Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Was ich grad mal loswerden wollte:

Es ist so HEISS hier hehe....musste mich glatt an den Pool pflanzen und Sonne und Wasser tanken.....uiiii....wie schoen :dance::dance:

PS: Hassbriefe werden keine entgegen genommen :lol:

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Diana, lucky you!!:-) Ich will auch Sonne.

Aber ich hab auch was zu bieten. Meine beste Freundin landet in 30 min, bin schon ganz nervous. Ist das erste mal das sie mich hier besucht, leider bleibt sie nur bis Montag....naja besser als nichts:-) ich freu mich wie ein kleines Kind, meine Chefin lacht sich schon den ganzen Tag ueber mich platt...so dann geh ich mal arbeite ja hier am Flughafen, von daher ist es ganz praktisch

@Ilka, freut mich das du viel Spass in Germany hattest, die Zeit ging bestimmt auch super schnell rum, oder? Ich waere ja auch so gerne zum Cherry Blossom gekommen, aber leider hat es von der Zeit her nicht hingehauen, hoffentlich naechstes Jahr...

Liebe Gruesse an euch alle!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Timeline
@Diana, lucky you!!:-) Ich will auch Sonne.

Aber ich hab auch was zu bieten. Meine beste Freundin landet in 30 min, bin schon ganz nervous. Ist das erste mal das sie mich hier besucht, leider bleibt sie nur bis Montag....naja besser als nichts:-) ich freu mich wie ein kleines Kind, meine Chefin lacht sich schon den ganzen Tag ueber mich platt...so dann geh ich mal arbeite ja hier am Flughafen, von daher ist es ganz praktisch

NEID!!!!

Wuensche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass mit deiner Freundin und geniess die Zeit!!!!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@nina die cherry blossom ist doch noch bis 13.04. obwohl mir thea ja schon gesagt hat das die blueten bis zum letzten wochenende wohl nicht mehr am baum sein werden. ich war auch noch nicht dort, will aber unbedingt, nur leider klappt es dieses we nicht, da wir nach syracuse fahren und endlich unser 2tes auto abholen juhu!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline
chnst & Evi: Woa das klingt voll echt gut hehehehehe! Ich musste mich gerade totlachen!!!! Das klingt echt super, zum Schluss muss man nur aufpassen dass die Nuss sich dann nicht ueber Dakota beschwert... Weil gerade die die so lauthals dumme Sachen loslassen sind doch die ersten die sich beschweren....

Hahahaha ja das habe ich mir auch gedacht.

Aber das klingt ja mal wirklich nicht schlecht ;) Das ist ja mal Glatt ne Ueberlegung wert.

Davor einfach ein Tequila oder zwei,das bringt mich noch mehr auf 180 :devil:

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
chnst & Evi: Woa das klingt voll echt gut hehehehehe! Ich musste mich gerade totlachen!!!! Das klingt echt super, zum Schluss muss man nur aufpassen dass die Nuss sich dann nicht ueber Dakota beschwert... Weil gerade die die so lauthals dumme Sachen loslassen sind doch die ersten die sich beschweren....

Aber das klingt ja mal wirklich nicht schlecht ;) Das ist ja mal Glatt ne Ueberlegung wert.

Brüller :rofl: na, dann kann's ja losgehen!

Diana: Ich könnt' draussen duschen, aber nicht am Teint arbeiten, menno... naja, nächste Woche geht's nach San FRancisco, wehe da scheint die Sonne nicht ein bisschen ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Diana: Ich könnt' draussen duschen, aber nicht am Teint arbeiten, menno... naja, nächste Woche geht's nach San FRancisco, wehe da scheint die Sonne nicht ein bisschen ;)

Wie sagte Marc Twain mal so schoen. "The coldest winter I have ever seen, was a summer in San Francisco"... Lass das jetzt mal so im Raum stehen und wuensche dir viel Spass. Ich liebe San Fran uebrigens, wunderschoene Stadt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

Wie sagte Marc Twain mal so schoen. "The coldest winter I have ever seen, was a summer in San Francisco"... Lass das jetzt mal so im Raum stehen und wuensche dir viel Spass. Ich liebe San Fran uebrigens, wunderschoene Stadt.

Ja ich weiss, das kann da ziemlich wild werden. Habe eine Freundin da, die hat mich auch schon gebrieft bzw. habe ich die Tage mit ihr telefoniert und sie stand draussen, ich konnte förmlich hören, wie ihr der Wind das cell aus der Hand pusten wollte. Aber grundoptimistisch wie ich bin, rechne ich einfach mal mit Sonne pur ;) und bin ganz gespannt auf das "Städtchen". Hast Du noch Tips, was ich unbedingt sehen/machen muss?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Oh, San Francisco würde mir auch mal wieder gefallen :blush: Da war ich schon ewig nicht mehr...

Bei uns hier schüttet's mal wieder und gestern kam doch tatsächlich auch sleet mit runter. Ich dachte ich seh nicht richtig... meine schönen Pflanzen :crying: Für die cherry blossoms war das dann wohl auch zum grössten Teil das aus - aber ich fahr trotzdem dieses Wochenende nochmal in die Stadt. Am Sonntag soll die Sonne wieder rauskommen :dance:

Ich bin soooo froh, dass Freitag ist. Im office war miese Stimmung und der Verkehr war die absolute Hölle. Die Leute fahren ja normalerweise schon wie die grössten Vollidioten hier, aber diese Woche ist es besonders schlimm gewesen. Ich muss mal schauen, dass ich mir nen bumper sticker zulege. Da sollte dann draufstehen: I'm on cruise control - what are you on? :devil:

Timeline

Also San Francisco ist nach wie vor kalt... wir haben zwar Fruehling, aber der Wind vom Pazifik ist doch aetzend... Es wird halt nie richtig warm hier. *Frier*

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich kann mich erinnern, als ich damals Mitte Maerz zu meinem Aupairjahr dort ankam hat es glaube vier Wochen lang nur geschifft. Es regnete was vom Himmel wollte und alles war total ueberschwemmt. Da hab ich mir auch so gedacht "In was hast du dich nur reingeritten" aber als der Regen vorbei war, gabs keinen mehr bis Ende Oktober und es war meist schoen. Ich hab aber in San Mateo gewohnt und San Francisco hat ja sein eigenes Klima dort. Hab immer meine Freundin angerufen, die hat aufm Huegel gewohnt und konnte bis nach SF sehen. Wenn sie meinte, sight's clear haben wir die dicken Jacken daheim gelassen. Da kann es in San Mateo 80F gewesen sein...wenns in SF neblich war sinkt die Temperatur gerne mal um einige grad "bibber".

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline
Also San Francisco ist nach wie vor kalt... wir haben zwar Fruehling, aber der Wind vom Pazifik ist doch aetzend... Es wird halt nie richtig warm hier. *Frier*

Ja, so ähnlich beschreibt mir das meine Freundin dort auch. Aber egal, dafür gibt's ja Pullis ;) und vom Sommer träume ich hier auch noch, also werden sich die Temp's vermutlich nix geben.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Haja gestern waren es 70 GRad, da bin ich glatt ohne Jacke rumgelaufen. Heute nur 60 Grad, das schreit nach Pulli and Jacke. Unter 25 Grad Celsius finde ich ja alles viel zu kalt und friere wie bescheuert....

@ Schwangeren: Nach einem grossen meal, fallt Ihr auch wie ein Stein ins Bett und schlaft erst mal fuer 3 Stunden??? Wenn immer ich eine groessere Mahlzeit einnehme (zB ein ganzes Deli Sandwhich, oder heute Panda Express mit meinen Freunden hier), dann werde ich totmuede und muss schlafen....

Ha heute Abend ist die erste neue Folge von BSG, ich freu mich schon som juhu! :)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Nee chnst, von Globe hab ich noch nichts gehört! Sorry!Musst du die benutzen?

Sagt mal Mädels, welches recht muss ich noch mal wählen für die Namensänderung? Ich versteh den Unterschied überhaupt nicht!!!! Ich könnte ja eigentlich nach dem deutschen Recht gehen, denn ich füge ja seinen Namen mit Bindestrich an meinen an. Und dann steht, ob ich mir im klaren bin, was das für die namensgebung unserer Kinder bedeutet. Naja, die werden doch seinen kriegen, oder wie läuft das hier? Warum muss denn immer alles so kompliziert sein?

(Hat schon mal jemand ein Video an ne mail angehangen? meine großeltern haben morgen goldene Hochzeit (ich ärgere mich so, eigentlich war nichts großes geplant, weil mein Opa grad erst ne OP hatte, und nun auf einmal doch. Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich hingeflogen.. Naja auf jeden fall ahebn Miguel und ich ne Videobotschaft aufgenommen, die mein Papa dann morgen abspielt, aber der Anhang lädt jetzt schon soo lange.... Ihr seid ja schon lange im bett, bis ich ne antwort von euch kriege, ist mein PC hoffentlich fertig mit laden...)

Na jut, Gute nacht und schönes WE.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...