Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

was die aufgabe mit den parabeln (a,b,x) angeht, ist da noch mehr gegeben oder muss man nur die gleichung aufstellen? ansonsten kann man keinen zahlenwert errechnen.

soweit kann ich dir also nur das geben: 1x + 1a =1b oder x + a = b und dann das a auf die andere seite des = mit -a bringen

also x = b - a

wen zb x - a = b stehen wuerde bringt man das a mit +a auf die andere seite: x = b + a

am besten waer natuerlich ne formelsammlung, aber die hast du wahrscheinlich nicht mehr! vielleicht kannst du dir ja sowas guenstig gebraucht online erkaufen/ersteigern?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@steffi.. sorry ich hasse mathe.. :lol: bin sooo froh das ich das zeug hinter mir habe..

@ilka.. ich glaub das klappt dann net :( ach menno.. muessen noch paar sachen besorgen mittwoch frueh und dann nach D's mittagsschlaf muss ich anfangen zu packen.. :( wann bist du wieder in NBG? treffen uns dann 100 pro! :yes:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

steffi.. wenn ben ein lap seat hat dann darf er nur 1 koffer aufgeben und 1 carry on haben.. so war das wie ich mit D geflogen bin wie er nen lap seat hatte.. und wenn er einen eigenen sitz hat dann darf er auch 2 koffer und 1 carry on haben.. KiWa zaehlt nicht denn den gibts du ja an der gate ab aber wenn du den KiSi in den flieger nimmst (was sie dir eh nicht erlauben da er nen lapseat hat) dann zaehlt das als carry on.. da du mit maenne fliegst duerft ihr 3 carry on's haben.. :yes: fuer jeden einen.. ruf aber deine flug gesellschaft an und frag sie.. jede airline hat andere rules.. :angry: wir fliegen mit united und der typ hat gesagt D's carseat zaehlt als D's carry on.. :wacko: KiWa nicht denn den geb ich bei der gate ab.. also gatecheck..

wann fliegt ihr nochmal??

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

@Anna: danke, aber ich kann doch grad mal nur bis 10 zaehlen. No idea wie ich 2 2/5 in einen ganzen Bruch umwandeln wuerde.... :o ja so schlimm isses mit mir. :crying:

@Nina: Mensch, richtig gerechnet! :thumbs: Ich hab grad in den Loesungen nachgeschaut- 14/15!

Vielen Dank! Hab sogar ein bisschen was gepeilt!

Hubby und ich waren gerade bei Barnes&Noble und haben SAT Mathe gekauft.

Hab noch nie so ungern Geld fuer ein Buch ausgegeben, aber was solls. Muss ich durch.

Danke Maedels fuer Eure Unterstuetzung. Das hat mir heute so richtig die Laune vermiest. :star:

@Anne: danke fuer die Info zum fliegen. Dann wird Ben halt seinen carseat als carry-on haben, Chuck die Diaper Bag als carry-on und ich hab mein Koefferchen mit meinem Carry-on Krempel.

Stroller werden wir gate-checken.

Chuck und Ben teilen sich einen Koffer (Maenner, pfffffff) und ich kann dann 4 Koffer mit Milkaschoki und Brausebonbons vollstopfen! woooooohooooo!

@Auto-Dilemma: die Saubande in der Werkstatt hat angerufen und meinte unsere Bremsen waeren komplett im A**** und unser Auto waer eine Gefahr fuer die Menschheit (es ist gerade mal 2 Jahre alt). Sie wollten $2000 fuer neue Raeder, Bremsen und ein paar Feinarbeiten an der Elektrik. Und wir haetten es auch fast gemacht, da hat Hubby ein receipt fuer Bremsen gefunden von Maerz 2008! Da hat er nagelneue Bremsen in das Auto gebaut. Er ist dann hin in die Werkstatt und meinte- zeig mir mal die "kaputten" Bremsen und auf einmal war alles nur ein "Versehen".

Haben dann $700 fuer die Raeder gezahlt und jezt ist gut. Echt ne Frechheit wie die einen abzocken. Ich wette, die haetten unsere guten Bremsen ausgetauscht und demnaechsten Doofie wieder eingebaut. :bonk:

R.I.P. Diana

1982-2008

@chnst: Im Prinzip ist es ganz einfach, wenn man einmal da durchgestiegen ist. Ich kann ggf. da weiterhelfen, wenn du nicht weiter kommst. :)

Allerdings kapier ch die Kreis-aufgabe nicht wirklich und das "Ï€" hab ich auch noch nie gesehen. Fuer was steht das Symbol?

Heute sind wir aus Chicago zurueckgekommen von unserem Interview. Allerdings hat uns der officer nicht gesagt ob wir approved oder nicht. Er meinte, dass er das nie nach dem Interview bekannt gibt und wir auf die mail warten muessen. Allerdings hat er mein I-94 entfernt und mir anschliessend das mit dem Removal Conditions erzaehlt usw. :wacko:

Leider hatte ich noch keine Zeit mir die letzten Gespraeche durch zulesen. Werd ich aber noch nachholen :)

Edited by Gina-S

ROC - approved 08/2011

Timeline

ok. Ich hab gestern einen Brief bekommen dass ich den SAT HEUTE frueh um 8:30 in Albany haette machen sollen. Hab eben angerufen und gefragt ob ich ein anderes Datum kriegen koennte und das einzigste was die hatten war FREITAG! :blink: Ich muss Math, English, US History und Chemistry koennen bis Freitag :help:

Ansonsten kicken die mich wieder raus. Geht echt schon gut los mein Studentenleben. :(

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@steffi waaas? des is ja voll beschissen! wie sollst du das denn bitte in der kurzen zeit lernen/auffrischen? die spinnen doch!

und warum kannst du den test nicht spaeter schreiben?

ich drueck auf jeden fall alle daumen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

08/23/2007 INTERVIEW

AOS Timeline

I751 Timeline

11/24/2009 check cashed

Timeline

@Nina: nochmal danke fuer die Erklaerung mit den Bruechen, ich bin grad dabei die zu lernen und hab mir das gerade hier nochmal angeschaut (gestern) und hab das jetzt kapiert! Bin auch ganz geschockt dass die mir nicht mehr Zeit geben, aber ich fang ja schon im Januar an zu studieren und ich darf erst Kurse belegen wenn ich den Test gemacht habe. Egentlich sollte ich ja nen Waiver bekommen weil ich schonmal college level Kurse in den Faechern hatte, aber die wollen nicht auf die Evaluation warten und jetzt muss ich den Test machen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Chnst: Alles Gute fuer Freitag. ICh drueck dir die Daumen, dass du das packst. ICh hab ja schon Mathe fuer den GED gehasst, mag da an SAT gar nicht erst denken.

Wir gehen uns heute drei Haeuser anschauen. Das Haus, was gestern nicht mehr auffindbar war im internet ist noch auf dem Markt, die Besitzer haben nur den Vertrag mit HAR nicht verlaengert, dass das Haus online ist. Wir wuerden es supergerne haben, ist mein Favorit. Mal sehen wie es von inne ausschaut.

Maenne faengt am Montag uebrigens nen neuen Job an. Verdient zwar dort nicht so viel aber dafuer kann er dort die Karriereleiter nach oben wandern. Das war bei dem anderen Job nicht moeglich. NOch ist es aber nicht offiziell, man wartet noch auf den background check und er macht sich Sorgen, dass die nein sagen, wegen seinem ticket neulich. Er hatte sich doch mit nem aelteren Mann angelegt, der dann die cops gerufen hat. Naja, auf dem Ticket steht nur disorderly conduct: Language. Er ist nicht handgreiflich oder irgendwas geworden, von daher hoffe ich mal, dass es ok ist.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline
@chnst mach die practice tests fuer den SAT. die meisten aufgaben wiederholen sich. wenn du nur die brueche lernst, kommst du aber net weit lol die aufgaben fragen ein weites gebiet ab. SAT besteht nur aus english und mathe (writing-essay, critical reading, und mathe teil)... warum musst du chemistry und physik lernen? machst du zusaetzlich noch nen anderen test?

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Timeline

welche "score" brauchst du den in dem SAT um in der schule angenommen zu werden?

Ich hab damals den ACT gemacht. Und in den schulen an denen ich mich beworben hab, war die score vom test nur dazu da um denen zu zeigen das du mathe und english kannst. wenn die score unter ner bestimmten zahl war, muss man prerequisite courses belegen, fuer die man bezahlen muss aber keine credits bekommt.

so ich geh jetzt mein "holz" holen damit ich mein "model" fuer meinen design course bauen kann lol

Edited by The Molinas

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

So .... hier ist nun endlich der Haken.

Heute morgen ruft mich der Immigrations-Officer an mit der Nachricht, dass er vergessen(!) hat uns noch ein paar Fragen zu stellen.

Wir sollen ihn zurueck rufen und einen Termin machen und noch mal hinkommen. :dead:

Nochmal $300 fuer Zug und Hotel und 2 Tage unbezahlten Urlaub. ich glaubs nicht! :crying:

ROC - approved 08/2011

Timeline

#######

was isn das fuern sch e i s s?! er hat vergessen fragen zu stellen? kann er das nicht auch am telefon machen? das ist ja mal voll die frechheit! wo muesst ihr denn hin zum interview? vielleicht koennt ihr ja auch zu nem local uscis office?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

08/23/2007 INTERVIEW

AOS Timeline

I751 Timeline

11/24/2009 check cashed

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo!

Finally ist Election Day!!!!! Kann es kaum erwarten die Resultate zu sehen. Bei der naechsten Mal koennen wir auch alle mitwaehlen. We need change!

@ilka.. ich glaub das klappt dann net :( ach menno.. muessen noch paar sachen besorgen mittwoch frueh und dann nach D's mittagsschlaf muss ich anfangen zu packen.. :( wann bist du wieder in NBG? treffen uns dann 100 pro! :yes:

Habe ich mir gedacht Anne. Leider soll morgen auch das Wetter nicht so toll werden. Werden wohl nur zum Beach fahren um Fisch zu essen und dann nach Williamsburg zum Outletmall shoppen. :dance: :dance: :dance:

@Chnst: Oh je... Mathe ist auch nicht so meine Staerke und ich muesste mich da auch hinsetzen. Habe ja im Studium Mathe 4 Mal geschrieben. Ich find einfach Multiple Choice zeigt nicht ob du ne Ahnung hast. Ich hatte Freunde die einfach nur geraten haben und dann bestanden. Viel Glueck wier werden an dich denken. Ist aber echt krass das die dir nicht mehr Zeit geben.

Bezueglich eurer Bremsen. Die sind ja echt rotzfrech, zum Glueck hat Chuck das noch hingebekommen.

So .... hier ist nun endlich der Haken.

Heute morgen ruft mich der Immigrations-Officer an mit der Nachricht, dass er vergessen(!) hat uns noch ein paar Fragen zu stellen.

Wir sollen ihn zurueck rufen und einen Termin machen und noch mal hinkommen. :dead:

Nochmal $300 fuer Zug und Hotel und 2 Tage unbezahlten Urlaub. ich glaubs nicht! :crying:

Was?????? Das kann doch echt nicht sein. Die spinnen ja! Das habe ich noch NIE gehoert das jemand zurueckkommen musste. Tut mir echt leid. Telefonisch ist wohl nicht moeglich?

Wir gehen heute Abend zu Freunden und schauen dort die Elections an. Hubby hat gerade 2 Pumpkin Pie's gebacken. Warum den gleich 2 habe ich ihn gefragt. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: Er meinte na einen fuer heute Abend fuer uns alle und dann einen nur fuer uns alleine. Maenner!!!!! Er liebt Pumpkin Pie.

Euch einen schoenen und drueckt mir die Daumen das morgen beim Biometrics alles in Ordnung geht.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline

ok, hab gerade nochmal bei dem Testcenter angerufen und so richtig auf die Traenendruese gedureckt- ich darf den Test am Montag machen. Puuuh. Noch 6 Tage, das ist doch schonmal was! :dance: Ich haett es nie geschafft bis Freitag, weil es ja 200 Meilen entfernt ist und ich Ben ins day care geben muesste und dann nebenbei noch lernen.... :wacko: Chuck hat Montag frei und er kommt dann mit. Da ist mir schon wohler. Hab heute schon 6h gepaukt und es wird immer schwieriger.

Aber ich hab ganz gute Buecher.

@Gina: das ist ja wohl ne Frechheit! Das gibts doch nicht! :angry: wuerde mit dem Manager sprechen. Ihr wart beim Interview und gut. Wenn er seinen Job nicht richtig machen kann ist das doch nicht euer Problem!

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...