Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Meike und Diana danke fuer die Tips.

Ja war gestern bei so ner Zeitarbeitsfirma,die haben mich sogar heute morgen zurueckgerufen,die wuerden gerne meine BEwerbungen weiterleiten.

Ich sollte vorher allerdings nochmal den typing test machen da ich da nicht so fit drin war.

So ein scheiss,weil es hier am Pc klasse klappt aber wenn ich so einen bekloppten Test abschreiben muss ist es echt aetzend.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@evi, das ist bei mir nur wenn ich irgendwo in urlaub fahre, bin ein heimscheisser (heim=dland und usa) :whistle:

@jobs ich hab mich bei meinem job auch weitaus unter wert verkauft, wusste halt net wieviel die hier in meinem berufsfeld so verdienen und ich wollte net so greedy rueberkommen.... hoffe ich kann nach nem halben jahr dann schon ne erhoehung rausschlagen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@jobs ich hab mich bei meinem job auch weitaus unter wert verkauft, wusste halt net wieviel die hier in meinem berufsfeld so verdienen und ich wollte net so greedy rueberkommen.... hoffe ich kann nach nem halben jahr dann schon ne erhoehung rausschlagen!

Haste auch recht,wuerde ich ganz genauso machen. Warst ja in DL schliesslich lange genug dafuer in der Schule.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@evaluation hatte gestern meine eval in der post, matt hat sie mir gerscant und mir per email zukommen lassen. die haben mir fuer mein abi 30 credits points angerechnet (obwohl ich da net mal nen stundenplan hatte sondern nur mein abizeugnis!! koennen die anhand der noten credits verteilen?!) und fuer meine 3 jaehrige ausbilding hab ich 30,25 credits bekommen.

um fuer die certification exam zugelassen zu werden brauch ich 62 credits, also fehlen mir ja jetzt noch 1,75 :bonk: hoffe mein ein jahr berufserfahrung kann mit denen gleichgesetzt werden und die lassen mich zu!!!

abi= equivalent in level and purpose graduation of a senior hs and one year of advanced placement credit

ausbildung= equivalent in level and purpose to one year of undergraduate level study

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Nina: wo hast Du Deine Evaluation machen lassen? Haben die sich die Unterlagen direkt von Deiner Schule geholt, oder hast Du die einfach translatet und hingeschickt?

viel Glueck an alle auf der Jobsuche!

@Diana: was machst Du denn in Chicago?

wir haben gestern meine Mama vom JFK abgeholt, Hubby ist mit seinem police ID bis zu den imigrations gegangen um sie "abzufangen" weil sie ja eigentlich kaum englisch spricht und das erste Mal alleine wohin geflogen ist und deswegen total nervoes war. Aber er hat sie nirgends gefunden! wollten schon den kompletten Terminal 4 hermetisch abriegeln, und sie ausrufen lassen als wir sie draussen vor dem Terminal mit ihrem kompletten Gepaeck und Zigarette chillend gefunden haben :bonk:

Ihr Flieger war eine Stunde eher als geplant gelandet und Mutti hat sich mit Ihrem bisschen englisch ganz gut duchgemogelt. (Officer, who's me baggage??) :lol:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi hab die eval von "education evaluators internationl inc" hier die webpage www.educei.com

hab ne course-by-course machen lassen und hab mir von meiner mta schule ein transcript ausstellen lassen wo meine ganzen stunden und faecher aufgelistet waren. natuerlich hab ich die ganze sache vorgefertigt (gleich auf english versteht sich) und hab das denen per email zugeschickt und die schulleitung musste das dann nur noch ausdrucken, unterschreiben, stempeln und mir schicken. hab meine ganzen unterlagen zu denen geschickt und fuer die war das auch ok so. du brauchst aber uebersetztungen,kannst du aber net selbst mache.... mein abizeugnis hab ich mir vor jahren mal von meinem gymi auf englisch ausstellen lassen da ich ja wusste irgendwann gehts in die usa.

hab mich voll gewundert das die mir fuer mein abitur und die schulzeit am gymi soviele credits gegeben haben und vorallem hatte ich da ja keine stundenplan sondern wirklich nur mein abizeugniss :thumbs:

war mit deren service eigentlich zufrieden, bis auf das es etwas schneller haette gehen koennen und die haben meinen maiden name falsch geschrieben :wacko: muss also nochmal ne email schicken das die das verbessern und mir nochmal zuschicken!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Diana: was machst Du denn in Chicago?

wir haben gestern meine Mama vom JFK abgeholt, Hubby ist mit seinem police ID bis zu den imigrations gegangen um sie "abzufangen" weil sie ja eigentlich kaum englisch spricht und das erste Mal alleine wohin geflogen ist und deswegen total nervoes war. Aber er hat sie nirgends gefunden! wollten schon den kompletten Terminal 4 hermetisch abriegeln, und sie ausrufen lassen als wir sie draussen vor dem Terminal mit ihrem kompletten Gepaeck und Zigarette chillend gefunden haben :bonk:

Ihr Flieger war eine Stunde eher als geplant gelandet und Mutti hat sich mit Ihrem bisschen englisch ganz gut duchgemogelt. (Officer, who's me baggage??) :lol:

lol das mit dem englisch ist da suess. Meine Mama nimmt extra Englisch-Unterricht. Sie legt sich da total ins Zeug. Bin sehr stolz auf sie, auch wenn die emails zu hubby sehr uhm fehlerhaft sind. Sie fragt mich dann immer, wie sie war und naja...ich denke es ist fair zu sagen, dass es nicht perfekt war. Baue sie aber dann gleich wieder auf mit. "Aber John hat verstanden was du wolltest und das ist die Hauptsache" oder "ich hab auch nicht von heut auf morgen englisch sprechen koennen, es wird besser mit der Zeit" etc etc....das beruhigt sie dann ein wenig. Aber den Englischkurs macht sie nur mir zu liebe und weil sie sich doch sooo gerne mit John unterhalten will, der leider so gar kein deutsch kann :(

Wenn meine Mama das erste mal alleine fliegen wird, dann wird sie 10 Tage vorher nicht mehr schlafen koennen. Den Pass 100 mal checken und sich vor Panik in die Hosen machen. Sie ist mit sowas seeeeeeeehr unsicher. Sie hat als Kind lieber bei ihrem Papa im Auto gesessen nach der Schule und gewartet, bis er Feierabend hat, als mit dem Bus zu fahren :wacko:

Aber so ist sie halt.....ich hab ihr ueber die Jahre hinweg mehr Selbsvertrauen gegeben, aber so manche Sachen macht sie dann doch nur seeeeeeeeeeeeeeeeeehr ungern.

Anyways....du wolltest wissen, was ich in Chicago mach? :D PARTEYYYYYYY.....lol

Naw....Johns Mama hat am 29. Geburtstag und da wollen wir sie ueberraschen. Sie hat mich ja noch gar nicht in Person gesehen, wir telefonieren immer nur (hab ich glaube ich schon gesagt?!). Die wird Augen machen hehe

Naja...und John kommt von Chicago und die sind alles sehr gespannt mich endlich kennenzulernen. Es wird ein stressiger Urlaub und John freut sich schon auf das Essen, wir werden wohl jeden Tag fast food haben....oh well.

Aber ich freu mich total...endlich mal wieder Zeit mit Schatzi verbringen, ohne dass er auf die Arbeit muss :dance:

Dir viel Spass mit deiner Mama und hoffentlich kommt Ben in der Zeit, wo ich Urlaub mache ;)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

So hab eben die Theorie fuer die Fahrpruefung gemacht,wollte die Praktische auch machen aber ich konnte ja wohl kaum sagen "Ja ich bin mim Auto hergefahren komm lass uns fahren" LOL

Habe aber jetzt wenigstens ein permit,die Praktische darf ich allerdings erst machen wenn mein permit in der mail kommt.

Haette ich das gewusst...

Aber die Theorie ist ja sooooowas von easy!!

Naja was solls,somit kann ich endlich fahren wenn Maenne dabei ist ohne schiss zu haben :)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

HI Girls,

heute hatte ich auch wal wieder ein wenig Zeit zum lesen.

Ansonsten gibt es nicht so viel neues bei mir. Morgen Nacht muessen wir wieder zum Babysitten bei einer meiner Dt. Freundinnen die 4 Kinder hat. Sie ist Feuerwehrfrau und er bei der Army und hat Drill. Ja und das Au-Pair kann man ja auch nicht 24 Std. lang arbeiten lassen.

So. hat dann ne andere Dt. Freundin ihren 30. Geb. Das wird bestimmt ne coole Gartenparty. :thumbs: :thumbs:

@Susanne: Deine Kollegin ist ja echt bekloppt und dann will sie es dir anghaengen. Was soll das denn. Naja, deine Chefin scheint es ja geschnallt zu haben das es nichts mit dir zu tun hat.

@Anne: Vielen lieben Dank fuer die tollen "Flocke" Bilder. Die sind ja echt toll. Wollte ja auch gern hin aber wo ich in Nbg. war, war sie noch nicht im Freigehege. Ich vermisse Nuernberg total und all meine Freunde und Arbeitskollegen und das tolle Essen. Ich liebe Schaeuferle!!!!

@Dakota: Ich druecke dir die Daumen das es mit nen Job ueber die Zeitarbeitsfirma klappt. Ich hatte mich damals auch bei einigen beworben und die haben einem am Anfang immer total viel Hoffnung gemacht doch so richtig dahinter war nichts. Glueckwunsch zur bestandenen Theoriepruefung. :dance: :dance:

@Nina: Das mit deiner Evaluierung ist ja echt super und die Punkte sind echt gut. Wie hast du das denn bei der Berufsausbildung gemacht? Hattest du das Zertifikat von der Handwerkskammer etc. auch in Englisch. Wir hatten immer 3 Tage Arbeit und 2 Tage Schule, brauche ich dann die Sachen von der Berufsschule auch?

@Diana: Viel Spass in Chicago und guten Erfolg beim Kennenlernen von seinen Eltern. Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt. Geniesse die Zeit! Wie lange bleibt ihr denn dort?

@chnst: Viel Spass mit deiner Mom und ich hoffe das es bald losgeht bei dir. Offiziell sind es ja noch 9 Tage laut deiner Leiste. Wie lange bleibt denn deine Mom?

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

wir haben gestern meine Mama vom JFK abgeholt, Hubby ist mit seinem police ID bis zu den imigrations gegangen um sie "abzufangen" weil sie ja eigentlich kaum englisch spricht und das erste Mal alleine wohin geflogen ist und deswegen total nervoes war. Aber er hat sie nirgends gefunden! wollten schon den kompletten Terminal 4 hermetisch abriegeln, und sie ausrufen lassen als wir sie draussen vor dem Terminal mit ihrem kompletten Gepaeck und Zigarette chillend gefunden haben :bonk:

Ihr Flieger war eine Stunde eher als geplant gelandet und Mutti hat sich mit Ihrem bisschen englisch ganz gut duchgemogelt. (Officer, who's me baggage??) :lol:

Hehe deine mama is ja echt suess. Schoen, dass das alles so gut geklappt hat. Drueck dir die daumen, dass der kleine Ben bald kommt ;)

@Dakota Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung ;)

@Diana viel spass in chicago. Und viel erfolg bei der Mama :) Aber ich bin mir sicher das wird alles ein klacks ;)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
So hab eben die Theorie fuer die Fahrpruefung gemacht,wollte die Praktische auch machen aber ich konnte ja wohl kaum sagen "Ja ich bin mim Auto hergefahren komm lass uns fahren" LOL

Habe aber jetzt wenigstens ein permit,die Praktische darf ich allerdings erst machen wenn mein permit in der mail kommt.

Haette ich das gewusst...

Aber die Theorie ist ja sooooowas von easy!!

Naja was solls,somit kann ich endlich fahren wenn Maenne dabei ist ohne schiss zu haben :)

Hab ich ja mal genau so gemacht :lol: mit dem eigenen Auto zur Fahrprüfung gefahren. Hat den Fahrlehrer auch nüscht beeindruckt, der hat noch überlegt, ob er gleich bei mir einsteigt, weil es einfacher gewesen wäre. War aber auch keiner vom DMV, da hätte ich wochenlang auf einen Termin für die Prüfung warten müssen, da habe ich lieber 10 Dollar draufgelegt und die Sache 4 Tage später privat erledigt (die permit hatte ich ruckzuck in der Post) und bin dann sofort wieder zum DMV und habe das umschreiben lassen.

Geht bei Dir bestimmt auch glatt!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Bin auch zu meiner Fahrprüfung selber gefahren, und das erste Mal durchgefallen (der Typ konnte mich von anfang an nicht leiden, weil ich ihn gefragt hatte, ob er etwas langsamer sprechen kann). Naja, er meinte dann, ich solle doch noch ein bisschen üben. Dann ist er ausgestiegen und ich alleine bin mit dem Auto wieder nach Hause gefahren (mein internationaler war noch gültig). Das war sehr lustig, 4 Tage später, hatte ich nen nette lady als prüferin, und komisch, ich hab die Prüfung ohne Probleme bestanden. beim ersten mal hab ich übrigens nicht bestanden, weil ich zu "vorsichtig" gefahren bin (Hallo, soll ich nicht anhalten, wenn ich rechts abbiegen will und Fußgänger die Straße überquerren wollen, weil die auch grün haben? Anscheind nicht!).

Nina, du hast mich angesteckt. ich will jetzt auch meine Familie überraschen. Meine Schwester hat doch Zeugnisausgabe und Abiball im Juli (sie hatte diese Woche Engl und Deutsch LK Abi, sie glaubt, sie hats geschafft, war doch so kritisch bei ihr, fehlt noch Bio und Geo mündlich). Naja auf jeden Fall, will ich meine Familie jetzt auch überraschen. Hast du es echt gar keinem erzählt? Ich bin doch aber so aufgeregt, das wird voll schwer es niemanden zu erzählen. ich hoffe nur, die Freundin von meiner schwester verplappert sich nicht, die hab ich jetzt auf StudiVZ angeschrieben, weil die mir ja ne Abiballkarte besorgen muss. ich muss ja dann von Hamburg noch 2 Stunden mit dem Zug, was ist denn, wenn es so wie bei dir ist und man stunden verspätung hat? Dann fährt vielleicht kein Zug mehr und ich sitz in HH fest... Muss mal überlegen wen ich in HH kenne, für den Notfall.

Steffi, ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht. Vor allem, da deine mutti hier ist.

Diana, das ist ja süß, dass deine Mama nen Engl. kurs macht. meine hat sich auch videos und so gekauft, aber sie macht die dann doch nicht. aber meine schwester übt mit ihr immer die einfachen sachen. Aber ich finde es ja auch toll, dass Miguel jetzt nen deutschkurs macht, denn ich kann ja nicht verlangen, dass meine gesamte Famile englisch lernt, da ist es schon einfacher, wenn er deutsch lernt. Hat John denn vielleicht auch mal vor deutsch zu lernen?

Mensch Evi, kann ja gar nicht glauben, dass du auch schon wieder so weit bist. Nur noch 3 Monate. Wie die Zeit vergeht. Ist nun schon mehr Bauch zu sehen? Adam weiß aber gar nicht was los ist, ne?

mein kleiner Nicki (2,5 yrs.) weiß schon, dass his little sister kate in his mummy's tummy is, and she will pop out pretty soon. So süß, er erzählt mir dann immer was Babys alles können (Milch trinken (er will dann immer meine Brüste sehen um mir zu zeigen, wo sie rauskommt), weinen, schlafen).

Gutti, ich hab ne stressige Woche hinter mir (Exam, quiz und 5 essays), hab aber alles überstanden, nur noch morgen kurz arbeiten und dann WE. Nächste Woche ist auch nur ne kurze Woche - am Do fliegen wir nach Salt Lake City, Miguels Bruder hat seine Uni graduation. das wird bestimmt auch interessant, hab ich noch nie mitgemacht sowas.

ganz liebe Grüße an euch alle...

Sagt mal, wo ist denn nun das Extra Geld, dass Bush jedem versprochen hat?

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Meine Eltern sprechen beide etwas englisch und Anfangs war es mir sooo peinlich als sie mit Eric redeten. Mittlerweile find ich es aber richtig gut, weil ich nicht staendig uebersetzen muss. Meine Ma ist etwas zurueckhaltend weil sie sich immer Sorgen um ihre Grammatik macht, mein Papa quasselt einfach drauf los :thumbs: . Eric redet ein paar wenige Worte deutsch (versteht aber umso mehr) und haut die ab und an mal raus aber das ist wirklich selten. Sie haben sogar dieses "Nebeldrama" von NC damals ueberstanden (da sassen sie doch drei Tage an der Ostkuese in NC fest weil Nebel war und sind von A nach B mitm Taxi geschickt worden bis sie dann letztendlich nach Charlotte gefahren worden sind und von dort nach JFK weiterflogen...echt stressig die paar Tage udn natuerlich wollten die Taxifahrer sie uebers Ohr hauen obwohl meine Eltern Vouchers fuers Taxi hatten. Das haben sie aber echt gut gemeistert und niemanden bezahlt, hehe).

Ja, es ist auf jeden Fall mehr Bauch zu sehen, ich muss nochmal neue Bilder machen. Adam versteht es nicht. Ich frag ihn immer "Wo ist das Baby?" und er drueckt mir meinen Bauchnabel immer rein weil er denkt, dass das das (wow, drei "das") Baby ist. Vorgestern hat er meinen Bauch oft gekuesst und beobachtet ab und an die Bewegungen aber zum verstehen ist er noch zu klein. Ist mir eigentlich auch ganz lieb, dass er es alles noch nicht zusammenpuzzlen kann, denn dann ist hoffentlich in drei Monaten die Eifersucht nicht ganz so gross.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Vor ein paar Wochen hatten wir das Thema Uebersetzungen/Uebersetzungsbueros. Jemand ( Liebi?) hatte eine Website von einer Firma genannt die Uebersetzungen macht. Kann die mir bittte derjenige nochmal schreiben, das waere super lieb.

Mein Papa spricht ziemlich gut Englisch und Mama wird auch immer besser. Am Anfang hat sie sich sehr schwer getan, aber da seine Eltern bei meinen Eltern in Deutschland uebernachtet hatten traut sie sich jetzt viel mehr zu reden. Bin richtig stolz auf sie.

@chnst: Wuensche dir eine wunderschoene Zeit mit deiner Mama.

@Steffi H: Hab gerade gelesen, das das Extra Geld naechste Woche anfaengt rauszugehen. Bin ja mal gespannt wann wir das bekommen werden.

@Dakota: Glueckwunsch zur bestanden theoretischen Pruefung.

@Diana: Viel Spass in Chicago.

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Maedels,

da bin ich auch mal wieder. Mensch ging die Woche schnell rum. So viel Stress. Muessen heute Abend auf ne Hochzeit, hab gar keine Lust, da wir 3 Studen fahren muessen bin eh schon so muede. Sag mal Maedels, seid ihr in letzter Zeit auch so muede?? Ich weiss auch nicht was es ist, auf keinen Fall bin ich Schwanger, falls ihr das denkt:-) Ich koennte abends schon 8h ins Bett gehen und wach immer noch muede auf...ganz komisch.

@Evi, viel Glueck bei der Haus suche. Freunde von uns wohnen in Housten und haben ein super schoenes ziemlcih neues Haus gekauft was sehr guenstig war da es ein foreclosure war. Die komplette Kueche war voll eingerichtet mit Granit countertops etc. und ich glaube sie haben nur 140.000$ bezahlt, hatten echt glueck. Ich glaube es ist ein 3 oder 4 bedroom house. Drueck euch die Daumen das ihr was schoenes findet. Sind es bei dir wirklich nur noch 3 Monate, echt der Hammer. Ich will mal Bilder von deinem Belly sehen, finde das immer so faszinierend, sorry!!

@Chnst, wuensche dir ganz viel Spass mit deiner Mom und hoffentlich laesst sich der kleine Mann bald mal blicken, ihr koennt es bestimmt gar nciht mehr abwarten...

@Ilka, hast du wg. Credit Cards mal was rausbekommen, ich schau naemlcih auch schon die ganze Zeit, und es gibt einfach so viele da ich mich nicht entscheiden kann und es sind so viele ausnahmen, ahhhhhhh macht mich ganz wahnsinnig.

@Nina, tut mir voll leid von deinem horror trip zu hoern, hoffe du geniesst die Zeit in good old germany...Ich hatte meine Eltern ja damals auch ueberrascht, ist schoen gell:-)

meine Eltern sprechen beide ein bischen Englisch, mein Papa mehr als meine Mama. Rusty wollte eigentlich deutsch ueben, aber er war fuer die letzten 4 Monate in der SChule um seine Captains License zu machen und da wollte ich das er sich erstmal darauf konzentriert und heute hat er sein Exam mit einem A bestanden, freu mich total fuer ihn:-) Naja er hat jetzt noch 4 Tage denn am Dienstag kommen ja meine Eltern, kann es gar nicht abwarten.

So muss noch ein bischen weiter arbeiten, nur noch 30min...

Euch allen ein wunderschoenes Wochenende!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...