Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Jeeey Nina, herzlichen Glueckwunsch. Hoert sich ja echt gut an.

@Dakota: Herzlichen Glueckwunsch dir auch, Test bestanden...eins. Erstmal ist fuer zwei Jahre Ruhe.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Yeah: dakota Glückwunsch....haben die doofe fragen gestellt? Klingt ja nicht so.

Nina: Glückwunsch zum Job, das klingt doch echt gut, klingt so professionell (nicht so wie bei mir - ich bin ne Nanny und es dauert noch etwa 3 Jahre, bis ich dann mal endlich nen richtigen Beruf habe...). Hab Nina (Miss USA-Nina) fast das gleiche per PM geschrieben - mit den Enkelkindern usw... mir fällt es auch sehr schwer so weit weg zu sein von meiner familie (vor allem meiner schwester...).

Hier gibts nichts Neues, wie immer nur HA. Also mach ich mal!

An euch ganz liebe Grüße.

Anne: wie war jetzt noch mal euer Plan? Kommt hubby rüber? Wann?

Achso, ich kann ja auch mal ein bisschen bei dem Mutter-Gerede mitreden. Bin zwar keine mom-to-be, aber mit Kinderwägen hab ich auch zu tun! Butterfly, welchen Doppelstroller wolltest du dir besorgen? Muss ja sagen, dass ich diesen sportlichen gar nicht so gut finde (sowohl doppel als auch einzel), dieser mit den 3 rädern (hinten 2 und vorne nur eins), man kann damit gar nicht um die Kurve, man muss ihn immer hinten hochheben und dann so um die Ecke ziehen, wenn ihr wisst was ich meine, denn das Vorderrad ist fest, nicht beweglich. Diesen Mclaren (ist das der von Butterflys foto, der graue einfache) den find ich gut, sehr einfach handzuhaben, und zusammenklappbar!

So, jetzt konnte ich auch mal was zu dem Thema sagen.

Ausserdem finde ich das gut, dass ihr alle darüber redet. Fühl mich echt schon vorbereitet (für den Fall, dass ich dann mal in ein paar Jahren schwanger bin).

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Danke fuer die Glueckwuensche :)

Die haben gefragt wo wir uns kennengelernt haben und wie lange wir uns kennen bzw zusammen sind.

Sie wollte Beweise,gemeinsames Bankkonto usw.

Bilder habe ich ihr auch hingelegt von unserer Hochzeit,dann meinte sie nur "Ach was ein schoenes Kleid" LOL.

Maenne hatte sich ja extra ein Tag freinehmen muessen (mussten ja extra 3 Stunden in ne Grosstadt fahren fuers Interview.)

Da hat die gute mir zum schluss noch empfohlen wo man gut shoppen kann in Kansas City.

Nach dem interview sind wir dann downtoen Kansas City gefahren zum shoppen,den Laden den sie mir empfohlen hat war echt klasse. Hab mich da totgekauft.

War echt locker und die Frau war supernett :)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Dakota: Gratulation! :) Endlich Ruhe! Ich kann gar nicht glauben wie schnell jetzt die ZEit vorbei ist, im September muss ich schon wieder den removal einreichen... Man fängt ja doch gleich wieder an evidence zu sammeln.

Nina: das klingt doch super, viel Spass!

Oh Gott beim membrane strippen haben sich bei meiner Schwester die Augen verdreht... Sie ist ja 25 Wochen schwanger und Ärztin und sieht das verdammt kritisch. Wir tauschen uns ja gerade fleissig aus und am WE überarbeiten wir meinen birthing plan. Sie hat mir so PH Handschuhe gegeben für die Tage vor der Geburt, wenn sich der PH Wert in eine bestimmte Richtung verändert dann kann eine Infektion vorliegen, um gleich zum Arzt zu gehen um Amoxo zu bekommen vor der Geburt und im Notfall noch fürs Neugeborene. Dann noch urin strips zum allgemeinen Testen auf eventuelle UTIs und Co. Ich bin richtig froh einen kompetenten Berater an meiner Seite zu haben, besonders Medikamente sind ja ihrer Stärke da sie an der Uni im Bereich Pharmazie/ neue Medis forscht. zB die zu häufige Gabe von Pitocin werden wir im birth plan mal ordentlich unterbinden... Und diversen anderen Geschichten falls sie einem Wehenhemmer verpassen wollen. Da gibt's ja ganz schön viele Eventualitäten wo Medis eingesetzt werden - häufig viel zu schnell. Gut informiert fühle ich mich gleich besser.

Mit den Kiwas in NYC würd ich mich auch anders entscheiden, aber wir haben Platz wo wir hinziehen :) Den Bugaboo ins Auto zu packen finde ich allerdings easy. Wiegt ja fast nix und ist einfach, aber mit nem Golf wäre doch Platzmangel. Wir haben nur Ford Explorer und kaufen noch nen neuen demnächst (für mich und Baby hehehe), eventuell wird es ein Mercury Mountaineer, der ist schicker und wär mir lieber. Mal sehen :)

Heute Abend treffe ich mich mit zwei meiner Mädels mit denen ich Abi gemacht habe... Mal sehen wie sie schauen wenn ich von meiner Schwangerschaft berichte :P Will ja sowas persönlich sagen wenn ich schon hier bin und net am Telefon.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

So wollte eben mal berichten das mein Interview bestanden habe.

War richtig locker,die Frau vom Interview hat mir sogar empfohlen wo man in Kansas City am besten shoppen gehen kann hehe.

Endlich fuer 2 Jahre Ruhe!!!

yeaaaaaaaaaaaah, herzlichen glueckwunsch. Endlich erstmal ruhe :)

juhu maedels, wollt euch nur schnell meine super tollen neuigkeiten mitteilen:

ich habe heute morgen mein job offer von der johns hopkins university als research technologist angenommen :dance: juhu, ich bin somit nicht mehr arbeitslos!! kann euch gar net sagen wie gut sich das anfuehlt! endlich wieder ein geregelter tagesablauf!

morgen hab ich nen termin bei h&r wegen background check, physical und den ganzen anderen formalitaeten. hab heute mittag schon die ganzen benoetigten formulare ausgedruckt, ausgefuellt und unterschrieben und einige infoblaetter studiert und die formulare dann sofort an h&r gefaxed. des geht jetzt alles so schnell da ich am samstag ja fuer 10 tage nach dland fliege und die wollen bis ich wieder komme mit allem durch sein damit ich am 05/05 es arbeiten anfangen kann!

die duties die ich dort hab sind jetzt zwar net so wirklich die typischen med.-techn. laborassistentin aufgaben, aber immerhin arbeit ich dann fuer johns hopkins und wenn man mal drin ist ist alles einfacher........ bekomm zwar ungefaehr den selben lohn wie in dland, aber ich bin zumindest nicht mehr arbeitslos ;)

Auch dir Herzlichen Glueckwunsch. Klingt doch ganz gut. Glaub mir es ist ein tolles gefuehl endlich wieder arbeiten gehen zu koennen. Ich hab es echtgenossen, auch wenn dich due urlaubregelung hier gewoehnungsbedueftig finde. ;)

@Steffi H. Tut mir echt leid, was in den letzten tagen so alles bei dir los ist.

@miss USA mir gehts genauso. Ich vermisse meine familie auch ganz schoen. Ich hab auch nicht so ne grosse familie. Eigentlich nur meine Omi, mine mama, Papa mit neuer freundin, Stiefbruder mit freundin und meine schwester.

Leider bekomme ich hier eher selten zu besuch, bin aber ja auch erst knapp 2 jahre hier. Bis jetzt hat mich nur meine schwester besucht und meine mama ueber ein wochenende 9ist dann nach Fl in den urlaub). Leider ist das alles etwas schwieirger, weil ich ja leide r nicht soviel urlaub habe und wenn sie denn dann schonmal da sind, moechte ich ja auch zeit verbringen. Mein papa is lehrer und kann daher imme rnur in den schulferien fliegen, was natuerlich schweineteuer ist. Meine schwester geht naechstes jahr fuer ein jahr nach australien, alsdo kann sie mich momentanauch nicht besuchen kommen, muss ja geld sparen.

Im september kommen uns aber freunde besuchen. Bin grad voll homesick. Aerger mich manchmal echt ueber mich selber, weil ich mir denke, nach fast 2 jahren sollte ich mich schon an so einiges gewoehnt haben. :(

@anna ich beneide dich echt um deine schwester und die ganzen infos. Ich hab hier voll die schiss vorm kinderkriegen. Besonders beim ersten, weil ich echt keine ahnung habe und den ganzen buechern hier echt nicht so ganz traue. Momentan muss ich mir da zwar noch keine gedanken drueber machen, aber es ist trotzdem immer im hinterkopf.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@DakotaK1: Herzlichen Glueckwunsch!!! Endlich hast du Ruhe fuer die naechsten 2 Jahre!! Dachte du waerst aus dem Raum St. Louis..machen die keine Interviews?

@Nina: Herzlichen Glueckwunsch zum Job!!!!! Hoert sich gut an!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@DakotaK1: Herzlichen Glueckwunsch!!! Endlich hast du Ruhe fuer die naechsten 2 Jahre!! Dachte du waerst aus dem Raum St. Louis..machen die keine Interviews?

Danke dir,ja fuer mich war das auch super aergerlich muss ich sagen,denn St.LOuis ist 2 Stunden von mir weg und Kansas City 3.

Meine Biometrics hatte ich in St.Louis.

Ich glaube die machen grad wie sie wollen LOL.

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Nina, congrats!!! Das ist ja echt super und Johns Hopkins ist ja wohl mal richtig spitze!

@DakotaK1, Herzlichen Glueckwunsch! Ja erstmal ruhe fuer die naechsten 2 Jahre, aber fang auf alle faelle schon mal an wieder proof zusammeln:-)

@Susann, hey tut mir so leid das du Heimweh hast (ihr muesst uns mal besuchen kommen), bei mir kommt es auch immer mal wieder. Und gerade jetzt wo ich weiss das ich Tante werde ist es halt noch schlimmer. Aber mir wuerde es schon viel besser gehen haette ich wenigstens eine gute Freundin hier. Ich weiss auch nicht aber in der Gegend wo ich wohne ist es nicht so leicht Leute kennen zu lernen und auf Arbeit sind die Leute alle aelter:-( Ich denke wirklich wenn man erstmal Freunde gefunden hat, was bei einigen von euch ja der Fall ist, macht es vieles einfacher.

Naja meine Eltern kommen ja jetzt in 2 wochen und das muntert mich erstmal wieder auf.

Anna C. Dir noch ganz viel Spass in Germany!!

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: Ich hoffe Du bekommst mehr Besuch... Allerdings denke ich wird die URlaubssituation besser... Bei meiner Firma hat man mit jedem Jahr mehr URlaub bekommen... Ist das bei Dir auch so? Und ich denke dass man sich über die Jahre auch an die Situation gewöhnt - viele Amifamilien sind doch eh über Ost- und Westküste verteilt und sehen sich nur ein Mal pro Jahr.. Paul hatte seine Familie für über 18 Monate immer mal wieder nciht gesehen.

Ich hatte einen total netten Abend mit meinen Mädels... Nur dass hier in Restaurants geraucht werden kann, ist mir das erste Mal negativ aufgefallen (gerade da ich schwanger bin). Mir ist vorher nie aufgefallen wie sehr das eigentlich stinkt. Meine ganzen Klamotten muffen, meine Haare, ich hab den Geruch selbst in der Nase. Ich glaub mein Baby fand es auch nicht toll und hat kaum gestrampelt. Ich muss jetzt erst mal duschen gehen, pfui ich riech wie ne Kneipe!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Susanne, hey tut mir so leid das du Heimweh hast (ihr muesst uns mal besuchen kommen), bei mir kommt es auch immer mal wieder. Und gerade jetzt wo ich weiss das ich Tante werde ist es halt noch schlimmer. Aber mir wuerde es schon viel besser gehen haette ich wenigstens eine gute Freundin hier. Ich weiss auch nicht aber in der Gegend wo ich wohne ist es nicht so leicht Leute kennen zu lernen und auf Arbeit sind die Leute alle aelter:-( Ich denke wirklich wenn man erstmal Freunde gefunden hat, was bei einigen von euch ja der Fall ist, macht es vieles einfacher.

Naja meine Eltern kommen ja jetzt in 2 wochen und das muntert mich erstmal wieder auf.

Wir muessen echt mal runterkommen! Is ja nu nicht wirklich soooooooo weit. :)

Susanne: Ich hoffe Du bekommst mehr Besuch... Allerdings denke ich wird die URlaubssituation besser... Bei meiner Firma hat man mit jedem Jahr mehr URlaub bekommen... Ist das bei Dir auch so? Und ich denke dass man sich über die Jahre auch an die Situation gewöhnt - viele Amifamilien sind doch eh über Ost- und Westküste verteilt und sehen sich nur ein Mal pro Jahr.. Paul hatte seine Familie für über 18 Monate immer mal wieder nciht gesehen.

Mehr Urlaub krieg ich erst in 4 Jahren. Du bekommst erst mehr urlaub, wenn du 5 jahre in der firma bist. Hab also noch etwas vor mir. Ich denke auch, dass man sich irgendwie da schon dran gewoehnt, aber momentan nervt es mich noch ganz schoen. Besonders, weil ich nicht urlaub nehmen kann, wie ich will. Muss alles erst verdiehnen um es nehmen zu koennen. Ich krieg ca. 4 stunden pro paycheck an urlaub. Also einen tag pro monat. Koennt ihr euch ja ausrechnen, wie lange man arbeiten muss, um mal auf 2 wochen zu kommen.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

hab eine Frage und hoffe hier richtig zu sein.

Wie habt ihr euer Credit history gebildet? Ich habe keine Ahnung was zu tun ist. Ich wollte gestern einen Laptop bei Dell kaufen und die meinten ich waere nicht approved, weil ich keine credit history habe obwohl sie in der Werbung sagten, dass man auch ohne credit history bei denen einkaufen kann.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Danke!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@DakotaK1: Herzlichen Glueckwunsch!!! Endlich hast du Ruhe fuer die naechsten 2 Jahre!! Dachte du waerst aus dem Raum St. Louis..machen die keine Interviews?

Danke dir,ja fuer mich war das auch super aergerlich muss ich sagen,denn St.LOuis ist 2 Stunden von mir weg und Kansas City 3.

Meine Biometrics hatte ich in St.Louis.

Ich glaube die machen grad wie sie wollen LOL.

Ja Wahnsinn, Virginia! Ist das auch schon rum, wie die Zeit rennt, ich komme gar nicht mehr mit. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kansas City... hmmm... :unsure: sehr verwirrend, aber egal, hauptsache, Du bist durch!

Gibt es News in punkto Job in dem KH?

Wollte am WE evtl. mal nach Jefferson City kommen. Ich sage Dir aber nochmal Bescheid, hm?

Ich bin gestern Abend aus San Francisco wiedergekommen. Also, alle Wetterbefürchtungen völlig umsonst, war krass warm da, ich war am Sonntag sogar heilfroh, dass es am Strand so bläst - etwas Erfrischung. Wir haben uns die Füsse abgelaufen und die Augen aus dem Kopf geguckt - eben einen auf Super-Touri gemacht. Die Stadt hat mir schon gut gefallen, ich habe nur immer überlegt, ob nicht die Amerikaner die eigentliche Minderheit in der Stadt sind, überall Frösche und Asiaten :blink:

Jetzt muss ich bis zum WE wieder arbeiten, dann habe ich nochmal ein paar Tage frei, die ich komplett mit meiner Mama zubringen werde. Die haben mich zu Starbucks "abgeschoben", da soll ich dann ab Mai den Manager machen... heute habe ich dann erstmal gelernt, die Kaffeemaschine einzuschalten, ähä. I'm gonne have so much fun. Aber gibt mehr Kohle und ich darf Leute rumscheuchen, naja ;) Dafür träume ich im Moment nur von Frappuccinos :wacko:

Mel and Syl: Die credit Sache haben wir hier schon öfter durchdiskutiert, geh mal über die VJ-Suche oder check diese website, da steht eigentlich alles drauf: http://articles.moneycentral.msn.com/Colle...reditScore.aspx

Kurz um, Du brauchst etwas Geduld, um die Sache anzugehen, so von heute auf morgen wird das nix. Am besten, Du nimmst Deinen Mann in die Pflicht und lässt ihn co-signen (bürgen).

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

@DakotaK1: Herzlichen Glueckwunsch!!! Endlich hast du Ruhe fuer die naechsten 2 Jahre!! Dachte du waerst aus dem Raum St. Louis..machen die keine Interviews?

Danke dir,ja fuer mich war das auch super aergerlich muss ich sagen,denn St.LOuis ist 2 Stunden von mir weg und Kansas City 3.

Meine Biometrics hatte ich in St.Louis.

Ich glaube die machen grad wie sie wollen LOL.

Ja Wahnsinn, Virginia! Ist das auch schon rum, wie die Zeit rennt, ich komme gar nicht mehr mit. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kansas City... hmmm... :unsure: sehr verwirrend, aber egal, hauptsache, Du bist durch!

Gibt es News in punkto Job in dem KH?

Wollte am WE evtl. mal nach Jefferson City kommen. Ich sage Dir aber nochmal Bescheid, hm?

Ich bin gestern Abend aus San Francisco wiedergekommen. Also, alle Wetterbefürchtungen völlig umsonst, war krass warm da, ich war am Sonntag sogar heilfroh, dass es am Strand so bläst - etwas Erfrischung. Wir haben uns die Füsse abgelaufen und die Augen aus dem Kopf geguckt - eben einen auf Super-Touri gemacht. Die Stadt hat mir schon gut gefallen, ich habe nur immer überlegt, ob nicht die Amerikaner die eigentliche Minderheit in der Stadt sind, überall Frösche und Asiaten :blink:

Jetzt muss ich bis zum WE wieder arbeiten, dann habe ich nochmal ein paar Tage frei, die ich komplett mit meiner Mama zubringen werde. Die haben mich zu Starbucks "abgeschoben", da soll ich dann ab Mai den Manager machen... heute habe ich dann erstmal gelernt, die Kaffeemaschine einzuschalten, ähä. I'm gonne have so much fun. Aber gibt mehr Kohle und ich darf Leute rumscheuchen, naja ;) Dafür träume ich im Moment nur von Frappuccinos :wacko:

Mel and Syl: Die credit Sache haben wir hier schon öfter durchdiskutiert, geh mal über die VJ-Suche oder check diese website, da steht eigentlich alles drauf: http://articles.moneycentral.msn.com/Colle...reditScore.aspx

Kurz um, Du brauchst etwas Geduld, um die Sache anzugehen, so von heute auf morgen wird das nix. Am besten, Du nimmst Deinen Mann in die Pflicht und lässt ihn co-signen (bürgen).

Danke liebi, das werde machen. Ich weiss man braucht hier fuer alles sehr viel Geduld.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Uii....Marty war gestern ordentlich boozed up. Der hat sich nichtmal gross hinter seinem Ball hergestuerzt als Adam ihm den vor die Nase geworfen hat. Armer Marty, aber ansonsten gehts ihm gut UND die ganze OP hat uns gerade mal 80 Dollar gekostet..echt spottbillig hier. Ich liebe die Ecke wo wir wohnen :yes: .

Was noch? Hab heute meine Bios. Um acht muss ich da sein. Hoffentlich dauert es nicht zu lange weil um zwei haben wir nen Termin zum Haus anschauen. Ne alte Dame will ihrs verkaufen. Das Haus selber hab ich noch nicht gesehen, Eric hat es gefunden, ist im Wald versteckt, etwa 1h von Houston entfernt in ner total ruhigen Nachbarschaft. Sie wuerde es uns fuer 120,000 Dollar verkaufen aber es braucht ein wenig Arbeit. Sie kann es nicht mehr tun, ist 65 Jahre alt, ihr Mann ist tod und sie zieht in was kleineres. Anschliessend kommt uns dann meine Doula heute Abend noch besuchen um alles fuer die Geburt und Post Partum zu besprechen. Wird nen stressiger Tag, hoffe Adam ist ausgeruht nachher (muss ihn in 20 Minuten, also 6am) wecken, damit wir alles schaffen udn puenktlich um acht in Houston sind.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich komm mal wieder nicht mit - ihr schreibt zu viel :whistle:

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Jobs und Greencards :thumbs:

Hier herrscht der absolute Trubel, weil der Pabst in der Stadt ist. Überall Umleitungen, Staus und Parkplatzprobleme. :wacko: Ich wollte eigentlich von zu Hause aus arbeiten, aber die Chaoten bei mir im office haben so viele Meetings angesetzt, dass ich halt doch ins Büro kommen musste.

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...