Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Danke euch allen

Bin auch zu meiner Fahrprüfung selber gefahren, und das erste Mal durchgefallen (der Typ konnte mich von anfang an nicht leiden, weil ich ihn gefragt hatte, ob er etwas langsamer sprechen kann). Naja, er meinte dann, ich solle doch noch ein bisschen üben. Dann ist er ausgestiegen und ich alleine bin mit dem Auto wieder nach Hause gefahren (mein internationaler war noch gültig). Das war sehr lustig, 4 Tage später, hatte ich nen nette lady als prüferin, und komisch, ich hab die Prüfung ohne Probleme bestanden. beim ersten mal hab ich übrigens nicht bestanden, weil ich zu "vorsichtig" gefahren bin (Hallo, soll ich nicht anhalten, wenn ich rechts abbiegen will und Fußgänger die Straße überquerren wollen, weil die auch grün haben? Anscheind nicht!).

Ja ich glaube es kommt ganz auf den Typ drauf an.

Ich hatte in DL auch so einen ganz unsympatischen,der war richtig ecklig.

Bei dem bin ich auch durchgefallen,beim zweiten mal hatte ich ebenfalls ne Frau und da ging es problemlos.

@Meike:

LOL wir sind ja zwei :)

Das bloede ist ich bekomme mein permit erst in 60 Tagen laut dem schreiben,hier in MO laeuft auch alles schief.

Vielleicht ist es "karma" welches versucht mir zu sagen das wir in nen anderen Staat ziehen muessen hahaha.

Ist deine Mama nozh zu besuch?

Warst du vorherige Woche bei the Lake of the Ozarks?

Ich moechte da auch wieder hin :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Miss USA: bist du sicher, dass du nicht schwanger bist?? ;-)

Wenn ja, dann ist es bestimmt die Fruehjahrsmuedigkeit!! :-)

Weiss jemand von euch zufaellig wie es ist, wenn man in Deutschland geheiratet hat, aber nun in den Staaten lebt und sich nun scheiden laesst.

Muss die Ehe in Deutschland geschieden werden oder kann die in Deutschland geschlossene Ehe auch hier in Amerika geschieden werden??

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@englisch sprechende eltern mein papa kann kein wort englisch, naja vielleicht hallo und tschuess :whistle: da ist meine mama schon besser und jetzt macht sie ja auch gerade mit ihrer schwester nen kurs bei der vhs :thumbs: ist echt voll suess!! und das beste ist das meine tante meine mutter immer als streber bezeichnet :D sie ist ja auch die beste im kurs und erzaehlt kein dummen ausreden weil sie ha vergessen hat, die macht sie naemlich immer fleissig!!!

@ilka also ich hatte ne rein schulische ausbildung. wie gesagt, ich hatte mir mal nen stundenplan geben lassen und den hab ich dann uebersetzt und mir meinen persoenlichen stundenplan erstellt (name, von wann bis wann an der schule, das es vollzeit war und die pruefung bestanden wurde und dann halt noch die ganzen faecher mit stunden aufgelistet) und den hab ich dann an meine ehemalige schule geschickt. hab vorher natuerlich schon alles per abgeklaert.

von der handwerkskammer hab ich nicchts, nur ne urkunde die besagt das ich seit dem und dem die berufsbezeichnung..... fuerhen darf und natuerlich mein zeugnis vom staatsexamen und die drei jahreszeugnisse. die sachen hab ich alle uebersetzen lassen und dann alles mit den dt versionen an die eval agency geschickt.

@steffi h. ja, so ein ueberraschungsbesuch ist echt genial, vorallem die gesichter sind gold wert :D

ich hab nur meine freunde eingeweiht, damit wir im vorraus schon ein bisschen planen konnten, aber ansonsten wusste von meiner familie keiner bescheid! ich hab das denen ganze 4 wochen am telefon verschwiegen und hab mir insgeheim immer einen abgelacht weil ich wusste das die wie die pferde kucken wuerden :blush: meinen freunden hab ich natuerlich gesagt das sie absolut dicht halten muessen und das hat auch geklappt. vielleicht kann dich ja ne gute freundin auch vom flughafen abholen, dann muesstest du nicht mitm zug fahren!

ansonsten gehts mir hier richtig gut, als ob ich nie weggewesen waere..... leider vergeht die zeit nur so schnell, aber das liegt daran weil ich soviel im terminplaner stehen hab, ich will ja von jedem was haben! ist eigentlich voll stressig, aber man muss die zeit halt nutzen wenn man mal wieder zuhause ist!die meisten von euch kennen das ja!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Meike:

LOL wir sind ja zwei :)

Das bloede ist ich bekomme mein permit erst in 60 Tagen laut dem schreiben,hier in MO laeuft auch alles schief.

Vielleicht ist es "karma" welches versucht mir zu sagen das wir in nen anderen Staat ziehen muessen hahaha.

Ist deine Mama nozh zu besuch?

Warst du vorherige Woche bei the Lake of the Ozarks?

Ich moechte da auch wieder hin :)

60 Tage... #######???

Das wäre ja doch sehr daneben!

Hoffe mal, das ist nur eine Klausel, die die sich offenhalten und Du hast das Ding doch bald in der Post? Dieser Papierwisch ist doch nur 30 Tage gültig? Naja, war er in CO, ist hier dann wohl auch anders.

Karma ist gut *Brüller*

In Osage Beach waren wir Sonntag, das ganze Auto war überfüllt mit shopping bags :whistle:

Meine Mama ist Mittwoch wieder heimgeflogen, da war ich schon etwas geknickt und hätte mal wieder Männe und Hund einpacken und rüberziehen können. Naja. In 1-2 Jahren hoffentlich. Hier hält mich echt nix.

Übersetzungen:

http://www.aworldtranslation.com/

Scheidungen:

Ein ausländisches Scheidungsurteil muss in Deutschland rechtlich anerkannt werden, dh einfach so ist ein US-Urteil in Deutschland nicht gültig. Wie immer muss man da einen schönen Antrag über das dt. Konsulat einreichen.

http://www.germany.info/relaunch/info/cons...es/divorce.html

http://www.berlin.de/sen/justiz/struktur/a...heidg_hinw.html

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Meike ja das habe ich mir auch gedacht.

Das ding ist bei uns ein jahr gueltig,ist also ein bisschen anders.

Man Status oder was auch immer muesste ueberprueft werden.

Moechte unbedingt wieder in den Hilfiger Laden gehen bei der Mall hehe.

Vielleicht klappt es ja demnaechst ja mit unserem treffen?

Koennten ja Maenner dazuziehen wenn du magst,Luke versteht sich generall mit jedem.

Ich bin all for am weekend was zu machen,die machen hier alle einen auf 83 von wegen "Ich bin Renter ich geh nicht mehr weg".

Klar ueberteiben muss nicht sein aber ab und zu was machen am Wochenende finde ich schoen.

Gabs ja in DL auch immer,auf irgendwelche Stadtfeste usw.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Diana: na dann viel Spass in Chicago!!

Hubby muss heute eine Extra nachtschicht einschieben und ich hab richtig Angst um ihn, wegen den ganzen Verrueckten die sich wegen der Sean Bell Geschichte an den NYPD Polizisten "raechen" wollen. Is ja schon in einer "normalen" Nacht in der Bronx nich ungefaehrlich fuer ihn, aber hier brennt heute die Luft, weil alle so stinksauer sind, dass die Polizisten freigesprochen wurden.

Ueberall rennen schwerbewaffnete Kriminelle rum, fuer die es eine "Ehre" ist, einen Poliziesten zu erschiessen. Echt traurig, mit wieviel Respektlosigkeit hier die Polizisten behandelt werden. Kann heute bestimmt nicht schlafen. :unsure:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oje Steffi, ja hoffentlich geht alles gut. Seid ihr schon umgezogen? Und er muss trotzdem noch in die City rein? Irgendwie hatte ich gedacht, dass er dann auch außerhalb arbeitet... Er soll echt gut auf sich aufpassen. Kann er denn nicht die ganze Zeit im Auto bleiben, sich irgendwo verstecken... Mein hubby meinte gerade, vielleicht verbrennen sie ja "nur" ein paar Dinge! Versuch ein bisschen zu schlafen, dann geht die Nacht wenigstens schneller um, und umso schneller ist er wieder zu Hause.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben. Wollte mich nur kurz melden und mich bedanke fuer alle worte die ihr geschrieben habt wegen meinen vater. Es ist jetzt 3:30 am und ich kann nicht schlafen.. Steffi, bist du auch wach weil du so besorgt um deinen mann bist?! :unsure: Ich habe heute morgen das tv eingeschaltet und habe die nachrichten gesehen was das wegen sean bell los war.. so ein theater und viele leute sind sehr upset uber den freispruch..

Danke fuer deine pm.. ich habe gerade geantwortet.

Ich habe sehr viel in den letzten tagen geweint.. ich weiss dass ich in de bin muss ich stark sein und nicht weinen wenn mein pa da ist aber ich glaube es wird schwirieg werden. Sie koennen nicht am esophagus operieren weil die lage des tumors so schlecht ist deswegen werden die aerzte mit chemo und bestrahlung versuchen.. es wird naechste woche los gehen.. ich hoffe nur dass mein dad nicht so viel leiden muss.. :-( Sie freuen sich sehr dass wir kommen.. Lamees wird fuer sie eine ablenkung sein weil sie ja so viel freude bringt.. hehe.. sie ist ein schatz!

Ich werde dort 6 wochen sein, vielleicht auch verlaengern wenn es meinem dad nicht so gut geht.. mal sehen.. zum glueck kommt mein man uns ende mai besuchen sonst wuerde ich viel zu viel vermissen..

Heute war auch amnio test und das ergebnis kommt in 2 wochen, aber es gibt da so ein fish test und es wird am monatag schon bekannt und es ist zu 99% accurate.. ich werde meinen arzt am montag nachmittag anrufen um das ergebnis zu erfahren aber ich habe ein sehr gutes gefuehl weil mein test nicht wirklich abnormal war.. aber es ist besser fuer mich zu wissen ob alles ok ist.

Heute beim Ultrashall konnten wir auch sehen dass wir einen Jungen bekommen werden.. Ich habe es sooo deutlich gesehen dass ich meinen augen nicht glauben konnte dass man so wirklich sehen konnte weil das baby ist ja noch so klein ist..

Diana

viel spass in chicago und kennenlernen deiner schwiegermama. Wie war es? Wie hat dir chicago gefallen? wolltet ihr nicht dorthin umziehen?

Dakota,

herzlichen glueckwunsch zu bestandenen pruefung.

Evi

viel glueck bei house hunting.

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe.. gehe wieder mal schlafen.. hoffentlich werde ich einschlafen.. ich glaube mein koerper stellt sich jetzt schon auf jetlag.. hehe

LG

Irene

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

aww Irene, hab Dir gerade pm'ed. Glueckwunsch zum Jungen!!

Konnte auch nich schlafen, hubby hatte 2 Festnahmen und ist jetzt erstmal auf dem Weg nach Hause, muss aber in ein paar Stunden wieder los zu seiner regulaeren Schicht.

@Steffi: haha, nee verstecken geht nich, so ein Typ ist er auch gar nicht.... Er arbeitet trotz Umzug erstmal weiter bei der NYPD. Er hofft irgendwann zu den state Troopers gehen zu koennen, aber das kann noch dauern. Nuja, und jetzt ist er lange genug bei der NYPD dass es sich lohnt zu bleiben, weil er bald top pay erreicht.

Bin heilfroh dass er gleich zur Tuer reinkommt, also ich glaub ich werd mich nie an seinen Job gewoehnen koennen.

Was ich aber echt schrecklich finde ist dass sein Job ja nu schon so oder so sehr gefaehrlich ist, aber er sich dazu auch noch staendig zu alles und jedem rechtfertigen muss.

Wenn man in DE einen Strafzettel bekommt muss man den bezahlen, Chuck wird wegen jedem Stopschild Ticket vor Gericht gezerrt und muss in seiner Freizeit dazu die Verteidigung schreiben (worin er jdesmal erklaeren muss das ein Stoppschild 8-eckig ist und der Fahrer klar und deutlich nicht zum kompletten Stop gekommen ist, die Sonne von Osten schien etc) total bekloppt und oftmals verliert er trotzdem, weil der Richter dem Verbrecher mehr glaubt als dem Polizisten.

Oder, was auch ganz convenient fuer viele verbrecher ist- Hubby ist weiss und bei jedem 2. Strafzettel werden ihm rassistische Motive vorgeworfen.

Also als ob der Job nicht schon undankbar genug waere, das Rechtssystem hier in NY ist IMMER fuer den Angeklagten und gegen den Cop.

sorry fuer den langen Rant, aber das regt mich total auf, wie schlecht Polizisten, Feuerwehr und EMT's hier behandelt werden.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

oh je chnst, den Stress dass du dir Sorgen um deinen Mann machen muss hat dir grad noch gefehlt!

Ich habe die story in den Nachrichten verfolgt und natuerlich muss ich mich jedes Mal fragen, ob es so ein "riesen tratra" gibt, wenn es sich nicht um einen

afro-amerikaner handelt!!

@Liebi: Danke fuer die Info!!!

Edited by HappyOne

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

So habe eben mein Hochzeitskleid ins Netz gestellt,weills verscherbeln. Liegt ja eh nur so rum.

Wenn jemand einen kennt der es will sagt bescheid LOL

http://columbiamo.craigslist.org/clo/656225894.html

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hm die Geschichte kenne ich gar nicht die da in NYC abgeht... Hier in Dland in den Nachrichten geht's nur um Siemens, Porsche und Volkswagen und Renten.... Ich krieg ja nix mehr mit!!!

Das Wetter ist totales Aprilwetter hier, mal Sonnenschein, mal Regen und Gewitter und dann gleich wieder schön. Ich vermiss aber ganz arg meine Katze :( Meine Schwiemu kümmert sich herzzerreißend um das kleine Tierchen und ihr geht's super, aber ich bin so an mein lebendiges Kuscheltier gewöhnt!!! Und hab ja schon hubbie net around...

Baby kickt wie bescheuert, aber natürlich nur wenn ich ruhe (also wenn ich aktiv bin wird gepennt natürlich). Es wird immer intensiver und der Fundus hat ja schon den bellybutton erreicht!!! Manche Leute sehen das immer noch nicht obwohl sich nun ein Bäuchlein abzeichnet! sieht manchmal so unförmig aus - weil quer drin gelegen wird :P Hab mit dem Stethoskop meiner Schwester fleißig zugehört was da abgeht, da wird geschabt, getreten... Man kann das wirklich toll hören! :)

So jetzt muss ich aber ins Bett... Ist ja schon spät hier und morgen geht es zum Wandern im Thüringer Wald. Hm freu mich schon wieder aufs Nutella-Frühstück, da scheint Baby auch gut von zu gedeihen ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
oh je chnst, den Stress dass du dir Sorgen um deinen Mann machen muss hat dir grad noch gefehlt!

Ich habe die story in den Nachrichten verfolgt und natuerlich muss ich mich jedes Mal fragen, ob es so ein "riesen tratra" gibt, wenn es sich nicht um einen

afro-amerikaner handelt!!

Die Rasse "Afro-Amerikaner" hat damit gar nichts zu tun. Es koennte jede Rasse sein. Wenn sie irgendwo geballt auftreten, wie es eben in der Bronx Schwarze sind, dann kommt es zu Vorwuerfen der Rassenfeindlichkeit. Das koennen Asiaten, Mexikaner, Tuerken etc etc etc sein.

Ich erinnere mich an einen Unfall in DE. Mein Ex ist einem Tuerken hinten drauf gefahren, weil wir keine Bremslichter gesehen haben und ich muss sagen, ich bestehe heute noch drauf, dass KEINE Bremslichter angingen. Anyways....die Karre, die der Tuerke fuhr war sau alt und rostig und verdellt bis zum Umfallen. ER wollte natuerlich gleich die Polizei rufen. Alles klar, die kamen und meinten, nachdem sie eigentlich nicht wirklich was sehen konnten und der Typ drauf bestand, dass die eine Delle vorher noch nicht da war, dass er gut davon kommen wuerde, wenn wir ihm 50EUR cash geben. Da das Auto ja eh schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sei.

Der Typ hatte KEINE Probleme damit die Polizisten Rassisten zu nennen. Warum auch immer. Es gab ueberhaupt keinen Grund fuer ihn. Aber er wollte wohl das grosse Geld machen und sah die Faelle schwimmen, also zog er die "ich werde ungerecht behandelt, weil ich ein Auslaender bin"-Karte und da sind dann die Polizisten drauf eingegangen und haben das ganze aufgenommen und mein Ex wurde in der Versicherung hochgestuft, weil die "Reparatur" um die 2,000EUR kostete.

Also, wie gesagt, es ist JEDE Rasse, die in der Minderheit ist. Manche spielen die "Rassisten"-Karte, weil sie was erreichen wollen und sich ungerecht behandelt fuehlen und andere bekommen es einfach zugesprochen, weil es anders nicht 'politisch korrekt' ist und man sich somit Aerger erspart.

Sorry, aber ich reagier da etwas allergisch drauf, da mein Mann eben black ist und ich durch ihn VIEL gelernt habe. Er ist nicht wie diese neue Generation, die die Hosen in den Kniekehlen tragen und jede Menge Bling auftragen. Er weiss wo er herkommt, er weiss was seine culture ist.....den Ursprung davon. Und es ist einfach nicht fair, von einigen individuals auf die ganze Rasse zu schliessen.

Der letzte Satz hat jetzt zwar nix mit dem genannten Vorfall zu tun, aber ich wollte es einfach mal eingebracht haben.

@Chicago Zur Zeit ist mir noch etwas langweilig, weil gaming weekend ist und Menne und die anderen Herren der Schoepfung videogames spielen. Aber morgen wird es besser :) Und dann treff ich Mama.....Papa lebt leider nicht mehr und das macht mich sehr traurig, aber was will man machen :(

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Diana: sorry falls du meine post falsch aufgefasst hast. Ich will nur klar stellen, damit niemand denkt ich waere rassisistisch..bin ja selbst von Kindheit ein "Auslaender-Kind". Ich frage mich halt nur, wenn Sean Bell jetzt nicht "black" waere, ob es ein big deal im TV waere?

Das gleiche ist mit dem Jena 6 case. Wo 6 Studenten einen "Weissen" Krankenhaus-reif geschlagen haben. Es ging so dermassen durch die Presse...die Frage ist dann, ob es genauso durch die Presse ging, wenn es sich alle um "weisse" Amerikaner handelt.

Sorry nochmal, dass es falsch ruebergekommen ist. Will um Gottes Willen nicht dass jemand denkt ich bin rassisistisch...glaubt mir. Ich bin als Auslaenderin in Deutschland aufgewachsen und es war manchmal nicht leicht ABER man kann sich den Respekt verdienen! Und ja, ich stimme Diana zu, dass viele Leute die Lage ausnutzen und immer die lahme Entschuldigung benutzen mit Auslaenderfeindlichkeit!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Es ist aber nun wirklich so, dass die Situation "Afro-Amerikaner in den USA" nahezu einzigartig ist und eben gerade deswegen viele Sachen auch von den Medien so aufgebauscht werden, da muss ich Anh zustimmen und sagen, das hat in diesem Fall sehr wohl mit der Rasse zu tun.

Ansonsten hast Du natürlich völlig recht Diana, die Pfeifen hast Du weltweit überall!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...