalls ganz gesund an! Bestimmt freut sie sich, wenn Du Ihr das Buch schickst!

Vielen vielen Dank fuer all die Glueckwuensche und all das Daumen druecken an Euch alle! Das hilft mir ganz dolle! (L)

Ich bin gerade ganz aufgeregt, weil Ben in Kuerze sein erstes Bad nimmt! hab mir gerade ne Percocet Droehung verpasst und Hubby laesst gerade Wasser einlaufen!

An alle Schwangeren: lasst Euch von meinem trouble bitte nicht veraengstigen, meine Hueftgeschichte ist extrem selten, mein Arzt meinte, er haette es in den letzten 10 Jahren nur 2x gesehen!Deswegen veruebel ich es ihm nich allzu sehr, dass sie nich sofort auf die Diagnose gekommen sind. Das sie sich das x-ray nich gleich angesehen haben finde ich echt scheisse, aber nuja. Das Schlimmste hab ich ueberstanden und wenn ich mir Ben so ansehe, wuerde ich es wagen zu behaupten die ganze Sache glatt nochmal durchzumachen fuer ihn. Koennte aber auch sein, das ich im Moment sehr unter dem Einfluss von Percocet und postpartum Hormonueberschuss leide. :luv::yes:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...