Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
hab letztens auch grad erst gedacht, wow, wie schnell das bei dir geht! Weiß noch, wie du uns erzählt hast, dass du schwanger bist, und gefragt hast "Wie ist das denn passiert?" Weißt noch?

Sag mal, hattest du nicht auch nen Leistenbruch? Wie geht es dir denn damit? Mein Papa hat nämlich auch grad einen..

ahh danke fuer die ganzen Uni Infos! Die Uni die ich mir hier ausgesucht habe, will zuallererst ne Evaluierung von WES oder Globe sehen, bevor die sich ueberhaupt mit mir abgeben.Hat mir die unfreundliche Dame im admissionsbuero jedenfalls so befohlen. Ob sich das lohnt und die mir ueberhaupt was anrechnen wage ich zu bezweifeln, weil sie die ganze Zeit was von pre-requisites gefaselt hat und ob ich Algebra und Chemie in der High School hatte. :blink: nuja, ich hoffe ja dass ich nicht sooooo weit zurueckschweifen muss.

Leistenbruch: hab immer mal sporadisch Probleme damit, aber eigentlich isses auszuhalten. Muss laut Doc nach der Geburt behoben werden, ist aber nur ein kleiner Routine Eingriff.

hahaha, ja an meinen ersten Schock als ich von der Schwangerschaft erfahren habe kann ich mich noch sehr gut erinnern..... haha! Inzwischen haben wir uns aber total auf Baby umgestellt, muss dafuer zwar Karrieremaessig und finanziell ein Weilchen zurueckstecken, aber dafuer haben wir die Kiddies aus'm Haus wenn wir Mitte 40 sind. :whistle:

Ach Mensch, jetzt haett ich fast die grosse Neuigkeit vergessen: wir ziehen um!! Raus aus NYC (45 min noerdlich) in ein Haeuschen, ist zwar immernoch schweineteure Gegend aber wir haben unsere Ruhe und es hat sogar ein kleines Kinderzimmer! :dance: Einzugstermin ist der 1.Mai, ueberschneidet sich ein bisschen mit dem Geburtstermin aber Hubby meint, er organisiert das schon. Hoffen wir nur, das klein Ben sich auch an unsere Terminabsprache halten wird.

hier ein aktuelles Belly Foto. Ich platze, wie man sieht. :blush:

post-29550-1207529882_thumb.jpg

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Chnst: Gratulation!!! Das wird so toll sein aus der Bronx raus zu sein - ich freu mich wahnsinnig fuer Dich!!!! Und ich war nur 6 Monate in Queens - aber Deine stories sind einfach haarstraeubend! In welchem Ort ist es denn? Meine alten Kollegen mit Familie waren alle in Westchester County glaub ich.

Ich hoffe mein Bauch sieht bei 36 Wochen genauso gut aus wie Deiner :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@steffi

also mal ein ganz grosses kompliment. Du siehst klasse aus ! ;) Du siehst aus als haettest du kein gramm zugenommen :)

Und herzlichen Glueckwunsch zum haeuschen. Mensch das sind echt tolle neuigkeiten. wie kam es denn da nun so schnell dazu???

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

haha, danke fuer die Blumen! Ob Ihr's glaubt oder nich, aber ich hab 45 lbs zugelegt... nuja, dafuer aber keine stretchmarks, wassereinlagerungen oder Uebelkeit. schwein gehabt.

bis auf den Leistenbruch hab ich eigentlich ne tolle Schwngerschaft. Wuensche Euch auch soviel Glueck und freut Euch auf Eure neuen "Boobies" :innocent:

@Anna: wir ziehen nach Putnam Valley ist 1 Meile noerdlich von der Westchester Grenze.

Wir haben seit einer ganzen Weile nach Apartments gesucht und uns dieses Haeuschen letzte Woche angesehen. Wir wollten es erst nicht nehmen, weil es mit utilitys zu teuer geworden waere, aber die Vermieterin hat sich unsterblich in Hubster verliebt und ist mit dem Preis runtergegangen. :star:

wir haben sogar ein walk-in closet und Pool! woohoo!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Aahhh Strechmarks. Ich hatte letzte nacht nen Albtraum, dass ich STrechmarks am Bauch hatte und bin direkt aufgewacht und hab gechecked, hehe. Bisher noch nix und mit Adam hab ich ja auch keine bekommen, erst vier klitzekleine waehrend der Geburt aber die sieht man gar nicht. Die hat mir erst meine Aerztin zum 6 week pp checkup gezeigt, auch nett.

Glueckwunsch zum Umzug, das wird scho mit Baby. Ich denke wenn sie ganz klein sind ist es einfacher als wenn sie dann schon ein Jahr alt sind, dann wollen sie unterhalten werden.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

WOHOOO Steffi, das hoert sich doch super an. Ein Haeusle und noch finanzierbar...KLASSE....das ist doch ein sehr guter Einstieg fuer Baby Ben :dance::dance:

BTW sexy belly ;)

@Stretchmarks Wow, ich beneide euch, dass ihr keine bekommen habt. Habt ihr was dafuer unternommen oder einfach nur lucky? Ich hab ja vor meinen belly 'gebuttert' und geschmeidig zu halten, dass da bloss nix reisst.....aber man weiss ja nie....ich finde das ganz furchtbar :(

Hab von meiner Mom Besenreisser geerbt....das ist genauso aetzend. Ihre ganzen Oberschenkel sind voll damit, sie sieht aus, wie ne Landkarte.

Ich hab auch einige....die sieht man natuerlich nur, wenn man genau hinguckt, da ich das selbstverstaendlich mache :blush: stoert es mich ohne Ende :crying: .

Hab mir geschworen, dass wenn es mehr wird, dass ich sie mir dann weglasern lass. Will ja spaeter noch shorts anziehen koennen ohne mich unwohl zu fuehlen.

@Virginia Congrats zur SS# :dance::dance: Wieder ein Uebel vorueber...sehr schoen!!!

@Jobs Werde morgen zu einer anderen staffing firma gehen und am Dienstag hab ich auch nochmal nen Termin....vielleicht ergibt sich ja was, damit wir auch endlich zu unsrem Haeuschen kommen. Leider sind die wirklich schoenen etwas aus unserem Budget, wenn man downpayment, monthly payment, utilities, taxes, insurance, credit history etc in Betracht zieht. :( zu bloed

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Steffi das ist ja echt ein suesses Bild von dir.

Ja ich wollte auch schon sagen das man keine streach marks sieht bei dir,also das du 45 lb's draufhast sieht man wirklich nicht. Hut ab.

@Alle sag mal hattet ihr auch stress bei den Bewerbungen ausfuellen?

Wie war das bei euch?

Manche Firmen wollen ja das man online einen Bogen ausfuellt,auch wenn Englisch meine Muttersprache ist habe ich trotzdem probleme mit manch Fachchinesischen kram.

Wollte unbedingt das Maenne mir hilft,das kann man ja wohl vergessen!!!

Wollte halt das er drueberguckt vor ich "submit" druecke,was macht er spielt mit seiner game console!!!

Dann kam noch der Hund dazu und pullert auf den Boden und er bleibt gaaaanz ruhig sitzen und spielt weiter.

:girlwerewolf2xn:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

nun musste ich schon wieder so viele Seiten nachlesen. Mensch ich muss echt oefter mal hier auftauchen. Wir waren das ganze WE unterwegs. Freitag haben wir das Musical "RENT" gesehen hier in VA. Gar nicht schlecht nachdem wir schon ein paar Mal in NY waren. Ich dachte echt die kuerzen es oder zeigen einige Szenen nicht (nackter PO etc.) aber es gab alles zu sehen. :-)

Echt schade, dass damit im Juni Schluss ist. War jemand von euch schon mal dort?

Samstag und Sonntag waren wir dann beim "James River Film Festival" und bei einigen Film Parties. War ganz nett und die hatten sogar ein paar "famous" Leute da. Richard Kelly von Donny Darko ist ja auch Richmond und er kam dann bei der Party mal vorbei.

Ansonsten habe ich seit gestern Abend mit nem Schnupfen zu kaempfen. Naja, diese Woche soll es ja nun endlich wieder richtig warm werden 70/ 80 ies. Yeah!!!!!

Sag mal kann man seinen alten Namen (Maiden Name) auch noch spaeter als Mittelnamen ersetzen lassen. Ich hatte das bei der 2 jaehrigen Greencard vergessen aber wollte es nun Ende des Sommers bei der neuen Karte einfach hinschreiben. Denkt ihr es gibt da ein Problem?

Danke Ilka

Meine beste Freundin landet in 30 min, bin schon ganz nervous. Ist das erste mal das sie mich hier besucht, leider bleibt sie nur bis Montag....naja besser als nichts:-)

Nina, wie war die Zeit mit deiner Freundin?

Ach uebrigens habe heute endlich meine SSN# bekommen!!!!

Und das nach 7 Monaten wartezeit,Gott seit dank.

Die Beschwerde bei SSA.gov hat wirklich was gebracht,der nette Herr hat mir echt geholfen mit dem SSO bei mir in MO

Na endlich. Glueckwunsch!

Wir haben $6500 wiederbekommen.

Wow, das ist ja toll. Das haette ich auch gern. Aber wir bekommen sicher gar nichts, da Hubby noch Bafoeg Schulden hat. :-(

Ach Mensch, jetzt haett ich fast die grosse Neuigkeit vergessen: wir ziehen um!! Raus aus NYC (45 min noerdlich) in ein Haeuschen, ist zwar immernoch schweineteure Gegend aber wir haben unsere Ruhe und es hat sogar ein kleines Kinderzimmer! :dance: Einzugstermin ist der 1.Mai, ueberschneidet sich ein bisschen mit dem Geburtstermin aber Hubby meint, er organisiert das schon. Hoffen wir nur, das klein Ben sich auch an unsere Terminabsprache halten wird.

hier ein aktuelles Belly Foto. Ich platze, wie man sieht. :blush:

Wow, du siehst doch super aus auf dem Bild. Wunderschoener Bach, da kann man ja echt neidisch werden. Viel Glueck in den letzten Wochen und Glueckwunsch zum Haus. Mensch ihr habt ja ein Glueck.... Baby, Tax Return, Haus.....

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hab heute meine Biometrics EInladung bekommen...wohoo. Am 17.4. hab ich bios UND mein Case ist nach Vermont transferriert worden also faellt wohl auch das Interview flach, es sei denn die schicken es zurueck, soll ja vorkommen. Hoffe, dass es nicht zu lange dauert. Ne Verlaengerung meiner GC hab ich aber noch nicht erhalten. Kommt das eigentlich vor oder nach den Bios? Ich hab auch keine "offizielle" NOA1 bekommen, wo drin steht, dass alles erhalten worden ist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Eveline: dann drueck ich dir mal die Daumen, dass das Interview flach faellt!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Eveline: ich druecke dir auch die daumen dass ihr nicht zum interview gehen muesst.

@ Steffi: wow, congratulations on your new house!

Dein Bauch sieht echt gut aus.. du siehst gar nicht aus als ob du 45 lbs zugenommen hast. ich hoffe du wirst eine angenehme geburt haben :thumbs:

@ Anh, bei mir hat pfefferminztee geholfen und crackers bei vielen meinen freunden. Ich hatte glueck gehabt mit meiner tochter als ich schwanger war war mir nur in der ersten 3 monaten uebel aber nicht so schlimm und mit dieser schwangerschaft war mir uebel nur 2 wochen. eine freundin von mir hat irgendwelche tabletten von dem arzt verschrieben bekommen weil ihr sehr uebel war..

ich hoffe es wird bald bei dir vergehen.

Ich hatte NT test vor 2 wochen gehabt und heute hat mein obgyn angerufen und hat gesagt dass ich zum amnio muss. Die chancen bestehen zu 1:350 dass das baby down syndrom hat. Der Test muss zwischen 16-17 woche gemacht werden, also gehe ich am 25 april. Eine Freundin musste es auch letztes jahr machen und das baby ist gesund zur welt gekommen. Ich hoffe das wird auch bei mir der fall sein.

An alle:

kocht ihr eigentliche jeden Tag? Ich brauche mal neue Ideen und Rezepte.. wo bekommt ihr eure? koennt ihr vielleicht hier posten was ihr so gerne kocht?

Danke und schoenen abend an alle.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Alle danke fuer die Glueckwuensche

@Evi oh das ging aber schnell,kann dir aber bei deiner Frage leider nicht helfen,das kommt alles noch auf mich zu.

@Butterfly dieses Seiten benutze ich gerne:

http://allrecipes.com/

http://www.rachaelrayshow.com

http://www.yumyum.com/rsearch.htm?cat=all&...mp;keyword=kids

http://joyofbaking.com/SconesCoffeehouse.html

Ich muss sagen ich koche auch nicht jeden Tag,habe dazu nicht immer den Nerv bzw den hunger zu :)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hm ich koche nicht jeden Tag, fuer mich alleine macht's keinen Sinn. Eher Sandwhiches und dann Suppe und Pasta die fuer 2 Tage reicht... Aber ansonsten liebe ich meine eigenen Kreationen und ich mag das Joy of Cooking Kochbuch sehr gern.

@ Evi: Juhu da scheint sich ja was zu tun....

@ Irene: Ich drueck die Daumen... Allerdings sind die meisten positives beim Nackenfaltentest false positives... Daher hab ich es erst gar nicht gemacht. Ist wahrscheinlich ueberhaupt nichts Schlimmes!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hallo maedels!

matt und ich sind freitag um 4 uhr frueh nach syracuse ny gefahren um endlich unser 2tes auto zu holen. nach 6 std autofahrt sind wir angekommen und dann erstmal zur bank um den loan und so zu unterschreiben. abends haben wir dann mit einigen seiner alten high school freunde gechillt, war ganz gut. am samstag hab ich dann auch endlich mal seine oma kennengelernt, war sehr schoen!

und nachmittags sind wir dann schon wieder zurueckgefahren, mir hats vor der fahrt ja total gegraut, ich mag net so lange auto fahren, aber es war ganz ok, wir hatten ja walkie talkies um zu quatschen.

am mittwoch hab ich mein erstes interview, hab mich ja auch auf genug offenen stellen an der johns hopkins beworben.

koennt ihr mir mal eure erfahrungen erzaehlen? das interview ist ja bestimmt nicht mit dland zu vergleichen oder? auf was muss ich besonders achten?

@steffi glueckwunsch zum haueschen! und dein bild ist echt hammerschoen, sehr schoener bauch!

@virginia glueckwunsch zur ssn, auch wieder was erledigt!

@evi na dann hoff ich das es weiterhin so schnell geht

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...