Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

@thea hehe ja so kann man das auch sehen. Brendon und ich sind letztes jahr im sommer regelmaessig in die Gym. Wir sind beide direkt von der arbeit und haben uns dort getroffen. Innerhalb von 2.5 monaten hatte ich 12 Kilo runter. 5 sind nu schon wieder drauf :(

Naja jedenfalls sind wir dann umgezogen und nu haben brendon und ich andere arbeitswege und beim sport treffen klappt nichtmehr. hab mir letzte woche nen studio angeschaut, aber die wollten 65$ im Monat haben und hatten noch nichtmal Pilates oder Yoga Kurse. Vorteil war, dass es das einzige studio is, das direkt auf meinem arbeitsweg liegt. Es gibt noch ein anderes, wasnicht weit weg ist, aber da tummeln sich so viele meiner Kollegen, die ich nicht ab kann....und es ist so dunkel da drin. Da komm ich mir ja vor, als wuerde ich nie das tageslicht zu gesicht bekommen.

Mein Yogakurs, den ich machen wollte, is leider ausgefallen weil die Instructor Frau weggegangen ist. :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich wollte mich mal wieder zurueckmelden.

Meine Eltern sind wieder zurueck in Deutschland. Ich vermisse sie jetzt schon. :cry:

Gestern hab ich noch eine zweite mail bekommen ueber meine card production. Wenn sie sie doch einfach endlich schicken wuerden ... :whistle:

Ob ich mich auch so schon bewerben kann? Mein Mann meinte ich muss warten bis ich die Karte habe... :unsure:

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

@strumpfhosen.. die gibt es doch ueberall.. :unsure: ich seh die immer im sears, walmart, target, old navy, H&M und JC Penny.. waren heute auch wieder dort und die sind jetzt schon voll mit wintersachen, hanschuhen, schale, dicke jacken.. musst nur danach fragen wenn du sie nicht findest.. :thumbs:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

gina ja klar kannst du das.. wenn du eingestellt wirst sag einfach das du sie nach zeigst.. ich hatte mich auch beworben nachdem ich die email bekommen hatte und ich hab einfach beim interview gesagt das sie noch unterwegs ist.. 1wo spaeter hatte ich sie und hab es nach gezeigt... :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

@gina och mensch tut mir leid, dass deine eltern wieder weg sind. Ich weiss, es ist immer schwer, wenn man sich wieder verabschieden muss. Geht mir auch immer so :(

Also ich wuerde mich schon bewerben, Deine GC muesste in den naechsten Tagen da sein. Bei mir hats ne woche gedauert. Und die Employer lassen sich ja auch meist etwas Zeit bis die sich melden.

Als was magst Du dich gleich nochmal bewerben?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, dass die Arbeitserlaubnis schnell da ist. Die GC bekomme ich noch nicht. Dafuer muss ich erst am 03. Nov zum Interview. *bibber*

Hab da bisher keinerlei Vorstellung was da auf mich zu kommt.

Wegen Job bin ich noch etwas ratlos. Ich hab eifrig die Zeitung durchwuehlt. Aber die meisten Nachfragen sind immer mit Degree oder

so Jobs bei Subway, Delivery etc.

Ich frag mich, was ich mit meiner Ausbildung bekommen kann. :help:

Ich hab zwar Buerokauffrau gelernt, aber wenn ich da Angebote finde, verlangen die immer super communication skills usw.

Und ich mag eigentlich lieber in meinem Buero hocken und weniger mit Kunden zu tun haben. :blush:

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

ICh hab Adam's Stumpfhose in der Maedchenabteilung im walmart gekauft. Sind zwar Bluemchen drauf aber soll mir doch Wurscht sein.

Ich hab uebrigens auch dieses kotzgruene Gracoteil mit dem alle Muetter rumschieben. Allerdings ist meiner maechtig mitgenommen und total spackig :whistle: .

Maenne hat sich auch nen Suit kaufen muessen im Men's Wearhouse.SAh richtig schnieke aus.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Susanne: Wegen den Sprachen. Anfangs hab ich englisch mit adam geredet, da hat er mich aber noch nicht verstanden udn so nach und nach bin ich dann komplett auf deutsch umgestiegen, obwohl es mir englisch auch einfacher faellt zu reden aber schliesslich moechte ich ja, dass der Stromer die Sprache lernt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: oops na da bin ich ja mal wieder voll ins Fettnaepfchen getreten... sorry. ich find die haesslich, aber ich muss zugeben, dass sie praktisch sind.

@thea also erstmal bist du alles andere als fett....hehe kanns ja nu beurteilen :)

zum anderen frag ich mich manchmal, warum manche Polizisten hier im dienst sind und wie die durchs Physical kommen. Ich mein es gibt tausende ganz schnuckelige und durchtrainierte Polizisten....aber bei manchen anderen zweifle ich echt, ob die nen Verbrecher verfolgen koennten ohne umzufallen. Also ich finde ja, dass Maenner viel schneller gewicht verlieren. Brendon und ich sind einfach zu faul! Ich hab jetzt sogar ne treadmill zu hause....und geh ich regelmaessig drauf??? neee....mein weg von der arbeit fuehrt mich direkt zur couch und dort schlaf ich ein. Ich glaub ich brauch einfach wen, der mir mal in den hintern tritt....Schatzi is da zu lieb fuer. :devil:

hahaha, zu den "fetten" gehoert mein Hubby.... seit ich schwanger war hat er 20kg zugelegt und aufgehoert Sport zu machen. Kann quatschen soviel ich will, er ist im Moment total unmotiviert und ernaehrt sich nur von fastfood. Macht mich ganz schoen verrueckt. Er musste neulich einem Verbrecher hinterherrennen und ueber Zaeune springen und zum Glueck war sein Partner schneller, weil hubby im Zaun haengen blieb. :whistle:

@Fitness: ich hab im Sommer jeden Abend ein paar Laps im Pool geschwommen und jetzt geh ich ziemlich viel spazieren mit Ben. Im Gym hab ich noch nie durchgehalten, besonders nicht im Sommer.

Schaff Dir ein Baby an, stillen laesst die Punde schmelzen. Ich wiege inzwischen weniger als vor der Schwangerschaft.

Wo wohnst Du eigentlich? In der Boston Gegend? Wir wollten eigentlich dieses WE nen Trip nach NH machen, aber Chuck wurde fuer Overtime notified.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich muss sagen, diesmal geht das fett nicht so schnell runter wie damals bei Adam, oder ich bin einfach zu ungeduldig. hab immernoch 10lbs extra drauf. Keine Ahung ob das bei Adam auch so war oder ob ich da schneller abgenommen hab. Naja, immerhin sind 20lbs runter.

@Gina: Interview ist halb so wild. ICh musste auch hin (in Houston) und bin nach meinem GEburtdatum gefragt worden, meinem Zip Code, wann ich in die USA eingereist bin und die Adresse meier Schwiegis wollten sie noch wissen (weil wir die als Home of Record angegeben hatten, da Maenne noch im Militaer war). Ist echt zu schaffen und man macht sich vorher immer total verrueckt. ICh hab gezittert wie bloed als ich dort durch die Kontrolle bin aber letztendlich war es doch harmlos. Das schaffst du schon.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Ich zitter so wegen unserem Joint-sponsor.

Als wir alles beantragt haben war er gerade in Scheidung. Mittlerweile ist die durch

und er bezahlt "freiwillig" mehr an seine Kinder, was nun auch direkt von seinem Gehalt

abgezogen wird und auf den Paystubs erscheint. Nun habe ich Angst, dass die sagen, dass zwar

sein Jahreseinkommen an sich locker ausreicht, aber ihm zuviel Childsupport abgezogen wird, dass er

somit als Sponsor nicht mehr in Frage kommt. Oder spielt das keine Rolle?

Das ist momentan so meine grosse Sorge, dass ich Nachts nicht mal mehr schlafen kann. :cry:

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Sorry ich bin wohl auch ins Fettnaepfchen getreten... Aber ich mag die Graecoteile ueberhaupt nicht... Geschmackssache - ich find den Bugaboo auch haesslich, naja bin wohl zu waehlerisch ;) (ich bin ein pain in the behind in Restaurants - so wie Sally in When harry met sally...)

@ Gina: Mein Interview war harmlos, wir haben ueber unsere Katzen geredet als die Interviewerin ein Bild von unserer gesehen hat. Sie hat dann gleich Bilder von ihrer ausgepackt... Also echt easy! Ich glaub die koennen "riechen" ob man echt verheiratet ist oder nicht.

Hm ich habe noch 8 lbs extra drauf, 20 waren direkt nach der Geburt weg (naja ich hatte ja auch Blutverlust!!! und wie Steffi sagte, stimmt voll echt dass man ne Menge Wasser gleich auspieselt in den ersten Tagen TMI ich weiss).... Ich mach mir jetzt keine Sorgen wie lange das wohl dauert, mit 8lbs extra passe ich in meine normalen Klamotten da ich die nie sonderlich eng kaufe (und es passt bequem jetzt). Die extra Babypfunde verteilen sich gut auf Bauch, Po und Beine so dass das insgesamt net auffaellt finde ich. Stimmt aber dass mit dem Stillen es purzelt... Ich komm ja manchmal nicht zum gescheiten Essen.... Irgendwoher muss ja dann die hindmilk ihr Fett kriegen.

@ Mamis: Hm Jona will heute nur pennen und nur alle 4-5 Futtern (ok er futtert dann richtig viel und spuckt fast nix hoch)... Ist das normal? Bin voll paranoid weil er doch vorher dauernd futtern wollte. Fieber hat er keins und sein diaper rash ist fast weg. Ich nehme an dass er jetzt pennt weil er vorher so schlecht schlief wegen der Schmerzen... Und volle Windeln hat er schon fleissig alle 2h, da sagen sie ja in den Buechern er isst genug... Kommt mir nur so wenig vor... Will mein Baby vollstopfen....

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@susanne also hubby und ich sind jetzt sei circa 10 wochen im gym angemeldet...... und gehen tatsaechlich auch regelmaessig :thumbs: hubby geht 5x die woche und ich 3x machnmal auch 4x, je nachdem wie ich lustig bin. wir haben uns entschieden fruehs vor der arbeit zu gehen, muessen dafuer zwar fast 1,5 std frueher aufstehen, aber dafuer sind wir dann wach, voller power und habens hinter uns! ich haette naemlich keine lust nach der arbeit noch zu gehen da will ich einfach nur nach hause, ausser vielleicht wenn ich von 6-230 arbeit, da geh ich naemlich net vor der arbeit :P

bin eigentlich ganz ueberrascht das das alles so gut klappt nur leider hab ich bis jetzt noch nicht wirklich ne grosse veraenderung was klamotten oder gewicht angeht gemerkt :angry: will eigentlich net unbedingt abnehmen, bin nur mit meiner midsection unzufrieden..... ich denk es liegt aber auch viel an der art der ernaehrung! man sollte am besten wirklich 5-6x am tag kleine portionen essen, dann hat der koerper immer naehrstoffe und muss nichts gross speicher weil er ja oefters was bekommt......

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels, ich meld mich heut zur spaeter Stunde. Ich habe heute meiner Grossen die Haare geflochten, oh man sie hat jetzt 296 lange Zoepfe auf dem Kopf und zu unserem Glueck hat Sophie heute ihren Schlaftag :)

@Anna und Evi, eure Babies sind echt zum Fressen suess es ist nur schade, dass sie so schnell gross werden. Wenn meine Grosse kuscheln kommt, merke ich erst recht wie gross sie jetzt ist und wie schnell sie gewachsen ist :(

@fette Polizisten, da frag ich mich auch oft wie die einem hinterher jagen koennen. Wir hatten letztens das Vergnuegen eine Verfolgungsjagd live zu erleben. Fuer mich war es die reinste Unterhaltung, der Polizist kam dem Jungen einfach nicht hinterher und als er ausser Atem war hatte er sich einfach an die Wand gelehnt und hat heftigs nach Luft geschnappt.

@SSW-Fett, ich hab auch seit 2 Wochen nichts mehr abgenommen und bin schon richtig frustriert :angry: Ich habe zwar 6Kg weniger wie vor der SSW aber trotzdem moechte ich noch mehr abnehmen. Um mich fit zu halten, laufe ich die Treppen im Haus so 20 mal hoch und runter, Morgens mache ich sit-ups und wenn das Wetter mitspielt gehe ich natuerlich mit Sophie spazieren. Ich muss sagen, dass tut mir sehr gut und Abends bin ich richtig kaputt.

@Jasi, danke fuer den Bericht! Ich bin mir sicher Diana hat jetzt ihren Frieden.

Ach, haette ich fast vergessen unsere GC ist gestern angekommen. :dance:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

jasmin

danke dass du vorbei geschaut hast und uns bescheid gesagt hast. es muss einfach schrecklich fuer alle freunde und familie gewesen sein.. ich bin immer noch sehr traurig und geschockt weil sie so frueh gegangen ist..

evi und anna

eure kleinen sind so suess.. ich habe schon vergessen wie klein die doch am anfang sind..

anna, lamees hat auch so am liebsten gepennt, mit ihren haenden hoch, finde ich so suess..

dass er heute sehr viel schlaeft wuerde ich mir keine sorgen machen. er holt jetzt seinen schlaf nach weil er nicht viel in letzten tagen geschlafen hat (hast du erwaehnt, oder). musst du ihn per arzt noch jede 2-3 stdn wecken lassen um zu essen oder nicht mehr?

strumpfhosen- also fuer maedchen welche zu finden ist es ja kein problem aber jetzt wo ihr erwaehnt dass sie keine finden, muss es ja fuer jungs sein..hmmm.. stimmt, habe ich auch keine bei gap oder gymboree gesehen..

ich finde strumpfhosen in de sowieso viel schoener.. oder wie thea schon erwaehnt hat, hanna andersson hat suesse tights aber nur fuer maedchen glaube ich.. oder in neutralen farben kaufen.

steffi

ja gehts noch mit atmen..aber ich habe ja noch 2 wochen bis zu meinem due date. mal sehen wann sich kleiner herr entscheiden wird auf die welt zu kommen..

hmmm, gewicht.also ich habe mit 120 pounds angefangen und jetzt bin ich 155 lbs. viel mehr zugenommen als mit lamees.

wir haben ein gym unten in the building und swimming pool wird auch naechste woche aufgemacht da werde ich wohl keine ausrede haben warum ich keine pfunde verlieren kann :whistle:

ok, maedels, es ist 10 pm und ich bin total muede.. gehe jetzt schlafen..

wann geht ihr eigentlich immer schlafen? also unter der woche schlafen wir schon before 11 pm.. mein mann mag immer frueh ins bett weil er frueh aufsteht und wir gehen dann immer zusammen.. wie es bei euch??

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...