Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

@anna good for you. Ich hab noch nichtmal meinen extension letter bekommen und meine greencard laeuft anfang februar ab. Dienstag ist mein biometrics appointment. Ich dreh hier echt noch durch. Wenn bis ende naechster woche nichts da ist geh ich zum infopass.

habt ihr eure extension letter vor oder nach dem biomentrics bekommen?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Danke Mädels :blush:

Man muss wohl einen Englischtest machen, um zu zeigen, dass man sprechen, lesen und schreiben kann. Und dann werden einem 10 Fragen gestellt zu Geschichte, Politik, etc. Der Test ist glaube ich seit Oktober ein neuer, aber beim fingerprinting gibts dazu einen study guide. Mein Mann hat sich das durchgelesen und meinte holy sh** und dass fast jeder Amerikaner da durchfallen würde. Bei unserem office scheint es so zu sein, dass die Leute meistens vormittags das interview haben und die oath ceremony dann am Nachmittag stattfindet. Wäre schon nicht schlecht, denn dann müsste ich mir wenigstens nur einen Tag freinehmen.

Ja Wahnsinn, das ist wenigstens mal einigermassen zeitnah, irgendwie dachte ich, das wuerde viiiel laenger dauern von Antragsstellung N400 bis zum oath. Bin gespannt, was Du zu berichten hast, wenn das Ding ueber die Buehne ist!

Mein Mann packt uebrigens schon fuer unseren Umzug... konnte ihn gerade noch davon abhalten, alle meine Bueroutensilien in Kisten zu packen... die Sauna steht schon abgebaut in der Garage... dabei haben wir noch 9 oder 10 Wochen, bis die movers kommen... :blink:

Virginia, lass mal sacken das ganze, hm? Ich glaube auch, dass sich Deine Einstellung zum wieder arbeiten gehen 6 Wochen nach Entbindung aendern wird (mal ganz abgesehen davon, dass Daycare fuer Saeuglinge gleich mal locker mind. das doppelte kostet) und wenn Du mal eine frischgebackene Mama mit Erstling beobachtest, wirst Du der guten Frau nie unterstellen, dass sie den ganzen Tag nix macht, meine ganzen Freundinen sahen oft megaabgekaempft und zum umfallen muede aus. In Dland gibt es die ganzen Mutterschutz-Gesetze und gerade das Elterngeld ja unter anderem auch, um die Frauen zum Kinderkriegen zu "motivieren", vor 2 oder 3 Jahren waren wir ja das kinderaermste Land in Europa... ist das immer noch so? Ich weiss gerade gar nicht.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

@alle maedels in NYC

wir wollen im Februar oder Maerz fuer ein wochenende mit freunden nach NYC. Koennt ihr uns ein gutes Hotel empfehlen? Es kann ruhig etwas ausserhalb sein, solange man gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln nach Manhattan kommt. Hab gehoert von Newark isses recht teuer und etwas umstaendlich?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Meine Green Card wurde soeben aus unserem Briefkasten gefischt :D Ich hoffe Eure approvals kommen auch bald!

:rofl::rofl::rofl::rofl: good one Anna

hahahahaha also ich muss immer ueber Deinen Galgenhumor lachen Evi!

Virginia, lass mal sacken das ganze, hm? Ich glaube auch, dass sich Deine Einstellung zum wieder arbeiten gehen 6 Wochen nach Entbindung aendern wird (mal ganz abgesehen davon, dass Daycare fuer Saeuglinge gleich mal locker mind. das doppelte kostet) und wenn Du mal eine frischgebackene Mama mit Erstling beobachtest, wirst Du der guten Frau nie unterstellen, dass sie den ganzen Tag nix macht, meine ganzen Freundinen sahen oft megaabgekaempft und zum umfallen muede aus. In Dland gibt es die ganzen Mutterschutz-Gesetze und gerade das Elterngeld ja unter anderem auch, um die Frauen zum Kinderkriegen zu "motivieren", vor 2 oder 3 Jahren waren wir ja das kinderaermste Land in Europa... ist das immer noch so? Ich weiss gerade gar nicht.

ohja da hast Du Recht. Manchmal denk ich mir auch ich haett gern einen Job, komm nach Hause, Kind ist gebadet, gefuettert und muede, Haushalt ist impeccable und dann geh ich ins Bett und schlafe mal laenger als 45 Minuten am Stueck. Traumvorstellung. Ich hab manchmal Augenringe wie ein Racoon. Also einfach ist es nicht wenn man 24/7 ein Baby um sich hat. Aber er ist DAS coolste Baby und daher macht es ja auch wieder Spass. :yes:

Liebi: und schon aufgeregt wegen des Umzugs? Ihr habt ne Sauna? Ohhh toll... Bei den Temperaturen wuerd ich auch mal gerne wieder in die Sauna.

@Susanne: Auf der 64th am Lincoln Center ist ein Hotel "Hotel 64" Meine Familie war da bevor unserer Hochzeit einquartiert und die haben nicht ueble Preise und ganz tolle Zimmer/Appartments. Ist jetzt aber auch schonwieder fast 2 Jahre her, aber das Hotel koennt ich empfehlen, ist auch super angebunden an der upper west side in central Parknaehe. Dann gibt es noch Hotel Alexander, da haben sich mein Vater und Stiefmuddi eingemietet fuer ein paar Tage als sie uns besucht haben und dann ein paar Tage in der City sightseeing wollten. Auch an der upper West Side gelegen so zwischen 90th und 95th street.

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

anh

lamees hatte auch coliks. sie hat fast jeden abend von 8-10 geweint und aufgehoert als sie 3 monate war. da musst du halt durch. mit yaseen war es beseer, er hat ungefaehr 2 wochen geweint aber dann auch nicht mehr. isst du alles oder guckst du was er vielleicht nicht mag? aber wenn es um die bestimmte zeit ist dann ist es bestimmt kolics. schoen dass deine ma laenger bleibt. ich wuenschte meine ma koennte auch kommen aber sie will meinen vater nicht alleine lassen und er kann im moment nicht reisen :(

steffi

sauna, huh, kannst du zu mir kommen, wir haben unten im gebaude eine ganz neu und ich war nur 1 mal :( ich mag sauna, am besten aber dampfad, aber mit 2 kindern und mein mann arbeitet so viel, da komme ich zu nichts..

tadoi, stimmts, jetzt faellts mir wieder ein.. muss unbedingt hin.

susanne

newark ist weit von manhattan, da wuerde ich nicht bleiben wollen. ihr bleibt ja nur we deswegen empfehle ich in manhattan zu bleiben. wenn du ausserhalb bleibst und ihr bestimmt immer abends bis spaet irgendwo seid, dann weiss ich auch nicht wie man mit oeffentlichen verkehrsmitteln hin kommt, es wird halt dauern und viel zeit habt ihr ja auch nicht. auto vermieten wuerde ich auch nicht wollen, dann muesst ihr es irgendwo parken und parken hier ist sehr teuer. 64te ist nicht weit wo wir wohnen, wir sind am 59te und von hier kann man ueberall hin mit der subway. es gibt soooo viele hotels hier, es ist wahnsinn. schaust du besser bei tripadvisor nach bewertung, das mache ich auch immer.

meine beste freundin hat heute angerufen und sie kommt mit noch einer freundin mit der ich auf der schule war, und zwar auch am 21sten februar fuer eine woche. freue mich schon so.

evi

yaayyyy, adam. good job. super dass er schon auf potty geht :thumbs:

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Susanne: Normalerweise kommt der extension letter VOR den Bios. Wenn du bis Ablauf der GC nix hast, mach nen Infopass, hab ich auch gemacht.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Alle so habe ich das auch nicht gemeint sorry wenn das so rueberkam.

Klar wer zuhause bleiben moechte gerne aber ich moechte es nicht 1. aus finanziellen Gruenden und 2. weil ich daheim depri werde. Das muss jeder selbst wissen.

Wenn ich dieses baby bekommen dann werde ich mich danach sterilisieren lassen, wollte eigentlich von anfang an keine und jetzt sitze ich in der scheisse.

Ich kann mich weder freuen noch sonstwas. War heute beim Arzt die Schwangerschaft ist confirmed,ich koennte einfach nur kotzen und heulen :(

Alles scheisse innerhalb von 4 Wochen ist mein leben im Eimer. Die haben mich heute mit einer schweren Schwangerschaftsdeppresion diagnostiziert weigere mich aber was zu nehmen wegen dem Kind. Die haben mir Tabletten gegeben.

Desswegen habe ich auch so eine Einstellung im moment, ich bete das sich es legt so fertig war ich noch nie im Leben.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Virginia, ich weiss leider nicht was ich dir sagen kann....ich wusste gar nicht, dass man ne Schwangerschaftsdepression haben kann. Nach der Schwangerschaft ja aber schon waehrend...Hmm..ich wuenschte ich koennte dir helfen und zeigen, dass dein Leben NICHT im Eimer ist und du daheim auch nicht depri werden wirst. Alles Gute.

EDIT: Kannst du die Medikamente evtl. auf deren Auswirkung waehrend der SS googlen? Ich nehme an, dass es ok ist diese zu nehmen, auch wenn du schwanger bist, sonst waeren sie dir bestimmt nicht verschrieben worden.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Virginia: wow, ist wie eine Achterbahnfahrt, was? Hey das Leben ist nicht im Eimer. Ich hoffe Dein Hubby kann Dich ein bisschen aufbauen. Ich hatte in den ersten Wochen ganz schoen Angst davor was mit meinem Leben passiert und hab mich nicht besonders wohl gefuehlt in meiner Haut. Aber dass wurde ziemlich schnell besser.

Ich verstehe so eine Ueberraschung kann sehr beaengstigend sein, aber das wird besser und denk dran- millionen Menschen haben Kinder und packen das. Ich bin heute heilfroh dass wir Ben unter diesen Umstaenden haben. Ich hatte soviel Schiss vor der Geburt aber der Moment als ich ihn das erste Mal gesehen habe war der beste in meinem Leben und ich wuerde sofort fuer ihn sterben wenn's sein muss (jaja hoert sich sentimental an) auch wenn das Leben nicht mehr so ist wie es mal war heisst es noch lange nicht dass es nicht sogar besser sein kann! Ich hoffe Du kannst mit jemandem reden, besonders mit Luke. Mit einer Depression ist nicht zu scherzen und es wirkt sich bestimmt auch nicht gut auf's Baby aus. Denk positiv.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Virginia: Ich hoffe, dass Du Dich bald besser fuehlst. Es gibt sicherlich Medikamente die safe sind... Das Leben ist nicht im Eimer mit einem Kind - es ist etwas komplizierter, aber auch viel spannender, aufregender und die Liebe die man fuer sein Kind hat ist so ausfuellend - und Dein Kind liebt Dich auch. Der Blick in den Augen, das Glitzern, wenn Dich Dein Baby morgens nach dem Aufwachen anschaut - ist wunderbar.

@ Susanne: Viel Spass in NYC! Hotels kenn ich leider keine, meine Besucher haben sich immer in meinem Apartment einquartiert. Aber shopping Tipps habe ich reichlich :P Century 21 beim Ground Zero hat tolle Schuhe und Handtasche zu Superpreisen :)

@ Irene: hoffentlich kommen meine Freunde auch mal bald! Die studieren fast alle noch vor sich hin und sind daher knapp bei Kasse... Diese Langzeitstudenten ;) !!! Viel Spass mit Deiner Freundin!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Irene: warst Du schonmal bei dem Japaner am Union Square (zwischen Starbucks und einer Bar) wenn Du Sushi und Asian Food magst, dann kann ich den total empfehlen. Ich hab vergessen wie das Restaurant heisst, aber irgendwas mit Noodles glaub ich. Da bekommt man fast alles was auf der Karte steht als "Suppe" serviert, aber auch total lecker wie Todai's

@Susanne: jetzt um diese Jahreszeit kann man ganz guenstige Tickets fuer Broadwayshows ergattern.

Century 21 ist ein ganz tolles Outlet. Mich schrecken aber da immer die Menschenmassen ab und der Schweissgeruch. Als ich schwanger war hat Hubby mir da eine Juicy couture Umstandshose gekauft fuer 60%off. Ist bis heute meine Lieblingshose.

Ich hab heute beim Einkaufen eine Mutter mit ihrem 15 Monate alten Kind getroffen, die war total nett und sie hat mich in ihre Mutter-Kind Gruppe eingeladen. Freu. Ich seh sonst hier immer nur selten Kinder in Ben's Alter.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Irene: ich stille Matthew schon seit 2 Wochen nicht mehr (seit er 1 Nonat alt ist). Meine Milchfabrik hat leider frueh dicht gemacht :-(.

Momentan trinkt er Similac Advance Shield Formula (hat er bereits am 1. Tag, an dem er geboren wurde bekommen im Krankenhaus).

Habe schon in Erwaegung gezogen formula zu wechseln, aber bei einer Freundin hat es nicht geholfen, daher hab ich es seingelassen, da

er similac soweit ganz gut mag.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Ihr Lieben,

ich wuensche euch allen ein Happy New Year!! Auch wenn es ein bischen spaet ist, aber wir waren ueber Weihnachten und New Years in Germany und sind erst zurueck gekommen. Ich habe es leider schon seit langem nicht mehr geschafft hier zu lesen oder zu schreiben, hoffentlich kann ich die letzten ca. 50 Seiten dieses Wochenende mal nachlesen.

Ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Liebe Gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Nina: Welcome back!

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und er war sofort POSITIV.

herzlichen glückwunsch!! :dance::thumbs: unsere erste SS dieses jahr :luv:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...